PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Koop-Modus



Aranor
15.10.2008, 21:18
Vieleicht hatt man sich schon mal drüber unterhalten auf alle Fälle wollte ich mal nach fragen auf den Koop-Modus Freuen sich warscheinlich sehr viele
ich habe leider nicht viel im Internet drüber gefund daher ein paar fragen

Würd das eigentlich im splittscrenn gespielt (stichwort:fernkampf)
Kriegt der Handlnger auch gesinnung
und kann er wohl die Händler mit benutzen....etc. was meint ihr dazu.....

(Immerhin kann er die Händler wenigstens killen:D;wenn man die sicherung rausmacht
)

fable-freak
15.10.2008, 21:20
Zu Allem: JA :D
Ups...ne doch nicht!!! Es gibt KEINEN Splitscreen xD
Wird so gespielt wie normal, nur dass die Kamera ein bisschen höher sitzt und noch einer dabei ist^^
Aber die anderen beiden stimmen=)

Keshin
15.10.2008, 21:27
Ich freue mich von allen Sachen und Erneuerungen am meisten auf den Splitscreen. Ich hab mir das bei Fable schon gewünscht und tada Fable 2 macht es war. Das wird einfach nur ultra Hammer geil . Ich freu mich sooooo das Lionhead nicht diesen Trend nachlaufen das es splötzlich nur mehr Online und kein Splitscreen mehr gibt. Aber Lionhead geht da mit super coolen Beispiel voran SUPER !!!

fable-freak
15.10.2008, 21:28
Hab mich leider verlesen...es wird KEINEN Splitscreen geben^^

Aranor
15.10.2008, 21:31
Und wie machen die es mitnm Fernkampf.......... ich meine dann sieht der eine es doc nicht mehr wenn mann zoomt und ich glaub nicht das man beim koop
das weglässt....:(

Deathraven
15.10.2008, 21:32
Es wird in Fable 2 keinen Splitscreen geben. Das würde nämlich heißen, dass der andere Mitspieler einen eigenen Sichtbereich hat. Und dem ist nicht so. Man wird sich den Bildschirmteilen, wie z.B. im Spiel Herr der Ringe und die Rückkehr des Königs oder ähnliches.

fable-freak
15.10.2008, 21:32
Keine Ahnung, wie die das lösen. Aber es wurde bestätigt, dass es keinen Slpitscreen gibt. Es gab ja auch schon Unmengen an Gameplay Videos vom Koop und da sieht man's ganz gut, wie es läuft^^

Keshin
15.10.2008, 21:35
Aso ja nein das ist mir egal. Es geht nur darum das Man an einer Console mit zwei Controllern ohne online xbox live zu haben spielen kann.

fable-freak
15.10.2008, 21:35
Ja, das geht auf jeden Fall! :D

Keshin
15.10.2008, 21:48
auch wenn ein Splitscreen besser wäre muss ich sagen. Aber mal schauen wie gut das wies jetzt ist läuft.

Dragon~Hunter
16.10.2008, 02:35
Oh gott Spiltscreen,des wäre total Schlecht finde ich persöhnlich.

Weill naja wenn jeder nur so einen halben Fernseh zuverfügung hat des wäre nicht so toll.

Ich denke das prinzip mit Koop auf einen gemeinschaftlichen Fernseh geht auf :)

Wird einfach eine tolle Sache ;)

day world
16.10.2008, 08:58
aber was wird dann wenn sich ein spieler von dem anderen entfernt? die kamera kann ja nicht so weit rauszoomen das man dann die ganze karte sieht.^^

N!ls
16.10.2008, 10:40
Also irgendwann denke ich kann man dann einfach nicht mehr weiterlaufen wenn der andere zuweit entfernt ist, das heißt beide müssen immer zusammenbleiben, aber da hab ich jetzt eine Frage, wie ist es denn wenn ich Onlinde spiele, da müsste es doch möglich sein das ich mich so weit entferne wie ich es will oder? ist es auch dort begrenzt?

