PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Gefühlstoten Elcor [OT-Thread 3#]



Seiten : [1] 2

Necrotox
12.10.2008, 09:23
So, Neuer OT ist jetzt offen, durch mir :D

Schade nun doch keine seperate Shuttlemission, lieber den armen Arkan mit der streng geheimen Midway retten, aber naja, der Captain will es so.

BTW guten Morgen an alle.


Edit von SpeechBubble: Die letzten Posts des alten OT-Threads findet ihr hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=18609&page=40)

SpeechBubble
12.10.2008, 09:27
Der name ist eig. recht gut. Dafür das es keine aliteration ist. ;)

Hehe...ihr kennt doch Jason. :D Wenn dem das nicht passt, dann macht der das eben selber. Necrotox, Halon kann Jason ja mal darauf ansprechen. Der braucht mal wieder was zu tun. :P

Necrotox
12.10.2008, 09:30
Du nu wieder :D , werd mir was überlegen. Am besten ich frag den Captain wie die Mission da noch geheim bleiben soll. xD


zum Namen, naja da Elcor ihre Gefühle immer son vorher in Worten ausdrücken hab ich mir gedacht wäre doch mal ne witzige Vorstellung von einem der das nicht macht, sprich der ist gefühlstot. xD

So jetzt erstmal was frühstücken.

SpeechBubble
12.10.2008, 09:32
Jo ich auch. Bis nachher. :wink

Garrus V.
12.10.2008, 10:08
Will jetzt auch Frühstücken http://www.ingamers.de/images/smilies_ro/ani_hungry.gif
http://www.ingamers.de/images/smilies2/diespam.gif
Spielt eigentlich noch wer REGELMÄßIG ME? Ich muss gestehen nur noch hin und wiederhttp://www.ingamers.de/images/smilies_ro/ani_wah.gif

Necrotox
12.10.2008, 10:13
Eher selten, aber nach mehrmaligem durchspielen ist das wohl auch verständlich. :D

@Garrus V: schonmal dran gedacht, hier im FRPG mit zu machen?

Garrus V.
12.10.2008, 10:15
schonmal dran gedacht, hier im FRPG mit zu machen?
Öffter als man glaubt, aber ich hab so wenig Zeit zum schreiben (und lesen).
http://www.ingamers.de/images/smilies2/seeyeah.gif

SpeechBubble
12.10.2008, 10:22
Lol der Spamsmilie ist ja geil. :lol

Ich hab ME zwar noch immer direkt vor meinem Desktop stehen. allerdings muss ich zugeben, dass ich's seit meinem Frontkämpfer nicht mehr angefangen habe.

Dass du udn beobachtest, Garrus, wusste ich schon seit deinem ersten post hier im Bereich. :D ;) Nur schade, dass du selbst nicht mitmachen kannst. :(

Garrus V.
12.10.2008, 10:42
SOoo, jetzt hab ich auch gefrühstückt (Tee + Toast) http://www.ingamers.de/images/smilies3/728.gif

Nur schade, dass du selbst nicht mitmachen kannstFind ich auch, aber ich meld mich, wenn ich VIEEEEL Zeit hab http://www.ingamers.de/images/smilies3/105.gif http://www.ingamers.de/images/smilies3/83.gif

ElCapitan87
12.10.2008, 10:43
Moin Leute, :wink

@Necrotox:
Da wird der Capitain ja schon gleich von 3 Luten belagert. :P
Finds allerdings auch en bissel Schade, dass es keine Shuttle-Mission gibt.

Aber der Capitain hat immer das letzte Wort, da kann man halt nichts machen. ;)


@Garrus V.:

Ich frühstück erst jetzt. :D :P

SpeechBubble
12.10.2008, 10:44
Der obere Smilie ist auch wieder top. :lol

Ja mach das mal. Solange kannst du ja hier im OT immer posten. ;)

Garrus V.
12.10.2008, 10:49
Ich frühstück erst jetzt. :D :P
http://www.ingamers.de/images/smilies2/diespam.gifhttp://www.ingamers.de/images/smilies3/642.gif

Ja mach das mal. Solange kannst du ja hier im OT immer posten.
Werd ich machen, ihr werdet mich nie los http://www.ingamers.de/images/smilies3/123.gif

Necrotox
12.10.2008, 11:10
OHH NEIN, wir haben uns ein Virus eingefangen ---> Garrus V. :scared XD XD

ElCapitan87
12.10.2008, 11:55
OHH NEIN, wir haben uns ein Virus eingefangen ---> Garrus V. :scared XD XD

Und sogar noch einen sehr gefährlichen. ^^
Einem sogenannten "TURIANISCHEN" Virus, dass sind die schlimmsten. :D :lol

Garrus V.
12.10.2008, 12:07
"TURIANISCHEN":D:lol:lol
Ein turianisches Pferd :P:D


SpeechBubble http://www.ingamers.de/images/smilies_ro/ani_no1.gif :D XD

Nemoss
12.10.2008, 12:23
Spielt eigentlich noch wer REGELMÄßIG ME? Ich muss gestehen nur noch hin und wieder

Zur Zeit nicht mehr. Hab's 7x durch und das dürfte für mich Rekord in einem Spiel sein :) Jetzt kommen erst einmal TFU, Fable, Fallout, LichKing und dann vielleicht ME (dann ist es hoffentlich auch nicht mehr solang hin bis Teil II)

SpeechBubble
12.10.2008, 12:25
Okay Nemoss...jetzt hast du mich überrascht. :D

1. Fable 1 oder 2? (wenn 2 könnten wir ja mal zusammenzocken. hrhrh :D)
2. du spielst WoW?
3. ist mir entschwunden. -.-

Nemoss
12.10.2008, 12:33
Fable 2, naja sind zwar noch 11 Tage, aber solange gibt's ja TFU... Coop habe ich noch nie gespielt, aber gern :D

WoW-spielen also kommt darauf an, wie man es interpretiert. Mache keine Raids oder PvP, sondern levele gemütlich einen Charakter hoch. Ich mochte Warcraft schon immer und so kann ich diese Welt halt durchstreifen :)
Aber bin sogar noch von 70 weg, also dürfte WLK mich bestimmt ein weiteres Jahr+ beschäftigen ;)

SpeechBubble
12.10.2008, 12:38
Ah okay. Ja die Welt von WarCraft (also auch vor allem WC3) ist einfach gut. Ne schön traurige Geschichte. Freu mich auch schon auf WC4. naja und WotLK werd ich mir (wenn) erst relativ spät noch zulegen weil imo kein Geld mehr für WoW da ist. ^^

Fable 2 müssen wir dann mal gucken. XBLG krieg ich eh erst im November irgendwann.

Nemoss
12.10.2008, 12:42
Muß sich ja auch keinen Streß machen, alles nur Spiel, soll also eigentlich Spaß sein :D

Aquarius
12.10.2008, 13:20
Auch wenn sich die Midway auf einer streng geheimen Mission befindet, so finde ich es gar nicht abwegig, dass die Crew zwischendurch noch einen herumirrenden Kroganer rettet.

Warum ich das denke? Ich huste leise "Mass Effect Teil 1" vor mich hin und weise darauf hin, dass Commander Shepard auf seiner Mission, die Galaxis zu retten, auch viele Sidequests angenommen hat. :D

SpeechBubble
12.10.2008, 13:31
Naja die Entscheidung liegt beim Captain. Zumindest ist das die offizielle Version. :evil: ;)
---
@Nemoss: Nene ist klar. Aber eigentlich sollte XBLG schon seit Anfang des Jahres sein. Und jetzt wird langsam mal Zeit...denke ich. ^^

Lichti
12.10.2008, 13:35
Shepards Auftrag war aber nicht geheim und als Spectre kann er/sie sowieso tun und lassen was er/sie will.

Oder irre ich mich da. :gruebel

ElCapitan87
12.10.2008, 13:38
Und jetzt wird langsam mal Zeit...denke ich. ^^

Abpropo Zeit, bei unserem FRPG läufts irgendwie stockend hab ich das Gefühl.:eek:

Ok Aqua sagte ja, sie kommt erst Sonntag wieder. Aber was ist mit euch anderen ??? :(



PS: (Das jetzt nicht wieder als Hetzerei sehen :scared, ja ich meine dich damit SpeechBubble.) :D :P


Edit:

Edit: Aqua ist doch schon wieder da. :P

Ach was sag bloß, dass hab ich schon gesehen. :D ;)

SpeechBubble
12.10.2008, 13:38
Och Mensch Lichti. Lass und doch ein mal in Ruhe träumen. :D

An sich hast du ja Recht. Aber ein kräftiger Kroganer könnte in Zukunft ja ganz sinnvoll sein. Und das ist son Punkt, den ein Captain entscheiden müsste. ist es ok, das Risiko in Kauf zu nehmen oder nicht? naja mal schaun

Edit: Aqua ist doch schon wieder da. :P Und das kann vorkommen. Es liegt eine Entscheidung vor der Midway. Und die muss erst getroffen werden, bevor es weitergeht.

Poisonous
12.10.2008, 13:40
Naja, also meine Meinung zum Thema "Schiff auf supergeheimer Mission rettet irgendwen, der grade in Schwierigkeiten steckt, weil die ja sonst nix zu tun haben" dürfte bekannt sein...

Aquarius
12.10.2008, 13:40
Shepards Auftrag war aber nicht geheim und als Spectre kann er/sie sowieso tun und lassen was er/sie will.

Oder irre ich mich da. :gruebel

Das stimmt schon, aber es wirkt schon ziemlich komisch auf mich, Affen nach einem Datapad zu untersuchen, während ein desertierter Spectre mit einem Reaper und einer Geth-Armee versucht, die Galaxis zu vernichten...

Jedenfalls wollte ich mit meinem Post vorhin ausdrücken, dass wir nicht alles allzu eng sehen dürfen und andere Spieler wegen streng logischen und realistischen Handelns außen vor lassen.

