PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherort von TQ



SnIcE
03.07.2006, 08:48
Hi jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen
hab 2 fragen helft mir...

1. und zwar wo speichern sich die charaktere bei TQ müsste nähmlich dringend formatieren aber wenn ich das mach ohne den char irgendwo zu zwischen speichern muss ich alles nomma machen da hab ich schonmal kein bock drauf.


2. gehört das zum bug den die hersteller mit dem neuen patch weg machen wollen das, dass spiel also eher gesagt die exe. immer abschmiert?



DANKE schonmal für hilfreiche Antworten

ach ja und neben bei noch wer bock auf ne TQ Spielgemeinschafft hat meldet sich endweder per

E-Mail oder Teamspeak


snice1@gmx.net

Teamspeak IP: 88.198.1.6:4363

Shila
03.07.2006, 09:07
reicht es nicht wenn du die save datei im saveordner rettest?
und die ist doch meistens in dem ordner von TQ...

ich kann leider auch grad net nachschaun weil ich auf der arbeit bin...

CKomet
03.07.2006, 09:09
Auch wenn ich nicht angesprochen wurde (es gibt nämlich tatsächlich auch weibliche Spieler) werde ich mal so nett sein und dir sagen wo du die saves finden kannst ;)

gehe mal bei dir unter "eigene Daten/mygame/TitanQuest/Save Data....

da sollte die Sachen zu finden sein :)

Was alles genau im Patch sein wird, wird man sichelich übermorgen sehen :)

Shila
03.07.2006, 11:12
ich bin auch weiblich^^ man glaube kaum^^

also genau den pfad meinte ich wusst i halt nur net auswendig^^

und ich denke um genau zu wissen muss man echt den patch abwarten, denn es steht viel da wenn der tag lang ist...

alceleniel
03.07.2006, 17:33
Mann sollte auch vorsichtshalber den kompletten Ordner sichern. Ich habe irgendwo gelesen, dass es nicht reicht nur einzelne Dateien zu sichern. Aber mit dem Patch soll es ja besser werden.

PS: Ich verschenke ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben :tongue:

Shila
04.07.2006, 09:59
ja stimmt das habe ich auch letztens noch irgendwo gelesen aber morgen ist es endlich soweit^^ *freuuuu*

Kane
14.07.2006, 11:42
wie speichert mann das spiel immer wenn ich wieder anfange dann is mein held weg kannst du mir helfen!!!!

Danke im vorraus.

dwarv
05.08.2006, 18:19
also ich kann da nur sagen: ka :wink