day world
16.10.2008, 10:43
ich denke da ist es nicht begrenzt. ich bin gespannt ob man auch gegeneinander kämpfen kann.

tws
16.10.2008, 10:44
Ich bin wohl der einzige der dem Offline Coop skeptisch gegenübersteht. Online find ich das ein tolle sache ( beispielsweise, jeder hat seinen eigenen sichtbereich), allerdings Offline... hmm. Ein vorabbericht(?) ohne Peter oder einen anderen Macher im Rücken wäre nicht schlecht gewesen.

Gerade wenn man als Fernkämpfer agiert sehe ich zur Zeit mehr nachteile als vorteile. Dazu kommt noch das ich mir keine große HD-Glotze leisten kann auf dem das Bild in einer entsprechenden größe dargestellt wird (mein vorkriegszeit Gerät muss endlich weg :D).

Naja vielleicht ist das ganze auch viel besser als ich es mir ausmale. Außer abwarten bleibt mir ja nichts übrig.. Ich bin gespannt.

gesti
16.10.2008, 12:23
also PVP wird nicht gehen , zumindestens am anfang nicht.

Abgesehen davon frage ich mich ob es eine coop modus geben wird mit mehr als nur 2 spielern. Ich glaube ich habe sowas ähnliches mal in einem interview gehört aber peter wollte da nichts zu sagen...alles top secret :O

Dragon~Hunter
16.10.2008, 12:25
Ja aber es wurden doch schon (Offline-Koop) Spiele gezeigt,und die sehen genauso aus.

Du hast musst dir immer mit deinen Kumpel eine gemeintschaftliche Klotze teiln ;)

Ich denke mal das des mit dem Zoom dafür drastisch minimiert wird,also das man nicht mehr so Zoomen kann oder es fällt vllt so gar ganz weg.


Lassen wir uns überraschen aber daran solls ja wohl nicht scheitern :)

fable-freak
16.10.2008, 13:07
Deshalb habt ihr euch wohl auch hier angemeldet xD

Also wenn man Offline Coop zockt, müssen beide Spieler immer zusammenbleiben... beim Online Coop hat jeder sein eigenen Sichtbereich und ist somit gleich, als würde man alleine Offline zocken. Aber ob beide sich(während sie zusammen Online zocken) über die ganze Karte verteilen können, weiß hier glaub ich noch keiner. Hätte seine Vor- und Nachteile^^

Dragon~Hunter
16.10.2008, 13:10
Jaa aber des mit dem eigenen Sichtbereich dann muss man ja doch die Bildschirme teilen oder nicht????? *auf der Leitung steh* :)

RonsonOnline
16.10.2008, 13:10
Irgendwie is das so ne Sache mit dem Online Koopmodus, wenn man die falschen Leute zu sich lässt kann schnell mal aus einem ein Witwer werden oder eine Witwe ^^ ect.

fable-freak
16.10.2008, 13:13
@RonsonOnline (http://www.globalgameport.com/member.php?u=10456)
Es gibt ja aber auch den Safety Mode...wenn der an ist, kann man keine NPC's etc töten^^

Dragon~Hunter
16.10.2008, 13:26
Jop naja ich spiele mit meinen besten Freund und wehe er toucht meine Frau an :)

Don't touch my Wife hahahaah :)

RonsonOnline
16.10.2008, 13:27
@RonsonOnline (http://www.globalgameport.com/member.php?u=10456)
Es gibt ja aber auch den Safety Mode...wenn der an ist, kann man keine NPC's etc töten^^

Dank dir, wieder was neues was ich nicht wusste =)

Soul_Reaver
16.10.2008, 20:52
Der safety-mode ist Perfeckt XD
ich weiß das ich keinen Kumpel hab, der mir nicht gleich beim Ko-op alle NPCs übern Jordan schickt die ihm übern weg laufen XD

