PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 09 Headset?



MycT
08.10.2008, 15:07
Hallo,weiß zufällig jemand,wie das Headset,auf der 360 bei fifa 09 funktioniert?

royboy|LP
08.10.2008, 15:17
Welches denn? Das Kabellose oder das mit Kabel?
Bei dem Kabelgebundenden gibt es nicht viel zu beachten. Das Rad dient zur Lautstärkeregelung. Und der Schalter darüber zum An- und Ausschalten des Mikros. (Rechts ist dann angeschaltet ;))

MycT
08.10.2008, 18:04
jop,mit Kabel,habs angesteckt,aber ich höre nichts,es funzt iwie net

royboy|LP
08.10.2008, 18:28
Ist das Volume-Rädchen auch vollständig aufgedreht? Klingt doof, mir ist es aber auch schon einmal passiert, dass ich es aus Versehen "zugedreht" habe :D
Ansonsten wenn wirklich kein Ton kommt, ist das wohl defekt.

(Denk dran, nur Chat-Nachrichten kannst du über das Headset hören, keine Ingame-Sounds!)

MycT
08.10.2008, 18:29
ja,klar,weiß nich hab das rädchen immer nach rechts gedereht,liegts vllt am Game? das man iwas drücken muss?

royboy|LP
08.10.2008, 18:41
Es könnte was in den Soundoptionen davon stehen. Aber eigentlich ist das immer schon "freigeschaltet". Wenn es immer noch nicht klappt, solltest du es mal bei einem Kumpel versuchen bzw. mit nem anderen Controlller. Funktioniert es dann immer noch nicht, liegt es am Headset.

MycT
08.10.2008, 18:44
ich hätte selbst,noch zwei andere Controller^^ ok,teste mal,thx,was mach ich,wenns nich klappt?

royboy|LP
08.10.2008, 19:29
Umtauschen wäre da wohl das beste, soweit du noch den Kassenbon/die Rechnung hast und es nicht schon zu lange her ist. Wenn du das Headset im Bundle gekauft hast, weiß ich nicht, wie da der Umtausch klappt. Einfach mal versuchen umzutauschen. (Nur das Headset natürlich ;))

Danach würde ich mir ein Headset von einem guten Kumpel mal ausleihen und das testen. Dann weißt du auch, woran das lag. (Also Controller oder Headset ;))

MycT
09.10.2008, 16:58
hm,hat nich gefunzt,da ich mirs im bundle gekauft hab,werd ich mir einfach n neues holen,denn keiner meiner Freunde hat ne 360,alle nur Ps3 und Umtausch,wird bestimmt wieder stressig etc.

so,ich des Rätsels Lösung,bei meinen Jugendschutz Einstellungen (bin 14) war Kommunikation,auf ''nur mit Freunden'' eingestellt -_-

royboy|LP
09.10.2008, 17:00
Jugendschutz :D Damit du nicht mit bösen Männern reden darfst :D

Naja, gut dass, nun alles klappt ;)