PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernkampf



Altair1993
15.10.2008, 11:31
Wie findet ihr das neue fernkampf system das man wenn man besser ist zb die hände anvisieren kann um denn gegener zu entwaffnen und in einem video
kann man auch sehen das man den gegener in die genetalien schissen kann ich würde jezt gerne eure meinung hören!!

Septimus
15.10.2008, 11:52
Wie findet ihr das neue fernkampf system das man wenn man besser ist zb die hände anvisieren kann um denn gegener zu entwaffnen und in einem video
kann man auch sehen das man den gegener in die genetalien schissen kann ich würde jezt gerne eure meinung hören!!

Das mit dem entwaffnen finde ich gut. Besonders wenn es darauf noch eine entsprechende (erstaunte) reaktion vom gegner gibt. Wie peter mal sagte, sollen diese besonderen techniken uns noch mehr erfahrungspunkte geben.
Den "familienjuwelenschuss"...na ja....wenn wir mal ein hüpfendes rumpelstilzchen sehen wollen, ganz lustig.:D

Artemis
15.10.2008, 12:04
Ich versteh den Sinn der Umfrage nicht o.ô Willst du nicht mehr wissen, als wie die Leute das System finden? Meine Güte, ihr müsst aber auch zu allem Käse eine Umfrage starten ...

Thread bleibt vorerst offen, aber ich behalte ihn im Auge. Wenn gespammt oder vom Thema abgedriftet wird, kommt ganz fix ein Schloss dran.

Nekromant
15.10.2008, 12:15
naja dieses system wurde von einem anderen spiel abgeguck undzwar n dem game der pate da konnte man auch in die knie und in den kopf schiessen und auch entwaffnen

fable-freak
15.10.2008, 12:21
Muss doch nicht unbedingt abgeguckt sein?! Kann man z.B in der Pate die Köpfe abschießen? Also ich würde sagen, dass man so etwas nicht abgucken muss...

Thaifun
15.10.2008, 14:16
Das System ist richtig geil find ich!
Und anscheinend kann man Gegnern jetzt doch noch den Kopf abschießen und es ist sogar blutiger als im ersten teil

TheNewOne
15.10.2008, 14:20
Ist das neue Gameplay Video auf gametrailers gemeint ?
wenn ja kann bitte jemand mal die sekundenzahl posten bei der die genannten aktionen zu sehen sein sollen ?

day world
15.10.2008, 14:28
nein es ist bei fable-2.de einfach mal bei den news gucken . und dann a gunslingers tale anklicken.

KiLL3R T0MAT0
15.10.2008, 14:32
Eigentlich sind die vids aber von ign.com ;)

Zum Thema:
Das schusswaffensystem find ich verdammt gut, auch wenn ich es nicht oft benutzen werde ^^

day world
15.10.2008, 15:15
oh ja habe ich auch vergessen zusagen. das system ist sehr gut. das entwaffnen ist ein cooles feature auf das köpfen kann ich verzichten.ja der kronjuwelenschuss kann man von halten was man will^^.

Aranor
15.10.2008, 17:20
ich persönlich finde es sehr interesant ich meine ich habe bei Fable 1 ja schon imma bogen genommen aber bei ner muskete muss mann ja wohl nicht mehr nervig die sehne spannen und kann so besser auch aus geringer entfernung reagieren(nicht das ich damit bei 1 Probleme hatte;))

Shirai
15.10.2008, 18:05
Ja das neue System scheint ziemlich interessant zu sein. Ich war in Fable 1 nich so der Fan von Fernkampf aber, ich glaub ich werds aufjedenfall ausprobieren und sieht echt gut aus vorallem mit dem Zioelen und den verschiedenen Auswikrungen, man kann sicher auch in die Beine schießen damit sie langsammer sind oder so

Aranor
15.10.2008, 18:50
-In die beine Fallen sie um
-zwischen die Beine hüpfen sie so schön :lol

day world
15.10.2008, 19:25
jo in die beine schießen und dann umfallen wär bestimmt was cooles.

donchristian1
15.10.2008, 19:31
ich finds gut. werde aber dennoch nich so oft einen auf lucky luke machen.

TheNewOne
15.10.2008, 23:38
also ich habe mir gerade das video angesehen und mir kommt das ganze etwas zu leicht vor Oô ich weiß ja nich ob das daran liegt, dass der char bei fernkampf auf dem höchsten level war.

Aranor
15.10.2008, 23:55
also ich habe mir gerade das video angesehen und mir kommt das ganze etwas zu leicht vor Oô ich weiß ja nich ob das daran liegt, dass der char bei fernkampf auf dem höchsten level war.

naja wenn man Fable 1 Gezockt hatt weiß mann das das zielen im zomm Modus bei sich bewegenden Zielen doch recht Habig war es ist allerdings ohne Bogensehne Spannen und mit den Neuen Möglichkeiten warscheinlich etwas einfacher:D und mann brauch keine anderen Fertikeiten ausser Fernkampf

TheNewOne
16.10.2008, 00:49
wenn du das video gesehen hast weißt du, dass das spiel automatisch zielt...
du kannst scheinbar mit dem d pad zwischen de ntrefferzonen hin und herspringen.

El Gitarero
16.10.2008, 09:17
Was das ganze nochmal vereinfacht ein weiterer grund es mal auszuprobieren was mich noch intressieren würde wie stetz mit der magiefernkampf unterstüzung

day world
16.10.2008, 09:18
ich verstehe die frage nciht ganz?.

El Gitarero
16.10.2008, 09:20
ja in fable eins gabs mindestens ein zaber der den fernkampf noch verstärkte der mit den blauen zusatz pfeile wollt nur mal wissen obs sowas änliches auch in fable 2 giebt

Aranor
16.10.2008, 11:06
wenn du die unteranderen mal durchgelesen hast wie es mit der willenskraft
in fable 2 zu geht würd ich sagen das es keinerlei solcher verstärkungs zauber geben wird
naja wie will man sowas bei ner Muskete darstellen

El Gitarero
16.10.2008, 11:31
Muss zugeben das macht sin

Altair1993
16.10.2008, 12:26
wenn du die unteranderen mal durchgelesen hast wie es mit der willenskraft
in fable 2 zu geht würd ich sagen das es keinerlei solcher verstärkungs zauber geben wird
naja wie will man sowas bei ner Muskete darstellen

Warscheinlich wird es dann zum schrott gewehr!

Aranor
16.10.2008, 12:38
Warscheinlich wird es dann zum schrott gewehr!

Jo könnnt sein aber ich kann mir nicht vorstellen das mann mit der willenskraft steurung sowas hinkriegt (naja herbeirufen gibts ja auch also es ist möglich );)

donchristian1
21.10.2008, 23:54
wenn ich die videos so gesehen habe is ein held ganz schön angschmiert wenn das so ne horde gegner kommt und man nur eine geringe feuerrate mit diesen alten wummen hat. deswegen is fernkampf nicht so mein ding.

day world
22.10.2008, 09:30
dafür hat man ja dann den hund der einem dann im kampf hielft(wenn man ihn darauf trainiert hat).

donchristian1
22.10.2008, 10:52
aber bei nem ansturm von 6-7 gegner hilft dir das auch nich sonderlich fiel.

day world
22.10.2008, 11:04
naja wer weiß wie stark der hund einmal wird.;) vieleicht haut der die alle weg.^^oder er schafft nur einen und verletzt sich dann. aber ich lasse mcih da überraschen.