SchattenKind
16.10.2008, 21:01
na das nenn ich freunde ! ^^ also ich lasse meien npc´s nicht töten ( trotzdme safety aus erhöt den realismus faktor :D) und sollte jemand bei mir grudnlos npc´s töten mahce ich das in seiner welt auch

Soul_Reaver
16.10.2008, 21:04
na das nenn ich freunde ! ^^ also ich lasse meien npc´s nicht töten ( trotzdme safety aus erhöt den realismus faktor :D) und sollte jemand bei mir grudnlos npc´s töten mahce ich das in seiner welt auch

Ach meine Freunde würden während ich 2 mins auf klo bin ganz Bowerstone
wegmetzeln XD

SchattenKind
16.10.2008, 21:12
da DU ja bereits fable 2 hast weiste du natürlich auch das es bei fable 2 keien rüstungen gibt .....seltsam ...

ach und and reaver : ´xD das sidn tolle vorraussetzungen was wäre wenn deine freudne den safety modus ausmachen und dann bowerstone killen ^^ ( falls sie gut genug sind)

Keshin
16.10.2008, 21:14
Ja das ist auch der grund das sie sicher soetwas wie "kicken" einbauen werden. Und ich hab ein gerücht gehört das es wieder so eine Arte Arena geben wird wo man diesmal auch gegen echte koop helden antreten kann. Naja also ich bin gespannt und mein 32 zoll flatscreen ist bereit ^^.

KiLL3R T0MAT0
16.10.2008, 22:13
da DU ja bereits fable 2 hast weiste du natürlich auch das es bei fable 2 keien rüstungen gibt .....seltsam ...

ach und and reaver : ´xD das sidn tolle vorraussetzungen was wäre wenn deine freudne den safety modus ausmachen und dann bowerstone killen ^^ ( falls sie gut genug sind)

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden hab, aber den safety mode können die coop partner gott sei dank nicht ausschalten. Nur der gastgeber kann safety ein- und ausschalten.

Aranor
16.10.2008, 22:23
naja nur beim Online Koop ist das garantiert....
(offline habe sie ja zu griff auf den 1. Hebel....;))

TazDingo375
16.10.2008, 22:25
Der Safety Modus ist seht gut.
Ich spiele zum Beispiel mit meinem Besten Kumpel und er wollte eigentlich einen Bösen Char spielen und ich einen Guten. hmm wird schwer aber ... Ich konnte ihn .. äußerst widerwillig ...^^davon überzeugen, dass es für ihn als Handlanger keinen Nachteil geben wird, da, wie von PM. im Interview angekündigt NUR, der GASTGEBER die QUEST erhält. D.h wenn ihr den Fluch, den eigentlich die schöne Jungfrau erhalten soll, auf euch nehmt, bekommt der Fluch nur der Gastgeber.
lg Taz
-----------------------------
kann es sein das man seine eigenen beiträge nicht sieht??? Oo
sorry 4 OT
also wenn man einen eigenen verfassen will, sieht man seinen alten nicht?
lg Taz

edit:
doppelpost zusammengeführt
CKomet

donchristian1
21.10.2008, 23:52
ich werde erst mal mit nem kumpel offline koop spielen, weil ich da kein headset tragen muss.

CerxiS.de
22.10.2008, 00:02
Also im IGN.com Videoreview wird davon gesprochen, dass wenn ein Freund Eurem Spiel beitritt er nicht mit seinen Klamotten, Waffen etc. pp. joinen kann sondern einen vorgefertigten Char nehmen muss - stimmt das?

Das fände ich ja übelst sch... wenn ich nichtmal zeigen kann wie ich aussehe, wie mein Char aussieht bzw. sich entwickelt hat.

