PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsbestia



SpeechBubble
06.10.2008, 10:53
Soo...dann wollen wir hier doch nochmal Leben reinkriegen. :D

Mich würde jetzt mal interessieren, welche der unzähligen Bestia euer Favorit ist. Und am besten noch warum. Und aus welchem Teil. So....das war's jetzt aber auch schon.

Dann erzählt mal. :P

Timiursa
06.10.2008, 12:23
Bei mir ist es der König: Bahamut. In FF VII und FF VIII gefällt er mir am besten, in FF IX sieht er als chinesicsher Drache auch noch ganz nett aus. In FFX haben sie's aber gründlich verrissen: Das ist doch nicht Bahamut!

Anima (FFX) gehört aber ebenfalls noch zu meinen Lieblingen.

Seph
06.10.2008, 18:56
Meine Lieblingsbestie ist "Kaktor" aus FF8. Nicht weil er besonders stark war, sondern weil ich ihn einfach lustig fand. Ansonsten sind die Dauerbrenner Shiva, Ifrit, Bahamut u.s.w mit ganz weit oben. Dann natürlich noch die "mächtigen", die die 9999 durchbrechen bzw. einen Schutz bieten. z.B Carbuncle oder Cerberus.
Teil 8 hatte mit den Bestien wirklich ihren Höhepunkt, auch wenn sie mMn das System versaut haben.

Ambriel
12.10.2008, 00:02
mir gefallen alle irgendwie

Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen !
----------------------------
nachtwandler ev - Verein zur Förderung des Nachtlebens

gozillafuerarme
12.10.2008, 20:54
Ich hab zwar nich soviele FF's gespielt,aber Quazacoatl oder wie auch immer(Timi hat doch sicher den Titel zur Hand) der heißt find ich am besten da er meiner Meinung nach noch am ehesten von allen Bestia/GF's ans Original kommt.Für die dies nicht wissen Quazacoatl war der Gott des Windes,des Himmels und der Erde vieler mesoamerikanischer Kulturen.(dementsprechend gehört zu seinen Kräften zählte wie die vieler Götter auch das "Blitzeschleudern")

Timiursa
12.10.2008, 21:17
Klar hat Timi den Titel: Quezacotl!

War der bei den Majarn (oder wie die sich auch immer schreiben...;) ) nicht auch noch Gott der Landwirtschaft?:gruebel

gozillafuerarme
12.10.2008, 21:34
Ich meinte eiq. den Titel des FF's.Die heißen Maya und Quetzacoatl(so wars richtig geschrieben) spielte eine Rolle bei denen nur die welches Gottes kann ich grad nich sagen(is mir entfallen :()

pepe scarface
13.10.2008, 08:55
anima is die geilste bestia.

Artemis
13.10.2008, 09:02
Mich überrascht, dass noch keiner die eisige Lady genannt hat :confused: :D
Shiva ist doch cool (als Mann würde ich sie wohl sexy nennen, schätze ich :P) Sie hat Stil, ist kein solcher Grobian wie viele der anderen Haudrauf-Bestias und vernichtet selbst stärkste Gegner mit einem Fingerschnipp ^^

SpeechBubble
13.10.2008, 09:06
Quetzacoatl

Das war doch dieser Vogel oder? Also dieser überdimensional große..^^ In FF8 fand ich den total gut.

Aber Artemis muss ich auch Recht geben. Fand Shiva's Attacke immer richtig gut. Und danach war der Kampf dann meistens auch schon vorbei. :rolleyes:

So jetzt hab ich meine auch mal gepostet.

Soulja Boy123
13.10.2008, 09:26
Meine Lieblingsbestia sind ersten die geheimen Bestia(Yojinbo,Anima,Magus-Trius),Bahamut und der Klassiker Ifrit,alle aus FFX.

Hier nochmal ein kleiner Test über die Bestia von FFX:Klick mich!!! (http://http://www.testedich.de/quiz09/quizpu.php?testid=1090787982&katname=Final%20Fantasy&katid=1482)
PS: Ich habe 9 von 10 Fragen richtig beantwortet^^.

