PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LingLing - Matriarch Tha'iras Shuttle



Matriarch Tha'ira
07.10.2008, 16:55
Das Shuttle, oder eher Jacht, ist eine handgemachte Sonderanfertigung mit sauberer, polierter Außenhaut aus schwarzem und silbernem Metall. Das Design ist stomlinienförmig und geschwungen, und läuft auf die Hitzeaustauscher-Lammellen zu.
Das innere ist luxuriös und stilvoll eingerichtet, aber es ist nur sehr wenig platz. Die LingLing ist unbewaffnet.

Die Matriarchin hatte die Schwerkraft ausgeschalten und schwebte im Schneidersitz mitten im Raum. Sie nutzte die Abgeschiedenheit des Weltraumes um sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren und ausgiebig zu meditieren. Der schwere schwarze Mantel den sie auf Omega getragen hatte lag verstaut in einem Schrank und die Matriarchin kleidete sich für die Dauer des Fluges in ein leichteres Gewand.
Sie öffnete die Dachluke und blickte verträumt hinaus in die Farbenspiele der Überlichtreise.
Ich frage mich wie oft ich schon auf Elysium war? ein oder zweimal? Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran errinern...
Aber ich bin mir sicher das es diesesmal nicht anders sein wird. Es gibt immer Konflikte zwischen verschiedenen Parteien und auch diesesmal wird ein solcher Konflikt an den Ereignissen schuld sein.
Eine der Partei werde ich bestimmt gegen eine kleine Entlohnung unterstützen können...