PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreich-Kauf



gtj7410
11.10.2008, 10:38
Hey Leute. Wollt wissen ob ihr´s auch von Österreich kauft, da die´s es jetz schon in den Läden haben, aber noch nicht verkaufen dürfen bzw. anspielen.
Auf jeden Fall kommts am 21-24. Wenns am 21 kommt, schreib ich natürlich alles mögliche rein, was ihr wissen wollt ;)

Keshin
12.10.2008, 01:18
Was die ham das bei mir schon in den Läden? Lol ich überfall den nächsten mediamarkt ^^.

Feuertornado
12.10.2008, 07:17
Was die ham das bei mir schon in den Läden? Lol ich überfall den nächsten mediamarkt ^^.
Bring mir eins mit :D
hier (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=195&Itemid=1) steht auch was darüber

gtj7410
12.10.2008, 23:17
Österreich bekommt immer Sachen früher als Deutschland xD

Keshin
13.10.2008, 22:21
Hey ich sehe auf der Verpackung ist so ein sticker für ein 48 stunden xbox live accoiunt. Sowas freut mich doch.

Xray
13.10.2008, 22:29
huhu :D
war heute beim media markt (in österreich) und hab mir die Fable 2 CE reserviert..hab dann leider erfahren, dass Fable 2 hier in österreich auch erst am 24. in den regalen steht : /
könnt euch also die reise zu uns sparen^^

btw: 1. beitrag :)

fable-freak
13.10.2008, 22:36
Willkommen^^
Habe ich auch so gemacht, allerdings in Deutschland=)

Xray
13.10.2008, 22:38
dangö :D
24. ist ein freitag, oder?^^

^.Cr4sH
13.10.2008, 22:39
:D
Ich merke grade, dass ich glatt vergessen hab mir Fable 2 vorzubestellen...
Oh man, über nen halbes Jahr freut man sich auf das Game und wartet wie verrückt drauf und dann vergisst mans zu bestellen :auh

Naja, halb so wild, werd ichs halt jetzt machen...

Xray
13.10.2008, 22:41
naja, reservieren kostet ja nix :)

Keshin
13.10.2008, 22:43
Glaub mir es wird zwar ein Höllenansturm darauf geben aber sie haben genug stück da. Ich betsllls mir zwar auch vor aber da ich mit Sicherheit bei dem ersten Ansturm dabei sein werde und da die erste collector Edition schnappen werde die mir in die Finger kommt ist es eigendlich unnötig

fable-freak
13.10.2008, 22:44
Geht aber auch NUR bei Media Markt^^
Alle anderen dürfen das nicht. Entweder es gibt eine Vorbestellaktion oder man muss es sich zum Release holen. Nur Media Markt macht Reservierungen=)
@^.Cr4sH (http://www.globalgameport.com/member.php?u=5964)
Hol es dir entweder schnell bei Amazon(haben sie grad wieder drin...ist aber auch schnell wieder weg) oder bei Gamestop^^

Xray
13.10.2008, 22:46
kann mir fable erst nach 13:00 uhr kaufen :O
vllt bin ich ja ganz zufällig krank oder so..verlängertes WE wo man sich ganz fable widmen kann :D (ja ich hab noch ein leben..und freunde xD)

^.Cr4sH
13.10.2008, 22:54
@^.Cr4sH (http://www.globalgameport.com/member.php?u=5964)
Hol es dir entweder schnell bei Amazon(haben sie grad wieder drin...ist aber auch schnell wieder weg) oder bei Gamestop^^
Nope, ich werds mir wie die meisten meiner Games bei Gamesonly.at bestellen. Der Online-Shop is einfach klasse. Ist zwar nen Ösi, aber trotzdem sind die Games meistens 1-2 Tage vor Release bei mir im Briefkasten. Die sind echt top, kann ich nur empfehlen.

€ an die Media Markt-/Saturnkäufer: Wieviel kosten die Games denn da? Also wieviel das normale Game und wieviel die Limited Edition?

fable-freak
13.10.2008, 22:59
Also bei uns ist das kein Feiertag (Dtl.)
Er hat auch nicht geschrieben, dass es ein Feiertag ist, sondern ein Freitag...und dies trifft zu;)

Ich hoffe, mein Media Markt verkauft es schon vor Release...bekommt er auch schon immer früher, wird aber öfters erst am Release verkauft-_- Obwohl...ich wüsste ja gar nicht, ob er es schon verkauft. Hab kein Bock da jeden Tag hinzufahren^^ Aber der Gedanke, dass es viele schon zocken werden und ich noch 1-2 Tage warten muss, wird mich umbringen:( Dann könnt ihr mir aber umso besser bei Fable 2 helfen(seid ja höheres Level;))

@Xray
Ich hab dann noch Ferien und kann schon um 9:30 bei Media Markt auf der Matte stehen:D

Xray
13.10.2008, 23:03
waaaaaaaaaaa auch will :(
naja wie gesagt..vllt bin ich ja krank :)
Hat schon jmd von euch das Fable-musik-dings, das man sich laden kann? Kann das sehr empfehlen^^

fable-freak
13.10.2008, 23:14
€ an die Media Markt-/Saturnkäufer: Wieviel kosten die Games denn da? Also wieviel das normale Game und wieviel die Limited Edition?
Die LE kostet bei Media Markt 59,99 und die normale glaub ich 55,99 oder 57,99...

Keshin
16.10.2008, 21:21
Also ich hab jetzt bei mehr als 10 media märkten und anderre Geschäften nachgefragt. Dieses Spiel wird erst Punkt in nder Nacht von 23. auf 24. geliefert glaubt mir. Ich hab jeden 100 euro dafür geboten wenn sie es mir geben und hab ihnenen auch erklärt wie sie das ohne ärger zu kriegen abwickeln könnten und sich noch nett was dazu verdienen könnten. Alle ( bis auf einer ) haben gesagt: Ich würde das wirklich sofort machen aber wir haben es schlichtweg einfach noch ned, das kommt erst Punkt auf den Realese. ( Der eine hat übrigens gesagt: Ich hab es noch ned, aber selbst wenn ich es hätte würde ich nicht bei so illegalen aktionen mitmachen) Die Leute die das schon spielen sind alles offizielle Tester alle ( und ich meine wirklich alle) anderren müssen warten bis es offiziell erscheint. Lionhead ( bzw. Microsoft) sind ja ned blöd.

^.Cr4sH
16.10.2008, 21:41
Definitiv falsch!
Auf diversen Seiten, wird Fable 2 schon als illegaler Download angeboten. Das läuft dann aber nur auf geflashten/gemodeten Boxen.
So viel dazu.

Lorion
16.10.2008, 22:16
Sicher?

Gibt ja diverse rein informative Seiten die sämtliche Szenereleases listen und auf denen ist Fable 2 noch nicht aufgetaucht. Und die sind eigentlich sehr aktuell, Far Cry 2 wird dort auch aufgeführt und das ist grade heute erst aufgetaucht. Wohl wieder ne gestohlene Reviewkopie, genauso wie bei Fallout 3.

KiLL3R T0MAT0
16.10.2008, 22:22
Also ich hab jetzt bei mehr als 10 media märkten und anderre Geschäften nachgefragt. Dieses Spiel wird erst Punkt in nder Nacht von 23. auf 24. geliefert glaubt mir. Ich hab jeden 100 euro dafür geboten wenn sie es mir geben und hab ihnenen auch erklärt wie sie das ohne ärger zu kriegen abwickeln könnten und sich noch nett was dazu verdienen könnten. Alle ( bis auf einer ) haben gesagt: Ich würde das wirklich sofort machen aber wir haben es schlichtweg einfach noch ned, das kommt erst Punkt auf den Realese. ( Der eine hat übrigens gesagt: Ich hab es noch ned, aber selbst wenn ich es hätte würde ich nicht bei so illegalen aktionen mitmachen) Die Leute die das schon spielen sind alles offizielle Tester alle ( und ich meine wirklich alle) anderren müssen warten bis es offiziell erscheint. Lionhead ( bzw. Microsoft) sind ja ned blöd.

So viel mühe und geld aufbringen, nur um fable 2 früher zu haben ? o_O
Da warte ich lieber ^^

Lorion
16.10.2008, 22:28
Oki, war ja letztendlich nur ne Frage der Zeit, wo mitlerweile schon unzählige Leute das Spiel zocken.

G.Hirn
16.10.2008, 22:39
Oki, war ja letztendlich nur ne Frage der Zeit, wo mitlerweile schon unzählige Leute das Spiel zocken.

Siehe Bjoern1221, aber der hat es ja legal in Kanada gekauft, er kann uns zwar nicht mehr sagen als "Das Spiel ist toll", aber das kann ich voll und ganz nachvollziehen :rolleyes:

Ist doch bescheuert es illegal zu downloaden, nicht nur, dass es eine Gesetzeswidrigkeit ist, sondern schädigt man damit die Spielebranche, welche man doch dann so unglaublich liebt, wenn man sich Fable 2 schon vor offiziellen Release downloaden muss. Wenn es später soweit kommt, dass diese Branche keinen Sinn mehr macht, da viele Millionen für die Entwicklung des Games draufgehen, jedoch dieses Geld nicht wieder reingespielt wird, da alles illegal gedownloaded wird, dann soll man sich doch bitte nicht beschweren, dass man ab jetzt an sich mit alten Spielen begnügen muss. Vllt sollte in diesem Bereich auch ein bisschen Strenger kontrolliert werden, es ist Zeit für Stäuble :D

Ich werde aufjedenfall weiterhin die Spielebranche unterstützen und sie nicht unnötig schädigen.

CKomet
16.10.2008, 22:39
ich möchte drauf aufmerksam machen, das es nicht erlaubt ist, Tips oder Hinweise zu geben, wo man was auf nicht legale Art bekommen kann. Dazugehören auch stichworte ohne direkten link.....

Lorion
16.10.2008, 23:18
Siehe Bjoern1221, aber der hat es ja legal in Kanada gekauft, er kann uns zwar nicht mehr sagen als "Das Spiel ist toll", aber das kann ich voll und ganz nachvollziehen :rolleyes:
Er wollte es uns doch immer beweisen, aber Youtube hat ja andauernd seine Videos gelöscht... wobei natürlich die Frage ist "was" für Videos er da hochgeladen hat, von Fable 2 können sie jedenfalls nicht gehandelt haben, denn ansonsten wären auch alle anderen Videos weg. ;)

Ansonsten gibts mitlerweile aber wirklich diverse Leute die Fable 2 legal zocken, denn auf mygamercard.net werden es seit nen paar Tagen schon immer mehr und die Fable 2 Raubkopie gibts erst seit heute im Netz, wenn ich das vorhin richtig gesehen hab. Und davon mal ab werden wohl die wenigsten so beknackt sein sich mit Xbox Live zu verbinden während sie nen gebranntes Spiel zocken. Wobei, ausschliessen möchte ichs nicht. :D

Persönlich finde ich diese Raubkopiererei vor allem auf der XBox total beknackt, da man sich dadurch erstmal vom online spielen ausschliesst und auch das Erfolgssystem nicht nutzen kann und grade letzteres finde ich bei der Xbox grade gut, da mich das mitunter tatsächlich dazu motivert nen Spiel nochmal oder intensiver zu spielen.

Hinzu kommt dann noch der ganze Aufwand den man betreiben muss, vonwegen Firmware flashen oder nen Chip einbauen, wobei bei beidem die Garantie erlischt, dann noch nen speziellen Brenner mit entsprechend geflashter Firmware kaufen... total beknackt, muss man regelrecht kriminelle Energien entwickeln!

Und last but not least schiesst man sich wie schon von dir erwähnt selbst ins Knie, denn wenn solche Millioneninvestitionen für hochwertige Spiele keinen Gewinn mehr abwerfen, wirds früher oder später nur noch irgendwelchen 08/15-Crap geben, wie diese ganzen Ostblock Low-Budget Spiele von absolut minderer Qualität (gibt da zwar auch die ein oder andere Perle, aber das sind leider die Ausnahmen).

Naja, worum gings jetzt ursprünglich? :D

TazDingo375
16.10.2008, 23:41
Ob man es in Österreich kaufen sollte wo man es vermutlich schon am 21. bzw. 22. / 23. bekommt ... ^^
Np =)
Also wenn ich es in Kanada bzw. USA gekauft hätte, hätte ich schon längst eine ausführliche Rezension geschrieben =)
(LG an Bjoern1221 :D )
Aber naja, es gibt solche Leute und solche Leute ....
Wer wirklich neugierig ist soll sich einfach ein Ticket nach USA bestellen und hingehen und es kaufen, ABER:
Das Spiel ist in USA auf NTSC geschaltet, dh. ihr brauch einen NTSC Bildschirm und vorallem eine NTSC XBOX 360!
(hab schon mal ein Spiel in USA gekauft und es lief auf meiner Konsole nicht)(ist net nur bei XBOX 360 so!!) weil es auf NTSC ist. :(
Aber wenns kommt euch allen GL!
Wer eine Ami-XBOX hat kann sichs auch bei einem Ami-Online Kaufhaus bestellen (mal als tipp =) )
Edit: Zitat von Lorion:
Und davon mal ab werden wohl die wenigsten so beknackt sein sich mit Xbox Live zu verbinden während sie nen gebranntes Spiel zocken. Wobei, ausschliessen möchte ichs nicht. :D
xDD Ja... es gibt so Leute =)
Leider in manchen Online-Games häufen sie sich und nennen sich Noobs :D
Denn: Noob am Morgen bringt Kummer und Sorgen =)

Lg Taz

gtj7410
18.10.2008, 01:12
naja aber wird halt scho am 22. geschickt, wenn mans bei Österreich bestellt hat

donchristian1
18.10.2008, 01:47
ganz im ernst mal: ich finde es total dämlich(schuldigund das ich das jetzt so sage) sich wegen zwei drei tagen die man das spiel früher haben kann sich hier so ins hemd zu machen und sich das spiel deswegen aus östereich oder amerika oder von sonst wo zu bestellen. Denn im ernst mal man wartet jetzt schon ein paar Jahre auf das spiel das es auf die paar tage nun auch nicht mehr ankommt oder?

BlackJack89
18.10.2008, 02:15
Da kann ich nur eins zu sagen ...
Meine Rede !!!!

fable-freak
18.10.2008, 12:46
Aber auf dem österreichischen und amerikanischen Cover ist nicht dieses hässliche USK Logo^^ Das macht bei Sammlern schon vieeel aus...
Ich persönlich habs bei Media Markt reserviert. Bekomme es zwar "nur" am Release, bin aber damit glücklich=)

Lichti
18.10.2008, 13:16
Aber auf dem österreichischen und amerikanischen Cover ist nicht dieses hässliche USK Logo^^

Auch auf österreichischen Versionen können USK-Logos drauf sein! :lehrer
Und nicht alle US-Versionen laufen auf PAL-Konsolen. :lehrer

fable-freak
18.10.2008, 13:20
Ja schon^^ Aber bei Fable 2 ist dies nicht der Fall=)

targu
18.10.2008, 13:52
Ja schon^^ Aber bei Fable 2 ist dies nicht der Fall=)

Also heisst es dass die US-Version von Fable 2 auf PAL-Konsolen läuft???

KieferKarotte
18.10.2008, 14:18
Auch auf österreichischen Versionen können USK-Logos drauf sein! :lehrer
Und nicht alle US-Versionen laufen auf PAL-Konsolen. :lehrer

bei the force unleashed ist bei mir ein usk logo oben (komm aus österreich) das logo ist so grässlich und groß :motz

TazDingo375
18.10.2008, 14:25
Amerikanische Spiele laufen 99%ig nicht auf Europäischen PAL Konsolen, da amerikanische Spiele auf NTSC basieren.
(edit: 100 -> 99%^^)
Lg Taz

Lorion
18.10.2008, 14:30
Amerikanische Spiele laufen 100%ig nicht auf Europäischen PAL Konsolen, da amerikanische Spiele auf NTSC basieren.
Kann man so pauschal nicht sagen, denn wenn die Spiele keinen Regioncode besitzen, dann kann man auch nen NTSC-Spiel völlig problemlos auf ner PAL-XBox spielen.

Und ob nen Xbox-Spiele nen Regioncode hat oder nicht liegt komplett im Ermessen des jeweiligen Publishers.