Kann das jemand bestätigen für Online Koop oder ist das nur im Offline? Oder überhaupt nur falsch verstanden (hab nebenbei noch allerhand zu tun gehabt)?

donchristian1
22.10.2008, 00:07
Also im IGN.com Videoreview wird davon gesprochen, dass wenn ein Freund Eurem Spiel beitritt er nicht mit seinen Klamotten, Waffen etc. pp. joinen kann sondern einen vorgefertigten Char nehmen muss - stimmt das?

Das fände ich ja übelst sch... wenn ich nichtmal zeigen kann wie ich aussehe, wie mein Char aussieht bzw. sich entwickelt hat.

Kann das jemand bestätigen für Online Koop oder ist das nur im Offline? Oder überhaupt nur falsch verstanden (hab nebenbei noch allerhand zu tun gehabt)?



das mit dem vorgefertigtem car is nur wenn du mit jemandem spielst der fable nicht hat (also offline) denn so kann er mit nem vorgefertigtem car spielen das er selber ja keinen spielstand hat. Wenn du aber mit einem fable online spielst kann er seinen car nehmen.

Jewals
22.10.2008, 06:41
das mit dem vorgefertigtem car is nur wenn du mit jemandem spielst der fable nicht hat (also offline) denn so kann er mit nem vorgefertigtem car spielen das er selber ja keinen spielstand hat. Wenn du aber mit einem fable online spielst kann er seinen car nehmen.

Nein, dies ist leider falsch!

Sobald man im Koop-Modus (egal ob Couch-Koop oder echter Online Multiplayer) als Henchman die Party betritt, ist es egal ob es ein bestehendes Gamertag mit Fable 2 Char gibt oder eben nicht. Der Charakter bringt nur sein Gold, die Erfahrung und sein Ansehen mit, das individuelle Aussehen, was man sich ggf. erarbeitet hat wird standardisiert. Und als Rückschluss kommt noch hinzu dass der Henchman auch nur diese drei Dinge aus der Party mitnehmen kann. Items gehen beim Verlassen des Koop verloren.

Quelle bei co-optimus.com (http://www.co-optimus.com/article/713/Did_Lionhead_Drop_the_Ball_on_Fable_2_Co-Op.html)
Quelle Lionhead Fable 2 Forum (http://community.lionhead.com/forums/thread/3143783.aspx)

Lorion
22.10.2008, 09:34
Der Charakter bringt nur sein Gold, die Erfahrung und sein Ansehen mit, ...
Stimmt nicht ganz, denn das sind die 3 Dinge die er wieder mitnimmt, sich also während eines Koop-Spiels verdienen kann.

Ansonsten basiert der Henchman auf den Werten des Helden des Spielers, hat also die gleichen Zaubersprüche und Fertigkeiten, sieht optisch aber nur wie einer der vorgefertigten Henchmancharaktere aus.

Und auch Items die der Henchman bekommen hat nimmt er wohl nicht mit, allerdings lässt sich das evtl. dadurch umgehen in dem die Items vorm Ende der Kooprunde an den Helden übergeben werden, der die Items dann nachher über das Orbsystem an den anderen Spieler verschickt (sofern sich Items überhaupt verschicken lassen).

Insgesamt jedenfalls ne grosse Sauerei! Zwar hat Molyneux nie explizit gesagt das der Henchman auch genauso aussehen wird wie der Charakter des Spielers, sondern nur das der Henchman auf dem Helden des Spielers "basiert", allerdings war ihnen allen klar das es so verstanden wurde, das der Henchman dann auch optisch wie der Held aussieht. Und anstatt das prompt richtig zu stellen, wurden die Leute über mehr als nen Jahr hinweg in dem Glauben gelassen.

An der Spielmechanik des Koop änderts letztendlich zwar nix, aber der eigentliche "Coolness"-Faktor des ganzen Modus wurde so deutlich geschmälert. Bleibt nur zu hoffen das diese Funktionalität evtl. schon im Spiel vorhanden ist, nur zum Release hin nicht mehr rechtzeitig fertiggestellt werden konnte und so irgendwann noch per Patch nachgeliefert werden kann...

