PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammlung seltener Gegänstände



CKomet
12.10.2008, 14:47
hier könnt ihr eure seltenen Gegenstande, die euch so vor die Füsse gefallen sind posten.
Ich werde sie dann z.B. hier (http://www.sacred-2.de/content/view/171/45/) in meine Sammlung nach und nach mit aufnehmen :)

im Anhang habe ich mal ein Beispiel gepostet :)

zur Zeit sammle ich hauptsächlich goldene, grüne und orangene Items. Gelb habe ich zwar acu schon einiges, das wird aber wohl später erst verarbeitet werden.

badpenta
12.10.2008, 15:34
Orange? Haben meine Augen da was übersehen? Bin mit mehreren Charackteren über Level 15. (Schattenkrieger LV 26, Hochelfe LV 34) Bei keinem der Charackter droppen Grüne, geschweige Orangefarbene Gegenstände.
Goldenes droppt hingegen sehr oft. Nur sind so manche von denen nicht zu gebrauchen. Zum Beispiel: nen goldenes Amulett mit dem Wert Kampfkunst +1 (das wars!!!) Hier muss der Entwickler dringenst Patchworking betreiben, sonst schlägt Freude in Frust um.

Grüsse !:scared

CKomet
12.10.2008, 15:47
habe ein Teil in Orange ;)

allerdings auch erst mit über 30 habe ich das bei einem Bossgegner(denke mal es war einer ;) ) bekommen. Ansonsten ist meine ausbeute auch och recht gering. Erst 2 grüne Setteile

badpenta
12.10.2008, 16:09
Kannst ja mal ein grünes und des Orangefarbene hier zeigen. Im Handbuch steht nichts von orangefarbenen Gegenständen....

Mfg bp

chumphis
12.10.2008, 17:48
also wenn mich nicht alles täuscht dann hab ich schon n paar gelbe und orangen und so braune aber grün noch nix...

CKomet
12.10.2008, 17:57
hier mal ein bild, wo man die farben vergleichen kann

von links nach rechts

gelb, gold, grün, orange

Cyril_Sans_Nom
12.10.2008, 18:19
Da hatte ich wohl ausgesprochenes Glück - ich habe mit Level 17 meinen ersten Set-Gegenstand gefunden und einen Level weiter das erste Artefakt ~♪ Ich spiele derzeit mit einem Schattenkrieger, ob das was damit zu tun hat (da Ascaron ihn ja als perfekten Anfängercharakter bezeichnet ^.^).

Änderung:
Anhang hinzugefügt. Sorry für die schlechte Qualität der Bilder.

chumphis
12.10.2008, 19:47
also sind die dunkelgelben artefakte...wenn der spieler sagt "eine aura der macht umgibt diesen gegenstand"??

chumphis
12.10.2008, 20:37
hier mal n paar von mir :-D
weiter werden folgen sobald ich mal zeit zum zocken hab hehe

CKomet
12.10.2008, 21:10
@ chumphis

könntest du den gegenstand selbst auch bitte mit dazunehmen?

Die Blind Guardian sachen habe ich auch schon , aber den ersten nicht ;)


übrigens scheinen die gegenstände von den werten und leveln immer anders zu sein *seufz*

meine Blind Guardien sachen haben einen level um 33...

chumphis
12.10.2008, 21:26
hä wie meinst du selbst mit dazu nehmen?

CKomet
12.10.2008, 21:29
schaue dir mal meinen screen an ;) (erster Post)
da ist vor dem textfenster der gegenstand mit drauf ;)

chumphis
12.10.2008, 21:49
aso ja ok weis was du meinst nun mach ichs richtig hehe

chumphis
12.10.2008, 22:47
so das sind mal meine letzten

alceleniel
13.10.2008, 21:07
Hier auch mal 2 von mir.

edit: Fast vergessen... noch zwei hinzugefügt.

mshobel
19.10.2008, 17:23
Ich habe hier eine Glaive.
Dies ist mir beim zweiten Gegner überhaupt vor die Füße gefallen.

CKomet
19.10.2008, 21:50
Ich habe hier eine Glaive.
Dies ist mir beim zweiten Gegner überhaupt vor die Füße gefallen.

bitte immer den gegenstand selbst mit in den Ausschnitt nehmen ;)

-----------------------------------------------

So.. habe schon mal ein wenig weitergemacht... und auch die sachen von hier berücksichtigt und in meine Listen aufgenommen

kommten die nächsten Tage irgendwann auf die Seite ;)

(irgendwie hat das wochenende immer viel zu wenig stunden ;) )

mshobel
20.10.2008, 18:00
Ich habe das eben geändert.

