PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionen über News IV



Seiten : [1] 2

BlackJack89
14.10.2008, 15:49
Gut das ich da schon bezahlt hab usw. Ich denke mal ich bin damit abgesichert. ^^

@Fable-Freak ... Ich hab mal bei youtube gesucht, aber nix gefunden. Kannste wenigstens sagen ob es wirklich von unserem ach so geliebten User bjoern1221 stammt ? ^^

^.Cr4sH
14.10.2008, 16:04
kommt die LE noch mal?
Falls sie auf Spielegrotte nicht mehr kommt, bestell sie dir doch einfach bei Gamesonly.at. Hab schon in nem andern Thread geschrieben, dass ich den Shop nur empfehlen kann. Und das Spiel ist vermutlich ein Tag vor Release bei dir im Briefkasten. Ist bei mir zumindest immer so, wenn ich dort Games vorbestelle.
Die Limited Edition kostet da genau so viel wie die normale Version, also 70€. Kann ich echt empfehlen!

BlackJack89
14.10.2008, 16:25
Naja, ist aber dafür über 10€ teurer als bei Spielegrotte. Und ich glaube der Versand bei Gamesonly ist auch ziemlich hoch.

^.Cr4sH
14.10.2008, 16:32
Naja, ist aber dafür über 10€ teurer als bei Spielegrotte. Und ich glaube der Versand bei Gamesonly ist auch ziemlich hoch.
Naja, aber die Limited Edition ist ja bei Spielegrotte schon ausverkauft.
Bist du sicher, dass die da nur 60€ gekostet hat? Weil das wär schon ziemlich billig gewesen.

Lichti
14.10.2008, 16:34
57,99 hat sie bei Spielegrotte gekostet, da muss man aber noch 2,99 Versand dazu rechnen.

^.Cr4sH
14.10.2008, 16:48
Wow, das ist echt "billig".
Zumindest billiger als im Vergleich zu Amazon und Konsorten.

G.Hirn
14.10.2008, 16:59
Wow, das ist echt "billig".
Zumindest billiger als im Vergleich zu Amazon und Konsorten.

Wir wollen doch nicht hoffen, dass das Spiel billig wird, günstig ist mir lieber :D

Und NEIN, es ist nicht schlechter bei Spielegrotte zu bestellen, nicht das hier wieder iwas behauptet wird.

day world
14.10.2008, 17:01
also bei gameware.at gibt es sie auch ncoh recht GÜNSTIG.

^.Cr4sH
14.10.2008, 17:02
Wir wollen doch nicht hoffen, dass das Spiel billig wird, günstig ist mir lieber :D

Und NEIN, es ist nicht schlechter bei Spielegrotte zu bestellen, nicht das hier wieder iwas behauptet wird.
Argh,
Falsch ausgedrückt :o

fable-freak
14.10.2008, 18:48
@BlackJack89
Man kann dir leider keine PN schicken... musst sonst feuertornado fragen. Hab die ihm geschickt^^

lmflashbone
14.10.2008, 18:51
ich hab mal ne generelle frage warum wird immer ein thema geschlossen und dann wieder neu aufgemacht? sry bin in diesem forum neu hab sowas noch nie gesehn

fable-freak
14.10.2008, 18:53
Wenn Seite 40 erreicht wurde, wird ein neuer eröffnet. Wegen der Übersicht^^

CKomet
14.10.2008, 18:57
Wenn Seite 40 erreicht wurde, wird ein neuer eröffnet. Wegen der Übersicht^^

nicht seite 40 sondern 400 beiträge (was durch löschungen für "normale User" dann auch mal weniger sein kann, weil die gelöschten Beiträge für sie nicht mitzählen)
Die Seitenzahl kann nämlich jeder anders einstellen ;)

Und es trägt zur besseren handlichkeit der threads bei, wenn man was sucht oder auch moderativ zu bearbeiten hat.

Und nun bitte weiter mit diskussion zu news ;)

fable-freak
14.10.2008, 22:17
Der TV Spot von Fable 2 wird auch in Europa gezeigt(TV und Kino). Aber nicht in allen europäischen Ländern... Mal sehen, ob er auch bei uns kommt^^
Klick mich (http://www.lionhead.com/?newsid=48)

donchristian1
14.10.2008, 23:05
Der TV Spot von Fable 2 wird auch in Europa gezeigt(TV und Kino). Aber nicht in allen europäischen Ländern... Mal sehen, ob er auch bei uns kommt^^
Klick mich (http://www.lionhead.com/?newsid=48)




ich denk mal nicht denn 9 tage vor dem realese müsste man normalerweise schon mal den werbespot gesehen haben. z.b bei GTA 4 oder jetzt das vor kuzem erschienene brothers in arms, da hat man schon wochen vorher den werbespot zu sehen bekommen.

fable-freak
14.10.2008, 23:07
Der läuft ja aber auch noch nicht in Amerika. Da steht ja auch, der wird noch erscheinen^^ (im TV etc.)

donchristian1
14.10.2008, 23:12
Ich dachte vor einigen tagen konnte man sich am erscheinungstag des werbespots den trailer auf soner internet seite angucken bevor er dann in der klotze kommt. also müsste er doch schon draußen sein.

fable-freak
14.10.2008, 23:31
Das war nicht der Erscheinungstag fürs TV, sondern fürs Internet;)

fable-freak
14.10.2008, 23:37
Dieses Video ist ja mal geil!!
KLICK (http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/741361/fable-2/videos/fableII_thegun.html)

In dem Video wird eine böse Heldin gezeigt(mit Hörnern nach unten). Also wachsen nei Frauen die Hörner wohl nach unten...und bei Männern nach oben/vorne.
Man sieht auch das erste Mal das Köpfen und eine Armbrust in Einsatz!!!!

^.Cr4sH
14.10.2008, 23:49
Dieses Video ist ja mal geil!!
KLICK (http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/741361/fable-2/videos/fableII_thegun.html)

In dem Video wird eine böse Heldin gezeigt(mit Hörnern nach unten). Also wachsen nei Frauen die Hörner wohl nach unten...und bei Männern nach oben/vorne.
Man sieht auch das erste Mal das Köpfen und eine Armbrust in Einsatz!!!!
Sehr, sehr schön!
Endlich seh ich mal wie das mit dem manuellen Zielen funktioniert, sieht auf jeden Fall sehr sexy aus!
Aber wo erkennst du denn, dass das eine Frau ist, bei der die Hörner nach unten wachsen?

fable-freak
14.10.2008, 23:50
Hat Lorion so auf Fable-2.de geschrieben^^

^.Cr4sH
14.10.2008, 23:52
Hat Lorion so auf Fable-2.de geschrieben^^
Achso, ich hatte die News noch nicht gelesen, weil der RSS-Feed nicht aktuell war, Drecksteil :D

Ne Spass, aber ich erkenn das jetzt nich unbedingt, dass diese Person weiblich ist, aber wenns Lorion sagt, wirds schon stimmen.

€: Was mir grad mal so einfällt: Kann man außer dem Kopf noch weitere Gliedmaßen abschießen? Ich denk eher nicht, oder?
Ich muss mich da immer an die erste Ankündigung von Call of Duty 4 denken. Damals wurde von den Developern gesagt, dass es innerhalb des Gesichts 16 (!) Trefferzonen geben soll, sodass man z.B. Ohren etc. abschießen kann. Da hab ich dann erstmal schlucken müssen. Aber am Ende, wars dann aber doch nicht so. Ich hättes aber auch nicht wirklich gebraucht, wobei das Spiel wäre bestimmt nicht schlechter geworden dadurch :S

fable-freak
14.10.2008, 23:54
Am Anfang wird ja auch gesagt(übersetzt), dass es einmal ein Mädchen in Albion gab...bla,blub... und dann zeigen sie den Ava^^ Und allgemein wird da von ner Frau erzählt.

EDIT:
Und der Charakter Brüste hat xD

^.Cr4sH
14.10.2008, 23:59
Am Anfang wird ja auch gesagt(übersetzt), dass es einmal ein Mädchen in Albion gab...bla,blub... und dann zeigen sie den Ava^^ Und allgemein wird da von ner Frau erzählt.

EDIT:
Und der Charakter Brüste hat xD
Ok, hab ich jetzt auch gemerkt. Ich war am Anfang so stoned über das Vid, dass ich dem Erzähler gar nicht zugehöhrt hab. Aber die Brüste sind mir echt nicht aufgefallen. Vielleicht nen Tiefland? :D

donchristian1
15.10.2008, 00:49
Das Video is geil. Ich sage nur Headshot und bei dem schuss auf die glocken von dem räuber krümt der sich noch und und gibt einen hohen ton von sich, wie geil is das denn?

BlackJack89
15.10.2008, 02:32
So, jetzt kann man mir ne PN schicken ... ^^


In dem neuen Video sieht man erstmal das Fable 2 doch nicht so ohne ist wie gedacht, zumindest in Sachen Brutalität!
Finde nur schade das sich der Hund, außer die schwarz Färbung, anscheinend nicht verändert ...

SchattenKind
15.10.2008, 10:15
boahr das video ist ja verdammt geil das man die entwaffnen kann und so locker eben den kopf wegschieß0en ist sau geil am release date treff ich mcih mit 5-6freundne und wir braune vorher noch 3 360´s auf und 3fernseher udn zoggen dort dann zu 5-6 fable 2 :D ich udn mein partner/in wird schütze/schützin das heisst sie kann die gegner entwaffnen bzw enthaupten muahahah ^^ ( ich werde n magier) sry war n bissl OT aber das musste jetzt raus morgen soll doch das magie video davon rauskommen oder nicht? da freu ich mich rauf!

day world
15.10.2008, 13:08
okay also das video ist wirklich nicht ganz ohne. das ist schon ziemlich brutal.

Fettes Weasel
15.10.2008, 15:54
oh alter geiles video nich nur das köpfe platzen is lustig sondern auch das man die waffen der gegner aus der hand schiessen kann

fable-freak
15.10.2008, 15:55
Wo hast du denn gesehen, dass die platzen? Das Entwaffnen ist auch genial^^ Aber die Köpfe werden "nur" abgetrennt...

Fettes Weasel
15.10.2008, 15:56
für mich sieht das wie platzen aus aber ich könnt mir aber auch mal den dreck aus den augen wischen ^^

G.Hirn
15.10.2008, 15:58
Ich würde das abtrennen wohl als brutaler ansehen, denn wenn der Kopf noch auf dem Boden liegt ist das in meinen Augen heftiger als wenn da nichts liegt ;)

fable-freak
15.10.2008, 15:59
Ne platzen tun sie nicht... Sieht nur so aus, da so viel Blut spritzt xD
Aber ich finde es auch gut, dass man beim automatisch anvisieren auch noc hauswählen kann, welches Körperteil/Waffe getroffen werden soll^^

@G.Hirn
Normalerweise würde denn aber auch noch G.Hirn(;)) Masse rumliegen:D
Also kann man auch sehen wie mal will^^

G.Hirn
15.10.2008, 16:03
@G.Hirn Normalerweise würde denn aber auch noch G.Hirn(;)) Masse rumliegen:D
Also kann man auch sehen wie mal will^^

Nicht schlecht. Also das Wortspiel ;)

Hab ich außer im neuen Brothers in Arms aber noch nirgends gesehen sowas und für Fable 2 wäre das dann wohl doch ne Ecke zu heftig.

Das automatische Zielen ist hoffentlich nicht zu einfach, bei GTA IV war es kinderleicht den Gegnern aus 100Meter mit dem Sturmgewehr in den Kopf zu schießen, das ist dann viel zu wenig fordernd.

