PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gimmicks



Cyrcle
05.10.2008, 10:41
Habe gerade ein herrliches Video freigeschaltet bekommen. Rockkonzert vor einem riesen Publikum. Lauter begeisterte Untote und Monster :fest1

Das schönste, was ich bisher in einem Spiel gefunden habe :D Wo und wie wird nicht verraten. Fragen zwecklos. Nur soviel. Es ist im 1. Kapitel zu finden :P

alceleniel
05.10.2008, 10:45
Ich habe schon einen Hinweis von einem Fan bekommen, der 2 Karten hat ;)

badpenta
07.10.2008, 18:23
Bin nun Stufe 19, habe eine gewisse mehrteilige Quest gelöst und nun ein tolles Video und 4 Goldene Gegenstände dafür bekommen. ;-)) Ich bleibe dem treu und verrate ebenfalls nicht wo.
Noch ne Frage? Setgegenstände im Spiel, gibt es sie und woran erkenne ich das. Denn diese in allen anderen Spielen grünen Setteile habe ich selbst mit Level 19 bisher nicht gefunden. (nen Screenshot mit nem Setteil würde mich wieder motivieren.)

CKomet
07.10.2008, 18:27
Setgegenstände im Spiel, gibt es sie und woran erkenne ich das. Denn diese in allen anderen Spielen grünen Setteile habe ich selbst mit Level 19 bisher nicht gefunden. (nen Screenshot mit nem Setteil würde mich wieder motivieren.)

gibt setgegenstände ;) habe allerdings auch erst einen einzigen finden können... screen kommt später und an anderer Stelle ;);)
bin zwischenzeitlich mit meine hochelfe auf level 25...

sh4d0wl0rd
08.10.2008, 23:22
Ich hab's auch schon gefunden. Aber ganz ehrlich: Besonders schwer zu erraten ist's ja nicht - wer die Trailer aufmerksam verfolgt hat... ;)