sh4d0wl0rd
21.10.2008, 13:53
Ich frage mich gerade, ob so eine Datenbank langfristig überhaupt funktioniert. Die Werte der Items scheinen nämlich von der Stufe, auf der man sie findet, abhängig zu sein.
Mein "Testas Stab" (http://www.sacred-2.de/content/view/198/1/) verursacht z.B. weniger Schaden als der verlinkte in Datenbank, hat dafür aber je eine 11%-Chance auf die Spezieleffekte und gibt Angriff + 44 statt +40.
Selbst wenn ich mit meiner Theorie der Levelabhängigkeit falsch liegen sollte, bleibt immer noch, dass die Patches (von denen wir ja wahrscheinlich noch einige erwarten dürfen), die Itemwerte nachträglich verändern.
Nochmal erschwerend kommt ja dazu, dass manche Itemwerte von bestimmten Fertigkeiten abhängig sind. Hat man diese Fertigkeit aber erlernt, ist es unmöglich, herauszufinden, welcher Wert durch die Fertigkeit modifiziert wird. :(

P.S.: Falls noch jemand diesen Stab gefunden hat, kann er ja mal seine Beobachtungen zu diesem Thema hier posten - dann können wir's mal vergleichen.

UnN008
21.10.2008, 16:26
genau das meine ich auch!
die liste wird unglaublich lang werden aber cool denke ich mal!
des weiteren
mein freund skillt auf handel und geschaerfte sinne!
der kann uniques beim haendler kaufen!
er meinte er hat 24 auf handeln und ne bissle was auf geschaerfte sinne und er kann beim haendler sau krasse items kaufen!

sh4d0wl0rd
21.10.2008, 18:32
genau das meine ich auch!

Hm... Ich seh da jetzt nicht so recht den Bezug zu meinem Post. Doesn't matter.

Uniques beim Händler klingt schon gut. Ich für meinen Teil habe nur das Problem, dass ich teilweise weiße Items habe, die für meine Zwecke besser sind als Uniques. ;)

Aber wir kommen vom Thema ab...

CKomet
21.10.2008, 19:42
jupp die werte sind immer unterschiedlich, aber trotzdem ists halt intressant zu sehen, wie sie sich unterscheiden... daher sehe ich kein Problem eine Datenbank damit aufzuziehen. Das wichtigste dran ist ja überhaupt zu ezigen, was es alles für gegenstände gibt ;)

sh4d0wl0rd
21.10.2008, 20:11
Jupp, find ich auch gut. Man könnte sich aber halt etwas Arbeit sparen, wenn man nur die konstanten Werte (z.B. "modifiziert durch Schwertkampf", "Chance auf Einfrieren" - ohne Zahlen) nennt. ;)

CKomet
21.10.2008, 21:09
Jupp, find ich auch gut. Man könnte sich aber halt etwas Arbeit sparen, wenn man nur die konstanten Werte (z.B. "modifiziert durch Schwertkampf", "Chance auf Einfrieren" - ohne Zahlen) nennt. ;)

was meinste wohl was ich versuche....

und nun bitte ende der Diskussion hier, weil das ist ein Sammelthread und keine Diskusisonrunde.

CKomet
27.10.2008, 08:17
Alles was ich an Gold zusammensammeln konnte ist nun auf der Seite eingetragen.

Die Items, die hier gepostet wurden und durch shcmieden verbessert wurden habe ich nicht berücksichtig, da die Werte ja dadurch verändert wurden.

-=jk_brain=-
27.10.2008, 16:03
Morschen!

Hab folgende Frage zu den Gegenständen: Ist das letzte Item besser als das Goldene bzw. als das Gelbe, also von der Wertigkeit her mal gesehen???

Danke

luc orient
22.11.2008, 17:09
Hier sind Snapshots von meiner Sera Lvl 10. 4209

4210

4211

4212

4213

UnN008
09.12.2008, 21:39
ich finde die eigenschaften der uniques nicht so ueberragend. klar viel dmg ist gut.
aber meiner meinung nach werden die erst duch die sockel plaetze richitg imba!
was meint ihr?

-=jk_brain=-
10.12.2008, 08:25
Morschen

Kann ich dir nur zustimmen=) Würde nie eine Waffe anlegen die ich nicht selber sockeln kann, dadurch verleiht man dem Gegenstand seine persönliche Note!! Teilweise sind die Stat`s bei den Gegenständen lächerlich...für Rüstungsteile zählt das auch, finde leider nur selten Rüstungs-Uniges die man sockeln kann… ?(

Nen schönen noch

UnN008
10.12.2008, 15:41
was ich schlecht finde sind die eigenschaften von manchen uniques
habe heute zum beispiel einen unique ring gefunden.
hab mich schon voll gefreut da ich uniques mag (komisch ^^)
naja wie sich rausstellt hatte der ring eine eigenschaft:
VERKAUFSPREIS + 29%

ehm hallo?
was will ich ne unique ring ohne irgendwas nur ne besseren preis?
geld hat man in sacred 2 eh genung!!!