Fettes Weasel
15.10.2008, 16:06
Ich würde das abtrennen wohl als brutaler ansehen, denn wenn der Kopf noch auf dem Boden liegt ist das in meinen Augen heftiger als wenn da nichts liegt ;)

apropo wenn der kopf bei fable 1 am boden lag konnte man denn kopf voll wegkicken:D

MycT
15.10.2008, 18:37
bei der deutschen Version,wurde in Brothers IA HH,des alles rausgekürzt,soweit ich weiß,noch 8 Tage =) aber,wenn der Kopf platzen würde,wärs doch unrealistisch,oder? :gruebel

fable-freak
15.10.2008, 18:41
Das Spiel an sich ist unrealistisch xD Oder gibt es Hobbes, Balverines und Willenskraft??^^
Also unrealistisch wäre es schon. Selbst bei ner Handgranate platzt der Kopf nicht einfach so. Außerdem lagen die Köpfe auch daneben...

fable-freak
15.10.2008, 19:13
Albion 3# ist erschienen...
Da gibt es auch einen Ort, der heißt:
Lady Greys Grab
Was haltet ihr davon??

Feuertornado
15.10.2008, 19:22
Albion 3# ist erschienen...
Da gibt es auch einen Ort, der heißt:
Lady Greys Grab
Was haltet ihr davon??
Ich find gut ich fand die voll sch..

fable-freak
15.10.2008, 19:23
Das widerspricht sich irgendwie:D
Ich meinte damit, ob sie vllt wieder auftaucht? Als Geist oder so... Man soll ja alte Bekannte (aus Fable 1)wiedertreffen^^

Feuertornado
15.10.2008, 19:29
Das widerspricht sich irgendwie:D
Ich meinte damit, ob sie vllt wieder auftaucht? Als Geist oder so... Man soll ja alte Bekannte (aus Fable 1)wiedertreffen^^
Ich meine ich finds gut dass sie tot ist sonst hätte sie kein grab

Septimus
15.10.2008, 19:29
Tales of Albion 3# ist erschienen:
KLICK (http://www.lionhead.com/?newsid=49)

Dazu gibt es auch gleich massig neue Bilder:
Hier mal fünf Stück(kann nicht mehr hochladen)
38153816381738183819

Endich mal ein schönes bild von bowerstone!!:)
Da sieht man auch sehr gut wieder die aufteilung von dem vornehmen teil im norden und den armen stadtteil im süden. Auch sind die städte wieder abgeteilt.
Hat sich ja prächtig entwickelt in den letzten 500 jahren....

fable-freak
15.10.2008, 19:32
@Feuertornado (http://www.globalgameport.com/member.php?u=9757)
Achso... schreibe aber das nächste mal lieber mit Spoiler Code;)
Ist auch gut, dass sie tot ist. Nur es muss auch einen Grund haben wieso es noch ein Grab von ihr gibt in Teil 2. Ich denke, man wird sie nochmal als Geist treffen^^

@Septimus
Da gibts noch ein paar Bilder^^ z.B vom Bowerstone Schloss etc.

Septimus
15.10.2008, 19:37
@Feuertornado (http://www.globalgameport.com/member.php?u=9757)
Achso... schreibe aber das nächste mal lieber mit Spoiler Code;)
Ist auch gut, dass sie tot ist. Nur es muss auch einen Grund haben wieso es noch ein Grab von ihr gibt in Teil 2. Ich denke, man wird sie nochmal als Geist treffen^^

@Septimus
Da gibts noch ein paar Bilder^^ z.B vom Bowerstone Schloss etc.

Wenn du mal einen link hast....;)
Sag mal, der peter hatte doch gesagt das es diesmal keinen bogen gibt, weil das sich angeblich nicht mit den pistolen "verträgt". Habe aber gerade im video eine armbrust gesehen. Schöööön......:)

fable-freak
15.10.2008, 19:39
Ja...Armbrüste gibt es noch. Z.B in dem neuen heiß diskutierten Video^^
Link geht schlecht. Geh einfach mal auf Lionhead und auf Tales of Albion 3. Dann einfach auf einen Ort klicken und bei manchen sind Bilder. Einzeln verlinken kann man die nicht...

Septimus
15.10.2008, 19:44
Ja...Armbrüste gibt es noch. Z.B in dem neuen heiß diskitierten Video^^
Link geht schlecht. Geh einfach mal auf Lionhead und auf Tales of Albion 3. Dann einfach auf einen Ort klicken und bei manchen sind Bilder. Einzeln verlinken kann man die nicht...

Danke. Habe erst gedacht das es nun auch keine armbrüste mehr gibt. Na, da bin ich froh denn die hatte ich immer lieber als bögen genommen.

Septimus
15.10.2008, 20:55
Lorion hat auch eine News über Tales of Albion 3# geschrieben^^
Außerdem teilt er mit, dass Sam in seinem Blog geschrieben hat, dass am 17.Oktober etwas sensationelles veröffentlicht wird.
KLICK (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=205&Itemid=1)

Klingt spannend:D

Da bin ich aber neugierig. Ist ja schon übermorgen. Hoffentlich kein 2. tv-spot.:D Kommt vielleicht fable2 eher.....;)

Septimus
15.10.2008, 21:46
Neues Gameplay Video...Diesmal über die Magie^^
KLICK (http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/741361/fable-ii/videos/fableII_themage.html;jsessionid=cpq2e1955fm1)

Da hat er aber die hörner unten! Ob man das beeinflussen kann?

Nachtrag: habe es mir gerade nochmal angesehen. Es war ein weiblicher ava. Ist vielleicht doch so, dass nur die weiblichen die hörner nach unten haben....

fable-freak
15.10.2008, 21:46
Bei dem neuen Video über Magie hat man gesehen, dass es eine Frau ist, wo die Hörner nach unten wachsen^^ Wollt ich nur nochmal gesagt haben=) Muss ja nicht unbedingt immer so sein. Scheint aber so...
3822 3823

EDIT:
Septimus war schneller ^^

Was man auch gesehen hat ist, dass es wieder Beschwörungszauber gibt:D *Freu*

Dragon~Hunter
16.10.2008, 02:38
Angeblich sieht man auch Narben scheint zuminderst so :)

BlackJack89
16.10.2008, 03:09
Ja, Narben gibts. War auch schon im ersten Teil so!

Jewals
16.10.2008, 07:50
Mit den Hörnern nach unten für weibliche Charas bin ich gar nicht zufrieden, sie gefallen mir optisch nicht. Weiss nicht warum da zwischen Mann und Frau unterschieden wurde.

Hoffe insgeheim noch, dass die Art der Gesinnung ggf. Einfluss auf die Art der Hörner hat und nicht das Geschlecht.

day world
16.10.2008, 08:53
jo also die hörner nach unten gefallen mir auch nicht wriklich. hoffentlich geht es nach der gesinnung.

RonsonOnline
16.10.2008, 10:21
Ich hoffe es wird unterschiedliche Arten von Hörner geben. je nach gesinnung und dass zb. ein böser magier andere hörner hat als ein böser fernkämpfer. Das wäre schon amüsant.

El Gitarero
16.10.2008, 10:26
ja das würde wirklich was hergeben frage mich nur ob die koruption auch auswirkung auf die hörner hat

day world
16.10.2008, 10:40
meinst du jetzt das die hörner so löchrig werden? oder etwas anderes?

El Gitarero
16.10.2008, 11:35
könnte sein hab mich nur gefragt wie die asuehen könnten müssen ja nicht umbedingt löchrig sein könnten auchg ne andere farbe bekommen oder form

^.Cr4sH
16.10.2008, 12:33
:gruebel Diese Hörner am Kopf erinnern mich irgendwie an nen Stier, fehlt nur noch son bisken Dampf, der aus den Nasenlöchern kommt :D

G.Hirn
16.10.2008, 12:43
Mit den Hörnern nach unten für weibliche Charas bin ich gar nicht zufrieden, sie gefallen mir optisch nicht. Weiss nicht warum da zwischen Mann und Frau unterschieden wurde.

Dann nehm doch nen männlichen Char, die haben's eh mehr drauf :D ;)
(Ja, der musste jetzt sein)

Mein Held wird keine Hörner bekommen:
Keine Hörner weil zu brav
Brav wegen Hörnern

:D

Aranor
16.10.2008, 12:44
Angeblich sieht man auch Narben scheint zuminderst so :)

Narben gibts auf alle Fälle wenn man stirbt hatt man ja die wahl
entweder man zahlt Gold ;EP oder man kriegt Narbe:D

die weiblichen gezeigten avas haben ja glaub nich voll grausam und koruppt
:D naja man muss noch ne woche abwarten und dann mal gucken wie sein char nach dem 300sten gekilten Dörlfler ausieht(wobei ist das Grausam oder Koruppt:confused: )

Dragon~Hunter
16.10.2008, 12:46
Ach ich sehe des ein bisschen lockerer :)

Ich meine ob sie nach unten oder nach oben Hängen,des doch nicht so(..) Wild,des macht des Schwein auch nimmer Fett :)

Aber ich bin mir sicher das man das beeinflussen kann,und wenn nicht egal hauptsache unser Sir Peter Molyneux macht so alles richtig.

Und lässt net wieder die hälft weg ;)

Aber die entschuldigung die er damals gesagt hat war cool,ich zitiere:

"Nun ja,als Designer hatte ich wohl meinen Job,nicht gut gemacht.Damals dachte ich noch,je mehr Features das Spiel hat,desto besser.Aber das war ein Fehler.Das ist so,als würde man sagen,ein Rezept für ein Essen wäre besser,je mehr Zutaten es hat.Das ist natürlich falsch.Es kommt drauf an,was du mit den Zutaten machst."


Des hat Peter in einen Interview gesagt des Nachzulesen in der Zeitschrift "XBG 360 Games" ist.

Ich denke diesmal wird alles verwirklicht,und es wird ein Hammer :)

lmflashbone
16.10.2008, 12:50
das ist grausam^^ ist das bestätigt mit der auswahl möglichkeit zwischen geld ep und narbe?

^.Cr4sH
16.10.2008, 12:54
das ist grausam^^ ist das bestätigt mit der auswahl möglichkeit zwischen geld ep und narbe?
Naja, also Narben wirst du auf jeden Fall auch so bekommen. Wenn du jetzt nur als Nahkämpfer fungierst, bekommst du selbstverständlich überall am Körper Narben, das war ja selbst in Fable 1 so.
Wenn du allerdings z.B. Magie anwendest, bekommst die diese Magierunen.

Und Geld bezahlen, um dem Tod zu entfliehen? :D
Das geht vielleicht in der heutigen Zeit durch diverse Operationen, aber in Fable ist das bestimmt definitiv nicht möglich.

Aranor
16.10.2008, 13:03
oh doch :
es war die rede davon das man nicht sterben kann(die helden In filmen sterben ja auch nicht) aber man kann zu bodeb gehen und wird dann vor diese whal gestelt bei der Narbe ist das man warten soll das der Held sich von allein Aufrappelt und dabei natürlic nicht so schöne narben ein Stecken (die nach Molneyx) dafür sorgen sollen das die leute den respeckt verlieren.....

fable-freak
16.10.2008, 13:19
Nein dieses Feature gibt es NICHT mehr. Wenn man zu Boden fällt("stirbt") kann man sich nichst mehr aussuchen...man verliert die EP, die man noch nicht aufgesammelt hat. Mehr nicht...
Und dazu, dass Helden in Filmen nie sterben...da kenn ich einige, die das Gegenteil beweisen:D (Star Wars Episode I , End of Days, Armageddon...)

