PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo her bekommt man olginwurz?



Tassilo1972
08.10.2008, 23:51
wo her bekomme ich olginwurz für den trank des drachen? ich weiß das ich mal welches gehabt habe.
kann man das irgendwo kaufen oder farmen?

Thalin Argelion
09.10.2008, 10:07
kaufen ja aber nur sehr rah, zb beim kobold am greifenplatz oder später am letzten berg zu finden in rauhen mengen *g*

Tassilo1972
10.10.2008, 21:46
am lezten berg in rauen mengen!
leider hab ich vergessen beim händler in moorbrück mir ein aufblasbares labor zu kaufen! ;-)

Crystal
12.10.2008, 05:11
wo her bekomme ich olginwurz für den trank des drachen? ich weiß das ich mal welches gehabt habe.
kann man das irgendwo kaufen oder farmen?
Steigere dein Wildnisleben auf 13, dann solltest du in der Minimap von Burg Grimmzahn (3. Orakelprüfung) welches finden. :)
Genauer gesagt: zwischen dem Orklager, wo man den Söldner befreit, und dem Geheimgang zur Burg, wohin dich der Söldner nach seiner Befreiung führt.
Einige wachsen direkt um das Orklager herum, die anderen Olgins wachsen bei den Grabstätten kurz vorm Geheimgang, wo man nochmal von Orks überfallen wird.

Das ist wohl die einzige Stelle im Spiel, wo das Kraut in freier Wildbahn wächst und im Gegensatz zum letzten Berg noch für Alchimie zu gebrauchen ist. ;)
Weil das Kraut so extrem selten vorkommt, würde ich vor jedem Pflückversuch speichern. Lohnt sich. :A

Trashman1975
12.10.2008, 14:04
in Moorlosh (oder wie man das schreibt), gibt es auch ein Händler, der welches verkauft!

MasterBlubb
13.10.2008, 07:49
in Tallon bei der Kräuterhändlerin gibt es auch etwa 10 Stk. ;)