PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Blizzards Schritt, Starcraft 2 als Trilogie rauszubringen?



Cr4zyJ0ker
11.10.2008, 17:01
Mir gefällt die Idee verdammt gut, wenn noch pro Spiel neue Einheiten dazu kommen ist das einfach super. Der Haken dabei ist aber, dass man sich dreimal Starcraft 2 zulegen muss. Hoffentlich kosten die Erweiterungen nicht so viel. ;)

SpeechBubble
11.10.2008, 17:05
Ich find das garnicht gut. Ich hole mir dann zwar die WarCraft-Episoden aber mit denen verfährt Blizzard ja genauso.

Aber B2T: Ich finde es absolut nicht gut, 3 Mal gleichviel Geld für ein Spiel auszugeben, das eben aus diesen drei Episoden besteht. Das ist mal wieder absolute Abzocke...:rolleyes:

Daseinzig positive, was ich daran sehe ist:

Vielleicht sind die Kampagnen und Fraktionen so dermaßen umfangreich, dass es immer nur eine Kampagne auf eine DVD geschafft hat.
Aber trotzdem rechtfertigt es für mich nicht die Tatsache, 3 mal für ein Spiel Geld auszugeben. (Bzw bei WarCraft 4 dann mindestens 4 mal)

Crebiz
11.10.2008, 20:28
Ich weiß ehrlich nicht, was ich davon halten soll

Einerseits schön, da man ja dann richtig was mitmacht in der Kampagne

Aber andererseits.. 3x Anschaffungskosten.. na danke ...

Valkum
11.10.2008, 20:54
Ich denke ansonsten müsstest du auch für den Contetn zahlen. Sprich der Preis würde auch wenn es ein Spiel wäre nicht gerade niedrig.

Crebiz
12.10.2008, 02:09
_Das_ wäre die Frage

Normaler Preis.. hmm.. 60 Öcken
+10-20 erstes Addon
+10-20 zweites Addon

Wären 80 -100 Euro
Normalerweise ein Preis für ne Spezialedition. Ich bezweifel, dass die es für den Preis rausgebracht hätten

slycer
12.10.2008, 11:45
_Das_ wäre die Frage

Normaler Preis.. hmm.. 60 Öcken
+10-20 erstes Addon
+10-20 zweites Addon

Wären 80 -100 Euro
Naja fasst! :D Im Interview bei PC Games (http://www.pcgames.de/aid,663177/News/Starcraft_2_Trilogy_Blizzard_spricht_im_Interview_ ueber_Umfang_Preis_und_Releasetermin/&page=1) kündigt der leitender Produzent bei Blizzard ein Preisrahmen von ca. 50 Euro + 2 Add-ons à 35 Euro = ca. 120 € an.

Ob das so eine gute Idee ist kann man jetzt ja noch nicht so genau sagen, allerdings ist das so, dass das Missionsdesign darunter leiden könnte. Jede Kampagne soll ca 30 Missionen beinhalten. Und naja, dass man alle abwechlungsbereich gestalten kann frage ich zu bezweifeln.
Ebenfalls sollte man die Dauer zwischen den Spielen nicht vergessen. Sie brauchen jede Menge Zeit, für die Videos Cutscenes usw.
Das dauert jetzt schon eine ewigkeit und dann soll man noch 1 1/2 Jahre auf das Addon warten und dann nochmahl 1 bis 1 1/2 Jahre?

Ach ja noch was an Blizzard: Die sollen endlich mit Starcraft 2 fertig werden, sonst wartet bald niemand mehr darauf!! ;)

Cr4zyJ0ker
12.10.2008, 15:00
Ach ja noch was an Blizzard: Die sollen endlich mit Starcraft 2 fertig werden, sonst wartet bald niemand mehr darauf!! ;)

Blizzard braucht für seine Spiele immer Ewigkeiten aber deshalb werden sie auch so fantastisch. Ein gutes Spiel braucht seine Zeit. ;)

slycer
12.10.2008, 20:14
Blizzard braucht für seine Spiele immer Ewigkeiten aber deshalb werden sie auch so fantastisch. Ein gutes Spiel braucht seine Zeit. ;)
Schon klar, aber auch gute Spiele müssen irgendwann fertig werden.:P

Crebiz
12.10.2008, 23:17
Hey.. da hatte ich ja richtig gut gelegen :D

Persönliche Meinung.. ziemlich viel Geld
Mal sehen ob die Vorteile die NAchteile ueberwiegen


Und vor allem, wie lange sie noch brauchen werden

Cr4zyJ0ker
17.10.2008, 15:31
Die anderen 2 Teile sollen ja als Addon erscheinen. Ich habe da aber eine Befürchtung, denn Blizzard hat da ein Manko. Die Kampagnen von Brood War und Frozen Throne waren deutlich schlechter als die von den Hauptspielen. Hoffen wir das es hier nicht so sein wird.

Zerebrat
24.03.2009, 13:31
Ich hole mir nur das Hauptspiel. Damit kann man ja auch mit allen 3 Rassen Multiplayer spielen. Der Einzelspieler juckt mich nicht. Vll. für die Filmszenen

Fire
04.08.2009, 16:42
120 euro ist viel zu teuer.da verzichte ich lieber auf die kampagen eine reicht auch.

und wie Zerebrat schon sagt fürn multi reicht ja das hauptgame.

man ist as thema schon alt muss aber mein senf hir dazu geben ^^