Lichti
12.10.2008, 13:42
So ein Kroganer kann einem aber auch ne Menge Ärger einbringen, am besten wäre es sein Raumschiff oder seine Rettungskapsel zu pulverisieren. :evil:
Damit kann er den Auftrag nicht gefährden und auch niemandem verrraten dass da ein Allianzschiff war. :ausheck


Das stimmt schon, aber es wirkt schon ziemlich komisch auf mich, Affen nach einem Datapad zu untersuchen, während ein desertierter Spectre mit einem Reaper und einer Geth-Armee versucht, die Galaxis zu vernichten...

Die Affen werden im zweiten Teil bestimmt eine wichtige Rolle als verbündete im Kampf gegen die Reaper und Geth sein. ;)

Poisonous
12.10.2008, 13:42
An sich hast du ja Recht. Aber ein kräftiger Kroganer könnte in Zukunft ja ganz sinnvoll sein. Und das ist son Punkt, den ein Captain entscheiden müsste. ist es ok, das Risiko in Kauf zu nehmen oder nicht?

Vor allem, da man ja nicht weiß, mit wem dieser Kroganer so Kontakt hat und wem er alles von der Midway erzählen könnte...

Aquarius
12.10.2008, 13:44
Meinetwegen kann ihn auch ein ziviler Spielcharakter retten. :rolleyes:

Poisonous
12.10.2008, 13:45
Da ginge ja bloß Tha'ira.

SpeechBubble
12.10.2008, 13:45
Stimmt. Nur der, der durch das entsprechende Portal reist hat sich schon seit einiger zeit nicht mehr gemeldet...

Nemoss
12.10.2008, 13:50
Des XO wird dem Captain gleich vorschlagen das Shuttle zu schicken :)
Dann können wir beides immer noch verbinden ...

Necrotox
12.10.2008, 15:47
Em, ihr habt schon mit bekommen das Avery zu Halon schon gesagt hat das die Midway wenn die Koordinaten vorliegen dem Hilferuf nachgehen?

Aquarius
12.10.2008, 15:49
Em, ihr habt schon mit bekommen das Avery zu Halon schon gesagt hat das die Midway wenn die Koordinaten vorliegen dem Hilferuf nachgehen?

Ich habe es gelesen und der Captain hat auch bereits befohlen, ihm nachzugehen, aber das bedeutet nicht automatisch, dass diese Diskussion damit beendet ist. ;)

Necrotox
12.10.2008, 15:50
Naja, die Diskusion darüber hat ja jetzt Diaz angefangen. (Man ist dem einer über die Leber glaufen?)

Garrus V.
12.10.2008, 15:57
Man ist dem einer über die Leber glaufen?
Na hoffentlich nicht, das tut doch weh http://www.ingamers.de/images/smilies3/317.gif
:D:D:D:D

Johnson
12.10.2008, 16:02
(Man ist dem einer über die Leber glaufen?)

Der Mann nimmt seinen Job ernst und hat das Chaos auf der Brücke beendet, der perfekter XO.;)

Nemoss
12.10.2008, 16:20
Naja, die Diskusion darüber hat ja jetzt Diaz angefangen. (Man ist dem einer über die Leber glaufen?)

Sorry, nicht übelnehmen, aber im Hangardeck geht nachher so oder so die Action ab (hoffentlich) :)

Und wenn Diaz wirklich schlecht gelaunt wäre, hätte er erstmal die Leute zusammengefaltet, so war er eigentlich recht human ;)

P.S.
Abfahrt verzögert sich...
Und nein, ich bin nicht süchtig nach meinem PC...

Edit
Hab's nochmal gelesen, da fehlt tatsächlich ein Satz. Die Bemerkung sollte eher flapsig und leichthin rüberkommen :)
Aber naja

C@t
12.10.2008, 17:31
Waaah, ihr habt in neun Stunden einen Thread mit vier Seiten hingekriegt? Wow.
Zum gefühlstoten Elcor?? Wie bist'n da drauf gekommen, Necrotox?
Ach übrigens, es dauert nicht mehr lange, bis wir von den Beiträgen her das Hilfe-Tipps-Forum überholt haben!

SpeechBubble
12.10.2008, 17:32
Haben wir doch schon lange oder? :gruebel

Johnson
12.10.2008, 17:36
Bis auf das Diskussions Unterforum haben wir alle, bzw. die zwei anderen.

Aber das ist ja nicht unser Ziel, zeigt aber immerhin die Aktivität der Spieler und anderer.;)

SpeechBubble
12.10.2008, 17:37
Das Diskussionsforumk toppen wir aber nicht. Spätestens wenns irgendwas neues zu ME2 gibt bricht da wieder die Hölle aus. :D

Cronus
12.10.2008, 17:40
Bis auf das Diskussions Unterforum haben wir alle, bzw. die zwei anderen.


Ne das Hilfeforum hatt auch mehr Beiträge, aber das schaffen wir auch noch.:D

SpeechBubble
12.10.2008, 17:42
Hier die Beitragszahlen der Foren (außer DF)

Mass Effect - Hilfe, Tipps und Lösungen
3.819
Mass Effect - Hilfe -Technik
2.364
Mass Effect - Foren RPG
4.331

Cronus
12.10.2008, 17:49
Bei mir steht 3.502 bei Foren RPG und der Beitrag 3.500 ist von mir.:fest1

Poisonous
12.10.2008, 17:53
Hä? Also bei mir sind's beim Hilfeforum 3821 und hier 3503...

SpeechBubble
12.10.2008, 17:54
Ja stimmt sorry. Hab da was verwechselt. ^^

Lichti
12.10.2008, 17:54
Das Diskussionsforumk toppen wir aber nicht. Spätestens wenns irgendwas neues zu ME2 gibt bricht da wieder die Hölle aus. :D

Oder ich wechsle jeden Tag meine Bildchen. :D ;)

SpeechBubble
12.10.2008, 17:59
Oder ich wechsle jeden Tag meine Bildchen. :D ;)

Nein wenn du das jeden tag machst verliert das seine Wirkung. Irgendwann, wenn wir uns daran gewöhnt haben 8also an das Bild) dann musst du das wieder machen. :D

Necrotox
12.10.2008, 18:43
Hey Speech, hast du eigentlich mal wieder vor Jason irgendwas machen zu lassen?

SpeechBubble
12.10.2008, 19:23
Jap habe ich. Ich weiß nur noch nicht wann und was. :D

Ich glaube aber mal, ich schreib jetzt mal was.

Nachtrag:

Solangsam wirds auf der Midway ja spannend. Avrey hat gerade den befehl gegeben, dass der XO fliegt. Heißt also gleichzeitig auch, dass wir dem Masseportal immer näher kommen.

Admiral of N7
12.10.2008, 19:23
So befehl erteilt an die Arbeit Gentelman ^^ so abe jetzt läuftsregelmäßig bei mir . Klasse XO Gute Abeit

Nemoss
12.10.2008, 19:25
Kein Problem damit, Admiral, daß ich Team EINS losgeschickt habe? Dann bleibt für Elysium ja leider nur ein Ersatzteam *g*

SpeechBubble
12.10.2008, 19:27
Dann bleibt für Elysium ja leider nur ein Ersatzteam *g*

Öööhm...ich hab das jetzt so verstanden, dass Team Eins nur während dem bevorstehenden Raumkampf auf Gefechtsstation (also im hangar) ist, aber mit nach Elysium dürfen :gruebel

Admiral of N7
12.10.2008, 19:31
jeder marine ist ein marine eg gibt für avrey keine besser oder schlechter ^^

Nemoss
12.10.2008, 19:32
Ja schon, aber das Shuttle wird separat von der MIDWAY landen, möglicherweise :) Team EINS fliegt doch im Shuttle mit zum Notruf deshalb...

Ihr kommt alle nach Elysium, es sei denn der Kroganer dreht durch :D

SpeechBubble
12.10.2008, 19:34
Ihr kommt alle nach Elysium, es sei denn der Kroganer dreht durch :D

Na das wollen wir ja nicht hoffen. :lol

Aber dass Team Eins mitfliegt wusste ich garnicht. Dann verpasst Jason ja die ganze Action hinterm Portal. :( ;)

iodeem
12.10.2008, 19:34
Also wann dreht ein kroganer den durch??
und nunja er wird woll nicht auf alles schiessen was sich bewegt

Admiral of N7
12.10.2008, 19:34
er kann a bei seinem captain bleiben wollen ^^

Nemoss
12.10.2008, 19:38
Wir können auch Team ZWEI einpacken, ist mir egal, soll ja keiner zu etwas gezwungen werden :)

Admiral of N7
12.10.2008, 19:40
ich gehen wie gesagt mit jedem auf den Planeten

SpeechBubble
12.10.2008, 19:41
Mir ist das relativ gleichtgültig. Wollte bloß auf Nummer sicher gehen. naja..Jason selbst weiß das ja nichtmal. :D

Nemoss
12.10.2008, 19:42
Der Captain geht, wohin er will :)

Es geht nur darum, wer bei der Bergungsaktion dabeisein will. Ich würde halt gern ein komplettes Team schicken, aber das müssen halt die drei Leute dieses Teams sagen :)

Muß mal 'ne Weile weg...

Necrotox
12.10.2008, 19:43
@Speech, jetzt weiß ers ;) .

Necrotox
12.10.2008, 21:12
Hallo, seid ihr jetzt alle schon im Bettchen verschwunden? So Ruhig hier, ich dachte es passiert noch irgend was.

SpeechBubble
12.10.2008, 21:15
Hehe ja ich auch. Wird wohl aber nichts mehr kommen heute. Sind alle schon weg. Ich bleib natürlich erstmal weiterhin on. Schau aber nur unregelmäßig nach, ob's was neues gibt.

Also bis nachher oder so. ^^

Necrotox
12.10.2008, 21:18
Naja, dann wird Halon jetzt wohl nochmal zur Tat schreiten, hatte eigentlich gehofft das noch irgendwer anders zum Shuttle kommt, aber was solls.