El Gitarero
16.10.2008, 13:27
kommt man dan nicht irgentwan zu einem punckt wo man keine narben mer bekommen kann was passiert dan wen man kein geld oder erfarungspunkte hat und dan zu boden geht

fable-freak
16.10.2008, 13:30
Hab ich gerade geschrieben^^
Es gibt keinen "Narbentod" mehr... man verliert einfach "nur" EP.

fable-freak
16.10.2008, 13:33
Ich weiß nicht, ob dieses Video legal oder illegal ist... wenn es hier nicht gezeigt werden darf, könnt ihr es ja löschen.
Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=yiFOyh_sJUs)

Es ist ein neues Video vom Gameplay

RonsonOnline
16.10.2008, 13:36
Die Zauber Effekte find ich genial. Fals man aber 2 Einhandschwerter als Nahkampf Spezialisierung nutzen kann werd ich nicht wissen was ich mache. ^^

Xray
16.10.2008, 14:14
(...) Fals man aber 2 Einhandschwerter als Nahkampf Spezialisierung nutzen kann werd ich nicht wissen was ich mache. ^^

bezweifle, dass es so eine spezialisierung gibt..hab zumindest noch keinen screener gesehn. Wills aber nicht ausschließen ;)

fable-freak
16.10.2008, 15:11
Die Antworten der 10 fragen an Peter Molyneux(an dem ich und Septimus teilgenommen haben) wurden veröffentlicht!
KLICK (http://www.lionnose.de/2008/10/16/lionnose-de-fable-2-special-10-fragen-peter-molyneux-4879860)

Viel Spaß^^

Ich bin sehr besorgt über Antwort 5...
Ich fände es gar nicht toll, wenn ein Fable in unserer Zeit oder in der Zukunft spielt. Ich würde es mir zwar kaufen, aber glücklich wäre ich damit nicht. Aber villeicht kommt es ja auch nicht und bis dahin ist ja noch Zeit, Jetzt kommt erstmal Fable 2:D

day world
16.10.2008, 15:13
man wird ja auch nicht alles auf den screens zeigen was es später geben wird.

ein paar überraschungen sollen sie sich schon für das spiel behalten.

Hühnerschrek
16.10.2008, 15:46
wie hieß den septimus in bei diesen fragen?

fable-freak
16.10.2008, 16:32
Septimus. Aber Frage 3 fehlt irgendwie...

gesti
16.10.2008, 16:47
WOW echt hammer!

kompliment an alle die dieses interview organisiert und beitrage geschickt haben!

ich finde es wirklich bemerkenswert das ihr das hinbekommen habt ein interview mit peter zu organisieren!

echt cool!

ich hab schon viele fan HPs gesehen aber die fable seite ist wirklich am besten !

weiter so

Vito
16.10.2008, 19:35
Durch die neuen Trailer bin ich jetzt auch richtig geil auf das Spiel! :fest1

donchristian1
16.10.2008, 21:20
haha ihr müsst euch mal auf fable2.de den neuen link anschauen da kann man som typen beim fable 2 spielen über stream zugucken. Im moment tanzt er gerade vor dorfbewohner und hakt holz

fable-freak
16.10.2008, 23:51
Naja www.fable-2.de (http://www.fable-2.de/) von Lorion is schon cool =)

@Xray:
B2T =) aber egal

News Update:
Es wird, wie manche meinten, definitiv KEINE Flügel, für 100% Gute Helden geben
(für die dies immer noch nicht gepackt haben ;-) )
Wer allerdings welche will kann sie sich noch auf dem XBLive Marktplatz laden.
Lg Taz

Wie, man kann sich die laden? Gib mal Quelle^^

TazDingo375
17.10.2008, 00:04
Gehst einfach mit deiner Xbox 360 ins Internet auf den Xbox Live Marktplatz und lädts dir da die entsprechenden Mods auf die Festplatte. (wurde mein Beitrag gelöscht? seh ihn gar nicht?! oO)
Da gibs nen Thread der dich auf Fable 2 bringt. (habs selbst nicht ausprobiert, kumpel hats erzählt, Wahrheitsgehalt <50% schätze ich :D
Lg Taz
PS. Check Private Message Fable Freak

fable-freak
17.10.2008, 13:25
Hier viele neue Infos über die Magie^^
Klick mich (http://uk.xbox360.ign.com/articles/920/920182p1.html)

Und hier über Fernwaffen:
Klick mich (http://uk.xbox360.ign.com/articles/919/919773p1.html)

Wenn man z.B den Blitzzauber einsetzt, kann man die Gegner schmoren, bis sie nur noch Skelette sind^^
Und man muss das Zielen bei Fernwaffen erst aufsklillen. Es gibt mehrere Stufen, die das Zielen immer mehr verbessern. Der in dem Video über Fernwaffen gezeigte Charakter war auf der letzten Stufe^^

El Gitarero
17.10.2008, 13:59
Oha danke für die infos

Fales
17.10.2008, 15:56
http://www.gametrailers.com/player/41557.html

Schaut euch ab 2:56 min. das an, ich glaube dieser Blaue Strudel ist der Turm der die Willenskraft bündelt oder?


LG

Feuertornado
17.10.2008, 16:50
http://www.gametrailers.com/player/41557.html

Schaut euch ab 2:56 min. das an, ich glaube dieser Blaue Strudel ist der Turm der die Willenskraft bündelt oder?


LG
Das hab ich mich auch schon gefragt aber du könnstest recht haben der sieht magisch aus

^.Cr4sH
17.10.2008, 16:51
http://www.gametrailers.com/player/41557.html

Schaut euch ab 2:56 min. das an, ich glaube dieser Blaue Strudel ist der Turm der die Willenskraft bündelt oder?


LG
Yeah, thanks Mr. Spoilerman.
Vielen Dank, dass ich jetzt weiß, dass es einen Turm gibt, der die Willenskraft bündelt.
Klasse, vielen Dank. :rolleyes:

fable-freak
17.10.2008, 19:11
Den Launch Trailer, der heute auf dem XBL Marktplatz erschienen ist, kann man sich nun auch im Internet angucken bzw. herunterladen:
KLICK (http://www.lionhead.com/?newsid=50)
Wie findet ihr den neuen Trailer? Ich find den einfach nur hammer und macht mich NOCH heißer auf Fable 2!! (wenn es noch eine Steigerung davon gibt:D)

PS: Mr. Spoilerman.... zu geil xD
Hab ich zwar schon gewusst, aber du solltest das nächste mal lieber einen Spoiler Code benutzen, lieber Fales^^

TazDingo375
17.10.2008, 19:29
Der Trailer zeigt eigentlich nix was man nicht schon kannte =) fasst aber einiges gut zusammen und ist nett anzusehen :D
Lg Taz

BlackJack89
18.10.2008, 03:00
Ich will mir die neusten Videos schon garnicht mehr ansehen, die spoilern mir schon viel zu viel !!! ^^

Fales
18.10.2008, 09:15
Erstmals sorry, ich hatte vergessen einen Spoilercode zu machen. Jetzt mache ich es aer :)

In einem Video, und zwar Livestream von Fable 2 und auch ein Trailer, habe ich gesehen wie der Held zu einer Mission aufbricht, und mit einem alten Mann spricht. Merkwürdig ist das alle in einen Helden-Azubi-Gewand rumlaufen.... Ist das etwa die geheime undercover Gilde? Weil ich dachte man muss die selber wieder aufbauen... kann mir hirzu jemand antworten? ^^ Das wäre net.

So bidde^^.


GLg fALES

Altair1993
18.10.2008, 09:19
Ich hab jetzt mal ne frage ich weis net genau ob sie hierrein passt was haltet ihr über die vorverkaufsversion wo man bereits 2000 gold und die pub games bekommt!!

Fales
18.10.2008, 09:23
nun ich weiß nicht was man davon halten, ich denke es ist ein Code drinne den man dann eintippt über LIVE.
Ich habs mir nicht so geholt ;)
Aber sicher is es au gut!^^

LG

Feuertornado
18.10.2008, 09:45
Auch wenns hier nich hingehört ich darf fable 2 :D :D :D :D :D
voll cool jetzt fehlt nur noch XBOX

Lichti
18.10.2008, 11:21
kanns sein das da Steht erhätlich 21st October zu schluss:confused:

Das ist das Veröffentlichungsdatum für die USA.


Auch wenns hier nich hingehört ich darf fable 2 :D :D :D :D :D
voll cool jetzt fehlt nur noch XBOX

Wenn du schon weißt dass es hier nicht hin gehört warum hast du es dann nicht gleich im OT-Bereich gepostet?!? :P
Freut mich aber für dich. :)

Fales
18.10.2008, 22:24
Hi,

ich hab eine Frage, an alle Fable 2 fans.

Das die Linie zu der nächsten Mission führt ist wohl bekannt,
Aber was ist wenn man zu einer Stadt will?
Ich meine klickt man in dem Hauptmenü auf die Karte, und dann auf den Ort, und die Linie führt einen dort hin, und wenn man im Menü auf eine Mission klcikt, führt sie einem dahin?

Kann mir das vielleicht jemand erklären? ^^

Wäre nett


Danke im Voraus,

GLG

TazDingo375
18.10.2008, 22:29
Hi,

ich hab eine Frage, an alle Fable 2 fans.

Das die Linie zu der nächsten Mission führt ist wohl bekannt,
Aber was ist wenn man zu einer Stadt will?
Ich meine klickt man in dem Hauptmenü auf die Karte, und dann auf den Ort, und die Linie führt einen dort hin, und wenn man im Menü auf eine Mission klcikt, führt sie einem dahin?

Kann mir das vielleicht jemand erklären? ^^

Wäre nett


Danke im Voraus,

GLG

Puh! Solltest du mit der Linie die Brotkrumenspur meinen, kannst du diese im Hauptmenü abstellen. Aber ich denke nicht, das sie dich in die nächste Stadt führt wenn du das so eingibst.

Aber ich denke das wird auch nicht nötig sein, da man sich HOFFENTLICH wie in Fable 1 von jedem Punkt aus Teleportieren kann.

Ich hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen, genauere Infos habe ich leider auch nicht. =(
Lg Taz

fable-freak
18.10.2008, 22:33
Es wird möglich sein, sich von jeden Punkt aus zu teleportieren^^ Wie in Fable 1 halt=)

EDIT: Danke für den Hinweis TazDingo :D (ein post weiter...)

TazDingo375
18.10.2008, 22:34
Du meinst Fable 1 =)
Lg Taz
EDIT: Aber immer doch =) XD :D

El Gitarero
19.10.2008, 09:57
Das mitem teleportieren is ne praktische sache zum glück giebtz das wieder ich find die krümel spur schaut einfach zimlich doof ausis nur meine meinung

day world
19.10.2008, 10:20
naja ich sehe der brotkrumenspur irgendwie skeptisch gegenüber.mir gefällt es irgendwie nicht so das man dann genau ans ziel geführt wird ohne etwas zusuchen.aber zum glück kann man die abstellen.

KiLL3R T0MAT0
19.10.2008, 12:26
Ich will die mini-map zurück :( Ohne map bin ich aufgeschmissen.

Lorion
19.10.2008, 12:45
Ne Karte gibts doch (im Menü), nur eben keine Minimap.

RiDDeN412
19.10.2008, 13:14
Man sollte ne wegbeschreibung bekommen, sodass man auch ganz ohne Brotkrumensystem auskommt....

