PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burn After Reading



Ryudo
08.10.2008, 20:37
Ich bin enttäuscht, dass es noch gar keinen Thread zu diesem Film gibt. Besonders BeerWulf sollte sich schämen ;).

Ich habe den Film letzte Woche angeschaut. Es ist ein super Komödie von den Coen Brüdern. Die Story ist sehr amüsant, wenn auch nicht sehr tiefgründig. Muss sie aber gar nicht sein. Die ganzen Verwicklungen der vielen verschiedenen Personen ist einfach nur genial. Und am Ende ist doch alles ein bisschen anders als es am Anfang erscheint. Die Liste der Besetzungen kann sich auch sehen lassen und die schauspielerische Leistung ist bei diesem Film hervorragend. Mir hat Brad Pitts Figur sehr gut gefallen (siehe Bild). Ein hyperaktiver Trainer von einem Fitnessstudio, der mit Intelligenz nicht gerade beseelt ist. Aber er will überall mit dem Fahrrad hinfahren, sodass er gleich meine Sympathie hatte. Irgendwie habe ich nichts Negatives über den Film zu sagen. Das gefällt mir nicht, aber ich kann es nicht ändern :D.

Ich schließe mit einem Zitat: "Halten sie mich auf dem Laufenden, wenn, ähm ..., wenn etwas läuft."

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTU5NjIwMDA4MV5BMl5BanBnXkFtZTcwNDQ3OTk4MQ@@._ V1._SX600_SY324_.jpg