Admiral of N7
12.10.2008, 21:34
ich werde wohl euch verabschieden kommen wie in der ersten me mission

ElCapitan87
12.10.2008, 21:44
Wow, Halon gibts ja Jason gewaltig zurück. :D

Necrotox
12.10.2008, 21:50
Naja irgendwie musste ich dem Charaktersteckbrief mal nachkommen oder, den eigentlich hat sich Halon immer zu human benommen :D

SpeechBubble
12.10.2008, 22:33
Hrhr Jason ist irgendwie auch son Magnet für agressive Konfrontationen. :D Ne antwort werd ich heute noch schreiben. Danach bin ich aber weg.

Johnson
13.10.2008, 15:15
Scheint ein ruhiger Morgen im FRPG zu werden, na gut Mittag, aber solang bin ich noch nicht wach.:P

SpeechBubble
13.10.2008, 15:21
Ach hi Johnson. Du auch wieder da. :wink

Johnson
13.10.2008, 15:36
Gestern Abend kam "Der Da Vinci Code", hab ihn zwar schon mal gesehn, aber ich liebe Verschwörungstheorien, deshalb kam ich nicht drum herum.:)

Leider steht bei mir PC un Fernseh nicht im gleichen Raum.;)

SpeechBubble
13.10.2008, 15:38
Achso. Ja dieses Glück hab ich zum Glück. :D

Und muss ich dir Recht geben. Ich liebe solche Filme auch richtig. Gibt nur leider zu wenig davon.

Johnson
13.10.2008, 15:45
Und muss ich dir Recht geben. Ich liebe solche Filme auch richtig. Gibt nur leider zu wenig davon.

Das stimmt. Obwohl Verschwörungen wohl doch eher viele Leute ansprechen, ist es immer schwierig, in die Länge eines Films die ganzen Hintergrundinformationen zu packen, wie es z.B. bei einem Buch möglich ist. Deshlab gibt es wahrscheinlich so wenig von diesen Filmen.:(

Aber ich geb mich auch mit Büchern zufrieden, besonders wenns um die Templer geht, dass beste was die Geschichte zu bieten hat. Und von dem nicht-geschichtlichen sonderm den Legenden und Myhten sind sie noch interessanter.:)

ElCapitan87
13.10.2008, 17:34
Aber ich geb mich auch mit Büchern zufrieden, besonders wenns um die Templer geht, dass beste was die Geschichte zu bieten hat. Und von dem nicht-geschichtlichen sonderm den Legenden und Myhten sind sie noch interessanter.:)

Geht mir genauso. :P
Zum Film: Naja ist mir jetzt einiges klar geworden, wenn man das aus so einem Blickwinkel sieht, wie z.B.: Im Fim Sakrileg. :D

Mal ne ernste Frage. Steht ihr eigendlich zu eurem Glauben, wenn ihr denn einen habt ???

SpeechBubble
13.10.2008, 17:36
Mal ne ernste Frage. Steht ihr eigendlich zu eurem Glauben, wenn ihr denn einen habt ???

Nein tu' ich nicht. Vermutlich, weil ich keinen habe.

oder Moment: Zählt der Fußballgott auch? :D

ElCapitan87
13.10.2008, 17:37
Nein tu' ich nicht. Vermutlich, weil ich keinen habe.

oder Moment: Zählt der Fußballgott auch? :D

Naja habs mir auch gedacht, diese Atheisten. :P

Johnson
13.10.2008, 17:40
Dazu kann ich nur sagen: Ich stehe dazu wodran ich glaube, aber das ist keine Religion.;)

Prinzipeill sollte jeder den Mut dazu haben, dazu zu stehn was der denkt und glaubt.

Schon mal im voraus: Hier sollte kein Diskussion zu Religionen etc. ausbrechen, auch wenns OT is... sonst:angry.;)

SpeechBubble
13.10.2008, 17:45
Oh mir ist gerade aufgefallen: Heute ist wieder fetter Pro7 Tag. :)

erstmal um 18:12 Uhr 2 Solgen von meiner Lieblingsfamilie mit den gelben Häuten...

dann um um 20:15 Uhr nochmal 2 Folgen und anschließend um 21:15 Uhr noch 2 Folgen Supernatural. Juhu. :D

(Nein ich mache hier keine Werbung)

Edit: Mag von euch eigentlich wer MMORPGs bzw hat genug zeit, welche zu spielen?

Johnson
13.10.2008, 17:48
Edit: Mag von euch eigentlich wer MMORPGs bzw hat genug zeit, welche zu spielen?

Ne ganze Weile lang Guild Wars gespielt, nettes Spiel, han aber irgendwann aufgehört, auch wegen eben der Zeit.

Neue Folge mit den Simpsons regt mich jetzt schon auf. Persönlciher Termin von Mittwoch auf Montag in die Sendezeit der Simpsons verlegt.:(

Necrotox
13.10.2008, 17:48
Ich find Guildwars ganz cool, da es natürlich auch keine Monatsgebühr hat.
Bin keiner der für sowas umbedingt noch monatliche Kosten bezahlen will.

Wird heut noch bisl gepostet oder ist heute wieder mal ruhe Tag für die Charaktere?

SpeechBubble
13.10.2008, 17:53
@Johnson zum Thema Simpsons: Oh das ist fies. Ich erzähl dir dann aber wieder alles. :D

@Necrotox: Jetzt muss ich doch mal Werbung machen. ^^ Wenn du ein wirklich richtig gutes F2P-MMORPG suchst, dann warte am besten mal auf Runes of Magic. Die Open Beta startet am 9.12.2008. Erinnert ein bisschen an WoW. Bietet aber total gute Featuers wie z.B. ein eigenes Haus oder Gildenkriege mit Burgen. Mittlerweile gibts sogar schon über 1000 Quests. :A

Ich selber habe leider immernoch keine Closed-Beta-Key bekommen aber die Hoffnung aufgeben tu ich natürlich nicht.

Hier mal der Link (http://www.runesofmagic.com/de/index.html), falls du (oder auch jeder andere) mehr darüber erfahren willst.
----

Für die Chars ist heute wohl Ruhetag. Eigentlich schade. Denn solangsam wirds ja recht spannend. Naja...vielleicht geht's morgen ja weiter.

Poisonous
13.10.2008, 17:53
@Necrotox: Also ich würde ja, aber ich muss noch auf Leifs nächsten Post warten...

Necrotox
13.10.2008, 17:55
Hmm, vielleicht schreibt C@t ja heut wieder mal was und Nemoss müsste den XO ja auch langsam mal zum Shuttle bewegen. Ach ja und Chavez(war doch so oder?) müsste sich prinzipiell auch beim Shuttle einfinden.

Runes of Magic werd ich mir mal anschauen, danke für den Tip.

Lichti
13.10.2008, 17:56
Ich glaube an den Urknall. :cool:

MMORPGs mag ich nicht, ich find's ganz gut wenn ein Spiel auch mal ein Ende hat.
Wenn ich ein MMO spielen würde würde ich mit den anderen guten Games die es gibt gar nicht mehr nachkommen, ist ja jetzt schon schwer genug.

Johnson
13.10.2008, 17:58
@Johnson zum Thema Simpsons: Oh das ist fies. Ich erzähl dir dann aber wieder alles. :D

Wenn ich Glück hab wirds nicht nötig sein und ich kann am Reciever den Recorder nutzen, aber sons geh ich drauf ein.;)

Vlt geht heute Abned noch was bei den Charaktern, ich selbst bin nicht da un plane immer noch wie's mit Balak und dem Stalker weiter geht.

Poisonous
13.10.2008, 17:59
Hmm, vielleicht schreibt C@t ja heut wieder mal was und Nemoss müsste den XO ja auch langsam mal zum Shuttle bewegen.

Wartet C@t nicht noch auf eine Reaktion von Kyoko?

SpeechBubble
13.10.2008, 18:01
@Necrotox: Mach das echt mal. Es gibt auch ein 20 mintügies Video wo der deutsche Communitymanager das Spiel vorstellt. Also sieht schon richtig cool aus. Achja...der Itemshop soll übrigens nur Gegenstände enthalten, die man sich auch auf normalem Wege erfarmen kann. Also halt vom Niveau her.

@Lichti: Ich liebe endlose Spiele. Das tolle ist ja (zumindest dann bei RoM) du kannst solange pausieren wie du willst. Naja...da ich ja eh keinen CB-Key mehr vor Fable 2 kriege (was dieses Jahr wohl das letzte Spiel ist, was ich mir selbst kaufen werde) muss ich mir um deine Probleme keine Sorgen machen. :D ;) Aber Fable 2 werd ich wahrscheinlich auch nicht (zumindest nicht mit meiner Hauptkampagne) durchspielen. Sondern immer schön jung bleiben und alles machen und entdecken was es gibt. :]

ElCapitan87
13.10.2008, 18:05
Ich weiß nicht was ihr mit den Signaturen habt, ok sie sind etwas breit gezogen. :( Das war aber absicht, wenn ich sie nicht langezogen hätte, wären sie nicht so groß auf die Signatur gekommen.

Und Poisonous, ist dir deine Yayla etwa jetzt zu dick ???? :confused:


PS: Wie ich gestern aber bereits sagte, mach ich die Woche nichts, in Punkto Signaturbearbeitung.

Falls jemand seine Signatur verändern will, dann sagt es Aqua oder ich mach es euch erst am Freitag.

Poisonous
13.10.2008, 18:11
Naja es geht schon...

Aquarius
13.10.2008, 18:14
@Necrotox: Also ich würde ja, aber ich muss noch auf Leifs nächsten Post warten...

Ich werde versuchen, noch heute den nächsten Post zu verfassen.
Ich hatte das gesamte Woche einfach kaum Zeit und musste der Reihenfolge entsprechend zuerst Rhyns neuen Beitrag schreiben, und heute bin ich erst vor knapp einer Stunde von der Universität nach Hause gekommen. :(

Ich kann die Signatur auch korrigieren, wenn du magst, das geht ganz schnell. ;)
Dazu bräuchte ich aber das Bild der Asari.