G.Hirn
19.10.2008, 14:15
Die Brotkrumen sind ja die Wegbeschreibung, damit wird verhindert man, dass man alle 2 Meter die Karte öffnen darf und gucken muss wo man hin will.
Und ne Mini-Map hat ja jeder, dass wär ja langweilig wenn Fable 2 das genauso macht, soll doch einziartig sein das Spiel ;)

Ich hätte Reittiere toll gefunden (Nein, in RPG's gibt auch andere Reittiere as Pferde), das erspart einiges an Laufarbeit. Wenn das dann so gut umgesetzt würde wie bei Oblivion und nicht so vermurkst wie bei Two Worlds, wäre es genial. Naja, vllt im 3ten Teil :D

Lichti
19.10.2008, 14:17
Aber wozu braucht man Reittiere wenn man sich Beamen kann. :gruebel ;)

Septimus
19.10.2008, 14:24
Aber wozu braucht man Reittiere wenn man sich Beamen kann. :gruebel ;)

Weil es einfach romantischer ist....;)

G.Hirn
19.10.2008, 14:40
Aber wozu braucht man Reittiere wenn man sich Beamen kann. :gruebel ;)

Hehe, da hab ich wohl einen Teil in meinem Beitrag vergessen :D

Ich bin kein Fantasy-Fan, mit Magie halte ich mich in RPG's immer sehr zurrück, und beamen find ich einfach albern.
Und da kommt ne viel bessere Atmo auf, wenn man durch die Prärie reitet ;)

Septimus
19.10.2008, 15:02
Hehe, da hab ich wohl einen Teil in meinem Beitrag vergessen :D

Ich bin kein Fantasy-Fan, mit Magie halte ich mich in RPG's immer sehr zurrück, und beamen find ich einfach albern.
Und da kommt ne viel bessere Atmo auf, wenn man durch die Prärie reitet ;)
Ja du sagst es wieder! Laut peter soll das reiten dann in fable3 möglich werden.
Wenn das aber nicht gut umgesetzt wurde, dann ist das reiten mehr frust als lust - wie in two worlds! :mad:

Lese mal den neuen testbericht in unseren news! Das steht u.a., dass man doch narben bekommt wenn man im kampf unterlegen ist.
Peter sagte aber mal, das dies herausgenommen wurde...hmm.

fable-freak
19.10.2008, 15:09
Ne...er meinte, dass wenn man "stirbt" und liegen bleibt, Narben bekommt. Doch das wurde rausgenommen. Jetzt verliert man noch nicht verwendete EP(oder so ähnlich) wenn man kein Leben und keine Phiolen mehr hat^^
Narben bekommt man natürlich immer noch während eines Kampfes.

ich hab gerade auch gelesen, dass der Held wieder stumm bleibt...

Fales
19.10.2008, 15:10
Wenn einem die Brotkrümelspur zur nächsten Hauptmission führt, wie weiß man den weg zu einer Nebenmission?
Oder mal ganz ernst, wie soll man denn die Stadt ohne Teleportation finden?
Ich meine, wie kann man zu einem Ort zu den mann will:

Bei Oblivion: Mini Karte, mit Punktsetzung.
Fable 1: Mini Karte, kleine Welt, das man es auswendig kennt.+
Fable 2: ?


Kann jemand das ernst erklären? ^^



LG

^.Cr4sH
19.10.2008, 15:13
Ist doch echt nicht so schwer zu verstehen.
Die Brotkrumenspur ersetzt die Minimap. Diese Spur ist natürlich immer von der aktivierten Quest abhängig.
Um Städte oder ähnliches zu finden, kannst du dann wieder auf die "große" Weltkarte schauen.
Außerdem wirst du die meisten Städte sowieso durch den Verlauf der Hauptquest entdecken.

Lorion
19.10.2008, 15:14
Kann jemand das ernst erklären? ^^
Ernsthafte Gegenfrage: Brauchst du im realen Leben auch eine Minimap um dich zurechtzufinden?

fable-freak
19.10.2008, 15:15
Ahhhh, verdammt! Jetzt wurde ich durch den Testbericht voll gespoilert!! So ein Mist...

Also an jeden, der ihn noch nicht gelesen hat:
!!ACHTUNG!!
Das Review beinhaltet Spoiler.

EDIT:
Hat Lorion auch noch nachträglich zu der News hinzugefügt^^

Lorion
19.10.2008, 15:21
Ahhhh, verdammt! Jetzt wurde ich dirch den Testbericht voll gespoilert!! So ein Mist...
Hab ich in der Newsmeldung mal ergänzt, da ich mir selbst nur das Fazit durchgelesen hab, eben weil Reviews in der Regel immer grössere oder kleinere Spoiler enthalten.

Das offizielle Lionheadforum kann ich auch nicht mehr als Lektüre empfehlen, da dort mitlerweile immer häufer Threads im normalen Diskussionsforum auftauchen die in der Überschrift direkt nen Spoiler enthalten.

^.Cr4sH
19.10.2008, 15:24
Auch hier im Forum vertrau ich manchen schon nicht mehr. Ich schau immer erst vorsichtig, wer gepostet hat und dann scrolle ich erst runter :D.

G.Hirn
19.10.2008, 15:32
Ich hab noch keine einzige Preview gelesen, zuviel Spoilerei, dass will ich nicht riskieren, da les ich lieber die Fakten auf Fable 2, weiß was es geben wird, weiß aber nicht was passieren wird.

Mir fällt auf, damit habe ich keine Diskussionsgrundlage, was diskutiere ich dann hier über News ? :D Ist wohl eher ein allgemeiner Diskussionsthread ;)

Lichti
19.10.2008, 15:43
Weil es einfach romantischer ist....;)

Wenn die Heldin auf ihrem weißen Einhorn dem Sonnenuntergang entgegen reitet. ;)


Ernsthafte Gegenfrage: Brauchst du im realen Leben auch eine Minimap um dich zurechtzufinden?

Es soll Leute geben die sich nur noch mit nem Navi aus dem Haus trauen. :D ;)

^.Cr4sH
19.10.2008, 15:58
Es soll Leute geben die sich nur noch mit nem Navi aus dem Haus trauen. :D ;)
Aber wenn das bei ihm schon in dem Alter anfängt, na dann gute Nacht... :D

P.S.: Warum sind eigentlich keine Full-Quotes möglich? :gruebel
Ich kann immer nur den letzten zitieren, aber nicht das, was er zitiert hat. Muss ich immer hinterher einfügen...
Ist mir schon klar, dass es immer wieder paar Vögel gibt, die dann meinen, 10 Posts oder so zu quoten, aber ich mein, solang sich das in Maßen hält, kann man doch zumindest drüber diskutiern.

TheNewOne
19.10.2008, 19:11
sorry für OT

kann es sein, dass die kommentarfunktion bei fable-2.de wieder mal kaputt ist `?

fable-freak
19.10.2008, 19:16
Frag ich mich auch schon...
Weil KEINER meiner letzten Kommis aufgetaucht ist.

TheNewOne
19.10.2008, 19:18
bei mir die letzten drei...

fable-freak
19.10.2008, 19:23
Also bei mir alle seit heut Mittag nicht mehr...

fable-freak
19.10.2008, 19:44
Hab ein Unboxing Video der Limited Edition gefunden...
wer es gerne sehen möchte, mich bitte per PN anschreiben^^

(Da ich es hier erst ab kommenden Mittwoch posten darf)

@CKomet
Oder darf ich es jetzt schon?

CKomet
19.10.2008, 20:33
nun da es wohl nun doch schon mehr Leute haben, wird es ab jetzt erlaubt sein, sowas zu posten.

fable-freak
19.10.2008, 20:39
Ok^^
Hier ist es:
KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=2gYEYH-_X4w)

Und hier gleich noch ein anderes hinterher^^
KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=rxkC4bePZx4)

TazDingo375
19.10.2008, 20:54
Fett... BIG OOOH!!:D xD
Der hat ein Glück das er jetzt schon das Original hat :D
Lg Taz

Bandy
19.10.2008, 20:55
Gibts beim 2ten Video irgendwelche Spoiler?

Soul_Reaver
19.10.2008, 20:55
Wow ^^
beim zweiten vid hab ich richtig lust bekommen mitzuspielen :D
Würde meine 360 nicht erst in 7tagen kommen -.-

fable-freak
19.10.2008, 20:57
In beiden Videos existieren keinerlei Spoiler^^

G.Hirn
20.10.2008, 10:29
Also, nach allem was ich bisher so an Bewertungen gesehen habe, scheint das Spiel den Testern ganz gut gefallen zu haben. Allerdings wurde Oblivion auch sehr gut bewertet und es gefiel mir nicht, deshalb bin ich weiterhin skeptisch.

Wie seht ihr das ? Überwiegt die Euphorie oder doch die Skepsis ?

Artemis
20.10.2008, 11:40
Das ist doch eigentlich wie immer Geschmacksache. Der eine vergöttert es, der andere erklärt es zu Trash. Recht machen kann mans keinem ;) Solange man nicht allzu kritisch drangeht, sollte Fable 2 eigentlich der breiten Masse genügen. Man muss schließlich immer bedenken, dass in Spielen vieles, aber nicht alles möglich ist, also erwartet man besser kein Über-Game.

Ich zumindest werd sachlich-kritisch spielen und mich an dem erfreuen, was alles neu hinzu gekommen ist, ohne Fable 2 allzu sehr mit dem Vorgänger oder anderen Spielen zu vergleichen :) Das Spiel soll ja in erster Linie Fun machen und die Zeit vertreiben. Und solange ich das nicht besser hinkriege als die Jungs von Lionhead, halte ich lieber die Klappe :D

Lorion
20.10.2008, 13:15
Ich freu mich nach wie vor aufs Spiel, da ich auf Reviews schon seit Jahren nichts mehr geben. Und genauso lasse ich mich nicht durch angebliche Framerateprobleme verunsichern, denn bei Mass Effect wurde das auch in jedem zweiten Review bemängelt, auf meiner Xbox trat dieses Problem bei mehrmaligem durchspielen jedoch kein einziges Mal auf.

Und auch was sonst so angesprochen wurde, das es bei Regen auch unter Brücken regnet, anstatt das es dort trocken ist, sind alles Details die meinem Spielspass nicht abträglich sind, da ich eben noch zu der Generation gehöre, die schon Spiele gezockt hat als die Männekins noch aus 5 Pixeln bestanden und man auch bei Videospielen noch seine Phantasie spielen lassen musste um in den 5 Pixeln überhaupt nen Männekin zu erkennen. ;)

Wichtig ist das die Spielwelt in sich stimmig ist, die Feature interessant sind und das Spiel insgesamt Spass macht. Das scheint alles gegeben zu sein und mehr interessiert mich bei nem Spiel (egal welchem) auch nicht.

Hühnerschrek
20.10.2008, 13:26
Also, nach allem was ich bisher so an Bewertungen gesehen habe, scheint das Spiel den Testern ganz gut gefallen zu haben. Allerdings wurde Oblivion auch sehr gut bewertet und es gefiel mir nicht, deshalb bin ich weiterhin skeptisch.

Wie seht ihr das ? Überwiegt die Euphorie oder doch die Skepsis ?

Skeptisch sein ist nicht nötig
Auch wenns scheiße wird (was ich nicht glaube)
Fable 2 ist einfach Fable 2

und glau m,ir das game wird trotzdem milloionen wenn nich milliarden fans haben und vile leute werden ess zocken
Bei fable gehts nich darum ob die grafik oder die story gur ist sodern das es einfach fable2haft ist und peter mit fable 1 schon bewiesen hat das er ein genie ist

also ich freu mich trotzdem auf fable 2
Und wirklich skeptisch sein nicht nötig

fable-freak
20.10.2008, 13:37
Hätte man es mir nicht gesagt, dass es auch unter Brücken regnet, hätte ich es wohl erst gar nicht bemerkt^^

Also das ist mir eigentlich auch wurscht, da ich wohl eher selten bei Regen unter Brücken hindurchgehe=)

BlackJack89
20.10.2008, 13:44
Naja, wobei man sagen muss das sich Fable 1 auch nicht sooo gut verkauft hat, trotz recht guter Wertungen usw. Ist mir aber egal, da ich Fable 1 liebe und den 2ten Teil auch bestimmt auch lieben werde ! ^^

Hühnerschrek
20.10.2008, 13:45
ich meine das spiel hat so viele geile feotures da ist es doch nen furz wert ob es unter ner brücke regnet

bitte füttert meine kleinen lieblinge damit sie irgentwann sehrr mächige drachen werden und ich sie auf uch hätzen kann um euch auszulöchen :D:D:D:D:D:D;D

Lorion
20.10.2008, 13:58
Naja, wobei man sagen muss das sich Fable 1 auch nicht sooo gut verkauft hat, trotz recht guter Wertungen usw.
Sorry, aber das ist Quatsch. Fable 1 hat sich hervorragend verkauft (Quelle (http://consoles.gwn.com/news/story.php/id/7087/Fable_Breaks_Sales_Records.html)) und ist soweit ich weiss auch das meistverkaufte Spiel der ersten XBox!