Timiursa
13.10.2008, 14:43
Mich überrascht, dass noch keiner die eisige Lady genannt hat :confused: :D
Shiva ist doch cool (als Mann würde ich sie wohl sexy nennen, schätze ich :P) Sie hat Stil, ist kein solcher Grobian wie viele der anderen Haudrauf-Bestias und vernichtet selbst stärkste Gegner mit einem Fingerschnipp ^^
Ja, sie ist heiß... äh nein, kalt. Ihr wisst, was ich meine ;) :D
Shiva ist was ganz besonders für mich, weil sie in meinem ersten FFX-Durchgang Symour erledigt hat, an dem ich so lange gesessen habe. (Wiederholung: Es war der erste Durchgang!)

Johnson
13.10.2008, 15:27
Im Prinzip haben alle Bestia was für sich, aber einer ist mir in FF8 doch immer wieder besonders positiv aufgefallen: Phoenix

Man konnte ihn nur mit einem Gegenstand, dem Phoenixflügel, manuell herbeirufen.

Hinzu kam aber noch, das er durch Zufall auftauchen konnte, wenn die ganze Party Tod ist.

In dem Fall hat er mir oft Frustmomente in Bosskämpfen erspart. Alle Chars tot, plötzlich hört man seinen Schrei, dass magische Feuer kommt über die CHars, alle Leben wieder und der Gegner bekommt zudem Schaden.

Nette Idee, und schöne mysthische Figur.:)

gozillafuerarme
13.10.2008, 15:46
Das war doch dieser Vogel oder? Also dieser überdimensional große..^^ In FF8 fand ich den total gut.

.

Jo der war das hab den nur durch Timi kennen gelernt:D.Hab kein einziges FF unter 10 gespielt.*hust*(hab ich jetzt nich gesagt :D)

Joar Shiva is zwar wirklich eiiiiiiiskalt aber da find ich wurde die echte Shiva vollends verdreht. :motz :D:motz :D:motz (ja ich weiß jeder hat seinen Geschmack :D

Bei Ifrit und Phoenix hab ich sogar nx zu motzen :D:D:D

was ich noch sagen wollte:Bahamut is eiq. en riesen Fisch *lolz* *rofl* *xDD*

Otto Riegel
24.10.2008, 13:18
Von der Darstellung und dem Auftritt her fand ich Diabolos aus VIII richtig gut!

Anima hat mir in X auch sehr gefallen. Vor allem die Extase hat ja mal übelst reingehauen....

MfG Otto Riegel

Phielix
25.10.2008, 00:07
EINDEUTIG: Ifrit & Shiva!!!
beide waren und sind meine TOP-bestias wenns um FF geht :)
einfach geniale Attacken und atemberaubend animiert!

darkunimatrix
26.10.2008, 09:57
Ich spiel FF erst seid FF VII und es war bis jetzt eigentlich immer Shiva einfach nur sexy *fg* in FF VII gab es aber noch Ritter der Tafelrunde die waren einfach zu arg die haben alles weg gemacht, wenn ich dran denke den Goldenen Choccobo zu züchten wird mir heute noch schlecht^^

Plutonium
30.10.2008, 12:02
Ganz klar, Yojinbo mit seinem tödlichen Zanmatou.
Der hat bei mir sogar den Richter beim ersten Rufen platt gemacht:D
FFX

Mihawk_j0ker
20.11.2008, 03:24
Aus FF7 Ganz klar Odin....ich mag den =D
Und Ifrit + Shiva gehören einfach zum spiel.
Neo-Bahamut war auch geil gemacht find ich

crusade0
27.11.2008, 07:57
eindeutig FF7 ritter der runde die sind so mega
ansonsten sind eigentlich alle aus FF7 crisis sore einfach nur tota genial animiert!!!:lehrer

M@rc
07.01.2009, 19:29
Das ist ganz klar Bahamut. Diese Bestia sieht einfach genial aus. Echt coole gelungen. Am besten finde ich den Bahamut aus Final Fantasy VIII, das sieht er am besten aus und sie Beschwörung ist echt gut gemacht.