Poisonous
13.10.2008, 18:19
Lass dir ruhig Zeit ;)

Und bei der Signatur kannst du ja mal schaun :)

EDIT: Ach, ich bin mal wieder so schlau :rolleyes: ... ich tu's einfach in den Anhang...

Aquarius
13.10.2008, 19:27
So, deine Signatur ist fertig. Die Augen habe ich nach Wunsch violett gefärbt, allerdings sieht man das bei der Größe leider nicht richtig.

3793

Lichti
13.10.2008, 19:32
Wenn man ganz dicht an den Monitor rangeht sieht man violette Pixel. ;)

SpeechBubble
13.10.2008, 19:41
Wenn man ganz dicht an den Monitor rangeht sieht man violette Pixel. ;)

Oder man benutzt die Giga Lupe 2008. :fest3
Nein ernsthaft jetzt. Das geht wirklich. Das erkennt man dnn richtig gut.

Poisonous
13.10.2008, 19:44
Super, danke... die Augen sind mir zwar 'n bisschen zu pink, aber das kann ich schnell selber ändern :) Und ich finde das sieht man ziemlich deutlich

Aquarius
13.10.2008, 19:48
Super, danke... die Augen sind mir zwar 'n bisschen zu pink, aber das kann ich schnell selber ändern :) Und ich finde das sieht man ziemlich deutlich

Ich wollte es nicht zu dunkel machen, damit man die Farbe einigermaßen erkennen kann, aber vermutlich seht ihr auf euren Bildschirmen mehr als ich auf meinem winzigen Monitor. ;)

ElCapitan87
13.10.2008, 21:10
Wie wäre es wenn, jeder mal ein Bild von seinem Shuttle oder Schiff im Thread "Die unendlichen Weiten der Galaxis" anhängt.

Wäre doch ne gute Idee, oder nicht??? ;)

Necrotox
13.10.2008, 21:15
Wer Bilder braucht, ich kann suchen und finden und Screens von X3 Schiffen machen, falls ihr das wollt.

ElCapitan87
13.10.2008, 21:16
Wer Bilder braucht, ich kann suchen und finden und Screens von X3 Schiffen machen, falls ihr das wollt.

Für meine Schiffe hab ich die schon. :D :P
Naja wie siehts mit euch anderen aus??? :confused:


Edit: So meine ich das >>> (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=243942&postcount=1)

Bis morgen dann, ciao....... :wink

Admiral of N7
13.10.2008, 21:47
argh ein ti fighter verschnitt

SpeechBubble
13.10.2008, 22:15
So leute ich verabschiede mich mal für heute. Geh jetzt noch die 2. Folge Supernatural gucken :D und joa..

dann bis morgen. :wink

Admiral of N7
13.10.2008, 23:33
Gute nacht bis morg nachmittag

Necrotox
14.10.2008, 14:33
So, Hallo an alle die schon da sind, hoffe mal heute wird bischen mehr gepostet als gestern, war ja bischen ne Flaute hier.

Nemoss
14.10.2008, 14:40
Sobald alle am Shuttle versammelt sind, stößt auch der XO dazu, wobei ich noch immer nicht genau weiß, ob Team EINS wirklich mitwill :)

Ansonsten bis heute (spät) abend...

Necrotox
14.10.2008, 15:39
@Nemoss, du könntest ja mal Kyoko ein Zeichen von sich geben lassen, ansonstens sitzt Myuko noch ewig dort rum und wartet. ;)

Admiral of N7
14.10.2008, 15:51
Achaj der Captain wird das Team dann verabschieden.

@ Nemos. Lasse den Xo bite mir antworten sonst komme ich net vom Fleck.

Bin in ner Stunde zu Hause bis dann.

Johnson
14.10.2008, 16:41
@Necrotox: Falls dein Angebot mit der Shuttlebildsuche noch gilt, kannst du gerne mal guckenob du was für Gro'a'bars Shuttle findest.

Aber ich bezwifle das bei X3 alte, rostige Shuttle dabei sein werden.;)

Nemoss
14.10.2008, 16:47
Ich hab c@t schon ne PN geschickt, dass Kyoko weiter schläft :) Wäre irgendwie blöd sie schon wieder aufzuwecken, wo sie doch eh nix mehr weiß...

SpeechBubble
14.10.2008, 16:58
I, wo sie doch eh nix mehr weiß...

Okay also jetzt hast du alles zerstört. Jetzt hat Jason keinen grund mehr, Rache zu nehmen. :gnah ;)

achso bin übrigens auch da. :wink

Nemoss
14.10.2008, 16:59
Heisst ja nicht, dass es ihr nicht wieder einfällt :)

Und außerdem: Kyoko bewußtlos in Lucas Quartier - Luca desertiert -> da könnte man sowieso bestimmte Schlüsse ziehen...

SpeechBubble
14.10.2008, 17:02
Nur dass Jason (noch) nicht weiß, dass Kyoko in Lucas Quartier war. Hm mal gucken. Irgendeinen Grund wird er schon finden. :ausheck :D

Necrotox
14.10.2008, 17:03
@Johnson, naja rostige sind nicht dabei, aber ich kann ja eins suchen was annähernd passt.

Nemoss
14.10.2008, 17:03
Das dürfte sich auf so einem Schiff aber schnell rumsprechen. Im Notfall einfach Myuko fragen, wo sie solange war...

SpeechBubble
14.10.2008, 17:04
Im Notfall einfach Myuko fragen, wo sie solange war...

Naja wo sie war weiß er ja. Das hat er ja alles mitbekommen. Aber stimmt schon. Einfach mal nachfragen sollte nicht schaden. :D

ElCapitan87
14.10.2008, 17:26
Heisst ja nicht, dass es ihr nicht wieder einfällt :)

Und außerdem: Kyoko bewußtlos in Lucas Quartier - Luca desertiert -> da könnte man sowieso bestimmte Schlüsse ziehen...

Glaub mir, sowas vergisst man nicht :D, achja muss Luca jetzt auch mal wieder zu Wort kommen lassen. ;)

iodeem
14.10.2008, 18:15
Wer Bilder braucht, ich kann suchen und finden und Screens von X3 Schiffen machen, falls ihr das wollt.

he das wäre sehr net wenn du für meinen Kroganer ein bschädigets schiff finden würdest.
wär toll von dir
schon mal danke im voraus.

Johnson
14.10.2008, 18:23
@Johnson, naja rostige sind nicht dabei, aber ich kann ja eins suchen was annähernd passt.

Hab ich mir ja gedacht, aber mal sehn was du schönes findest.:)

ElCapitan87
14.10.2008, 18:37
Hier mal ein paar Beispielfotos, wer sie mag, bitte. :D


PS: (Aber die besten Raumschiffe gibts wirklich nur in X3 oder SW) :P



Edit: Bis heut Abend. :wink

Necrotox
14.10.2008, 18:47
Das dritte bild, ist das aus X3? irgendwie kann ich mich entsinnen das es da sin teil gab was so aussah.

m0ep
14.10.2008, 20:01
das letzte Schiff ist aus Stargate oder aus Wing Commander , ich bin mir grad nicht sicher.

Admiral of N7
14.10.2008, 20:07
das ist die Deadalus aus Stargate

ElCapitan87
15.10.2008, 11:43
Gude :wink

Bin heut mal früher da, wow is ja gar nix los. :P
Und gestern hat auch nur Luca gepostet, herje wasn los? :D

SpeechBubble
15.10.2008, 11:48
Ne Yayla auch. ;)

Hm keine Ahnung. Naja ne Pause kann ja auch mal nicht schaden. Oder? :gruebel :D

Hi übrigens.

ElCapitan87
15.10.2008, 11:49
Ne Yayla auch. ;)

Ohhhh Gott stimmt, :eek: aber ich meinte damit die länge des Posts. :P

Is ja nicht schlimm. ;)

SpeechBubble
15.10.2008, 11:52
:lol achso. ^^

Naja ich hab jetzt ja Ferien. :D Aber die Hälfte der ersten Woche ist ja auch schon wieder rum.

Achso ja. Heute ist meine deutsche Version von Ascension bei mir angkommen.

m0ep
15.10.2008, 12:07
quanta costa ?

SpeechBubble
15.10.2008, 12:10
Alsooo...wenn ich das jetzt richtig übersetzt habe, hieß das "was kostet das?" oder sowas in der Art, richtig?

Kann ich selbst nicht genau sagen. Ich meine 9,95€.

Sollte das nicht die Frage gewesen sein, dann wissen's jetzt alle, die's wissen wollten. :D

m0ep
15.10.2008, 13:07
10Punkte ;)

9,95€ ... hmm evtl. kauf ichs mir auch.

ElCapitan87
15.10.2008, 13:08
quanta costa ?

Haben wir etwa hier noch einen italienische Landsmann ??? :D :P

SpeechBubble
15.10.2008, 13:14
Hoppala...dachte das ist spanisch. :auh ^^

Joa 9,95€ geht eigentlich. Ist aber auch das günstigste Angebot, das ich kenne.

Lichti
15.10.2008, 13:20
Bücher sind doch Preisgebunden, sollten also eigentlich überall dasselbe kosten.
Oder irre ich mich da. :gruebel

ElCapitan87
15.10.2008, 13:25
Hoppala...dachte das ist spanisch. :auh ^^


Der Satz: "Wieviel kostet es". Wird in italienisch und spanisch genauso geschrieben.
Also lagst du in etwa auch richtig, Speech. ;)

SpeechBubble
15.10.2008, 13:25
Hm..also bei nem Bücherladen um die Ecke sollte es 10,95€ kosten.
Zumidest hab ich über amazon 9,95€ bezahlt und das ist auch ganz ok so.

Edit @ Capi: Dann bin ich ja beruhigt. :D

m0ep
15.10.2008, 13:36
ich bin kein südländer, soviel dazu ;)

ein wenig französisch kann ich noch aus Schulzeiten und ein paar Brocken russisch, dann hörts aber auch auf :D

ElCapitan87
15.10.2008, 13:37
Zumidest hab ich über amazon 9,95€ bezahlt und das ist auch ganz ok so.

