PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum tratschenden Turianer [OT-Thread 2#]



Seiten : [1] 2

SpeechBubble
04.10.2008, 20:41
Soooo, wie gerade im quasselnden Salarianer angekündigt, könnt ihr hier weiterplaudern.

Ich lass euch erstmal freie Bahn, da ich jetzt eh weg bin.


Alsooooo gute Nacht. :wink

Achso: Stimmt es, dass die TGS (Tokyo Games Show) vom 9-13 Oktober stattfindet?

Aquarius
04.10.2008, 21:04
@ Johnson (siehe OT-Thread 1):

Um noch einmal auf das Problem unserer Omegalianer zurückzukommen:

Natürlich schätze ich Qualität vor Quantität und freue mich über die überwiegend langen und ausführlich geschriebenen Beiträge, allerdings könnte es unserem Storyplot nicht schaden, wenn noch ein wenig regelmäßiger gepostet würde, wie du bereits angesprochen hast.

Wie schon oft betont wurde, geht das Privatleben selbstverständlich immer vor, allerdings ist es nicht tragisch, wenn man ein wenig Zeit findet und dann nur einen kurzen Post verfasst; das ist immerhin besser als gar nichts und beugt einem trägen Schreibfluss vor.

ElCapitan87
04.10.2008, 21:25
Da ich gerade dabei bin, dass FRPG ein bissel lebendiger zu gestalten. ;)

Mich würde eure Meinung interessieren, ob diese Bilder der IFJC und das Beispielbild von Elysium dem ME-Universum entsprechen.

Italian-Ferro-Jupiter-Company & Iron Genetic Enterprises (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=224063&postcount=121)

Black Fasces (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=221831&postcount=10)

Elysium (http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=3633&d=1223135613)

Necrotox
04.10.2008, 23:50
Interessante Bilder, selbst gemacht?

Johnson
04.10.2008, 23:52
@all: Aqua hat es gesagt Leute, lange, atmosphärische Post sind immer nett anzusehen und heben die Qualität des ganzen, jedoch ist es nicht immer das beste, sich viel Zeit zu nehmen und einen romanartigen Beitrag zu verfassen.

Manchmal, gerade beim interagieren mit Mitspielern, reicht es auch mal, wenn man einfach Dialogartig seinen Text verfasst, dabei noch ein wenig auf den anderen eingeht etc. Dadurch wird der andere nicht blockiert und die Story kommt voran. Ich denke ihr wisst was gemeint ist.

Andererseits sollen dadurch natürlich jetzt nicht nur kurze Texte reingeworfen werden, eine gesunde Mischung zwischen ausführlichen und eher kurzen Post macht es.;)

Die meisten von euch sind mind. einmal am Tag on, da dürfte es kein Problem sein, sich ca. 5 min. für einen Post zu nehmen. Versteht das hier nicht als "drängen", ihr wisst das ich nichts von Hektik halte, seht es eher als "Motivation".:)

@ ElCapitan: Ich guck mir die Bilder noch mal in Ruhe an,danke schon mal für deine Mühe.

ElCapitan87
05.10.2008, 00:06
Interessante Bilder, selbst gemacht?

Teils, Teils hab sie eher umgestalltet, mehr Objekte reinkopiert und mehr Farbe hineingebracht. ;)

Einige Bilder sind aus meinen alten lieblings Zeichentrick Sic-Fic Serien.:P


@Johnson

Glückwunsch zum 1001 Post. :fest3

Johnson
05.10.2008, 00:17
@Johnson

Glückwunsch zum 1001 Post. :fest3

Jetzt hab ich doch mein eigenes Jubiläum verpasst.:eek:

Aber danke für die Blumen.;)

SpeechBubble
05.10.2008, 10:20
Guuuuuten Morgen. :wink

Zwar ein bisschen verspätet aber trotzdem auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Johnson! :fest1

@Capi: Da ich die Bilder schon kenne, denke ich, dass die ganz gut passen. Nur bei Elysium bin ich mir nicht 100%ig sicher. Das liegt einfach daran, dass ich das Buch schon einige Zeit nicht mehr gelesen habe - also das zweite halt. Sieht aber trotzdem ganz schick aus. :A