CerxiS.de
22.10.2008, 10:30
http://features.teamxbox.com/xbox/2325/Fable-II-Coop-Mode-Impressions/p1/

Das ist ein Review, welches den Coop wohl auf den Boden der Tatsachen sieht: Als halb fertig....

Schade, dafür hat der Coop Modus jeglichen Reiz für mich verloren, weil wenn ich nicht mal meinen hart erarbeiteten Char mitbringen kann um zu sehen, wie der sich in der Welt meines Freundes auf Leute oderso auswirkt, na dann habe ich auch keine Lust mir die Beschränkungen der Kamera anzutun etc.

TheNewOne
22.10.2008, 14:43
ich kann mir gut vorstellen, dass das nur eine vorablösung ist um dne coop wenigsten überhaupt zur verfügung stellen zu können. ich geb die hoffnung erstmal nich auf, dass die probleme noch per patch nachgebessert werden.

fable-freak
22.10.2008, 14:47
Das wäre echt dämlich. Ich glaube, da warte ich lieber und spiele so lange Offline coop. Hab nämlich keine Lust für solch einen Online Modus mir eine Goldmitgliedschaft zu holen...
Ich denke aber auch, dass es noch per Patch nachgereicht wird. Es werden deswegen wohl genug Vorschläge bzw. Beschwerden eingehen^^

Lorion
22.10.2008, 15:00
Ich denke aber auch, dass es noch per Patch nachgereicht wird. Es werden deswegen wohl genug Vorschläge bzw. Beschwerden eingehen^^
Ja, im offiziellen Forum waren sie gestern auch alle schon mit Heugabeln und Fackeln unterwegs! :D

Aber ich hab ja auch noch die Hoffnung, auch wenn ichs nach wie vor sehr daneben finde das dieses für viele entscheidende Detail nicht schon viel früher richtig gestellt wurde, denn mit ner rechtzeitigen und klaren Ansage "Im Koop sieht der zweite Spieler aus wie einer der Standardhandlanger, hat aber die Fertigkeiten seines eigenen Helden." hätten sich denke ich deutlich mehr Leute abfinden können, als jetzt so, wo sie die Wahrheit selbst rausfinden mussten.

DonBilbo
22.10.2008, 15:37
Ich komm grad nicht mit. Betrifft dies jetzt den Online Coop oder den Offline Coop oder beide?

day world
22.10.2008, 15:39
na beim couch(offline-)koop musst du ja sowieso ein vorgefertigten chara nehmen außer du hast ein gamertag auf der box.(oder hab ich da was falsch verstanden?)

DonBilbo
22.10.2008, 15:42
Ja darum gehts mir ja, ich teile mir die Xbox mit meinem Dad, beide jeweils mit eigenem Profil und dann auch mit eigenen Chars. Wenn wir dann ein Coop Game starten, wird es da auch nur so sein, dass ich zwar gewisse Werte, nicht aber die Items und das Aussehen meines Chars übernehmen kann im Koop?

Und ist der Couch-Coop eigentlich jetzt direkt im Spiel enthalten, oder muss der auch mit dem Releasepatch eingefügt werden? Ich finds so verwirrend, alle reden immer von Coop, da weiß man nie, was gemeint ist. :D

Prototype
22.10.2008, 15:46
Couch Ko-Op ist von anfang an dabei. Und ja du kannst dann deinen eigenen Chara nehmen wenn ihr zu zweit zockt^^

Reblaus
22.10.2008, 16:30
Couch Ko-Op ist von anfang an dabei. Und ja du kannst dann deinen eigenen Chara nehmen wenn ihr zu zweit zockt^^

Nein, nicht ganz. Nur seine Stats (XP, Fähigkeiten, Gold, bla). KEINE Gegenstände und NICHT sein Aussehen, optisch und item-technisch wird ein Couch-Ko-Op-Charakter vorgefertigt sein.