Jo ich ebenfalls, das Gute Stück liegt jetzt seit genau 5 Minuten neben mir. :D


@m0ep:

Machte nixe m0ep, due biste trotzdeme willkommen. :D :P

Garrus V.
15.10.2008, 15:10
Machte nixe m0ep, due biste trotzdeme willkommen. :D :P
Ja, wir sind doch EINE große Familie http://www.ingamers.de/images/smilies3/524.gifhttp://www.ingamers.de/images/smilies3/115.gifhttp://www.ingamers.de/images/smilies3/57.gif


französisch kann ich noch aus Schulzeiten

Dafür hatte ich den falschen Zweig http://www.ingamers.de/images/smilies2/diespam.gif:D

Necrotox
15.10.2008, 16:18
@Bücherpreise, sind Preisgebunden, sollten also, sofern keine Mängelware, im Preis überall gleich sein.

@Mass Effect Band 2, hmm schlecht, ich hab gar keine Kapazität das jetzt zu lesen -.- muss erstmal Armageddon-Zyklus durchlesen (7 Bände a 800 Seiten, jede Buch).

@Fremdsprachen, ich hab mal russisch gelernt, aber irgendwie hab ich das schon wieder vergessen, leider.


Und jetzt noch einen schönen Tag an alle.

Aquarius
15.10.2008, 16:30
Der Satz: "Wieviel kostet es". Wird in italienisch und spanisch genauso geschrieben.
Also lagst du in etwa auch richtig, Speech. ;)

Da muss ich Einspruch erheben und dich korrigieren.

"Wie viel kostet das Buch?" heißt auf Spanisch "Cuánto cuesta el libro?" und nicht "Quanta costa...". ;)

ElCapitan87
15.10.2008, 16:34
Da muss ich Einspruch erheben und dich korrigieren.

"Wie viel kostet das Buch?" heißt auf Spanisch "Cuánto cuesta el libro?" und nicht "Quanta costa...". ;)


Dachte wirklich das wird in spanisch fast genauso geschrieben :gruebel, naja Schade.:P

Edit: Da hat aber jemand Ahnung vom spanischem. ;)

Aquarius
15.10.2008, 16:39
Dachte wirklich das wird in spanisch fast genauso geschrieben :gruebel, naja Schade.:P

Edit: Da hat aber jemand Ahnung vom spanischem. ;)

Ich habe Spanisch fünf Jahre lang in der Schule gelernt. ;)

Starkiller
15.10.2008, 18:30
Also an OT Threads scheint es hier nicht zu mangeln :D


Ich habe Spanisch fünf Jahre lang in der Schule gelernt.
Dann musst du ja fast fließend Spanisch sprechen;)

Was genau macht man eigentlich in einem Foren RPG?

SpeechBubble
15.10.2008, 18:35
Hmm..also du schreibst dir einen Charaktersteckbrief von deinem Charakter. Sobald dieser Charakter von den Spielleitern (hier: Aqua, Johnson und ich) akzeptiert wurde, kannst du ihn dann mit den anderen Charakteren in Textfrom interagieren lassen. Wenn du Beispiele möchtest, kannst du ja einfach mal ein paar bereits bstehende Posts lesen.

Besteht da etwa Interesse? :)

ElCapitan87
15.10.2008, 19:14
Besteht da etwa Interesse? :)

Das will ich doch schwer hoffen. :D :P

"Einmal FRISCHFLEICH zum durchklopfen". :list3no:



@FRPG:

Mensch dauert das lange, bis die alle im Hangar angelangt sind. :lol

SpeechBubble
15.10.2008, 19:16
Hoch joa. Kann man nix machen. Ich vertreib mir die Zeit eh im RoM-Forum und muss mal wieder ein paar Flamer in die Schranken weisen. Da gibts vielleicht ein paar Kiddies, das glaubt ihr garnicht...

Gibts heut eigentlich was aufregendes im TV?

ElCapitan87
15.10.2008, 19:23
Gibts heut eigentlich was aufregendes im TV?

Ähhhmm glaube nicht:gruebel , ich geh aber jetzt auch OFF, da hier wohl nix mehr passieren wird. ;)

Ciao....... :wink

Admiral of N7
15.10.2008, 19:35
So da hier nix los ist werde ich in einem post in den hangar kommen und dann endwar demo zocken

Starkiller
15.10.2008, 20:26
Besteht da etwa interesse?
Ja schon, aber ich lese erstmal einwenig mit ;)
(BOA.....mit der Wii Beiträge schreiben is die Hölle, mein PC is mir da schon liber:D)

Lichti
15.10.2008, 21:18
... BOA.....mit der Wii Beiträge schreiben is die Hölle...

Schon mal mit einer Tastatur versucht?!? ;)

Johnson
16.10.2008, 00:35
@ Starkiller: Auf neue Gesichter freuen wir uns immer.;)

Falls deine Frage, was ein FRPG den nun genau ist, noch nicht beantwortet ist, hier mal ein kurzer Ausschnitt aus unserer selbst "verfassten" Werbung.


Bei einem FRPG handelt es sich um eine interaktive Geschichte, in der jeder Teilnehmer einen eigenen Spielcharakter erschafft und diesen durch romangleiche Textbeiträge an verschiedenen Schauplätzen denken, fühlen und handeln lassen kann. Auf diese Weise entsteht durch Interaktion mit anderen Spielcharakteren und selbst steuerbaren Nebenfiguren (NPCs) ein textbasiertes Rollenspiel in der Mass Effect Welt, das von den Spielern zwar frei gestaltbar ist, aber einer festgelegten Rahmengeschichte folgt.

Starkiller
16.10.2008, 13:22
Schon mal mit einer Tastatur versucht?!?

hab ich für Wii nich xD
Aber mit ner Fernbedienung schreiben is doof :P
Aber Star Wars the Force Unleashed für Wii is geil.


Bei einem FRPG handelt es sich um eine interaktive Geschichte, in der jeder Teilnehmer einen eigenen Spielcharakter erschafft und diesen durch romangleiche Textbeiträge an verschiedenen Schauplätzen denken, fühlen und handeln lassen kann. Auf diese Weise entsteht durch Interaktion mit anderen Spielcharakteren und selbst steuerbaren Nebenfiguren (NPCs) ein textbasiertes Rollenspiel in der Mass Effect Welt, das von den Spielern zwar frei gestaltbar ist, aber einer festgelegten Rahmengeschichte folgt.

Das beantwortet eigentlich alles. Ich find das sogar ziehmlich spannend selbst wenn man nur mitliest, wenn man selber mitmacht, muss einen die Spannung ja umbringen :D xD

THX Johnson

Johnson
16.10.2008, 13:58
Das beantwortet eigentlich alles. Ich find das sogar ziehmlich spannend selbst wenn man nur mitliest, wenn man selber mitmacht, muss einen die Spannung ja umbringen :D xD

THX Johnson

Kein Problem.;)

Und wenn dir das Lesen nicht mehr reicht, meld dich einfach.:)

Lichti
16.10.2008, 17:17
hab ich für Wii nich xD

Da funktioniert jede Tastatur die nen USB-Anschluss hat, sogar kabellose.

C@t
16.10.2008, 17:42
Ich habe Spanisch fünf Jahre lang in der Schule gelernt. ;)
Ich würde auch gern Spanisch lernen, aber in dem Saftladen von meiner Schule gibt's das nicht:mad: .
Was studierst du eigentlich, Aqua?

Necrotox
16.10.2008, 18:33
UHH, heute ist ja mal wieder was los, ins Sachen FRPG.

ElCapitan87
16.10.2008, 18:35
UHH, heute ist ja mal wieder was los, ins Sachen FRPG.

Ich hab schon genug geschrieben. ;)
Wenn ich weiter schreibe sollte, ist die Midway ja eine ganze Woche hinter Luca. :D :lol

Jetzt überlass ich euch mal das Feld. ;)


PS: (Achja, jetzt rettet doch mal den Kroganer.) :P :D Nicht böse gemeint ;)

SpeechBubble
16.10.2008, 18:38
Sooo...bin jetzt wieder da. Bzw endlich mal. :D War Broken Sword (aka Baphomets Fluch) 2.5 zocken. Ist ab heute kostenlos verfügbar. Hab's zwar noch nicht durch, aber wer auf Point'n'Clicks mit spannender Story und sarkastischen Dialogen steht sollte das auf jeden Fall mal zocken. Für Johnson wäre das auch etwas...ne Verschwörungstheorie spielt da ja ne goße Rolle. ;)

Aber freut mich, dass es endlich mal wieder zu ein paar Beiträgen gekommen ist. Ich werd jetzt auch einen schreiben.

Aquarius
16.10.2008, 19:04
@C@t:

Ich studiere Asienwissenschaften mit dem Schwerpunkt Japan.

@Speech:

Wirklich? Das ist ja super! Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Baphomets Fluch ist ein fantastisches Spiel. :]

SpeechBubble
16.10.2008, 19:07
Ich studiere Asienwissenschaften mit dem Schwerpunkt Japan.

Sowas gibt's? Ist das dann eher auf den historischen Aspekt ausgelegt?




Wirklich? Das ist ja super! Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Baphomets Fluch ist ein fantastisches Spiel. :]

Ich habe die richtige Teile von BF noch nie gespielt. :( Nur eine Demo von...puh...ich glaube es war der...zweite? Keine Ahnung welcher das war. Auf jeden Fall ist er da mit nem Flugzeug im Dschungel abgestürzt. Mehr weiß ich nicht mehr. ^^

Aber 2.5 macht echt Spaß. Einige Rätsel sind auch echt knackig. Auf sowas muss man echt erstmal kommen.

Johnson
16.10.2008, 19:08
@ Speech: Baphomets Fluchist in der tat was für mich.:)

Habs vor langer langer Zeit mal gespielt, glaub Teil 2, bin mir aber nicht mehr sicher. :gruebel

iodeem
16.10.2008, 19:13
PS: (Achja, jetzt rettet doch mal den Kroganer.) :P :D Nicht böse gemeint ;)

tja da muss ich ihm echt recht geben rette doch mal den Kroganer
würd mich darüber echt freuen:)

Necrotox
16.10.2008, 19:16
@Iodeem, es Fehlt nur noch Banno mit seinem Post für Chavez, dann sollte es losgehen. Natürlich erst wenn Avery seine, kleine/große wie auch immer, Rede gehalten hat.

