PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr für Mod´s?[Fable 1]



Hühnerschrek
12.10.2008, 14:31
hey leute wie ihr wisst gibt es ja in Fable 1
Verschiedene mods wie zb Als spiederman oder Wolverine durch die gegend zu laufen
Oder zwillingskling und skorpoinkönig
Hier könnt ihr eure Selbst erstellten oder vom programm benutzten fable 1 mods reinstellen...Natürlich als bild..video geht auch.!:D

danke im Voraus
Kritik und Diskusionen über die Mods Natürlich erlaubt:D:D:D

Septimus
12.10.2008, 14:39
Ich weiß schon was du meinst, aber für fable1 habe ich keinen mod gefunden.

Hühnerschrek
12.10.2008, 14:46
Es gibt viele programme
zb FableEditor
oder SuperModCreator (für alle games)
Mod´s for Fable u.v.m

Nekromant
12.10.2008, 16:29
naj ich hatte mal eienn mod selbst entwickelt mit einem kumpel man ist dort Master Chief von Halo , aber wir haben es gelöscht denn es hing ab und zu

Hühnerschrek
12.10.2008, 19:49
Ich habe schon skorpion und balverine mod ausprobiert ist voll coool

Nekromant
12.10.2008, 21:16
du hättest mal meinen mod machen müssen da konnte man sogar den partikel schwert nehmen

Hühnerschrek
13.10.2008, 13:28
Meinst du das von Halo?

Nekromant
13.10.2008, 14:32
ja das meine ich

Renegade
13.10.2008, 16:39
Halo ROCKT!!!
Aber die story war beschissen... so unübersichtlich! Hatte keinen bock dafür die Bücher zu lesen.

Aber dafür verspricht ja Peter M. dass die Fable 2 Story ja noch emotionaler sein soll und man sich angeblich für den Rest seines Lebens an dieses Spiel erinnern werde.... *gespannt sei*

Nekromant
13.10.2008, 16:46
halo die bücher sind gut ich habe angefangen die zu lesen

Renegade
13.10.2008, 16:50
hmmmm... da ich des zeugs schon durchgezockt habe, denk ich nich dass ich so schnell nochmal halo zocke! Bräuchte zuerst noch nen 2ten controller... aber da das boarden schon sooo viel geld in anspruch nimmt, werd ich noch bissi warten!
Aber fable 2 muss gekauft werden am 24!

Ach ja... wegen Mods... ich finds schon urig als Messer Jack durch albion zu streifen! Hat was...

fable-freak
13.10.2008, 16:51
So einen gibs auch? Als Messerjack rumlaufen? Is ja geil:D

Renegade
13.10.2008, 16:53
jap, hab ich schon mal bei youtube gesehen wenn ich mich nich irre... und i-wo im netz is das zeugs zum runterladen!
Ich weiß es aber nich mehr :-(

Ran
13.10.2008, 17:26
Fable Mods gibt es so ziemlich alle auf Fabletlcmod.com (http://fabletlcmod.com/forum/)

Nekromant
14.10.2008, 14:47
renegade spiel doch halo 3 online macht richtig boch am allermeisten das spiel infection

Nekromant
14.10.2008, 14:49
aber ihr hättets mal meinen mod ausprobieren müssen denn der war richtig hammer

habe eine frage
ich habe ein video in youtube gesehn und da hat sich der kerln genau wie messer jack angezogen und ich weiss nicht wie das geht wisst ihr es

fable-freak
14.10.2008, 14:55
Dann guckt euch mal das hier an :D
Ein Typ als Messer Jack verkleidet, der mit einem Gewehr schießt!! Dasselbe, was man in dem Video gesehen hat, was heute erschienen ist(!)
Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=qLtkJ5U06BM&feature=related)

Nekromant
14.10.2008, 15:48
ja ist das von xbox

^.Cr4sH
14.10.2008, 16:25
Halo ROCKT!!!
Aber die story war beschissen... so unübersichtlich! Hatte keinen bock dafür die Bücher zu lesen.


Falsch, die Geschichte von Halo ist genial durchdacht. Das "Haloversum" hat eine der besten Geschichten, die es jemals in der Game-Geschichte gegeben hat. Nicht umsonst gab es bis jetzt 3 Spiele und es sind mind. noch 2-3 weitere momentan in Entwicklung.
Man muss sich nur ein bisschen damit auseinandersetzen und schon verstehst du den Zusammenhang. Aber noch wichtiger ist natürlich alle 3 Halo-Spiele gespielt zu haben, ansonsten würde man womöglich wirklich nicht einen Hauch verstehen, was da vor sich geht.
Achja und die Halo-Bücher kann ich auch nur empfehlen. Die sind richtig gut geschrieben. Ab und zu widersprechen sie leider den Games, aber das finde ich nicht ganz so schlimm. Da wird die Geschichte aus ner ganz andern Sichtweise geschildert. Im Spiel rennste ja immer nur als Master Chief rum.

Von mir aus kannste mich auch gerne was fragen, wenn du was nicht verstehst. (PN)

*OT OUT*

Tut mir leid, musste gesagt werden.

BTT:

Naja, die vermeintliche "Jack of Blades" - Mod ist doch warscheinlich einfach nur ein normaler Charakter, der die Makse von Jack trägt :D.
Ne Spass, sieht aber ganz lustig aus, wie er mit dieser Art Schrotflinte die Wachen umnietet.

Hühnerschrek
17.10.2008, 17:53
das mod war für xbox....Wie gehtn das ich dachte mods gibts nur für pc version.....BRAUCH AUFKLÄRUNG

TazDingo375
17.10.2008, 19:33
Also Mods für Fable TLC gibts leider nur für PC (lasst euch net verarschen is nun mal so!) :D Und das mit dem Messer-Jack-Skin stimmt auch. Es gibt ein paar seiten (GOOGLE hilft! =) ) wo sie diverse Mods kostenfrei anbieten zum Download. 99% dieser Seiten sind legal aber oft findet ihr ein paar Viren also erst Antivir Programm nutzen und vor allem bei der Mod suche: FIREWALL AN!! :D
Lg Taz

Tamelioness
05.11.2010, 00:26
:Dich kenne eine
das ist meine seite und die meines freundes
wir arbeiten erst seid ein paar tagen daran dementsprechend gibt es noch keine sooooo riesige auswahl aber wir haben schon einiges drin und würden uns über besuche kommentare und kritik sehr freuen
bitte beachtet sie wird täglich noch verbessert wir tuen unser bestes

DIE MODS SIND DEUTSCH

http://gamerefresh.jimdo.com/
:wink

b3rs3rK3R
02.01.2011, 02:39
Allein der name ... HühnerschreCk lässt davon zeugen das du nicht Scripten kannst xD

Sry das musste sein -,-
Genauso wie "DAS" Mod. Geil Das Modification..... xD WEnn dann bitte die Mod. ;D
Nur tipp am Rande.

Aber btt. Blades of Messer Jack insipiert mich dazu Als Messer Jacks Zwilingsbruder der Gut ist in zu Plätten xD