Außerdem finde ich auch noch Anima ziemlich gut gelungen. Besonders die Ecstace Chaos-D gefällt mir sehr. Diese Bestia hat mich schon immer irgendwie fasziniert. Wegen der Beschwörung, dem Aussehen, einfach alles.


mfg. M@rc

gozillafuerarme
07.01.2009, 22:09
ICh hab mir mal wieder FF12 en bissle reingezogen und find Famfrit jetzt am besten.Na und Chuculainn mein kleines Schweinchen.


Darf ich wieder meckern?bitte:).Ach ich machs einfach Ifrit und Shiva hab ich schon geklärt.
Bahamut is meiner MEinung nach in Final Fantasy der ,,Realität" kein bisschen nahe.ICh sag nur der schönste aller Fische der die Erde auf seinem Rücken trägt.Sogar Jesus Christus ist bei seinem Anblick ins Koma gefallen.
Über ODin können wir uns streitn aber, ich glaube sein Pferd hat bei FF keine 7 Beine,oder?
Naja Diabolous ist ganz ok wiedeer.

ICh weiß ich nerv mit meiner korigierung aber ich mags mit Kneipenwissen um mich zu schmeißen :P.

Timiursa
07.01.2009, 22:15
Über ODin können wir uns streitn aber, ich glaube sein Pferd hat bei FF keine 7 Beine,oder? Genauergesagt Hufe. Was denn sonst?

gozillafuerarme
08.01.2009, 17:15
Genauergesagt Hufe. Was denn sonst?

Gut solange es nicht Sleipnir heißt,keine 7 Beine hat und er endlcih den Hammer wegsteckt dem er seinen Sohn geklaut hat,isser für mich nich Odin... Ätsch :P

Tante Edith: Ich mein natürlich Hufe :D

Nightm4reX
17.02.2009, 12:27
Gut solange es nicht Sleipnir heißt,keine 7 Beine hat und er endlcih den Hammer wegsteckt dem er seinen Sohn geklaut hat,isser für mich nich Odin... Ätsch :P

Tante Edith: Ich mein natürlich Hufe :D

Doofe Frage -> Wie kommst du auf 7?

Also geordnet (nach 3D Titeln und jeweils 3 +-1):

FF7:
- Odin
- Neo-Bahamut
- Bahamut-Zero

FF8:
- Diabolos
- Bahamut
- Odin/Gilgamesh
- Eden

FF9:
- Bahamut
- Ifrit

FFX:
- Ixion
- der rest ist doof

FFX-2:
- keine, da nicht im Besitz

FFXI:
- keine, da nicht im Besitz

FFXII:
- keine - alle nicht meine Welt (optisch)


Timiursa (http://www.globalgameport.com/member.php?u=3295)][/B]
Klar hat Timi den Titel: Quezacotl!

War der bei den Majarn (oder wie die sich auch immer schreiben...http://1.1.1.3/bmi/www.globalgameport.com/images/smilies/wink.gif ) nicht auch noch Gott der Landwirtschaft?http://1.1.1.3/bmi/www.globalgameport.com/images/smilies/gruebel2jk.gif

Quezacoatl heißt der gute und ist Gott des Totenreiches und der Ernte.
Die geflügelte Schlange ist sogar heute noch aktuell, da dieser Gott, nach wie vor in Teilen Süd-Amerikas verehrt wird.

gozillafuerarme
17.02.2009, 16:02
Doofe Frage -> Wie kommst du auf 7?

Odin's Pferd Sleipnir hatte sieben Hufe. Deshalb :D
Hat ich eiq. schon gesagt das von der wahren Bedeutung Adrammalech und Cherub die coolsten sind? Adrammalech ist der oberste Lordkanzler der Hölle :D Und Cherub is der Engel der Adam und Eva nach ihrer Verbannung aus dem Garten Eden ferngehalten hat,sozusagen der erste Türsteher :D

Nightm4reX
17.02.2009, 16:15
Odin's Pferd Sleipnir hatte sieben Hufe. Deshalb :D


Meines Wissens nach hat Sleipnir 4 paar Hufe, als insgesamt 8. Darum die leicht irritierte Frage von mir.

