PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texte nicht Lesbar!



The Boss Bozz
04.07.2006, 01:28
Ich habe das Problem das ich im spiel die verschiedenen Sachen wie zum beispiel fähigkeiten nicht lesen kann alles was mit Texten oda sätzen zu tun hat ist nich Lesbar es ist nur ein Weisser strich! Hoffe ihr helft mir!

Cyrcle
04.07.2006, 06:02
Sind deine GRafikteiber auf dem aktuellen Stand. Erfüllt dein System die Vorasussetzungen für Titan Quest. Hast du es schon mal mit einer anderen Auflösung versucht?

Caine
04.07.2006, 14:38
ati oder nvidia?
bei ati :
mid map detail level (irgendsows in der art...hab den namen vergessen sry)
ganz hochstellen vllt liegst daran

The Boss Bozz
04.07.2006, 16:08
Ich habe eine Geforce 6600GT

one-cool
04.07.2006, 17:04
Original von The Boss Bozz
Ich habe eine Geforce 6600GT
hm, hatte das Spiel nicht allgemein ein paar GEForce Probleme? Die sie mit dem Patch beheben wollten? *grübel*

Brokkr
04.07.2006, 17:07
War´s nicht eher umgedreht, für Geforce war´s optimiert und Ati-Besitzer hatten reihenweise Probleme?

The Boss Bozz
04.07.2006, 17:25
das problem mit den texten habe ich behoben aber jetzt habe ich ein anderes problem ich habe nach einer bestimmten zeit ein .exe fehler! hat jemadn das selbe prob?

zyklop
04.07.2006, 17:59
Original von The Boss Bozz
das problem mit den texten habe ich behoben aber jetzt habe ich ein anderes problem ich habe nach einer bestimmten zeit ein .exe fehler! hat jemadn das selbe prob?

Wann (und wo) genau tritt dieser Fehler auf ?
Hast du schon mal versucht, das Spiel neu zu installieren ? Evtl. ist beim entpacken einiger Files etwas schief gegangen und wenn er an der Stelle auf ein best. File zurückgreifen will und es nicht findet bzw. es beschädigt ist, kann solch ein Fehler kommen.
Ggf. gebe ich das übersetzt an THQ weiter.

The Boss Bozz
04.07.2006, 18:23
Ja jetzt habe ich noch ein prob ich will mein save laden und bevor er fertig geladen ist bekomme ich meinen exe. fehler

Athu
07.07.2006, 12:35
Hi Boss wie hast Du das Problem mit der Schrift gelöst?

Ich habe es auch... außerdem werden beim Händler die Farben wie Farbklekse in einem Malkasten angezeigt.

Gruß

Athu

The Boss Bozz
07.07.2006, 12:57
Geh in den ordner von dem spiel such nach dem ordner "text!" lösch da die sprachen ausser die Deutsche! dann müsste es gehn

Shila
07.07.2006, 12:59
die probs die es mit der geforce 6600 gab und der reihe...werden erst im zweiten patch behoben...

und des mit den nicht lesbaren texten sollte auch spätestens nach deisem patch behoben sein^^





Titan Quest06.07.2006, 08:17 Patch verspätet sich Ursprünglich war der erste Patch für Titan Quest für letzte Nacht geplant (siehe News). Daraus ist offensichtlich nichts geworden. Die Spieleprogrammierer von Iron Lore sind nicht rechtzeitig fertig geworden. Neuer Termin ist nun die Nacht von Freitag auf Samstag. Zumindest haben die Programmierer bereits eine Fixliste veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass der erste Softwareflicken vor allem Probleme im Multiplayerbereich behebt. So sollen die Internetverbindungen stabiler und performanter werden. Die Lobby soll nicht mehr abstürzen und es werden Fehler bei den Relic-Boni behoben. Außerdem gibt es jetzt einen Charakter-Backup. Laut Aussagen der Entwickler gibt es darüber hinaus noch Fehler, die erst im zweiten Patch angegangen werden sollen. Dazu gehören Probleme mit Dual-Core-CPUs und 6600-Grafikkarten sowie diverse Audiofehler. Um andere Crashbugs zu beheben, will Iron Lore demnächst ein besseres Fehler-Reporting-Tool in ihr Spiel einbauen. Bis dahin muss man mit vielen Workarounds leben.

von der gamestar

The Boss Bozz
07.07.2006, 13:01
wann genau kommt der patch und wo kann ich in mir dann runterladen?

Shila
07.07.2006, 13:16
der patch sollte am 5 kommen aber wird nun am 7 juli kommen
also heute...aber es wird wahrscheinlich in der nacht vom 7 auf den 8 passieren

und den kannste einfach laden wenn du im hauptmenü von TQ auf updates klickst...mussu halt gegen abend öfter mal ausprobieren

CKomet
07.07.2006, 16:34
er soll auch über eine seperate URl runterzuladen sein, die noch bekanngegeben werden wird.

Sobald er da ist, werden wir ihn auch auf unserer Seite hochladen :)