PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Sprache bei Sacred 2



Craven
13.10.2008, 15:47
Moin!

mein problem ist das ich keine Sprachausgabe habe. Der restliche Sound funktioniert weitesgehend. Hatte das Problem auch beim 1. Video aber das hat sich durch ein Treiberupdate meiner Soundkarte erledigt. Kann mir da irgendwer helfen?

Cyrcle
13.10.2008, 16:37
Bei Soundproblemen hilft unter umständen, die Hardwarebeschleunigung des Sounds stufenweise zurückzunehmen (Systemsteuerung\Sounds und Audiogeräte\Lautsprecher - erweitert)

Ganz aus führte bei mir allerdings zum Absturz beim Spielstart

Craven
14.10.2008, 10:05
das hatte ich schon ausprobiert aber es funzt auch nicht. noch ne andere idee? so macht das spiel leider auch nicht ganz so viel fun.
es ruckelt auch ziemlich.
ob es an der restlichen hardware liegt?

AMD 2 x 2.3 Ghz
9800 GTX +
1 GB RAM

sollte doch zumindest reichen oder nicht?

alceleniel
14.10.2008, 10:13
Welches Betriebssystem? Welche Soundkarte?

Cyrcle
14.10.2008, 11:06
Den Patch hast du drauf. Der verbessert die Performance deutlich und "ver"dreht auch einiges am Sound.

Craven
14.10.2008, 12:11
Betriebssystem ist XP mit Service Pack 3 (leider installiert weil ich hörte das man es für´s Spiel braucht)
Soundkarte ist ne ca 2 jahre alte Audigy 2 (habe es aber auch schon mit der onboard soundkarte probiert)

ja den patch habe ich auch drauf. den hotfix brauche ich aber nicht, ist doch nur für Lan, oder?

Nebenbei was spielt ihr für Charaktäre? bin mit der Dryade sehr zufrieden.

alceleniel
14.10.2008, 15:33
Mein Mann hat auch XP Sp3 und eine Audigy ZS2 und dort läuft es prima.

Den Hotfix würde ich aber trotzdem installieren, weil vermutlich weitere Patches diesen voraussetzen.

Nebenbei bemerkt würde ich mal drüber nachdenken den RAM auf 2 GB aufzustocken. Bringt schon einiges (auch wenn jetzt vielleicht nicht für dein Soundproblem).

PS: Spiele übrigens den Inquisitor (kannst du auch in einem anderen Thread bewundern ;))

Craven
22.10.2008, 12:30
Noch mal danke für alle Tipps!
Habe den RAM auf 2GB aufgestockt und das Spiel nochmal neu installiert... und höre da.. die leute sprechen ja sogar! Und das ruckeln ist auch verschwunden!

Jetzt kann es ja endlich richtig los gehen..

Danke......