PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenplichtige FF13 Demo?



gozillafuerarme
13.10.2008, 16:15
Ich bin heute auf einen etwas älteren Thread gestoßen.Diesem könnte man entnehmen wie die Überschrift auch schon erwähnt das es in Europa bald eine kostenpflichtige FFXIII Demo geben wird,da sie zu groß für einen Download ist.

Hier der Link: Klick mich, ich bin ein Link (http://www.finalfantasy.de/index.php/dispnews/Allgemein/title;Spezial%3ARecentchangeslinked/target;Jane_Proudfoot/days;30/limit;250/show_poll_result;1/newsid;343/index.html)


Was meint ihr dazu,würdet ihr euch so eine Demo kaufen oder nicht und wenn,warum?
Ich persönlich würde mir sie nicht kaufen da,wie im Link beschrieben die Demo höchstwahrscheinlich nur auf Blu-ray rauskommt und ich als Xbox360ziger da ziemlich doof aussehen würde :D.



PS: könnte einer den Link irgendwie kürzen?Ich bin zu doof dazu




EDIT:
Besser so?

Artemis

SpeechBubble
13.10.2008, 16:20
wenn sich ein mod finden lässt bestimmt. ;) Edit: ansonsten schreibst du z.B. "Link", markierst "Link", klickst dann auf den URL Einfügen-Button und fügst den link ein. Fertig. :]

Ich wusste das schon relativ lange. Deswegen hat mich die Überschrift nicht wirklich geschockt. Genauso wie die Tatsache, dass die Demo in der Advent Children-Bluray-Version mitgeliefert wird.

Aber um deine Frage zu beantworten: sollte die Demo auch auf DVD hier in Europa erscheinen (nichtmal letzteres ist sicher. :rolleyes: ) dann bin ich gerne bereit, Geld dafür zu bezahlen. Denn FFXIII ist eigentlich der Teil der Serie, auf den ich am gespanntesten warte. Klasse Deutsch oder? :D Abe rich denke, ihr wisst ja was ich meine.