PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Probleme TROTZ Patch



Recordman2k-X
05.10.2008, 23:33
Hi@All also Sacred 2 ist irgendwie von Anfang an ein sehr merkwürdiges Phänomen. Habe mir am 01. Oktober beim Händler meines Vertrauhens die CE Versin gekauft und hatte von Anfang an bloß Fragezeichen in den Augen. Angefangen mit dem ruckeln und das ich die kompletten einstellungen auf auflösung 1024 und auch die grafikdetails runterschrauben musste um es überhaupt einigermaßen flüßig spielen zu können. somit nützt mir das elite packet nun NULL. habe den duo prozessor die 512 MB GForce Grafikkarte und statt 2 sogar 4 GB RAM Arbeitsspeicher. TROTZDEM RUCKELN. Dann kam noch die Tastenbelegung hinzu die sich im Spiel total der in der Anleitung beschrieben unterschieden. Statt I für Inventar F usw. Spielt man 1 bis 2 stunden und drückt dann M für die Map dann fehlen die Kartentexturen und es werden plötzlich nur noch die Speichersteine und Teleporter etc angezeigt aber nicht die Karte selbst. Irgendwie kam das Spiel in meinen Augen bloß halbfertig auf den Markt. In dem sinne kein wunder das sooo schnell ein Patch und ein Hotfix im Netz erschienen ist. DOch wirklich bringen tut der Patch nichts. Es läuft immernoch nicht wirklich flüssig, abstürzen tut es noch immer,... Habe schon versucht sachen im kompatibilitätsmodus zu ändern vonwegen 256 farben modus usw. war a auch ein riesen Vista problem das viele spiele erst nach einer ähnlichen Umstellung funktionierten doch wenn ich das versuche dann lässt sich bei sacred die maus nicht mehr bewegen. Alles ziemlich merkwürdig. Das selbe Problem hatte ich mit crysis doch der patch hatte es behoben und ich kontne es endlich flüssig spielen doch bei sacred funzt es einfach nicht. Hat irgendemand schon eine lösung dafür gefunden? da das a scheinbar ein ziemlich häufig aufgetauchtes problem ist.

MFG Recordman2k-X

Cyrcle
06.10.2008, 04:59
1. Du brauchst unbedingt den neuesten Grafiktreiber
2, Führ dann auch mal dxdiag aus und hänge die datei hier in einen anhang rein

Recordman2k-X
06.10.2008, 21:41
Treiber habe ich den aktuellsten drauf und direct x habe ich mir auch 10 als aktuellsten aus dem netz gezogen. 9.0c brauch das spiel ja nur. und wie ich das so in verschiedenen foren gelesen habe haben viele genau das selbe problem. wie gesagt bei crysis und kane und lynch hatte ich das selbe problem dann kam einmal ein patch raus und die sache war gegessen aber bei sacred beiss ich mir die zähne aus ^^ naja ich kann es ja spielen aber leider nicht high end; nix mit elite =(

Doombringer
07.10.2008, 09:28
Die Elitetexturen benötigen am besten 2 Festplatten im Raid-Verbund um die Datenmengen der Elitetexturen schnell genug nachladen zu können.
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, haben viele Leute Grafikprobleme mit den Elites.

CKomet
07.10.2008, 09:43
zu den elite texturen wurde ja ansich im Vorfeld auch gesagt, das sie wirklich nur für absolute highendrechner gedacht waren, was die meisten Nutzer garnicht haben, die sie trotzdem verwenden...

Recordman2k-X
08.10.2008, 14:06
ja nu ich kann aber auch die elite texturen ausschalten und es läuft trotzdem nicht viel besser. und ich erfülle sämtliche anforderungen an das spiel. ist schon ziemlich ärgerlich wenn man sich die Empfohlenen systemvorraussetzungen durchliest. sich denkt oh ja das muss aufjedenfall vernünftig laufen und genau das tut es nicht. ich gehe für gewöhnlich davon aus das wenn ich diese vorraussetzungen erfülle oder sogar drüber liege so ein spiel vernünftig spielen kann und nicht sämtliche einstellungen zwischen mittel und niedrig stellen muss.
dann sollen die doch höhere systemvorraussetzungen raufschreiben weil irgendwie beschwert sich ja eder zweit über das spiel.

Recordman2k-X
14.10.2008, 23:30
juhuuu sacred 2 läuft endlich flüssig auf sehr hohe einstellung XD musste mir dazu jedoch extra eine 1024 MB Grafikkarte für rund 80 € bestellen. Doch die Elite Texturen funzen noch immern icht richtig. Teilweise schon doch an anderen stellen des Spiels fängt er durch dies texturen sowas von an zu ruckeln das ich entweder die einstellungen wieder niedrig machen oder die elite texturen deaktivieren muss =(