Ist zwar etwas Off-Topic, aber was solls ;D.
Übrigens ist Final Fantasy nicht mythologisch korrekt. Und soweit ich weiss, haben sie das auch nie versucht ;).

siehe hier (http://niebla.files.wordpress.com/2008/04/odin_sleipnir.jpg)
oder
wikipedia über Sleipnir *grusel* (http://de.wikipedia.org/wiki/Sleipnir)

Alternativ kann man aber auch in der Edda blättern :).

gozillafuerarme
17.02.2009, 19:04
Oke.. geb mich geschlagen :D war mir wirklich sicher das inner Germanica was von 7 stand...

Und zur mythologischen Korrektheit wenn du dir mal meine Beiträge anschaust siehste sicher das ich das ziemlich am bemängeln bin :D

SilverBoBa
18.02.2009, 23:35
ich fand Bahamut und seinen Bruder Tiamat aus FF VIII richtig super.

Wer net weiss wer Tiamat ist, das ist einer der Entgegner im Schloss von Artemisia da wo man seine Fähigkeiten wider freischalten kann.

EDIT:Odin konnte ich nie leiden, weil er jedes mal wenn ich ihn rufte er immer nur so ne billige Attacke gemacht hat und net die super coole einschlagundmonsteristtot attacke, ich glaube der konnte mich net leiden.

gozillafuerarme
19.02.2009, 15:05
Wer net weiss wer Tiamat ist,

Das ist der Babylonischee Urgott,als deren Enkel ihren Gemahl töteten,verbündete sich mit ihren Sohn um ihr Enkel und UrEnkel abzuschlachten,verlor jedoch und aus ihren Leichnam wurden Himmel und Erde geschaffen...^^

Garfield001
01.04.2009, 07:55
Meine Nummer eins Ritter der Tafelrunde aus VII schwer zu bekommen und geiles Bild wenn er gerufen wurde

Nummer 2 Bahrmut VIII schönen Bild beim rufen und guter schaden

Nummer 3 Siva in VIII und X war mal was anderes

Drachenreiterin
11.06.2009, 12:31
No1.: Leviathan
No2.: Diabolos
No3.: Bahamut

Ich mag auch andere...aber Leviathan am meisten. *__*
Vor allem in ff8. ^^

ENC
21.07.2009, 14:12
Odin FF8, wenn er mal zufällig vorbeischaute, hab ich mich gefreut wie ein Blöder XD. Außer im letzten Kampf gegen Cifer :mad:

Phönix FF8, auch bei ihm hab ich mich gefreut wie ein Blöder als er vorbeikam. Kann mich noch erinnern gegen Ultima Weapon und meine noch nicht gut gelevelten Chars. Machte natürlich alle platt :P Dann auf einmal ZOIIIING "Flamme des Lebens". Selbst als Ultima die komplett wiederbelebte Truppe nochmal platt machte hab ich mich noch gefreut wie ein Blöder XD

Eden FF8, die einzige Bestia bei der ich es geschafft habe bis zu 250 anzufeuern. (Anfeuern ging glaub ich eh nur im 8ten)

Anima FFX, ein Hoch auf die Chaos-Dimension! Mehr gibts dazu nicht zu sagen :b

Risen
28.07.2009, 22:53
Bestia... hmpf lang nciht mehr gezockt aber so wie ich mich entsinne...

bahamut...
Ifrit :P
Eden xD

Shadow111
26.08.2009, 15:36
1. Bahamut-Zero
2. Neo-Bahamut
3. und natürlich Bahamut (FFVII & FFVIII)

Und wenn ich denjenigen in die Finger krieg der für Bahamut in FFX verantwortlich ist, dann :angry