KiLL3R T0MAT0
20.10.2008, 14:01
Und ich wollte unter der brücke wohnen, nene, das geht nicht, da kriegt man kalte füße ^^

Ich mach mir gar keine sorgen über fable 2 wirklich GAR keine.

G.Hirn
20.10.2008, 14:02
Skeptisch sein ist nicht nötig
Auch wenns scheiße wird (was ich nicht glaube)
Fable 2 ist einfach Fable 2

und glau m,ir das game wird trotzdem milloionen wenn nich milliarden fans haben und vile leute werden ess zocken
Bei fable gehts nich darum ob die grafik oder die story gur ist sodern das es einfach fable2haft ist und peter mit fable 1 schon bewiesen hat das er ein genie ist

also ich freu mich trotzdem auf fable 2
Und wirklich skeptisch sein nicht nötig

Naja, ich bin skeptisch, weil die Möglichkeit besteht dass es schlecht wird, ein schlechtes Fable 2 ist einfach ein schlechtes Fable 2, dass macht es aber nicht gut. ;)

Milliarden Fans glaub ich eher nicht, denn GTA IV ist das meistverkaufte Spiel mit 10 Millionen. Okay, jetzt beim PC-Release werden es vllt noch ein bisschen mehr, aber von der Milliarden doch arg weit entfernt ;)

Schlechte Story und schlechte Grafik = Toll. Dann ist Gothic 3 ja auch gelungen, juhu :rolleyes:

Ich denke Skepsis ist angebracht oder du fängst an zu argumentieren ;)

fable-freak
20.10.2008, 14:04
Ich mach mir einzig und allein Sorgen um die Framerate(die man aber nur im Menü merken soll) und die langen Ladezeiten(die durch das kommende Herbst Update verkürzt werden)^^

Septimus
20.10.2008, 14:36
Ich mach mir einzig und allein Sorgen um die Framerate(die man aber nur im Menü merken soll) und die langen Ladezeiten(die durch das kommende Herbst Update verkürzt werden)^^

Die framrate ist auch meine einzige sorge doch das hatte anfangs auch oblivion und wurde später mit einem patch sichtbar verbessert. Da wird sicher auch für fable einer kommen.
Die ladezeiten werden mich sicher nicht so stören, weil sie nur in der teleport-reise lang sein sollen. In dieser zeit sieht man dann die karte von albion.

fable-freak
20.10.2008, 14:38
Dann hat man weningstens Zeit mal aufs Klo zu gehen oder sich Nahrung zu besorgen xD (so lange wie ich davor hocken werde^^)

Also kann man doch die Framerate durch Patch verbessern? Is ja geil=)
Das wird ja wohl auf jeden Fall kommen...
Danke für die Info^^

Septimus
20.10.2008, 15:30
Dann hat man weningstens Zeit mal aufs Klo zu gehen oder sich Nahrung zu besorgen xD (so lange wie ich davor hocken werde^^)

Also kann man doch die Framerate durch Patch verbessern? Is ja geil=)
Das wird ja wohl auf jeden Fall kommen...
Danke für die Info^^

Ja, bei oblivion hatte man nicht nur die framrate, sondern sogar noch die grafik verbessert. Daher wird es sicher auch bei fable2 möglich sein.
Denke aber das es schon soo arg nicht ist. Habe die erfahrung gemacht, dass die tester immer etwas pingeliger (schreibt man das so?) sind als wir.

Vito
20.10.2008, 16:43
Wieso steht im Test "Kein Mutliplayer"? :confused: Koop ist doch auch Multiplayer.

fable-freak
20.10.2008, 16:47
Ja, aber getestet wird glaub ich nur der Online Multiplayer...und der ist noch nicht verfügbar^^

day world
20.10.2008, 18:45
naja aber die müssten ja troztdem wissen das es auch den online multiplayer gibt.und dann hinschreiben das die nen nachtest machen.

fable-freak
20.10.2008, 18:47
Haben die meisten auch.

deniz7i
20.10.2008, 18:48
onlinewelten nur 79%
die, und ihr kak wow...
bei der story haben sie ne 5 von 10...war bis jetzt der grösste WTF in den fablereviews

Animagor
20.10.2008, 18:49
In den Tests bei denen kein Online Multiplayer getestet werden konnte, da dieser noch nicht zur Verfügung stand, wurde eben dieser einfach aus der Wertung ausgeschlossen. (z.B. bei GamePro)

TazDingo375
20.10.2008, 18:51
Hätte man es mir nicht gesagt, dass es auch unter Brücken regnet, hätte ich es wohl erst gar nicht bemerkt^^

Also das ist mir eigentlich auch wurscht, da ich wohl eher selten bei Regen unter Brücken hindurchgehe=)

Jo, seh ich auch so, es ist mir um genau zu sein eigentlich total egal ob es da Regnet oder nicht oder ob da der Hase begraben wird oder sonst was.
So kleine Details werden eigentlich nur von äußerst kritischen Leuten (sogenannte Freaks) bemängelt und als "störend" empfunden... Ahja...

Stellt euch mal vor ein Script versagt und ein Quest kann nicht zuende gemacht werden, weil das übersehen wurde wegen fahrlässigem Testen. Also das wäre ein Grund etwas zu bemängeln.
Aber nicht bei so einer Kleinigkeit.



Denke aber das es schon soo arg nicht ist. Habe die erfahrung gemacht, dass die tester immer etwas pingeliger (schreibt man das so?) sind als wir.

Ja das schreibt man so =) und das stimmt allerdings. Die achten meisten so sehr auf die Details, dass diese den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen :D

Lg Taz

fable-freak
20.10.2008, 18:57
So kleine Details werden eigentlich nur von äußerst kritischen Leuten (sogenannte Freaks) bemängelt und als "störend" empfunden... Ahja...
Hast du schon mal meinen Namen genauer angeguckt xD

day world
20.10.2008, 19:04
aber du bist nicht so pingelig(lustiges wort^^)wie die anderen freaks. weil du
ein fable 2 forum freak bist .und kein "alles muss perfekt sein sonst punkabzug"spielemagazin freak ^^.

TazDingo375
20.10.2008, 19:31
Hast du schon mal meinen Namen genauer angeguckt xD

Sorry m8!
war jetzt nicht auf dich bezogen. Entschuldigung ;D

@Day World:
Jo, so leute sind einfach zum :-!
aber bestes Prominentes Beispiel (wer ab und an den Fernseher auf ARD oder ZDF einschaltet weiß wovon ich spreche^^)
Marcel Reich-Ranizki. KRITIKER. WOW bist du cool.... (87 jahre der "gute" Mann^^)
Aber naja B2T
Lg Taz

KiLL3R T0MAT0
20.10.2008, 20:33
:motzWer hat Dailygame.net (http://www.dailygame.net/news/archives/008448.php) erlaubt nur 7.8/10 zu geben?:motz

Edit: Ok, wenn man das hier liest, ist es ja noch halbwegs akzeptabel ;)

[NOTE]: Just to reiterate our scoring policy, we grade like a university. An "average" score (a C) is 70%, so this score means Fable 2 is a bit better than average. A 7.8 does not mean the game is a bust or a flop, just that it has some gameplay issues that drag down the overall experience.

^.Cr4sH
20.10.2008, 20:39
:motzWer hat Dailygame.net (http://www.dailygame.net/news/archives/008448.php) erlaubt nur 7.8/10 zu geben?:motz
Was macht ihr euch denn alle nen Kopf über die Ratings?
Die gehn mir sowas von am Arsch vorbei...
Microsoft macht sowieso genügend Umsatz, von daher können die getrost auf die paar Pappnasen, die sich durch diese Reviews beeinflussen lassen, verzichten.
Wir wissen doch eh alle, dass Fable 2 der absolute Hammer wird. Für die meisten hier ist es doch jetzt schon das "Game of the Year".

KiLL3R T0MAT0
20.10.2008, 20:41
Ich mach mir keinen kopf, Fable 2 wird großartig, ein meisterwerk.
Es hat aber mehr verdient ^^

TazDingo375
20.10.2008, 20:44
Was macht ihr euch denn alle nen Kopf über die Ratings?
Die gehn mir sowas von am Arsch vorbei...
Microsoft macht sowieso genügend Umsatz, von daher können die getrost auf die paar Pappnasen, die sich durch diese Reviews beeinflussen lassen, verzichten.
Wir wissen doch eh alle, dass Fable 2 der absolute Hammer wird. Für die meisten hier ist es doch jetzt schon das "Game of the Year".

Richtig. Für mich war es das eigentlich schon als es angekündigt wurde =)
Ich denke auch den meisten Fable Fans/Freaks/Cracks/Pros wird es genau so ergangen sein :D

Und außerdem sind laut einer Statistik 76% aller Statistiken gefälscht :D :D

Lg Taz

CFG MrPuffin
20.10.2008, 23:55
naja da brauchen wir uns nichts vor machen, wenn die in dem test schreiben die story ist schnell durschaut und es gibt keine überraschungen wirds wohl auch so sein.

vor allem das mit dem ladebildschirm spruch ist ja mal :rolleyes:
das spiel ist nach dem tod luciens noch nicht vorbei

Jewals
21.10.2008, 07:33
Und außerdem sind laut einer Statistik 76% aller Statistiken gefälscht


Mein Statistik Prof hat immer gesagt: "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!" Gibt dazu ein Buch "So lügt man mit Statistik", was ich jedem Empfehlen kann.

Für mich persönlich sind die Reviews fremder Menschen sowieso nicht aussagekräftig. Wenn mein Liebster sagt, das Spiel ist scheisse, dann glaub ich ihm dass, weil ich weiss, wie er ein Spiel bewertet. Wenn XY sagt das Spiel ist scheisse, kann es immer sein, dass ich total begeistert bin, weil es mir nichts ausmacht, dass der Eingang zur Höhle nicht rund ist, es unter Brücken regnet oder die Textur um ein Pixel verschoben ist.

Jewals
21.10.2008, 10:42
Onlinewelten.com bzw .de gab 79 Prozent!

http://www.onlinewelten.com/news,id45238,fable_2_test_diesmal_wirklich_fabelha ft.html

Naja Onlinewelten ist glücklicherweise kein Maßstab, denn wer zum Hause Frogster gehört ist irgendwie *mhh*... ich habe ein paar der sogenannten Redakteure und Journalisten von Onlinewelten kennen gelernt und das Gros davon war die Bezeichnung nicht wert!

fable-freak
21.10.2008, 13:30
Verdammt schlechte Nachrichten für alle LE Käufer...
Die Zusatzinhalte(Codes) werden nicht in jeder LE vorhanden, da es Fehler in der Produktion gab!! (bisher aber nur ein Gerücht)
Hier lest ihr mehr...
KLICK (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=220&Itemid=1)
Wenn das wirklich so sein sollte und ich gehe Freitag nach Media Markt und sehe da kein orangenen Sticker drauf, werde ich mir wohl auch die normale kaufen...

Aber das wäre echt beschissen für die LE Käufer. Die bezahlen denn den Preis der LE, die sogar noch weniger enthält wie vorher...

