PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon wirbt mit Code für Bonusmissionen



Nikodemus
13.10.2008, 15:59
Hi ich hab letztens bei amazon geguckt und dabei entdeckt, dass dei FarCry 2 drunterstand: "Jetzt vorbestellen und Code für 4 Bonusmissionen sichern!" (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_80112765_1?ie=UTF8&docId=1000221703&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-offers-1&pf_rd_r=1E8H3NAM91DQJFZCVKGF&pf_rd_t=201&pf_rd_p=221078891&pf_rd_i=B000VCVR4U)

Hat schonmal jemand was von diesen 4 Bonusmissionen gehört?

Es ist doch bestimmt auch möglich diesen Code auch woanders her zu bekommen, oder?

maTt_440
13.10.2008, 17:57
Das ist mir ehrlichgesagt auch neu!

Persian7
14.10.2008, 11:50
Moin moin erstmal :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass die CE einige Bonus-missionen beinhaltet und wie man sieht auch deshalb teurer ist. Ob man diesen Code woanders bekommt.. hmmm :/ I weiß net.

Gruß

Nikodemus
14.10.2008, 15:17
Moin moin erstmal :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass die CE einige Bonus-missionen beinhaltet und wie man sieht auch deshalb teurer ist. Ob man diesen Code woanders bekommt.. hmmm :/ I weiß net.

Gruß

Nee auch bei der 'normalen' Edition soll es laut amazon diesen Code geben :P

Persian7
14.10.2008, 19:08
Verstehe ich das richtig? Wenn ich das Spiel jetzt bei Amazon vorbestelle bekomme ich den Code für die 4 Mission? sonst nicht?

Nikodemus
14.10.2008, 20:34
Ja anscheinend. :) Das hab ich ja gefragt :D Aber laut amazon bekommt man die Codes nur bei ihnen und kann sonst nicht diese besagten 4 Bonusmissionen spielen.

Aber ich glaube nicht, dass man diese Codes nicht auch irgendwo anders bekommen oder herrausfinden kann.

Tja hier hat wohl auch sonst noch niemand von Codes oder Bonusmissionen gehört. :(

Quick
17.10.2008, 16:10
Also ich habe ja vor ein paar Tagen vorbestellt und auch den Code erhalten, hier gibt ja sicher weitere die auch bei Amazon bestellt haben. Also kann man ja mal überprüfen ob alle denselben Code erhalten haben. Meiner fängt mit p an und hört mit einer 1 auf, wenn es bei den anderen auch so ist wird es ja überall derselbe sein^^

Nikodemus
17.10.2008, 17:15
Also ich habe ja vor ein paar Tagen vorbestellt und auch den Code erhalten, hier gibt ja sicher weitere die auch bei Amazon bestellt haben. Also kann man ja mal überprüfen ob alle denselben Code erhalten haben. Meiner fängt mit p an und hört mit einer 1 auf, wenn es bei den anderen auch so ist wird es ja überall derselbe sein^^

Also eig müsste es ja überall der selbe sein... sonst müsste man das ja bei jeder einzelnen bestellung unterscheiden...ich glaub das wäre zu viel aufwand für amazon...:gruebel

aber egal, warten wir mal auf ne antwort von nem anderen (ich kanns mir leider nicht vorbestellen, weil ichs zu geburtstag bekomme) ;)

monDschatTen
19.10.2008, 18:48
Ich bezweifel stark, dass Ubisoft extra 4 neue Level gebaut hat damit diese auch nur Amazon-Usern vorbehalten bleibt. Vielleicht auch nur wieder Blödsinn von Amazon-will see.

Ich schau mal und trag meinen Code gleich nach.

Manni
20.11.2008, 13:21
Also den Code gibt es überall
Auf Spieletipps.de, beim Mediamarkt,....
Also der is nicht extra für Amazon
Lg :D