ElCapitan87
05.10.2008, 12:20
@Capi: Da ich die Bilder schon kenne

Ach ja, is schon komisch da ich größenteils erst gestern Abend ganz neue Bilder hineingestellt habe. :confused:
Die wirklich neuen sind nur von der IFJC und IGE. :P

Aber trotzdem Danke für dein Lob. ;)

SpeechBubble
05.10.2008, 12:32
Nur weil mein Account off war, heißt das nicht, dass ich nicht mehr da war. ;)

ElCapitan87
05.10.2008, 12:33
Nur weil mein Account off war, heißt das nicht, dass ich nicht mehr da war. ;)

Heeheee :D ist ein Argument. ;)


Edit: Mal ne sehr wichtige Frage:

Ich bin nicht zufriedn mit dem Namen hier. Diese Jupiter Gesselschaft nenne ich ja Italian-Ferro-Jupiter-Company. Old

Aber ich würde sagen das sich dieser Name besser spricht: Italian-Jupiter-Ferro-Company. new

Was meint ihr???
Ich wäre fürs 2.

SpeechBubble
05.10.2008, 12:40
Allerdings das ist echt mal ne wichtige Frage. :D ;)

Ich wär aber auch eher für das Zweite.

Und um nochmal auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen: Findet die TGS vom 9-13 Oktober statt? :confused:

Das is ganz dolle wichtig. Square Enix hat ja versprochenm irgendwas gaaaaaanz wichtiges wegen FF13 anzukündigen. Vielleicht sogar den Releasetermin. Also hat da irgendwer die genauen Daten? Wäre gut, wenn mir das jemand beantworten kann.


Edit: na in der Kantine kommt's ja gleich zu ner Vollversammlung. :D

ElCapitan87
05.10.2008, 12:44
Allerdings das ist echt mal ne wichtige Frage. :D ;)

Ich wär aber auch eher für das Zweite.

Ok Danke, da werde ich mal wieder das Logo verbessern. ;)



Und um nochmal auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen: Findet die TGS vom 9-13 Oktober statt? :confused:


09. bis 12. Oktober

Konnte ich dir jetzt helfen ??? :P

SpeechBubble
05.10.2008, 12:47
Hmm....dann stimmte meine Angabe ja so ungefähr. Umso besser. Heißt also: Weniger warten. :D Nur nach Tokyo komm ich leider trotzdem nicht -.-" ^^

Necrotox
05.10.2008, 12:47
@Speech, wie spät denkst du ist es inzwischen in der Kantine?

Nemoss
05.10.2008, 12:48
Wenn die anderen aber auch so lange zum Essen brauchen ;)

Etwas Ruhe vor Elysium kann aber niemanden schaden...

Frage am Rande, kann ich meine PYRAMID GROUP jetzt verwenden, oder muß ich noch was dran ändern?

Admiral of N7
05.10.2008, 12:51
@ spech hate meine pn noch net gelesen ? wegen der ansprache ?

SpeechBubble
05.10.2008, 12:52
@Necrotox: ja das frage ich mich auch schon seit ner ganzen Zeit. Ich würde sagen...Wir lassen erstmal C@t posten. :D Ne Spaß. So gegen acht ist's da bestimmt schon.

@Nemoss: Also ich hab da nichts gegen. Weder gegen die Ruhe noch gegen die Fraktion. ;)

Edit

@Admiral: Jup habe ich. Sind aber noch am diskutieren.

Aquarius
05.10.2008, 13:33
Frage am Rande, kann ich meine PYRAMID GROUP jetzt verwenden, oder muß ich noch was dran ändern?

Soweit ich mich erinnere, gab es bis auf den kleinen Fehler mit der VI-Forschung, den du ja bereits korrigiert hast, keine weiteren Probleme oder Einwände unsererseits hinsichtlich deines Fraktionssteckbriefs, sodass du die Pyramid Group bedenkenlos in die Geschichte einführen kannst. :)

TschernoBill
05.10.2008, 14:24
Hmm, zu den Posts wollt ich auch ma mein Senf dazu geben^^
Ich dachte das man eben nicht andere MITspieler in seinem Post zu sehr agieren, also z.B. sprechen lässt um dem anderen seine Eigenen Möglichkeiten nicht zu nehmen und so...