Manicos
21.10.2008, 13:31
Solange das ein Gerücht ist glaub ich es nicht. Und wer weis ob es in Deutschland genauso ist da für Deutschland andere Presswerke zuständig sind.

Lichti
21.10.2008, 13:41
Wenn das wirklich so ist wird es wohl so schnell wie möglich eine Aktion geben bei der dann alle Käufer der LE die Codes nachgereicht bekommen werden.

Prototype
21.10.2008, 13:47
Von der LE hat man ja fast nur schlechtes gehört... :( Naja hoffe es bleibt ein Gerücht

Simon Balthier
21.10.2008, 14:04
Von der LE hat man ja fast nur schlechtes gehört... :( Naja hoffe es bleibt ein Gerücht

Ist wohl kein Gerücht mehr. Mehrere Gamestops haben es jetzt schon reklamiert.
Bei einer Charge wurde es wohl schlicht und einfach vergessen. >__>

Nunja...ich hab mir nur die normale Version geholt. Die LE ist ja arg "kastriert" worden und hat ansich nichts wofür es sich noch lohnen würde.

alceleniel
21.10.2008, 14:48
Die sollen sich unterstehen, habe mir nach langem überlegen jetzt doch die LE vorbestellt... das wäre ja ein Ding :( Aber ich denke auch, dass sie die Codes dann irgendwie nachreichen.

fable-freak
21.10.2008, 14:50
Aber wie wollen die das denn machen? Wie kann man beweisen, dass man eine LE bekommen hat, ohne die Codes?

Animagor
21.10.2008, 15:02
Irgendwie geht das mit Sicherheit. Vielleicht genügt es ja wenn man diesen Scannercode angibt. Immerhin wissen die doch bestimmt welche Spiele genau betroffen sind.
Und die Spiele ohne codes haben ja auch diesen Aufkleber nit. Aber irgendwie wirds auf jeden fall gehen. Kann mir nicht vorstellen das man am ende dann ohne codes sitzen bleiben muss. wäre echt unfair

day world
21.10.2008, 15:14
jetzt mal was anderes spielegrotte hat die LE wieder. ob die das auch reklamieren müssen bezweifle ich .da die das heute erst bekommen haben.

Animagor
21.10.2008, 15:18
Das hoffe ich auch. Hab meine LE nämlich auch bei der Grotte vorbestellt.
Die haben das Spiel heute bekommen? Dann kommts vielleicht ja schon Donnerstag an:D *hoff*

Manicos
21.10.2008, 15:18
Bleibt doch mal ganz ruhig^^ sind doch nur die Versionen in den USA betroffen von Europa is gar keine rede da die PAL Version von Fable 2 in Europa hergestellt wird. Deswegen verstehe ich eure aufregung net

^.Cr4sH
21.10.2008, 15:21
Bleibt doch mal ganz ruhig^^ sind doch nur die Versionen in den USA betroffen von Europa is gar keine rede da die PAL Version von Fable 2 in Europa hergestellt wird. Deswegen verstehe ich eure aufregung net
Ist doch immer so. Irgendjemand verstreut ein Gerücht und alle andern brechen in Panik aus, ohne überhaupt mal Beweise zu verlangen. Wenn es dann halt doch so ist, ists auch nicht so tragisch. Lionhead wird sich schon nen Plan ausdenken...
Deswegen, einfach mal locker bleiben und abwarten!

Septimus
21.10.2008, 15:40
Verdammt schlechte Nachrichten für alle LE Käufer...
Die Zusatzinhalte(Codes) werden nicht in jeder LE vorhanden, da es Fehler in der Produktion gab!! (bisher aber nur ein Gerücht)
Hier lest ihr mehr...
KLICK (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=220&Itemid=1)

Dachte immer du hast auch die LE bestellt!
Aber warum schlechte nachricht? Wenn es wirklich so sein sollte, dann bekomme ich die codes eben später von MS.

fable-freak
21.10.2008, 15:43
Hab ich auch^^ Aber nur reserviert(bei MM)... musste nichts anzahlen, bekomm die LE aber trotzdem 100 % sicher(wenn ich sie will:D). Kann mir immern och überlegen ob ich sie hole oder nicht=) Will ich aber...

EDIT:

Die fehlenden Codes der LE betreffen nur Nordamerika!

Hier die Stellungnahme: http://www.xbox.com/en-US/support/games/fable2/default.htm
Juhuu^^

Septimus
21.10.2008, 15:50
Hab ich auch^^ Aber nur reserviert(bei MM)... musste nichts anzahlen, bekomm die LE aber trotzdem 100 % sicher(wenn ich sie will:D). Kann mir immern och überlegen ob ich sie hole oder nicht=) Will ich aber...

EDIT:

Juhuu^^
Wenn ich dein fröhliches "Juhuu" lese, brauch ich erst gar nicht auf den link klicken - also wie ich es mir dachte....gerücht!:D
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht noch kurz vorher wieder paar schöne gerüchte kommen....;)

fable-freak
21.10.2008, 15:53
Also ein Gerücht ist es nicht... nur wir sind nicht betroffen, sondern nur Nordamerika:D

Septimus
21.10.2008, 15:56
Also ein Gerücht ist es nicht... nur wir sind nicht betroffen, sondern nur Nordamerika:D
Aha, tut mir leid für sie. Bekommen es ja heute.

gesti
21.10.2008, 15:58
die armen amis...aber besser NA als wir :P

Septimus
21.10.2008, 16:00
die armen amis...aber besser NA als wir :P

Die amis bekommen zwar immer alles eher als wir, aber dafür sind sie unsere betatester!!:D

TazDingo375
21.10.2008, 16:11
Die amis bekommen zwar immer alles eher als wir, aber dafür sind sie unsere betatester!!:D

aaa Richtig :D

*gg*
Die ärmsten...^^
Find ich richtig lustig xD :D

Lg Taz

^.Cr4sH
21.10.2008, 16:19
Optimal...
Grad eben E-Mails abgerufen und erfreut festgestellt, dass das Game heute morgen versendet wurde. Ist also morgen da. Perfekt ;).

fable-freak
21.10.2008, 16:20
Von wo denn?
Ich muss mich noch bis Freitag gedulden... =(

^.Cr4sH
21.10.2008, 16:25
Von wo denn?
Ich muss mich noch bis Freitag gedulden... =(
Aus Österreich. Das ist die sog. "PEGI"-Version.
Ich mag PEGI lieber als USK.
1. hab ich da nich son fettes Logo unten links, sondern nur einen kleinen Altershinweis und
2. kann ich bei PEGI zu 100 % sicher sein, dass das Spiel uncut ist. Ok, bei Fable II wird so oder so nichts geschnitten. Aber ich geh lieber auf Nummer sicher :D

gesti
21.10.2008, 16:56
Ich hab auch schon bestätigung das ich es morgen früh habe.

Ich habs mir auch aus össi bei gamesonly.at geholt.

guter service aber auch ein bisschen teurer als bei der grotte.

naja ich hoffe das es so viele wie möglich schnell bekommen!

fable-freak
21.10.2008, 17:00
Hier ist der besagte Zug, über dem wir mal diskutiert haben(wegen dem einen Bild, wo Gleise zu sehen waren) xD
3848

^.Cr4sH
21.10.2008, 17:15
Ich habs mir auch aus össi bei gamesonly.at geholt.

Jo, genau da hab ichs auch bestellt. Der Shop ist wirklich sehr sehr zu empfehlen.

day world
21.10.2008, 17:17
Hier ist der besagte Zug, über dem wir mal diskutiert haben(wegen dem einen Bild, wo Gleise zu sehen waren) xD
3848

wow. das ist ja mal ein riesen zug!^^ also wie ich mir schon dachte doch nur ein paar Loren.

Vito
21.10.2008, 17:50
Ich habs mir auch aus össi bei gamesonly.at geholt.

Dito. Dort bestelle ich auch immer.

Jewals
21.10.2008, 18:44
Bitte habt ganz viel Spaß beim Spielen. Ich freue mich schon riesig, habe ab Freitag bis einschließlich Mittwoch Urlaub und werde zocken bis die Augen eckig sind, die Daumen Blasen haben und die Ohren kein Headset mehr ertragen.

Ich muss zwar noch zwischendurch zum Pferd, aber die kurzen Pausen werden mir wenigstens ein bisschen Frischluft bringen!

Also schonmal Good Luck & Happy Fragging!

TazDingo375
21.10.2008, 19:01
Danke dir natürlich auch.
Angesichts der Tatsache das ich Donnerstag die vorerst letzte Klausur für die nächsten 13 Tage schreibe bin ich äußerst glücklich =)
:D Lg Taz :D

fable-freak
21.10.2008, 19:03
Bei mir ist es nicht so toll... Montag wieder in die Schule und gleich werden in der Woche 3 Klausuren geschrieben^^

gesti
21.10.2008, 19:05
Ich wünsche auch allen viel spass!

Morgen ist für mich Weihnachten und Geburtstag in einem !

:D vielleicht auch hochzeitstag aber mal sehen wie weit ich bei fable komme ;)

gesti
21.10.2008, 19:07
Zum glück hab ich schule/uni hinter mir :D

allerdings wäre ich in anbetracht auf die vielen games die jetzt rauskommen schon gerne RENTNER!

fable-fan17
21.10.2008, 20:42
Danke dir natürlich auch.
Angesichts der Tatsache das ich Donnerstag die vorerst letzte Klausur für die nächsten 13 Tage schreibe bin ich äußerst glücklich =)
:D Lg Taz :D

ich hab auch am donnerstag die letzte "schularbeit" (österreich^^)

und dann lange zeit keine mehr^^

fable-freak
21.10.2008, 21:37
Hab grad ein LE unboxing Video gesehen, der eine LE OHNE codes bekommen hat(er hatte auch keinen Orangenen Aufkleber^^) Also stimmt es...(aber nur für die USA und Kanada)

PS:
Hier mal ein deutsche die es spielt^^ (Spoilergefahr)
KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=VWZ2iWuTLjs)

donchristian1
21.10.2008, 23:28
cool endlich konnte ich mal die deutsche syncronisation hören, und kann sagen das ich positiv überrascht bin.(Danke fürs Video)

CKomet
22.10.2008, 18:32
Diskussionen darüber das man es sich im Netzt besorgen kann sind unnötig... daher habe ich mal die dazugehörigen Beiträge gelöscht...

Man kann eh davon ausgehen, das fast alles zu bekommen ist, wenn man nur lange und intensiv genug sucht....

donchristian1
22.10.2008, 18:39
auf mtv kommt gleich um 19.00 uhr bei game one eine fable test bericht

day world
22.10.2008, 18:43
wenn die nciht zuviel spoilern werd ich mir das angucken.mal gucken was die davon halten.

donchristian1
22.10.2008, 19:25
auf 4players.de ist ab heute ja der fable 2 test zu lesen, und ist mir mal eine frage in den kopf gekommen. Der tester meinete das fable 2 ein gutes spiel bla bla bla.... ist das im nach (jetzt kommts) 25-30 Stunden die er zur lösung des hauptquests brauchte in immer wieder in den bann ziehe.So meine frage is jetzt aber : Es wurde doch gesagt das die haupstory so um die 10-15 stunden sei. is der tester jetzt nur richtig schlecht, hat er sich nur falsch ausgedrückt oder is das spiel am ende doch länger als vorher gesagt.

day world
22.10.2008, 19:30
ich denke er hat sich einfach ein bisschen zeit gelassen.und nocheinpaar nebenquest gemacht.

fable-fan17
22.10.2008, 20:05
10 stunden nebenquests boah ;D

Lorion
22.10.2008, 21:28
Müssen ja nichtmal nur Nebenquests gewesen sein, denn wenn er mal hier ne Stunde und da ne Stunde die Minigames gespielt hat, dann ab und an noch nen Pubgame oder sich mit den NPCs beschäftigen usw. ... da kann die Zeit rucck zuck vergehen.