Aquarius
16.10.2008, 19:17
@ Speech:

Nein, man lernt alle wichtigen Fakten über Asien, d.h. Geschichte, Kultur, Politik, Geografie und natürlich auch eine bis zwei Sprachen.

Du hast den dritten Teil von Baphomets Fluch angespielt. Ich empfehle dir und Johnson natürlich auch, zumindest Teil 1-3 vollständig durchzuspielen ;) ; Teil 4 war leider eine Enttäuschung. :(

iodeem
16.10.2008, 19:20
@Iodeem, es Fehlt nur noch Banno mit seinem Post für Chavez, dann sollte es losgehen. Natürlich erst wenn Avery seine, kleine/große wie auch immer, Rede gehalten hat.
nunja ich habe mittlerweile e schon gelernt zu warten
nur bin ich halt verdammt gespannt wie das zusammentreffen abläuft

SpeechBubble
16.10.2008, 19:21
@ Aqua: Achso...hm hätt ich mir eigentlich denken können. ^^
--
Gibts die eigentlich für PC? Also 4 ja, den hab ich schon gesehn. Müssten ja eig. Sind immer Point'n'Clicks. Denn vor allem 2 und 3 würden mich interessieren. Denn das was zwischendurch passiert ist, weiß ich jetzt ja. Nur nicht was davor/danach war.

Aber 2.5. kann ich wirklich nur empfehlen. Eigentlich mag ich ja sowieso keine PnCs...also soll das schon was heißen. :P

Edit: stimmt, es war der Dritte. "Der schlafende Drache". Hab die Demo-CD sogar noch bei mir liegen.

Aquarius
16.10.2008, 19:26
@ Speech:

Der dritte Teil ist auf jeden Fall für den PC erhältlich, aber auch für die Playstation 2; den ersten und zweiten Teil habe ich über ebay für die Playstation 1 erworben und vor Jahren auch nur für die PSX in der Videothek ausgeliehen, aber wikipedia sagt, dass man sie auch für den PC kaufen kann.

Niels Shepard
16.10.2008, 19:27
@Aquarius. Cool ich wünschte ich könnte das auch machen:). Bin schon seit einer Ewigkeit ein Fan von Japan. Ich hab schon viele Bücher mit den Themen: Religion, Kultur, Geschichte und Sprache gesammelt. Bin gerade dabei die Sprache und Schriftzeichen zu lernen:cool:.

Aquarius
16.10.2008, 19:32
@Niels:

Selbstverständlich kann man Schriftzeichen, Vokabeln und Grammatik selbst lernen, wenn man ein vernünftiges Lehrbuch hat, aber die korrekte Aussprache und das aktive Sprechen erlernt man so leider kaum. :(

Oder besuchst du einen VHS-Kurs?

SpeechBubble
16.10.2008, 19:34
Der dritte Teil ist auf jeden Fall für den PC erhältlich, aber auch für die Playstation 2; den ersten und zweiten Teil habe ich über ebay für die Playstation 1 erworben

Problem nur, dass ich keine PS2/1 mehr habe. :( Habe mich selbst gerade auf wikipedia schlau gemacht. Und...joa...Win95...zumindest kein Eumlator benötigt. :lol Hoffe ich... :rolleyes: Aber ich muss schon sagen...der dritte Teil klingt am spannensten. Kannst du das bestätigen? (deinem Urteil vertrau ich eben mehr als Wikipedia oder irgendwelchen Tests)

@Nils: Seh ich genauso. Fernost fasziniert mich auch jedes mal aufs Neue. Zumindest was die Vergangenheit angeht. Heutzutage faszniniert mich nur noch Hideo Kojima. :D ;)
Hmm..wo wir gerade da bei sind..ich glaube ich pack mal wieder "Der erste Kaiser" rein.

Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass ich im schrank noch ein 200seitiges Buch mit chin. Schriftzeichen stehen habe.

Aquarius
16.10.2008, 19:45
@Speech:

Auch wenn es jetzt wenig hilfreich für dich ist, so muss ich gestehen, dass ich alle drei Teile gleich wunderbar finde. ;)

Der erste Teil befasst sich mit den Machenschaften der Neo-Templer und führt auch die Geschichte der historischen Templer selbst auf; Teil 2 hingegen widmet sich dem Maya-Kult und der dritte Teil behandelt u.a. Voynich-Manuskript und wieder die Templer.

Historische Bezüge, Verschwörungen, die Zerstörung der Welt, skurrile und witzige Figuren und hitzige Wortgefechte zwischen den Hauptfiguren George und Nico sind die Grundpfeiler einer jeden Geschichte, und interessante, meist nachvollziehbare Rätsel regen zum Knobeln und Kombinieren an.

Warum besitzt du eigentlich keine PSX bzw. PS2 mehr? Gehörst du etwa auch zu diesen seltsamen Menschen, die aus mir unerklärlichen Gründen ihre Konsolen verkaufen?

SpeechBubble
16.10.2008, 19:48
Grml...dachte das läuft nochmal so wie bei den MGS-Teilen. :D (4players.de ist diesbezüglich übrigens fast deiner Meinung. Nur dass die MGs4 besser als 3 fanden)
----
Aber da mich die Maya jetzt sowasvon überhaupt nicht interessieren werd ich wohl dem dritten Vorrang geben. Dauert aber sowieso noch ne Weile. Am 24. ist erstmal Fable 2 dran und spätestens ab 9.12. widme ich mich dann RoM (siehe Signatur). Aber wenn du schon alle gleichgut findest, dann heißt das zumindest, dass keiner schlecht war. :)

Edit: Wurde Big Boss nicht eigentlich von Liquid erschossen? :gruebel

Aquarius
16.10.2008, 19:54
Edit: Wurde Big Boss nicht eigentlich von Liquid erschossen? :gruebel

Lies dir einfach seine Biografie (http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Boss_(Metal_Gear)) durch. ;)

SpeechBubble
16.10.2008, 19:59
Lies dir einfach seine Biografie (http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Boss_(Metal_Gear)) durch. ;)

Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. Im Lösungsbuch zu MGS3 steht ja die Geschichte der Snake-Saga drin (bis auf 4 natürlich). Ok jetzt weiß ichs, mal wieder dank dir, besser. :]

Niels Shepard
16.10.2008, 20:05
@Niels:

Selbstverständlich kann man Schriftzeichen, Vokabeln und Grammatik selbst lernen, wenn man ein vernünftiges Lehrbuch hat, aber die korrekte Aussprache und das aktive Sprechen erlernt man so leider kaum. :(

Oder besuchst du einen VHS-Kurs?

Ich hab mir Arbeitsblätter von allen drei Semestern der Uni Duisburg besorgt:rolleyes: und ein Vokabelheft hab ich auch zum einzeichnen:cool:

ElCapitan87
16.10.2008, 20:23
und dann EndWar demo zocken

Habs mir ja schon vor einem halben Jahr vorbestellt. Was ich in der Demo jetzt sah, da gibts nur 2 Wörter: SAU STARK. :D


Da kann man nur hoffen, dass sowas nicht wirklich passiert. :gnah
Aber das mit der Europäischen Förderation find ich schonmal nicht schlecht. ;) :A


(Will aber jetzt nicht zuviel verraten ;))

An alle Hobby-Strategen: Hollt euch EndWar ^^ :P

SpeechBubble
16.10.2008, 20:30
An alle Hobby-Strategen: Hollt euch EndWar ^^ :P

Ich muss mal gestehen, dass mich RTS-Games mittlerweile kalt lassen. Sei es nun ein C&C, ein WC3 oder ein AoE. Früher hab ich wirklich Monatelang an einem Szenario gesessen (kein Witz, jeden Nachmittag mit nem kumpel getroffen und dann wirklich diese eine Map immer weiter gezockt). Aber heutzutage find ich die einfach nur noch...naja...wie soll ich sagen? Langweilig nicht...aber sie sprechen mich halt nicht mehr an.

So das musste jetzt mal raus. :]

Admiral of N7
16.10.2008, 20:34
pobiers mal aus die sprachsteurung macht echt laune ^^

@ capitain wo hast du es bestellt ?

ElCapitan87
16.10.2008, 20:34
So das musste jetzt mal raus. :]

Verräter. :P



Früher hab ich wirklich Monatelang an einem Szenario gesessen (kein Witz, jeden Nachmittag mit nem kumpel getroffen und dann wirklich diese eine Map immer weiter gezockt

Das erinnert mich an meine Kindheit im Alter von 9-13 Jahren. Hab damals wie bekloppt mit meinen Freund C&C Alarmstufe Rot, gezockt.

PS: (Das Game war damals total GEIL) :D



@ capitain wo hast du es bestellt ?

Spielegrotte, zum Thema Sprachsteuerung: Ich war erstaunt wie präzise die ist. :eek:

Admiral of N7
16.10.2008, 20:38
Ein Tipp wenn du es bei ubi direkt bestellst gibts extras

ElCapitan87
16.10.2008, 20:48
Ein Tipp wenn du es bei ubi direkt bestellst gibts extras

Hast dus für Xbox360 ???

Admiral of N7
16.10.2008, 20:53
jepp kanns kaum erwarten das hauptgame zu kriegen
haste schon bemerkt am ende der demo erhält man eine code für ein exklusives battalion

ElCapitan87
16.10.2008, 21:18
haste schon bemerkt am ende der demo erhält man eine code für ein exklusives battalion

Jo das waren glaub ich Speznas (http://de.wikipedia.org/wiki/Spetsnaz).

Na dann bis morgen :wink, ich geh pennen.
Muss morgen wieder so früh raus. :(

Cronus
16.10.2008, 21:24
Jo das waren glaub ich Speznas (http://de.wikipedia.org/wiki/Spetsnaz).


