PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Bösewicht



Timiursa
06.10.2008, 16:25
Ich kann Speechbubble ja nicht alles allein machen lassen, also starte ich mal eine Umfrage. ;)
Welcher ist für euch der absolute Lieblingsbösewicht aus der Final Fantasy Reihe? Dabei kann es völlig egal sein, ob ihr ihn cool fandet, seine Story interessant ist, oder ihr ihn einfach nur so sehr hasst, dass ihr ihn schon wieder mögt :P

Bei mir ist es ganz klar: Sephiroth! Gut gestaltet, toller Hintergrund, super Theme -100%!

PS: Ich hoffe, ich habe alle beisammen. Bei manchen Teilen habe ich nicht die Endgegner genommen. Bei Final Fantasy X begegnet man Seymor immerhin 4 Mal, deshalb ist der der Bösewicht. :)

Seph
06.10.2008, 18:36
Ebenfalls Sephiroth, wie unschwer zu erkennen sein sollte. ;)
Die Story war einfachsuper und Sephiroth einfach wahnsinnig.

SpeechBubble
06.10.2008, 18:53
Ach das is ja nett. :D

Also ich schwanke zwischen Seymor Guado und Sephirot. Aber da es hier ja um den Lieblingsbösewicht geht, ist es doch Sephirot. Seymor ist einfach zu dumm, damit ich ihn mögen kann. Der ging mir eh schon von Anfang an total aufn Keks und fasst dann auch noch Tidus' Yuna an...-.-

gozillafuerarme
13.10.2008, 15:49
Ich kenn nur Vayne und Seymor also fällt meine Wahl auf Vayne :D

Otto Riegel
24.10.2008, 13:04
Hallo Leute!

Also für mich ist auch der Sephirot der ultimative Bösewicht!!!
An den kommt einfach keiner ran.......

MfG Otto Riegel

P.S. Mein erster Post :D

darkunimatrix
26.10.2008, 09:48
Eigentlich mag ich ja die Hexe aus FF VIII, Ada oder so keine Ahnung mehr schon zu lang her also Kuja!

Johnson
29.10.2008, 17:13
Eigentlich mag ich ja die Hexe aus FF VIII, Ada oder so keine Ahnung mehr schon zu lang her also Kuja!

Artemisia ?

oder

Adel ?

oder

Edea ?

Artemisia ist der Endkampf, besonders spannend dazu die Theorie, Artemisia sei Rinoa:cool:

SilverBoBa
19.12.2008, 18:40
Hi Leute

auch ich sag das der beste Entgegner aus FF natürlich Sephiroth ist.

Obwohl er der Böse is findet man ihn nach einer weile auch irgent wie Symphatisch, vor allem wenn man FF VII AC gesehnt hat.

MfG BoBa

M@rc
07.01.2009, 19:24
Hallo,
Mein Lieblingsgegner ist auf jeden Fall Seymor. Der sieht einfach cool aus und hat irgendwie einen coolen Charakter. Außerdem bringt der schon immer so eine tolle Athmosphäre mit sich.

mfg. M@rc

Drachenreiterin
11.06.2009, 12:33
Ich mag auch Seymor. Sephi is auch toll...aber Seymor... *__* *in seine arme krabbel* xD

GobKid
12.06.2009, 13:50
Kefka natürlich^^
ah das gute alte FF6 :)
Am Anfang war er noch der kleine Handlanger über den man noch gelacht hatte und nacher war er sowas wie ein Gott und herrscher der zerstörten welt:D (Gott war der Kampf schwer)

ENC
21.07.2009, 13:43
Ich finde ein anderer ;)

In FF8 war Omega Weapon ne ziemlich harte Nuss. Ich hab ihn nur besiegt, da ich 50 Göttertränke aus den Gilgamesh-Karten gewandelt habe und dann immer mit Squall (Herzensbrecher), Rinoa (Sternschnuppe) und Xell (Duell) auf ihn losgegangen bin.

Bei FF10 wars eindeutig der Richter. Kam nachdem man alle "schwarzen" Bestia vernichtet hatte. War als Ziel vom Flugschiff direkt anzuwählen...
Ich hab noch immer ein schlechtes Gewissen, weil ich Zanmantou oder wie das auch immer hies verwendet hab :rolleyes: Ohne Yojinbo hätt ich den nie platt gemacht, dabei hatt ich alle Charakter wirklich volle Pulle aufgelevelt. :eek:

donchristian1
22.07.2009, 16:42
Da ich bis jetzt eigndlich nur 7,8,9 10, (der teil danach war nicht so mein ding) und 12 (den aber auch nur son bissien gespielt ^^) habe ich Sephiroth gewählt der hat irgentwie Stil und er hat nicht so ein verdammt großes Schwert denn die find ich irgentwie affig.

Risen
30.07.2009, 01:34
muss auch zugeben sephiroth, war einer meiner lieblinge aber auch cifer fand ich recht lustig, wie er immer gegen mich versagt hat war schon ein lustiges erlebnis... auch seymor... nur beim.. 3? mal ging er mir krass auf den geist

damaja87
25.10.2009, 21:58
natürlich Sephiroth aus dem besten FF aller zeiten. unerreichte story, hab nie n besseres japan-rpg gespielt