PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo zockt ihr online?!



coupe123
15.10.2008, 11:34
hallo!
hab ne frage:

wer von euch zockt online und wo?!

open oder closed?

was is da der unterschied......


danke im vorraus


mfg coupe

CKomet
19.10.2008, 17:00
Also ich spiele nur IM Sp... vielleicht steig ich später mal aufs closed-net um, aber selbst dann werde ich es wie den SP nutzen ;)

Subzero
19.10.2008, 19:03
Mir geht es eigentlich genauso. Ich bin mit dem Singleplayer zufrieden :)
Ich glaub auch nicht das ich mal Online zocken werde ;)

Gruß Subzero

Cyril_Sans_Nom
20.10.2008, 20:49
Zunächst zu deiner Frage nach dem Unterschied: Es kann sein, dass es bei Sacred 2 nicht zutrifft (da ich mich nicht darüber informiert habe), aber normalerweise ermöglicht ein offener Mehrspielermodus das Benutzen der Charaktere, die du auch im Einzelspiel benutzen könntest; Die Charaktere werden auf deinem Rechner gespeichert (im geschlossenen Mehrspieler werden alle Dateien und Informationen auf deren Servern abgelegt). Eventuelle Mogeleien (erhöhter Level, erschummelte Gegenstände und Fertigkeitsgrade) stehen deinem Charakter demnach auch im offenen Mehrspielermodus zur Verfügung.

Ich spiele ebenfalls ausschließlich Einzelspieler, aber wenn ich mit anderen spielen wollte, würde ich nur den geschlossenen Modus benutzen, da ich mit solchen die offen sind unangenehme Erfahrungen gemacht habe. Ich habe keine Ahnung, wie es mit der Sicherheit in Sacred 2 aussieht, aber darauf gegen (oder eben zusammen mit) überpowerte Schummler zu kämpfen habe ich keine Lust.

UnN008
22.10.2008, 17:59
ich spiele nur im closenet obwohl ich sehr schlechte erfahrung mit dem closenet gemacht habe!
am anfang ohne den neusten hotfix haben meine chars nach dem erneuten einlogen lvl verloren insgesamt 12 lvl. einer 6, einer 4 und einer 2. aber seit dem neusten hotfix funktioniert alles und ich zogge im closenet die schattenkampgne mit meinem lvl 28 schattenkrieger wobei ich nicht weiterkomme wegen dem carnach bug....