Bei Mass Effect waren die ersten auch nach 10-15 Stunden fertig, bei mir hat der erste Durchgang knapp 90 Stunden gedauert, weil ich alles mögliche gemacht habt. :)

BlackJack89
26.10.2008, 20:20
Ich schreib das nur mal weil es ja heißt man kann nur einen Speicherstand bei Fable anlegen. Das ist soweit richtig, aber als ich nun wieder neu angefangen habe (hatte es schon einmal durch) und später dann am Anfang im Hauptmenü auf "weiter" gegangen bin, könnte ich mir aussuchen ob ich mit meinem ersten Char die Welt noch weiter erkunde usw. oder ob ich mit meinem neuen die Geschichte weiterspielen will.

^.Cr4sH
26.10.2008, 20:45
Ich schreib das nur mal weil es ja heißt man kann nur einen Speicherstand bei Fable anlegen. Das ist soweit richtig, aber als ich nun wieder neu angefangen habe (hatte es schon einmal durch) und später dann am Anfang im Hauptmenü auf "weiter" gegangen bin, könnte ich mir aussuchen ob ich mit meinem ersten Char die Welt noch weiter erkunde usw. oder ob ich mit meinem neuen die Geschichte weiterspielen will.
Wurde, soweit ich weiß, hier auch schon gesagt, dass man insgesamt 6 Helden-Slots hat und dazu jeweils ein Savegame.

Das mit den 25-30 Stunden kommt bei mir auch sowas von locker hin. Ich hab das Spiel am Mittwoch (!) bekommen und ich habe eben grade den ersten Helden "bekehrt" oder was auch immer. Ich geh das Spiel so langsam an, aber man findet immer wieder was Neues an dem man sich erfreuen kann.

BlackJack89
26.10.2008, 22:10
Naja, da ich wirklich wissen wollte wies immer weiter geht, hab ich mit dem ersten (guten) Char und den zweiten (bösen) Char recht schnell durchgespielt. Bin grade eben fertig geworden und habs seit Donnerstag, wobei man sagen muss das ich fast jeden Tag 8 Stunden gespielt hab ... :). Jetzt fang ich nocheinmal neu an, um auch am Schluss die letzte Karte zu wählen ;) und mit diesem Char entdeckte ich dann alles und lass mir viel viel Zeit.

Ironstorm
26.10.2008, 22:28
Ich hatte beim 2. Helden schon so ungefähr 15 Stunden Spielzeit, aber dann habe ich leider meinen Spielstand zerstört... :mad:

Jetzt, beim 2. Durchgang spiel ich bis zum 2. Helden ziemlich schnell, und ab dann lasse ich mir wieder Zeit..

BlackJack89
26.10.2008, 22:52
Da ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffe alle Schlüssel und ?Gargoyls? zu finden wollte ich mal wissen ob es schon Karten oder Beschreibungen gibt wo diese alle aufgelisten sind ?

Ironstorm
26.10.2008, 22:56
Hier -> http://forums.projectego.net/fable-ii-locations-guide-10910/ in den ersten beiden Posts stehen die Silberschlüssel und Gargoyls.

BlackJack89
26.10.2008, 23:29
Dankeschön :)

fable-freak
29.10.2008, 20:13
So wie es aussieht bekommen nun alle besitzer die ingame inhalte umsonst :eek:
http://www.exp.de/shownews.php?id=30159

Die Aktion wurde gestartet, weil viele LEs ohne codes ausgeliefert wurden. Jetzt kann man sich bis zum 31.12. neue codes holen. Und damit bekommen wohl auch besitzer der standard edition in den genuss der inhalte.
Das wäre richtig großer Dreck!! Denn jeder LE Käufer wurde denn doch beschissen...

KiLL3R T0MAT0
29.10.2008, 20:15
Ich hab mich schonmal registriert. Mal abwarten, obs funzt.

Reaver1
29.10.2008, 20:25
Ist echt lächerlich. So genial das Spiel auch ist, aber das ist an Dreistigkeit echt selten zu schlagen...

Ironstorm
29.10.2008, 20:28
Gilt der Zusatz-Inhalt dann nur für einen Charakter, oder auch für jeden anderen Charakter den man danach noch erstellt?

€ : Das ist aber dennoch fair, für alle die ihre LE ohne Code bekommen haben.

fable-freak
29.10.2008, 21:05
Ja schon, aber die Käufer einer normalen Version haben weniger bezahlt und bekommen sie trotzdem...das ist echt mies.

Yuccapalme
29.10.2008, 21:14
Sammelbeschwerde mit Geld-zurück-Forderung? *stänker* ;)

Ist aber wirklich mies, das Ganze.

BlackJack89
29.10.2008, 21:38
Joa, wir, also die Käufer der LE haben evt 5 Euro mehr bezahlt, dafür bekommen wir ein schöneres Cover und die Zusatz DVD. Außerdem kann es doch sein das dafür später das Addon für uns billiger wird, da es zu 100% mehr Leute gibt denen das nicht gefällt und sich so viele Beschwerden ansammeln werden.
Kurz gesagt, mir ist es egal, ich hab mein Fable und wenn ich mich nun darüber ärger bekomme ich auch nix, also is es wurscht ... :)

fable-freak
01.11.2008, 22:05
GEIL!
Ab heute gibt es die engl. Sprachlokalisation zum Download for free auf dem XBL Marktplatz! Also Leute zu schlagen und die fette Sprachausgabe genießen!

Freu mich schon...

Quelle (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=231)

Hab leider im Moment kein Gold(kanns also nicht downloaden)... wie lange dauert es, bis Silber Mitglieder es auch herunterladen können?

Lichti
01.11.2008, 22:09
Normalerweise dauert es eine Woche, ich denke es wird hier auch so sein.

fable-freak
01.11.2008, 22:12
Achso... kommt dann im Startmenü von Fable 2 ne neue Einstellung oder wie? Also dass man im Menü die Sprachen auswählen kann?

Lichti
01.11.2008, 22:15
Bin gerade selber Silber, deshalb kann ich dir die Frage leider nicht mit Sicherheit beantworten, es könnte durchaus so sein.
Es wäre aber auch möglich dass man die Sprache im Xbox-Menü auf Englisch umstellen muss.

Septimus
02.11.2008, 11:58
Gilt der Zusatz-Inhalt dann nur für einen Charakter, oder auch für jeden anderen Charakter den man danach noch erstellt?

€ : Das ist aber dennoch fair, für alle die ihre LE ohne Code bekommen haben.

Diese inhalte aus der LE, bekommt du mit jedem ava den du im spiel erstellst.
Spiele jetzt meinen zweiten und da war die truhe auch wieder gefüllt.:)

Septimus
02.11.2008, 12:01
Warum seit ihr alle mit der deutschen sprachausgabe unzufrieden!:confused:
Ich finde sie sehr gelungen.

fable-freak
02.11.2008, 12:20
Bin ich ja gar nicht^^ Hätte halt nur auch gerne die Englische, da die sich auch genial anhört und sie ja gratis ist:D

Septimus
01.12.2008, 19:36
Was ist das hier (http://xbox360.gaming-universe.de/news/2789_diese-woche-im-xbox-live-marktplatz.html)? wird es zwei versionen geben ?

Ja, es gibt einen kleinen gratis download wo du ein paar items bekommst und dann gibt es noch den großen mit dem addon für 800 mp.
Sieh auch mal hier. (http://www.fable-2.de/)

Feuertornado
01.12.2008, 19:44
So meint ich das nich ich meinte ob zwei mal das Knorthold Glade Pach gibt..

tig0r
02.12.2008, 20:31
naja, man kann sich so ne art freeware-version vom dlc loaden, mit dem man dann bei anderen freunden das fable2-game in knotholedings joinen kann, aber allein kann man auf die neue insel damit nicht. also nur als handlanger von nem anderen der sich die "vollversion" des dlc besorgt hat.

BlackJack89
02.12.2008, 21:00
Nur für die die es noch nicht wissen.
Das der neue DLC "Knothole Island" ist noch NICHT draußen. Das sind "nur" Falschmeldungen vieler Seiten.
Tja, da haben wohl alle falsch abgeschrieben, statt mal selbst zu recherchieren ... :mad:

Septimus
03.12.2008, 08:43
Nur für die die es noch nicht wissen.
Das der neue DLC "Knothole Island" ist noch NICHT draußen. Das sind "nur" Falschmeldungen vieler Seiten.
Tja, da haben wohl alle falsch abgeschrieben, statt mal selbst zu recherchieren ... :mad:

Wo sollen sie denn recherchieren, wenn nicht bei MS, der quelle?
Diese falschmeldung kommt aber direkt von MS!!

Seit dem 29.11. schreibt MS das es zum download bereit steht und wir es uns laden können.
Da fragen sie noch ironisch: "Worauf wartet ihr noch? Gordon, der Bootsmann, ist gerade im Hafen eingelaufen ..."

Hier der link: http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/Fable-II-PDLC-17112008.htm
Die schuld liegt diesmal nur bei MS und nicht bei den anderen! Selbst darauf kann man sich nun nicht mehr verlassen.
Keine ahnung was sie mit dieser lüge bezwecken wollen....

^.Cr4sH
03.12.2008, 08:49
Keine ahnung was sie mit dieser lüge bezwecken wollen....
Also lügen wollten sie sicher nicht, bringt ihnen ja auch nichts.
Ich denke einfach, da war ein unwissender Redakteur zu Werke, der sich überhaupt nichts dabei gedacht hat.

Septimus
03.12.2008, 08:52
Also lügen wollten sie sicher nicht, bringt ihnen ja auch nichts.
Ich denke einfach, da war ein unwissender Redakteur zu Werke, der sich überhaupt nichts dabei gedacht hat.
Möglicherweise zu früh ins netz gestellt. Hätten sich dann aber mal ihre seite ansehen sollen. Steht da ja immerhin schon seit dem 29.11! Kein wunder also das nun viele seiten diese meldung bringen.

Lichti
03.12.2008, 08:55
Ich frage mich dann allerdings trotzdem wie die ganzen Newsseiten auf den 2.12 kommen,
denn wenn man die Meldung von MS wörtlich nehmen würde hätten ja alle den 29. oder 30. angeben müssen.

Septimus
03.12.2008, 09:32
Ich frage mich dann allerdings trotzdem wie die ganzen Newsseiten auf den 2.12 kommen,
denn wenn man die Meldung von MS wörtlich nehmen würde hätten ja alle den 29. oder 30. angeben müssen.

MS hat kein datum angegeben, wann es diese "news" gesetzt hat.
Ich selber hatte es nur schon am 29. gelesen.
Möglich daher, das es jemand erst am 2.12., also gestern, gelesen hat und dann als news in umlauf gebracht hat.
MS schreibt ja das es schon bereit steht. Wenn man das liest, nimmt man natürlich an das es gerade gekommen ist.

Lichti
03.12.2008, 10:18
Die Meldung von MS kam am 27. raus, da hab ich sie hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=281116&postcount=189) veröffentlicht.
Da ich xbox.com als RSS abonniert habe muss das der frühestmögliche Zeitpunkt gewesen sein, wenn dann die ganzen Newsseiten einfach ein Datum erfinden weil sie denken es könnte am XXX rauskommen kann man nicht unbedingt MS die alleinige Schuld an der gestifteten Verwirrung geben.

Ich warte im Zweifelsfall jedenfalls immer was der Major sagt, wenn in seinem Blog nichts über eine neue Veröffentlichung auf dem Marktplatz steht gibt's die auch noch nicht.

Wahrscheinlich hat einfach irgendsoein "Redakteur" die 1 bei der 12 übersehen und dann den 2. als Veröffentlichungsdatum angegeben.

