PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Braue ich tränke?



xVx-Onkelz-xVx
06.10.2008, 15:23
Hey leute hab jetzt meine flammenrüsi komplett aber keinen einzigen trank alle zutaten hab ich gebunkert! Aber bitte sagt mir mal wie ich nen verk&§/"%§ Trank brauen kann...? Die kladdis kann Alchemie aber immer wenn ich an so nen dummen tisch geh (obwohl ich anleitungen habe, kann ich keinen einzigen brauen weil da "Keine Anleitungen verfügbar steht"! Muss ich tränke brauen extra lernen? wenn ja wo oder was kommt dann?? Bitte helft mir verzweifel an dem game Und Das Ohne Tränke!!
Thx
Mfg
Dirk

Auch wenn ich so ne dumme frage stelle, aber gebt mal selber bei google tränke brauen dsa ein dat wird NIX zudem kam ich auf diese homepage und der hauptbegriff alchemie "einleitung etc. ist nicht vorhanden und um spielspaß zu garantieren ist eine strukturierte darstellung der talente/fähigkeiten besser klassizistisch übersichtlich darzustellen,... achja die forumsuche ergab auch nichts,... (zudem die frage wo soll man da anfangen zu fragen?) ((ps: nach 3 std suchen und nix finden und trotzdem kein weiterkommen ist es schade, und klar das der Mensch dann so reagiert, wie der Kobolt,...
;-)

Waschbaer
06.10.2008, 15:32
Servus!
Um Tränke zu brauen mußt du die Anleitung (das Rezept), das Können und die Talentpunkte besitzen!
Z.B.: für Guldmondtee brauchst du 5 Blatt Guldmond und 1 Quellwasser,
oder für die Heilsalbe 2x Salbenfett und 3x Wirselkraut!
Vielleicht hilft dir das weiter :A

xVx-Onkelz-xVx
06.10.2008, 15:51
Cool aber hilft nichts hab alles für brandsalben und tw 19 auf alchemie,...
gibt es um heiltränke zu brauen ein extra talent? (heiltränke brauen?) wenn ja wo lernt mans?

Waschbaer
06.10.2008, 16:05
Servus!
z.B.: Kladdis muß Alchemie können, Rezepte kriegst du überall zu kaufen,
(Grafenstadt bei Aurelia), dann das Rezept ins Rezeptbuch schreiben.
Für den Guldmondtee brauchst du Talent 1.
Für den Heiltrank brauchst du:
5x Wirselkraut, 5 Einbeeren und 5 Zwiedestillat.
Und natürlich das Rezept und das Talent.
Hört sich alles komplizert an- ist es aber nicht! :rolleyes:

Ironblade
06.10.2008, 16:42
Hast du die Rezepte auch in das Buch übertragen?

Rechtklick auf das rezept im Inventar und "Benutzen" anwählen, dann ist es im Rezeptbuch.

Wird es im Rezeptbuch Rot hinterlegt fehlt dir das nötige Talent dazu.

Waschbaer
08.10.2008, 13:18
Cool aber hilft nichts hab alles für brandsalben und tw 19 auf alchemie,...
gibt es um heiltränke zu brauen ein extra talent? (heiltränke brauen?) wenn ja wo lernt mans?

Hast du es jetzt geschafft??
:rolleyes: