PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Römer



garrett
03.07.2006, 22:08
Am 28. Juni 2006 kam ein neues Spiel heraus es heist die Römer es ist ein
Aufbau- / Wirtschaftssimulation mit kompletter 3D Grafik. Vorerst wollten sie es komplet und nur in Latain heraus bringen doch das zogen sie dan nicht bis zum ende durch aus warscheinlich wirtschaftlichen gründen. Sie müssen eine Stadt aufbauen wie in (black and white, die kinder des nils, und der Sierra serie mit Cäsar 1,2,3 /Zeus Herrscher des Olymp, Poseidon Herrscher über Atlantis uvm.)
Doch nicht wie in der Sierra serie erbauen sie Gebäude nicht mit geld sondere à la Siedler mit Holz, Steit, Lehm. Über die Grafik lässt sich streiten ich persönlich finde sie gut den eine Aufbau- / Wirtschaftssimulation muss ja nicht jede Person so animiert sein wie in shootern. Doch übersichtlich ist es auf alle fälle denn mit einem klug gemachten Baumenü aufbau ist es möglich mit wenigen klicks schnell zu dem Gewünschten Gebäude zu kommen. Der Handel in dem Spiel ist in wenig mager denn die Handelspartner handel nur sehr wenige Waren.

ein paar screens [URL=http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/7989/Screenshots/0/164339/Die_Roemer.html]

Eine Demo zu die Römer
[URL=http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45331.html]

Caine
11.07.2006, 23:46
ich hab die demo gespielt
fands irgendwie entäuschend
is schon ganz nett aber nicht motivierend
vor allem baut man immer nur in die breite und die gebäude nehmen irgendwie keinen städtischen stil an
naja mal caesar IV abwarten :D

garrett
12.07.2006, 13:37
is natürlich geschmacks sache aber naja man konnte ja nicht wirklich viele sachen machen so dass die gebäude grösster werden konnten ich habe in einem trailer bei 4players.de gesehen die häuser nehmen schöne formate an. Doch bin ganz deiner meinung den wer weiss wie caesar 4 wird hoffen wir besser als die römer. oder einfach ein anderes städtebauspiel, ich finde es nämlich einwenig schade alles geht auf aktion und monster ich möcht mal ein realistisches spiel haben.

Caine
12.07.2006, 21:12
ha auf meiner festplatte tummelt sich immer noch pharao ^^
ein gelungenes aufbau spiel wie ich finde

garrett
13.07.2006, 09:50
Habe ich schon etwa im weisnicht wie vielten Level hörte ich auf ich fand es dann langweilig aber stimmt ein wirklich gutes aufbauspiel. Es giebt aber uch noch Zeus Herscher des Olymp und Poseidon Herscher über Atlantis, die sind auch gut auch von sierra und zu Pharao giebt es noch eine erweiterung Kleopatra.

Caine
14.07.2006, 00:02
zeus fand ich immer kacke
ich hab mir mal die sierra sammelbox gekauft, in der auch noch caesar III war
aber mit herrin des nils ist das spiel nicht schlecht
hoffentlich macht caesar IV nicht so viel anders als III das war nämlich richtig gut
cu