Bei Mass Effect hab ich bspw. die NTSC-Version und da das Spiele keine Regioncode hat, läufts einwandfrei auch auf meiner PAL-Xbox.

TazDingo375
18.10.2008, 14:40
Kann man so pauschal nicht sagen, denn wenn die Spiele keinen Regioncode besitzen, dann kann man auch nen NTSC-Spiel völlig problemlos auf ner PAL-XBox spielen.

Und ob nen Xbox-Spiele nen Regioncode hat oder nicht liegt komplett im Ermessen des jeweiligen Publishers.

Bei Mass Effect hab ich bspw. die NTSC-Version und da das Spiele keine Regioncode hat, läufts einwandfrei auch auf meiner PAL-Xbox.

Ehm ja, entschuldigung da hast du recht (mal wieder bestens informiert :D)
Aber ich habe mir in den USA vor 1 nem Jahr ein Spiel für Xbox 360 und ein Spiel für die Wii gekauft und sie liefen beide nicht. Ein Zitat von der Rückseite der Verpackung (steht bei beiden):
"For sale, rental and use only in the USA, Canada, Mexico and Latin Amerika. System is NTSC
Da ich einen PAL-Fernseher habe und eine PAL-Wii / PAL-Xbox 360 laufen beide Spiele bei mir nicht. Das dumme ist, ich kann zwar meinen Fernseher auf NTSC Schalten aber nicht die Konsolen
Lg Taz

Fettes Weasel
18.10.2008, 14:43
Kann man so pauschal nicht sagen, denn wenn die Spiele keinen Regioncode besitzen, dann kann man auch nen NTSC-Spiel völlig problemlos auf ner PAL-XBox spielen.

Und ob nen Xbox-Spiele nen Regioncode hat oder nicht liegt komplett im Ermessen des jeweiligen Publishers.

Bei Mass Effect hab ich bspw. die NTSC-Version und da das Spiele keine Regioncode hat, läufts einwandfrei auch auf meiner PAL-Xbox.

das glaub ich aber nich ganz, denn ich hab ma irgendwo gelesen das alle 360 spiele n regioncode das is nur bei der ps3 anders da haben die spiele kein regioncode

Lorion
18.10.2008, 14:46
das glaub ich aber nich ganz,
Dann glaubs halt nicht. *schulterzuck*

Lichti
18.10.2008, 14:51
Dann glaube Lorion eben nicht, er hat aber recht, es gibt auch Multiregiontitel auf der 360, aber eben nur ein paar.

TazDingo375
18.10.2008, 14:55
Dann glaube Lorion eben nicht, er hat aber recht, es gibt auch Multiregiontitel auf der 360, aber eben nur ein paar.

So sehe ich das auch.
Lg Taz

G.Hirn
18.10.2008, 15:10
das glaub ich aber nich ganz, denn ich hab ma irgendwo gelesen das alle 360 spiele n regioncode das is nur bei der ps3 anders da haben die spiele kein regioncode

Dann hast du's hier anders gelesen, besser ist du glaubst dem hier oder du beweist deine Haltung in irgendeiner Form.

Aber mir stellt sich die Frage :
Wieso werden Regioncodes denn genutzt ? Massenkompatibilität ist doch eig sinnvoller :confused:

TazDingo375
18.10.2008, 15:19
Dann hast du's hier anders gelesen, besser ist du glaubst dem hier oder du beweist deine Haltung in irgendeiner Form.

Aber mir stellt sich die Frage :
Wieso werden Regioncodes denn genutzt ? Massenkompatibilität ist doch eig sinnvoller :confused:

Das frage ich mich auch, ich nehme an aus Lizenzrechtlichen Gründen ist es so, wie es ist.
Aber ich denke so wie es uns Lorion geschildert hat, klingt es am Plausibelsten.
Lg Taz

Lorion
18.10.2008, 15:33
Aber mir stellt sich die Frage :
Wieso werden Regioncodes denn genutzt ? Massenkompatibilität ist doch eig sinnvoller :confused:
Unterm Strich gehts dabei wohl nur um die Umsätze, da die Preisgestaltungen weltweit recht extreme Unterschiede aufweisen.

