PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reittiere 8wie kann ich sie wieder loswerden?)



Sagenthero
12.10.2008, 09:58
hi leute wollte mal wissen wie ich mein reittier löschen kann also damit es mir nicht dauernd hinterher rennt????

CKomet
12.10.2008, 11:10
Eine gute Frage... Habe mich auch schon öffters drüber geärgert, das mein Pferd immer dann im Weg steht, wenn man es nicht braucht und es nicht erscheint, wenn man es nutzen möchte. :(

alceleniel
12.10.2008, 12:22
Soweit ich weiß, kann man die auch wieder verkaufen. Hab's jetzt aber noch nicht ausprobiert, weil ich mir erst mal keins mehr kaufe.

Sagenthero
12.10.2008, 12:59
Soweit ich weiß, kann man die auch wieder verkaufen. Hab's jetzt aber noch nicht ausprobiert, weil ich mir erst mal keins mehr kaufe.


ne geht auch nicht hab ich auch schon probiert.

CKomet
12.10.2008, 14:32
schon mal versuch dich mit reittier töten zu lassen?

bei sacred 1 wars dann ja auch mitgestorben... ist allerdings eine recht kostspielige angelegenheit :(

Sagenthero
12.10.2008, 14:34
schon mal versuch dich mit reittier töten zu lassen?

bei sacred 1 wars dann ja auch mitgestorben... ist allerdings eine recht kostspielige angelegenheit :(

stimmt da haste recht aber ist ja auch doof jedesmal zu sterben und ich weiss ja nicht ob es wie bei sacred1 ne skala noch giebt das du wenn du nicht stirbst sie skala hochgeht chance auf seltene funde.weisste was ich meine

Cyril_Sans_Nom
12.10.2008, 18:39
Pferde kann man beim Pferdehändler verkaufen (Button ganz unten rechts im entsprechenden Handelsbildschirm).

Meinst du den Überlebensbonus? Den gibt es noch; Überprüfe ihn, indem du den Mauszeiger im Inventar über deinen Charakternamen fährst.

Sagenthero
12.10.2008, 19:53
Vielen dank für die info:D

Xhora
19.10.2008, 13:02
Pferde kann man beim Pferdehändler verkaufen (Button ganz unten rechts im entsprechenden Handelsbildschirm).

Meinst du den Überlebensbonus? Den gibt es noch; Überprüfe ihn, indem du den Mauszeiger im Inventar über deinen Charakternamen fährst.

Moin,

ich find diesen Button aber nirgends!?!?!?!

stawacz79
19.10.2008, 16:18
Moin,

ich find diesen Button aber nirgends!?!?!?!

der is genau da wo sonst kaufen steht..oder da in der nähe:P

Xhora
19.10.2008, 16:39
der is genau da wo sonst kaufen steht..oder da in der nähe:P


weiss nun wie...mein Fehler war ohne mein Pferd gerufen zu haben zum Händler zu gehen denn dann existiert der Button Verkaufen überhaubt nicht :P