PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TAC visiert nicht an



Elune
06.10.2008, 17:34
Hallo Leute! Hab mir Crysis auch zugelegt und bin gerade dabei das Game auf normal durchzuzocken. Nun ja, alles ohne Hilfe geschafft, aber jetzt ist mir doch der Geduldsfaden gerissen und ich wende mich vertrauensvoll an euch.

Ich bin gerade auf dem Flugzeugträger tätig und muss einen von den größeren Aliens ganz oben auf der Startrampe erledigen. (exosuit oder so, genauen Namen leider nicht mehr im Kopf)

Doch bevor ich dort oben meinen Kampf antrete, soll ich ja nochmal kurz in die Waffenkammer und dort den Prototyp einer Waffe herausholen.

Gesagt getan, kurz bevor es raus geht wird der General noch getötet und dann stehe ich vor diesem Vieh.

Neue Waffe im Anschlag, genau auf das Alien gezielt......*klick*...*klick*.... es löst sich kein Schuss, es tut sich gar nichts.:mad:
Die Meldung lautet "Kein Ziel anvisiert" und vollkommen egal ob ich direkt mit dem Fadenkreuz auf das Vieh ziele und mich sonst noch wie verrenke, diese Waffe schießt nicht.

Wenn das Problem so simpel ist das ich es nicht bemerkt habe, dann sagt es mir bitte, denn das kostete echt einige Nerven grade.

Hoffe ihr könnt meinem Gedankengang folgen und gebt mir Lösungsvorschläge. Ich gucke mich derweilen noch bisschen im Forum um.

mfg

Der Börner 3000
06.10.2008, 19:17
du musst es mit der rechten maustaste anvisieren und vorher die geschütztürme zerstört haben.

Šŧùŗmƒà£қξ
06.10.2008, 19:33
Den Exosiut musst du einfach mit herkömlichen Waffen platt machen. Die Tac-Kanone kannst du dann später beim Endgegner benutzen.