Kurzer Preisvergleich der Standardversion von Fable 2:

Amerika: 60$ (~45€)
Asien: 50 US$ (~38€)
Deutschland: 70€ (Amazon) bzw. 56€ (Spielegrotte)

Jetzt kommen noch 3-5€ Versandkosten dazu.

Die asiatische Version (die 100%ig englisch, je nach Spiel ggf. sogar mehrsprachig ist), kostet also bloss etwas mehr als die Hälfte des empfohlenen Verkaufspreises in Deutschland.

Und selbst im Vergleich mit einem extrem günstigen Händler wie der Spielegrotte, ist die asiatische Version immer noch 16€ (!!) günstiger.

TazDingo375
18.10.2008, 15:35
Unterm Strich gehts dabei wohl nur um die Umsätze, da die Preisgestaltungen weltweit recht extreme Unterschiede aufweisen.

Kurzer Preisvergleich der Standardversion von Fable 2:

Amerika: 60$ (~45€)
Asien: 50 US$ (~38€)
Deutschland: 70€ (Amazon) bzw. 56€ (Spielegrotte)

Jetzt kommen noch 3-5€ Versandkosten dazu.

Die asiatische Version (die 100%ig englisch, mitunter sogar mehrsprachig ist), kostet also bloss etwas mehr als die Hälfte des empfohlenen Verkaufspreises in Deutschland.

Und selbst im Vergleich mit einem extrem günstigen Händler wie der Spielegrotte, ist die asiatische Version immer noch 16€ (!!) günstiger.

Anmerkung: Bei Amazon gibts auf Bücher und Spiele ab einem Verkaufswert von 20€ keine Versandkosten (mal so als Tipp)
Aber ansonsten Stimme ich Lorion voll und ganz zu
Lg Taz

^.Cr4sH
18.10.2008, 18:49
Anmerkung: Bei Amazon gibts auf Bücher und Spiele ab einem Verkaufswert von 20€ keine Versandkosten (mal so als Tipp)
Aber ansonsten Stimme ich Lorion voll und ganz zu
Lg Taz
Ja und?
Wenn ich innen Media Markt gehe, hab ich überhaupt kein Versand :]

TazDingo375
18.10.2008, 18:53
Ja und?
Wenn ich innen Media Markt gehe, hab ich überhaupt kein Versand :]

Ja stimmt zwar, aber bei amazon.de hast du 100%ige Sicherheit, das es am Releasedatum auch bei dir Zuhause ist =) (wenn du vorbestellt hast)
Ist bei Media Markt auch so, aber ich habe am 10.8. angefragt auf Vorbestellung -> Aber die bekommen Fable 2 garnicht geliefert Oo und leider ist das der einzige MediaMarkt im Umkreis von 100km :(
Lg Taz

KiLL3R T0MAT0
18.10.2008, 20:51
Rofl, was ist dat denn für 'n media markt?

TazDingo375
18.10.2008, 20:53
eig. der Größte Hessens ^^ aber die wollen iwie net xD
Aber ich hab vllt zu früh angefragt naja egal
keine ahnung ich habs bei Amazon bestellt und hoffe, dass es auch wirklich am Freitag kommt und net am Montag (sollte es Montag kommen bekomm ich 15€ zurück xD, wegen Lieferverzögerung :D)

fable-freak
18.10.2008, 23:57
Es sollte eigentlich am Releasetag oder sogar noch vorher kommen^^ Aber nicht später...

Wieso bekommt dein Media Markt kein Fable??
Ich hab meinen gefragt wegen vorbestellen... die bekommen KEINE Vorverkaufsboxen! Aber bei den meisten Media Märkten kann man sie sich so auf Namen zurücklegen lassen(wie ich:D)
Der hat auch gesagt, dass alle Media Märkte LE's bekommen... Er meinte, dass Media Markt insgesamt 1000 LE's bekommt. Diese werden denn in ALLEN MM Filialen in Deutschland aufgeteilt^^

Xray
18.10.2008, 23:59
1000 klingt iwie wenig :O

fable-freak
19.10.2008, 00:06
Musst bedenken...es gibt "nur" 500 Märkte in ganz Europa!!
Deutschland hat 218... dann gehts ja eigentlich noch^^ Fürn Release=) (ist ja auch nur die LE mit gemeint)
Hab auch noch nie eine LE von einem Spiel gesehen, die so oft wie die normale version im Laden erhältlich war^^