Da muss ich dich korrigieren: Die Speznas sind eine der Fraktionen die man spielen kann.
Die anderen beiden sind die JOINT STRIKE FORCE der USA und das ENFORCER CORPS der Europäer.

ElCapitan87
16.10.2008, 21:27
Da muss ich dich korrigieren: Die Speznas sind eine der Fraktionen die man spielen kann.
Die anderen beiden sind die JOINT STRIKE FORCE der USA und das ENFORCER CORPS der Europäer.

Naja dann hab ich mich wohl versprochen, hatte meinem Bruder wohl nicht richtig zughört. :D

Sorry Cronus ;)

Johnson
17.10.2008, 15:23
Teil 2 hingegen widmet sich dem Maya-Kult

Dann war es also doch Teil drei den ich gespielt habe. Hab die CD sogar noch gefunden, PSX, obwohl ein point and click auf der PSX doch eher unnötig kompliziert durch die Steuerung ist.:)

Der erste und dritte teil hört sich aber interessanter an, da die templer einer meiner Lieblingsthemen sind.

ElCapitan87
18.10.2008, 16:10
Wäre mal nicht schlecht wenn Kyoko einen Traum oder so hätte. Oder sich an irgendwas erinnert. ;)

Sorry, aber das würde die Stille im FRPG mal wieder aufrühren. :D


Damit meine ich besonders Nemoss. :]

Nemoss
18.10.2008, 16:22
Alles zur gegebenen Zeit :D

Traumsequenzen hatten wir aber schon recht viele und im Moment will ich keine weitere dazufügen...

Ich hoffe eher, das die Rettungsmission langsam startet... Der XO würde vorher gern das Team briefen. Nur weiß ich noch nicht so genau, wie das mit Chavez gehandhabt wird.

SpeechBubble
18.10.2008, 16:27
Viel wissen wir (AJS ^^) auch noch nicht. Einen post haben wir von admiral erhalten. Diesen wollen wir jedoch noch ein bisschen ausschmücken und dann als Storypost einfügen.

Wie wir das mit Chavez machen....hm...joa...da wüsste ich jetzt momentan nichts.

Nemoss, du kannst dein Briefing ja schonmal schreiben und dann bei passender Zeit posten. Dann haben wir ihn direkt. :D

Nemoss
18.10.2008, 17:12
Naja ich sehe drei Möglichkeiten. Entweder wird bestimmt, dass Chavez zurückbleibt oder im Post vom XO wird etwas Allgemeines erwähnt (in der Art: Pfc Chavez betrat eilig den Hangar und stellte sich auf...). Letzte Möglichkeit, wir erwähnen ihn vorest gar nicht weiter und oblassen es ihm selbst, wie es mit dem Char weitergeht.
Mir würde die mittlere Variante zusagen...

Johnson
18.10.2008, 17:37
Ich persönlich würde ihn auf der Midway lassen. Banno war seit dem 7.10 nicht mehr on, sein Char seit dem 11.10. Ich selbst würde nicht das Risiko eingehen, dass er die Story weiterhin blockt.

Wäre ja kein Problemn, einen Grund zu finden, ihn auf dem Schiff zu lassen.

Aquarius
18.10.2008, 18:00
Wurde im FRPG selbst irgendwo erwähnt, dass Chavez Mitglied des Teams ist, das mit dem Shuttle zum Notruf aufbricht?

Wenn nicht, dann streicht ihn einfach aus dem Team und das Problem ist gelöst. ;)

Nemoss
18.10.2008, 18:01
Okay, dann nur eine Mission mit vier Leuten :)

Poste heute abend weiter, muß noch einkaufen gehen...

@ Aqua
Direkt eigentlich nicht, der XO schickt Chavez nur auf's Hangardeck

SpeechBubble
18.10.2008, 20:08
Soooo Nemoss. Du darfst jetzt dein Briefing machen. Auch Lahmarsch Jason ist da. :D

Ich bin für den Rest heute nur noch passiver Leser (Fifa ^^). Also seid lieb zueinander und überfordert Aqua und Johnson nicht. :P

...falls überhaupt jemand da ist...

Johnson
18.10.2008, 20:09
...falls überhaupt jemand da ist...

Ich glaube nicht das am Samstag Abend hier noch viel passiert.;)

SpeechBubble
18.10.2008, 20:34
Sei doch nicht imme rso negativ. :P Nemoss hat immerhin schon gepostet. Hab mir den noch nicht durchgelesen aber egal. :D

Das mit dem passiven Lesen will bei mir einfach nicht funktionieren -.- ^^

Johnson
18.10.2008, 20:39
Das mit dem passiven Lesen will bei mir einfach nicht funktionieren -.- ^^

Man merkts.=)

Nicht pessimistisch, realistisch.:P;)

SpeechBubble
18.10.2008, 20:47
Och du bist ja soooo pöhse :P

So hab Jason jetzt seinen Platz einnehmen lassen. Also wenn nichts mehr schief geht, kann das Shuttle morgen starten. :]

Und jetzt bin ich wieder ne Partie Fifa zocken - zumindest gleich.

Johnson
18.10.2008, 20:55
Och du bist ja soooo pöhse :P

Den Job überlass ich mal lieber Lichti.;):)

Ich hab auch mal meine erste Runde FIFA hinter mir, glaub es war 07. Glaub mir wenn man so Fussball begeistert ist wie ich blickt man hinten und vorn nicht durch.:confused:

Nemoss
18.10.2008, 20:55
Wollte der Captain nicht noch ein paar Worte sagen? Oder steht das dann im Storypost?

SpeechBubble
18.10.2008, 20:58
Das steht dann im Storypost. Der kommt aber erst, wenn alle im Shuttle auf ihre Plätzen sind.

Lichti
18.10.2008, 20:59
Och du bist ja soooo pöhse :P


Den Job überlass ich mal lieber Lichti.;):)

Wurde da etwa nach mir gerufen. :ausheck

Johnson
18.10.2008, 21:01
Wurde da etwa nach mir gerufen. :ausheck

*Stoppuhr drück* 4 Min, nachdem dein Name erwähnt wurde, nicht schlecht.:lol

SpeechBubble
18.10.2008, 21:03
*Stoppuhr drück* 4 Min, nachdem dein Name erwähnt wurde, nicht schlecht.:lol

:lol :lol :lol

Das war jetzt ein Grund die Partie zu unterbrechen xD Aber zumindest zeigt uns das, dass auch Außenstehende hier mitlesen. :P :lol

Aquarius
18.10.2008, 21:06
So, ich habe nach vielen beitragslosen Tagen nun auch wieder etwas geschrieben. :)

Tor'go'ars Anwesen wird sich schon bald in ein blutiges Schlachtfeld verwandeln, hehehe! :D

Johnson
18.10.2008, 21:20
@ Aqua: Nette Idee Aqua.;)

Dann muss ich wohl auch nochmal posten, um den Zeitunterschied bis zum Angriff zu beseitigen.

Lichti
18.10.2008, 21:20
Aber zumindest zeigt uns das, dass auch Außenstehende hier mitlesen. :P :lol

Ich lese nicht mit, ich überwache euch. :ausheck ;)

Aquarius
18.10.2008, 21:24
Ich lese nicht mit, ich überwache euch. :ausheck ;)

Big Möp is watching you! :D

Lichti
18.10.2008, 21:34
Big Möp is watching you! :D

:lol :lol :lol

Das muss ich mir unbedingt merken. :D

SpeechBubble
18.10.2008, 21:39
Das muss ich mir unbedingt merken. :D

Eignet sich gut für ne Signatur, oder nicht? ;)

Lichti
18.10.2008, 21:54
Eignet sich gut für ne Signatur, oder nicht? ;)

Stimmt!
Gesagt, getan. :D

SpeechBubble
18.10.2008, 21:55
Hrhrhr jetzt konnte ich den Big Möp auch endlich mal auf etwas hinweisen. :D

Johnson
18.10.2008, 22:11
@ Aqua: Da wird es noch einige Überraschungen in Tor'go'ars Anwesen geben, auch wenn der genaue Plan noch nicht steht.;)

Lichti
18.10.2008, 22:17
Hrhrhr jetzt konnte ich den Big Möp auch endlich mal auf etwas hinweisen. :D

Aber der größte Dank gebührt Aqua, deshalb http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/schild1.gif (http://www.snukk.de)
Für Speech hab ich aber auch noch was http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/schild.gif (http://www.snukk.de)

Aquarius
18.10.2008, 22:21
Keine Ursache, Lichti. ;)

@Johnson:

Ich freue mich schon sehr auf die kommende Konfrontation, besonders, da Marco und seine Black Fasces es ebenfalls auf Tor'go'ar abgesehen haben.

Johnson
18.10.2008, 22:23
@ Aqua: Ich denke auch da wird noch einiges an Spannung zusammenkommen, auch wenn ich mir über den Verlauf bzw. den genauen Plan der Ranger noch nicht sicher bin, wie man vlt in Balaks Post sehen konnte.;)

Aber das Zusammentreffen der drei verschiedensten Parteien wird noch ein Augenschmaus.:)

SpeechBubble
18.10.2008, 22:25
Für Speech hab ich aber auch noch was http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/schild.gif (http://www.snukk.de)

Hehehe danke. Das ehrt mich. :)

Aber Aqua hat echt was aufm Kasten. Das hat sie ja schon oft genug bewiesen. Darum kann ich mich dir, Lichti, eigentlich nur anschließen. :]

Johnson
18.10.2008, 22:38
So, "12 Monkeys" auf dem ersten, toller Film, unbedingt ansehn.;)

Aus diesem Grund verabschiede ich mich für heute.:wink

ElCapitan87
18.10.2008, 22:40
Aber das Zusammentreffen der drei verschiedensten Parteien wird noch ein Augenschmaus.:)

Ohhh jaaa :D, ein Augenschmaus 100%entig. :P

Und es wird....... ach....ihr werdet schon noch sehen. :evil: Hehehehe :ausheck

Necrotox
18.10.2008, 22:57
So, guten Abend wünsch ich noch.