Prototype
22.10.2008, 16:32
Hä das war doch beim Online Ko-Op so oder lieg ich jetzt komplett falsch ?

day world
22.10.2008, 17:15
Nein, nicht ganz. Nur seine Stats (XP, Fähigkeiten, Gold, bla). KEINE Gegenstände und NICHT sein Aussehen, optisch und item-technisch wird ein Couch-Ko-Op-Charakter vorgefertigt sein.

du hast das damit verwechselt wenn jemand ncoh mitspielt der kein gamertag zusäztlich auf der box .hat:list3no:

Jewals
22.10.2008, 18:07
du hast das damit verwechselt wenn jemand ncoh mitspielt der kein gamertag zusäztlich auf der box .hat:list3no:

NEIN

Egal ob Couch-Koop oder Multiplayer, bei beiden Varianten kann man NICHT seinen Char zu 100% importieren. Ohne Gamertag gibts natürlich immer nen Standardhenchmen.

Es wäre schön, wenn ab und an mal alle verpassten Postings gelesen würden, denn das steht bereits schon weiter vorne geschrieben.

Link (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=252228&postcount=35)

Es würde die ständig Wiederholung der Informationen reduzieren, wenn alle gleich richtig lesen würden und nicht nach drei Postings schon wieder das Ratespiel losgeht, ich hab gehört, dass...

snduuu
23.10.2008, 00:12
weiss jemand ob wenn man im koop modus spielt die gegneranzahl verdoppelt wird? wahrscheinlich schon, oder? sobald ich nämlich den koop modus einstelle rennen immer noch ein paar gegner nach.

Dragon~Hunter
23.10.2008, 02:35
NEIN

Egal ob Couch-Koop oder Multiplayer, bei beiden Varianten kann man NICHT seinen Char zu 100% importieren. Ohne Gamertag gibts natürlich immer nen Standardhenchmen.

Es wäre schön, wenn ab und an mal alle verpassten Postings gelesen würden, denn das steht bereits schon weiter vorne geschrieben.

Link (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=252228&postcount=35)

Es würde die ständig Wiederholung der Informationen reduzieren, wenn alle gleich richtig lesen würden und nicht nach drei Postings schon wieder das Ratespiel losgeht, ich hab gehört, dass...



Ne man kann 100% beim Online Modus sein eigene Char übernehmen mit Aussehen und allen.Das hat man in jeden Video gesehen nur Couch-Koop geht es so das einer,einen vorgefertigten nimmt und der andere seinen eigenen halt.Oder man hat den Spielstand von beiden drauf dann können beide Helden zusammen Offline zocken mit ihre eigenen Helden spielen.So wurde mir das erklärt von einen der das Spiel schon besitzt :)

PiratenMemorySpiel
23.10.2008, 06:01
Deinen Optimismus in Peters Ohren ^^, obwohl ich es dir nicht ganz abkaufe nachdem alle anderen das Gegenteil behaupten.

Jewals
23.10.2008, 07:24
Ne man kann 100% beim Online Modus sein eigene Char übernehmen mit Aussehen und allen.Das hat man in jeden Video gesehen nur Couch-Koop geht es so das einer,einen vorgefertigten nimmt und der andere seinen eigenen halt.Oder man hat den Spielstand von beiden drauf dann können beide Helden zusammen Offline zocken mit ihre eigenen Helden spielen.So wurde mir das erklärt von einen der das Spiel schon besitzt :)

Lesenswerte Lektüre bezüglich des Koop-Modus:

Beitrag bei co-optimus.com: (http://www.co-optimus.com/article/713/Did_Lionhead_Drop_the_Ball_on_Fable_2_Co-Op.html)


The main gripe people are having is that your Fable 2 character does not transfer over to any form of co-op.

Übersetzung:
Den Hauptpunkt, den die Spieler beanstanden ist, dass Dein Fable 2 Charakter in keiner Form des Koop transferiert wird.