Xray
19.10.2008, 01:34
naja...das sind ca. 5stk. pro media markt. :O
gott sei dank hab ich mir die LE reservieren lassen :D

fable-freak
19.10.2008, 14:05
Naja..hast irgendwie recht^^ Aber nicht alle bekommen auch die LE. Nur ausgewählte Filialen...und meiner bekommt welche=)
Hab da auch 2(noch für nen Kumpel) reservieren lassen:D

Fettes Weasel
19.10.2008, 15:40
Dann glaube Lorion eben nicht, er hat aber recht, es gibt auch Multiregiontitel auf der 360, aber eben nur ein paar.

ich habs halt mal irgendwo gelesen aber falls ich da falsch informiert bin lass ich mich gern eines besseren behleren

Lichti
19.10.2008, 15:50
Guck mal hier (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/goto_site.listen_ansicht/produktfamilie_id.2/typ.FSK18/QX/index.html), die Multiregiontitel sind US-Versionen ohne Ländercode.

Fettes Weasel
19.10.2008, 16:00
nice ^^ das sind doch pegi versionen oder?

Lichti
19.10.2008, 16:04
Nein, US-Titel werden von der ESRB (http://www.esrb.com/) bewertet.
Durch PEGI (http://www.pegi.info/de/) bewertete Versionen sind für den europäischen Markt.

Fettes Weasel
19.10.2008, 16:06
achso ok

Xray
19.10.2008, 18:46
wieviel kostet eigentlich die LE? hab jetzt schon preise im bereich von 55€-70€ gesehn :O

fable-freak
19.10.2008, 18:49
Ich hab schon Preise von 56,99 bis 89,99 gesehen xD
Wieso fragst du dann noch?^^ Kommt ja drauf an wo du die kaufst. Wenn du die da kaufst, wo sie 70 kostet, kostet sie halt 70 Euro. Wenn du sie wo für 55 siehst, kostet sie da halt 55 Euro=)
Ist halt unterschiedlich...

Xray
19.10.2008, 19:02
lol stimmt..sry hab iwie nicht dran gedacht xD
Glaub bei dem media markt wo ichs reserviert hab kostets 65€ : /

fable-freak
19.10.2008, 19:04
Ich hab sie bei Media Markt in Bremrhaven reserviert und da kostet die nur 59,99 ^^
Müsste sie ja bei dir auch=)

Xray
19.10.2008, 19:09
ich glaube gesehn zu haben, dass die LE 65€ kostet...aber ich lass mich mal (hoffentlich im positiven sinne) überraschen :D

fable-freak
19.10.2008, 19:10
Wo denn gesehen, wenn sie es noch nicht haben?^^
Ich hab mit einigen Mitarbeitern gesprochen, die alle gemeint haben, dass sie nur 59,99 kostet=)

Xray
19.10.2008, 19:12
auf dem bildschirm vom mitarbeiter bei der reservierung xDD

fable-freak
19.10.2008, 19:16
Naja...sehen wir ja Freitag^^

Xray
19.10.2008, 19:17
jop..letzte woche :)

Bandy
19.10.2008, 19:52
Ich hoffe die Spielegrotte hat genug auf Lager :)

fable-freak
19.10.2008, 19:54
Spielegrotte hat 600 Stück der LE's bekommen. Die normale reicht auf jeden Fall. Wenn du bei Spielegrotte vorbestellt hast und keine Nachricht von Marc bezüglich nicht ausreichender LE's bekommen hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen^^

TazDingo375
19.10.2008, 19:59
Naja liegt halt am Anbieter und der Preis der Entwickler war offiziel 45$, hab meinen Cousin in Amerika gefragt. Der hat Fable 2 zwar noch nicht aber vorbestellt und hat schon mehr oder weniger legal die Demo gezockt und sagte mir auch nur "Das Spiel ist genial das musst du unbedingt auch Spielen!" aber mehr wollte er mir auch nicht veraten, weil er meinte, das es sogar so genial ist, das es nicht mehr toll wäre wenn man zu viel wüsste (oO) dachte ich auch nur^^
Lg Taz