Halon wird jetzt seinen Platz einnehmen, damit dann entlich mal gestartet werden kann.

SpeechBubble
18.10.2008, 23:04
Soooo leute. Ich verabschiede mich für heute. Noch ein bisschen Late Knights gucken (ja, das ist Giga).

Gute Nacht euch allen :wink


(sogar dem Big Möp :eek: :D)

Necrotox
19.10.2008, 16:50
Man man man, Capi, du schreibst ja heute wie ein Wilder.

ElCapitan87
19.10.2008, 16:57
Man man man, Capi, du schreibst ja heute wie ein Wilder.

Jo, ich wollte das Gespräch zwichen Marco und Luca, hinter mich bringen. :D
Aber hatte heute auch irgendwie einfach mal Lust auf Schreiben und das, obwohl ich total erkältet bin. :P


@Aqua:

Diesen Weltraum-Thread für die Roma und so, kann man ja schon erstellen oder ???

Aquarius
19.10.2008, 17:04
@Aqua:

Diesen Weltraum-Thread für die Roma und so, kann man ja schon erstellen oder ???

Da du den Spielort "Roma" im Augenblick noch nicht benötigst, solltest du das entsprechende Topic auch noch nicht erstellen.

Da sich Situationen im FRPG sehr rasch verändern und unerwartete Richtungen einschlagen, kann es durchaus möglich sein, dass deine beiden Spielfiguren in den nächsten Wochen Elysium nicht verlassen werden, wozu ich dir auch ganz dringend rate, da du dich sonst zu sehr von den anderen Spielfiguren und deren Storyplots abkapselst.

ElCapitan87
19.10.2008, 17:16
Da du den Spielort "Roma" im Augenblick noch nicht benötigst, solltest du das entsprechende Topic auch noch nicht erstellen.

Da sich Situationen im FRPG sehr rasch verändern und unerwartete Richtungen einschlagen, kann es durchaus möglich sein, dass deine beiden Spielfiguren in den nächsten Wochen Elysium nicht verlassen werden, wozu ich dir auch ganz dringend rate, da du dich sonst zu sehr von den anderen Spielfiguren und deren Storyplots abkapselst.

Ja nee kein Thema, alles klar. ;)

Johnson
19.10.2008, 18:46
Nabend,:wink

wo ich mal grade wieder lese, dass Speech Giga gesehn hat, hätte ich mal ne Frage zum Sender.

Wie ist das genau mit Wiederholungen geregelt, ich hab in letzter Zeit öfters mal rein gesehn und Berichte von 2007 gesehn, außerdem steht bei mir immer nur Wiederholung als Info?:confused:

SpeechBubble
19.10.2008, 18:55
Nabend Johnson. :)

Ich wiklls mal so sagen: IM nachmittagsprogramm laufen hauptsächlich Sendungen die vor dem Relaunch (also der Neuaufmachung von Giga) gedreht wurden.

Dafür ist aber von 20:00 - 24:00 Uhr alles Live - außer am Wochenende. In dem Punkt muss ich leider sagen, dass Giga da stark abgebaut hat. In anfangszeiten liefen fast nur Livesendungen. Aber was will man machen?

Ist immernoch mein absoluter Lieblingssender. :D

Johnson
19.10.2008, 18:59
Achos, verstehe, danke Speech, hab mich nämlich schon gewundert.

Hab öfters den Giga Live Stream nebenbei laufen, praktisch für alle, die keinen Fernseher im gleichen Zimmer wie den PC haben.:)

Necrotox
19.10.2008, 19:14
Achos, verstehe, danke Speech, hab mich nämlich schon gewundert.

Hab öfters den Giga Live Stream nebenbei laufen, praktisch für alle, die keinen Fernseher im gleichen Zimmer wie den PC haben.:)

Und die die auch die nötige Bandbreite haben ;) , bei mir schonmal nicht möglich mit meinem 1000er, da ist dann alles blockiert -.-

Schönen Abend wünsch ich.

Lichti
19.10.2008, 19:17
Der Stream von Giga hat aber auch wirklich eine sehr gute Qualität.

Johnson
19.10.2008, 19:22
@Lichti: Stimmt, kann man eigentlich nicht meckern, gäbs das doch noch für andere Programme, ok bräuchte man kein Fernseher.;)

@Necrotox: Ebenfalls guten Abend... mit der Bandbreite stimm wohl, aber so wichtig ist Giga auch nicht, (außer für Speech:P;)) ich schau immer zufällig rein, ohne wirklich gezielt zu wissen was kommt.

ElCapitan87
19.10.2008, 19:30
Der Stream von Giga hat aber auch wirklich eine sehr gute Qualität.

Kann ich nur bestätigen, wirklich gute Qualität. :A


@FRPG:

So jetzt halt ich mich für ne Weile zurück. :D

Johnson
19.10.2008, 20:32
Wundert mich, dass so viele Giga sehn und den Stream kennen, hab den Sender erst vor kurzem entdeckt, aber ok, liegt wohl eher an mir.:)

ElCapitan87
19.10.2008, 20:57
Wow ist ja mal wieder gar nichts los heute. :D :P

Der arme Arkanson ist bestimmt schon steif gefroren. :rolleyes:

Johnson
19.10.2008, 21:00
Wow ist ja mal wieder gar nichts los heute. :D :P

Der arme Arkanson ist bestimmt schon steif gefroren. :rolleyes:

Arkanson tut mir auch ein wenig Leid, aber was will man machen...:(

(Vielleicht sind die Leute nicht motiviert, dramatisch gesehn).

Aquarius
19.10.2008, 21:02
Das SSV Midway Einsatzteam wird sich bald auf die Suche nach ihm begeben, dann wird er endlich erlöst und kann richtig in das FRPG einsteigen. ;)

ElCapitan87
19.10.2008, 21:08
@Apua:

Da du ja eine ganz genau bist, (Was ich sehr gut finde) ;) wollte ich dich mal Fragen, ob diese Größe des Hangars der Roma in Ordnung ist. :)


PS: Ich weiß ich habe grade nix besseres zu tun. :D

Johnson
19.10.2008, 21:11
PS: Ich weiß ich habe grade nix besseres zu tun. :D

Hey, es ist Sonntag.:D

Aquarius
19.10.2008, 21:14
@ Capi:

Der Hangar deines Flaggschiffs darf aussehen, wie er möchte ;) , da es sich um ein fiktives Schiff mit einem nicht genau definierten Hangar handelt.

Bei anderen Schauplätzen, die bereits eindeutig beschrieben wurden, ist die Auswahl der Bilder etwas schwieriger und erfordert manchmal Kleinkariertheit. :)

ElCapitan87
19.10.2008, 21:19
@ Capi:

Der Hangar deines Flaggschiffs darf aussehen, wie er möchte ;) , da es sich um ein fiktives Schiff mit einem nicht genau definierten Hangar handelt.

Bei anderen Schauplätzen, die bereits eindeutig beschrieben wurden, ist die Auswahl der Bilder etwas schwieriger und erfordert manchmal Kleinkariertheit. :)

Naja Fragen kostet nichts. ;)


@Johnson:

Ja es ist Sonntag, das Stimmt. :D
Und ich schrieb heute deshalb soviel, weil ich morgen um 18:00 Uhr erst daheim bin mmmhhhuuuaaaa. :gnah

Johnson
19.10.2008, 21:41
@Johnson:

Ja es ist Sonntag, das Stimmt. :D
Und ich schrieb heute deshalb soviel, weil ich morgen um 18:00 Uhr erst daheim bin mmmhhhuuuaaaa. :gnah

Hört sich ja "gut" an, für mich beginnt ebenfalls morgen wieder der Unterricht.:rolleyes:

ElCapitan87
19.10.2008, 22:18
Hört sich ja "gut" an, für mich beginnt ebenfalls morgen wieder der Unterricht.:rolleyes:

Ach ja die Schule. :]
Ich muss um 4:30 Uhr morgen aufstehen und um 6:50 im ICE-Werk in Frankfurt am Main antanzen. :scared

Johnson
19.10.2008, 22:20
Ach ja die Schule. :]
Ich muss um 4:30 Uhr morgen aufstehen und um 6:50 im ICE-Werk in Frankfurt am Main antanzen. :scared

Das sind natürlich härtere Uhrzeiten als die in der Schule, aber wenn man die Arbeit dazu nimmt, die für lernen und Aufgaben drauf gehn, hat man ganu schnell genau so tolle Zeiten.:(

Necrotox
20.10.2008, 17:21
Hallöle an alle die hier durchs Forum streifen, scheint ja wiedermal ein ruhiger Tag hier beim FRPG zu sein.

Aquarius
20.10.2008, 18:04
Hallöle an alle die hier durchs Forum streifen, scheint ja wiedermal ein ruhiger Tag hier beim FRPG zu sein.

Ach, Necrotox, du bist der tickende Wecker des FRPGs, der durch Beiträge wie diese indirekt meckert: "SCHREIBT ENDLICH WAS, IHR FAULEN SÄCKE!" :D

Das finde ich gut. :D

Necrotox
20.10.2008, 18:31
Naja, irgendwenn muss es ja geben, der diesen miesen Job übernimmt :D und da hab ich mich halt mal dazu entschlossen das zu machen. Ne Scherz beseite, ich denke mal das in andern FRPGs auf so lange Phasen sind in denen niemand was postet, ist halt nur immer für die Leute schwer, die dann auf einen Post von nem andern Charakter angewiesen sind.

Poisonous
20.10.2008, 18:41
Naja, inzwischen hat sich doch einiges getan, oder? :D

iodeem
20.10.2008, 18:55
Zitat von ElCapitan87 (http://www.globalgameport.com/member.php?u=2958)
Der arme Arkanson ist bestimmt schon steif gefroren. :rolleyes:



Zitat von Johnson
Arkanson tut mir auch ein wenig Leid, aber was will man machen...:(

Vielen Dank für eure Anteilnahme aber ich sehe es ist bald soweit und mein Char kann endlich in aktion tretten und euch Allianzern zeigen wo der Krogan die Brötchen holt.