Lionhead-Forum zum Koop-Modus: (http://community.lionhead.com/forums/thread/3143783.aspx)


Why can't my friends see my character!!!?!?!?!?! Whats the point of trading items if you cant see what im wearing!?!?!?!?!

Übersetzung:
Warum können meine Freunde meinen Charakter nicht sehen!!!?!?!?!?! Was nützt es mir mit Items zu handeln, wenn man nicht sehen kann, was ich trage!?!?!?!?!

Beitrag des Community Managers Sam van Tilburgh: (http://community.lionhead.com/forums/permalink/3143783/3147960/ShowThread.aspx#3147960)


It's a lot of balony, the feature is what it is, we decided to make it like that. Don't like it? Too bad.

Übersetzung:
Es ist eine Menge heisse Luft, die Funktion ist, was sie ist, wir haben uns entschlossen, es so zu machen. Ihr mögt es nicht? Schade.

N!ls
23.10.2008, 09:20
Ach so ein Bullshit. Also ich finde den Coop jetzt komplett misslungen ! Der jenige der das Spiel als Gast betritt, muss sich ja komplett langweiligen, es gibt keine Items für ihn und er kann nichtmal seinen einzigartigen Charackter spielen :mad:

Fazit: Peter Molyneux, gute arbeit geleistet.....

day world
23.10.2008, 09:24
steht den schon fest das man die items nciht mit nehmen kann? ich habe davon noch nichts gehört.

El Gitarero
23.10.2008, 13:50
nur falls das alles stimmen würde das man nicht mi seinen eigen char im koop modus spielt gäben die hälfte der erfolge des spiels gar keinen sin und ich denke nicht das die erfolge lügen

fable-freak
23.10.2008, 14:01
Also ich hab noch nicht Koop gespielt. Könntest recht haben^^

Jewals
23.10.2008, 14:08
nur falls das alles stimmen würde das man nicht mi seinen eigen char im koop modus spielt gäben die hälfte der erfolge des spiels gar keinen sin und ich denke nicht das die erfolge lügen

Ja das steht fest, wie bereits mehrfach hier schon geschrieben wurde:

Der Charakter nimmt nur Ansehen, Erfahrung und Gold als Henchman aus der Party mit.

day world
23.10.2008, 14:18
ich hab noch ne frage dazu. aber der ,der den anderen eingeladen hat in seine welt zukommen der hat dann sein aussehen ,oder?

lmflashbone
23.10.2008, 14:20
jap das stimmt

Yuccapalme
23.10.2008, 19:21
Hallo, Leute!

Ich bin neuer X-Box-User und auch in diesem Forum neu. Ic h hätte da einige Fragen:

Ich würde Fable 2 gern mit meiner Frau spielen.
Zunächst einmal habe ich die Frage, ob eine XBox und ein Spiel ausreichen, dass sich jeder von uns beiden seinen eigenen Helden kreieren kann.
Die zweite Frage, die mich seit Tagen beschäftigt, hat sich fast schon erledigt, wenn ich lese, welchen Einschränkungen der Koop-Modus unterliegt. Gehe ich also recht in der Annahme, dass wir nicht zusammen im Couch-Koop spielen können; also ich meine, jeder mit seinem eigenen Helden?

Oh Mann, ich bin ein Formulierungskünstler... -.-

Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. ;)

Viele Grüße!

fable-freak
23.10.2008, 19:25
Ihr könnt auf jeden Fall jeder sein eigenen Helden erstellen^^ Mit jeden Profil kann man 6 Charaktere erstellen...
Und ihr könnt auch mit den beiden (eigenen)Charakteren zusammen spielen. Jedoch hat man dabei nicht seine eigene Items und Aussehen. Aber das Gold und die Erfahrung die man im Coop gewinnt, bekommt der eingeladene Charakter auch in seine Welt^^

Yuccapalme
23.10.2008, 19:30
Das war 'ne flotte Antwort. Danke dir. :)