PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promotional Code ?



Darth RaVeN
04.07.2006, 12:43
Hi, ich habe mich nun dazu durchgerungen mir die Bezahl PI's von Bethesda zu kaufen.
Aber irgendwann fragt die Seite mich nach oben genannten Code.
Hab auf der Verpackung, DVD alles abgesucht nach "Promotional Code".
Da stehen viele Nummern, aber nie was eindeutiges.
Also weiß von euch jemand wo der steht oda was ich dort eingeben muss ?

MfG

sh4d0wl0rd
04.07.2006, 13:28
Hast du's mal mit der Nummer über dem Barcode probiert? Immerhin wäre das denke ich eine individuelle Nummer.

Darth RaVeN
04.07.2006, 14:20
bei mir stehts sie unter dem Barcode :P
du meinst also die Nummer, unter den schwarzen, senkrechten Strichen auf weißen Hintergrund ?
ok Danke :D

wieso schreiben die dann nich Barcode hin ?
das soll einer wissen...

sh4d0wl0rd
04.07.2006, 16:25
Es ist nur eine Vermutung - ich garantiere also für nix! ;)

Ryanthusar
04.07.2006, 16:44
muss man da überhaupt was eingeben?
evtl handelt es sich dabei nur um so ne art gutscheincode den man irgendwo herbekommen kann um die plugins billiger zu bekommen

alceleniel
04.07.2006, 16:48
Es ist schon etwas her seitdem ich mir das Pferdrüstungs-Plugin gekauft habe, aber war vielleicht der Code in der Email, die du bekommen hast? Vielleicht täusche ich mich jetzt auch einfach nur, aber ich meine da wär was gewesen.
Ich muss mal schauen, ob ich die Mail noch finde...

EDIT: Ok, hab die Mail gefunden. Da ist ein Product Activation Key, den man braucht, um das Plugin zu aktivieren. Den meinst du aber nicht?!

EDIT 2: Mir muss langweilig sein. DAs steht auf der Download-Seite:
NOTE: If you have a special promotion code you will be prompted to enter it before completing your order so that you will not be charged for that item.

(Wo kriegt man so einen her, frage ich mich? :rolleyes:

Brokkr
04.07.2006, 16:59
Kleiner Tipp: promotion heisst auf deutsch Werbung. ;) Es handelt sich also wahrscheinlich um eine Nummer, wie man sie in Müslipackungen, Schokoriegeln und Ähnlichem findet.

Darth RaVeN
04.07.2006, 20:19
Also kann ich das Feld auslassen.
Da ich nämlich grad nachgekuckt hab...äh nein in meiner Müslipackung ist keiner drinne :tongue:
Wieso schreiben die dann nich (Optional) oda sowas davor 8o

Auf jeden Fall Danke, bin jetzt wieder ein kleines bisschen schlauer geworden ;)