Lorion
03.12.2008, 13:37
Letztendlich erneut der eindrucksvolle Beweis dafür, von was für minderwertiger Qualität die ganzen Newsseiten im Internet doch tatsächlich sind!

Denn auch wenn der ursprüngliche Fehler bei MS liegt, wäre es für eine seriöse und vor allem professionelle Newsseite doch ein leichtes einfach mal *vor* Veröffentlichung solcher Newsmeldungen einen Blick auf den Marktplatz zu werfen, um sich dort *selbst* davon zu überzeugen das der Download auch tatsächlich vorhanden ist, anstatt sie einfach blind zu übernehmen...

Septimus
03.12.2008, 15:19
Letztendlich erneut der eindrucksvolle Beweis dafür, von was für minderwertiger Qualität die ganzen Newsseiten im Internet doch tatsächlich sind!

Denn auch wenn der ursprüngliche Fehler bei MS liegt, wäre es für eine seriöse und vor allem professionelle Newsseite doch ein leichtes einfach mal *vor* Veröffentlichung solcher Newsmeldungen einen Blick auf den Marktplatz zu werfen, um sich dort *selbst* davon zu überzeugen das der Download auch tatsächlich vorhanden ist, anstatt sie einfach blind zu übernehmen...

Sicher, das hätten sie machen können. Als ich diese meldung am 29.11. gelesen habe, hab ich das auch getan und nicht gleich als "NEWS" gepostet. Hatte dann auch hier gleich einen entsprechenden post gemacht, damit hier niemand wegen der MS-meldung verwirrt und dann enttäuscht ist.

Trotzdem darf man niemanden einen vorwurf machen!!
Wer kann schon wissen, dass man jetzt selbst den offiziellen meldungen von MS nicht mehr trauen kann und auch nun diese meldungen hinterfragen muss?? Es hätte ja auch sein können, dass es im laufe des tages am 2.12. noch kommt. Wäre auch nix neues.
Selbst jetzt steht diese meldung noch immer bei MS und sie haben sie noch nicht entfernt.
Aber was solls...das leben geht weiter! :-))

Lichti
03.12.2008, 16:11
MS gibt aber auch kein falsches Datum an, das Datum erfinden die Schreiberlinge von ganz allein.

Septimus
03.12.2008, 17:00
MS gibt aber auch kein falsches Datum an, das Datum erfinden die Schreiberlinge von ganz allein.
Ähm... du solltest dir diese MS-news wirklich mal durchlesen!;)
Da schreiben sie das es schon auf dem marktplatz erhältlich ist und wir es jetzt laden können.

Zitat aus der MS-News:

Alle Fable II-Abenteurer aufgepasst: Albion hat eine weitere große Herausforderung für euch parat.

Die Erweiterung Knothole Island steht als Premium-Download auf dem Xbox LIVE-Marktplatz (http://www.globalgameport.com/de-DE/live/Enjoy.htm) zum Download bereit.
Mit 800 Microsoft Points seid ihr dabei. Im Gegenzug könnt ihr einen mysteriösen Schauplatz erforschen, neue Quests bestreiten und coole Sachen finden.

Wer mehr wissen will, muss Knothole Island einen Besuch abstatten.
Worauf wartet ihr noch? Gordon, der Bootsmann, ist gerade im Hafen eingelaufen ...

Lichti
03.12.2008, 17:16
Ich hab sie mir durchgelesen aber vom 2.12 steht da nirgends was. ;)

General Kenji
03.12.2008, 18:52
also auf dem marktplatz ist ncihts zu finden ab alles durch stöbert aber nichts gefunden

Septimus
03.12.2008, 19:05
Ich hab sie mir durchgelesen aber vom 2.12 steht da nirgends was. ;)
Oh mein lieber, guter lichti....hast du dir nicht meinen post durchgelesen, wo ich dir auf deinen post heut geantwortet habe? Dir sei verziehen!:)
Hier meine antwort von heut morgen:

"MS hat kein datum angegeben, wann es diese "news" gesetzt hat.
Ich selber hatte es nur schon am 29. gelesen.
Möglich daher, das es jemand erst am 2.12., also gestern, gelesen hat und dann als news in umlauf gebracht hat.
MS schreibt ja das es schon bereit steht. Wenn man das liest, nimmt man natürlich an das es gerade gekommen ist."

So, mein lieber, guter lichti, nun sei gerecht und gebe nicht den armen leuten die schuld, welche sich nur auf eine offizielle meldung von MS verlassen haben.;)
Mögest du weiter den pfad der gerechten wandeln...:angel

Lichti
03.12.2008, 19:30
Septimus ich habe mir alles durchgelesen was du geschrieben hast. ;)

Aber wenn sich jemand Redakteur nennt und für Newsseiten schreibt die über Neues aus der Spielewelt berichten und dann auf Grund einer Inhaltsbeschreibung von MS, in der nicht einmal ein Datum steht, einfach ein Veröffentlichungsdatum erfindet dann ist dieser Schreiberling einfach ein Idiot und die die einfach abschreiben, ohne es vorher zu überprüfen, sind noch viel größere Idioten.

Eigentlich müsste jede Seite die das falsche Datum veröffentlich hat eine Entschuldigung verfassen und zugeben das sie zu blöd waren es nachzuprüfen.

Edit: Ich sage nicht das MS völlig schuldlos ist aber diese sogenannten Redakteure sollten ihren Job etwas besser machen und vorher jede Meldung, egal von wem sie ist, so weit wie möglich auf ihre Richtigkeit prüfen.
Und in diesem Fall ist es wirklich sehr einfach die Meldung zu überprüfen, ein kurzer Blick auf den Marktplatz hätte schon genügt,
dazu braucht man ja mittlerweile nicht mal mehr eine Xbox.

Septimus
04.12.2008, 12:07
Ja lichti, so wie du das jetzt geschrieben hast, sehe ich das im wesentlichen auch.
Wir beide sind doch nur kleine lichtlein und haben da mehr weitsicht gezeigt als die großen redakteure. Wir hatten beide die "news" von MS gelesen und wussten das da was nicht stimmen kann. Daher hatten wir es hier auch nicht in unseren "news" gepostet. Das trifft auch auf lorion und sicher noch anderen usern in diesem forum zu.
Leider bekommt es aber MS mit ihrer deutschen seite nie richtig auf die reihe. Bisher kamen dort die meldungen immer tage oder gar wochen zu spät. Jetzt kommen sie schon wochen zu früh. Nun müssen sie nur noch versuchen, sich in den nächsten jahren der mitte, also dem richtigen zeitpunkt zu nähern...:D
Üben wir uns also in geduld, einmal werden sie es schon schaffen!!:)

fable-freak
04.12.2008, 16:10
KLICK (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=237&Itemid=1)
Wann kommt es denn raus? Hab grade nachgeguckt und es ist noch nichts online...(würde jetzt endlich gerne mal meine Items aus der Kiste bekommen^^)

FableFreak
05.12.2008, 17:21
das frag ich mich auch ^^ vll kommt es ja mit dem anderen add -on

FableFreak
09.12.2008, 17:59
naja dafür wird ja was verbessert ( und kleine Fehler behoben = Weniger bugs hoffe ich ^^) na dan mal auf den 22 warten ^^

Drenex
18.12.2008, 18:51
Die brauchen für dieses kleine Packet aber viel Zeit. Für 1-2 Stunden Spielzeit ist die Entwicklungszeit aber riesig. Wobei, bei Fable ist es auch nicht anders gewesen.

Van
18.12.2008, 22:25
Ich sag ja ... unprofessionell! Da hat wer nich genug in das Addon finanziert und nun schleppt sich die Fertigstellung nur so voran ...

Aber vielleicht sind die unerwarteten Schwierigkeiten auch nur neuerliche Visionen von Peterle ...

^.Cr4sH
18.12.2008, 22:50
Die brauchen für dieses kleine Packet aber viel Zeit. Für 1-2 Stunden Spielzeit ist die Entwicklungszeit aber riesig. Wobei, bei Fable ist es auch nicht anders gewesen.


Ich sag ja ... unprofessionell! Da hat wer nich genug in das Addon finanziert und nun schleppt sich die Fertigstellung nur so voran ...

Aber vielleicht sind die unerwarteten Schwierigkeiten auch nur neuerliche Visionen von Peterle ...
Warum regt ihr euch denn alle immer über Lionhead auf? Der Releasetermin wird nach wie vor von Microsoft angesetzt. Offenbar war dieser von Anfang an viel zu optimistisch angegeben. Außerdem ist warscheinlich das halbe Lionhead-Team dabei die PC-Version zu entwickeln. Ich hab noch nicht ein Interview von Molyneux gefunden/gesehen/gelesen, in dem er sagt, dass dieses AddOn an einem bestimmten Datum erscheint. Das geht alles von M$ aus.

Van
19.12.2008, 01:09
Ich meinte auch damit Microsoft, und nicht Lionhead an sich. Es ist der Publisher, der Zeitrahmen und Ressourcen vorgibt. Und die scheinen sehr spartanisch gewesen zu sein ...

Septimus
19.12.2008, 10:09
Warum regt ihr euch denn alle immer über Lionhead auf? Der Releasetermin wird nach wie vor von Microsoft angesetzt. Offenbar war dieser von Anfang an viel zu optimistisch angegeben. Außerdem ist warscheinlich das halbe Lionhead-Team dabei die PC-Version zu entwickeln. Ich hab noch nicht ein Interview von Molyneux gefunden/gesehen/gelesen, in dem er sagt, dass dieses AddOn an einem bestimmten Datum erscheint. Das geht alles von M$ aus.

So wie du es sagst Cr4sH, ist es auch!
Es ärgert mich immer wieder, dass sie aus marketinggründen immer in kauf nehmen das viele fans dann sehr enttäuscht sind, wenn der termin nicht eingehalten wird. Ihr geld ist ihnen wichtiger als wir - wir kaufen es ja eh...
Sollen sie doch wenigstens sagen, dass sie versuchen es zu einem bestimmten termin zu bringen wenn man es nicht zu 100% weiß!!
Daher sind für mich schon seit vielen jahren alle offiziellen meldungen ebenso unglaubwürdig, wie irgendwelche gerüchte. Viele von uns sollten endlich mal aus den schlechten erfahrungen lernen!!!
Da hat man uns schon zu oft belogen und nicht nur M$. Die krönung war ja, das M$ schon seit ende november auf seiner offiziellen deutschen seite schreibt, dass wir dieses addon schon jetzt laden können. Alle anderen seiten, die sich auf diese meldung bezogen, wurden dann ungerechterweise als gerüchtemacher bezeichnet.
Der größte gerüchtenmacher ist in dem fall M$, wie wir jetzt schon wieder sehen müssen...

Das es aber jetzt verschoben wurde weil sie mit der pc-version beschäftigt sind, stimmt sicher nicht. Für die addons ist ein eigenes team zuständig.

^.Cr4sH
19.12.2008, 12:47
Das es aber jetzt verschoben wurde weil sie mit der pc-version beschäftigt sind, stimmt sicher nicht. Für die addons ist ein eigenes team zuständig.
War auch nicht so gemeint. Nur ich meine irgendjemand hätte geschrieben, dass sich Lionhead zu viel Zeit lässt. Aber da LH offenbar momentan in 2 Entwicklungsteams aufgeteilt ist, womöglich sogar in 3 (Projekt "Dimitri"), können sie ja anscheinend nicht aus dem Vollen schöpfen. Das wurde zwar natürlich von Anfang beim Releasetermin miteingerechnet, allerdings sitzt diesmal nicht das komplette LH-Team, sondern nur ein kleiner Teil an Fable 2 und daher dauert das natürlich ein bisschen länger bis man so ein kleinen DLC fertiggestellt hat.