Die Bilder, insbesondere das zu Elysium, haben mir ganz gut gefallen.

Cronus
05.10.2008, 14:27
@SpeechBubble: Die KPA ist immernoch bis auf weiteres gespert.

P.S.: Ist meine PN deshalb nicht durchgekommen?

Johnson
05.10.2008, 14:33
@TschernoBill: Das sollte klar sein, komischer Weise habe ich keinen Paragraphen dazu in den regeln gefunden. Evtl müsste da nochetwas nacheditiert werden, mal sehn. Aber so lange die Sache keine Überhand nimmt... Falls doch, einfach melden.;)

@Speech: Danke für die Blumen.:)

@ElCapitan: Die neuen Bilder gefallen mir eigentlich alle gut, bis auf Elysium sieht irgendwie aus wie aus nem 60iger Jahre Film oder wie ein Haufen mEtall Schrott.XD
Aber wie gesagt nochmal danke das du dich so einsetzt.:A

ElCapitan87
05.10.2008, 14:59
Die Bilder, insbesondere das zu Elysium, haben mir ganz gut gefallen.

Danke. :)



@ElCapitan: Die neuen Bilder gefallen mir eigentlich alle gut, bis auf Elysium sieht irgendwie aus wie aus nem 60iger Jahre Film oder wie ein Haufen mEtall Schrott.XD
Aber wie gesagt nochmal danke das du dich so einsetzt.:A

Ja ich weiß Stahlbauten so weit das Auge reicht. :P :D
Ich schau mal ob ich was besseres finde. ;)


Edit:
Ich hätte auch noch was für die Omega Station, aber vllt sind die zu duster. :scared

SpeechBubble
05.10.2008, 15:42
@Cronus: Doch die PN ist durchgekommen. Hab sie aber jetzt erst gesehen.

Cronus
05.10.2008, 16:06
Achso, ich dachte schon, du würdest sie nicht verstehen, wegen hunderter Rechtschreibfehler oder so.:D

ElCapitan87
05.10.2008, 16:19
@Aqua:

Braucht ihr für die Omega Station ein paar düstere Bilder??? ;)
Hätte da mal was, willst du sehen???

Aquarius
05.10.2008, 16:22
@Aqua:

Braucht ihr für die Omega Station ein paar düstere Bilder??? ;)
Hätte da mal was, willst du sehen???

Poste die Bilder einfach mal, dann schauen wir, ob sie zu den Beschreibungen der Omega-Weltraumstation passen. ;)

SpeechBubble
05.10.2008, 16:40
die Zukunft rauslesen zu können. Ich frage mich, was wohl bei uns da herauskommen würde

Aiaiai da bahnt sich ja was an. :D
Bin übrigens wieder da. :wink

Nemoss
05.10.2008, 16:44
Aiaiai da bahnt sich ja was an. :D
Bin übrigens wieder da. :wink

Siehst du, so entstehen Mißverständnisse :D Kyoko meint eigentlich die MIDWAY insgesamt, aber vielleicht kriegt Luca das auch in den falschen Hals...

ElCapitan87
05.10.2008, 16:46
Siehst du, so entstehen Mißverständnisse :D Kyoko meint eigentlich die MIDWAY insgesamt, aber vielleicht kriegt Luca das auch in den falschen Hals...

Ich wusste wie du es meintest. :D

SpeechBubble
05.10.2008, 16:47
Wäre ich Luca, der ich zum Glück :D nicht bin, dann hätte ich's auf jeden Fall falsch verstanden - wie man halt gerade gesehen hat. ;)

Aquarius
05.10.2008, 16:49
Einige sind so...geil *hust* ...auf eine Romanze, dass sie regelrecht nach Zweideutigkeiten suchen! :D :D :D

SpeechBubble
05.10.2008, 16:50
Sooooo da nehm ich jetzt persönlich. :baeh :mad:

:D

Das ist mir jetzt halt nur gerade ins Auge gesprungen, zumal die beiden ja schon irgendwas an sich finden. :P

Nemoss
05.10.2008, 16:59
Naja ein paar Privatgespräche müssen eben auch sein, lassen sich nicht ganz vermeiden...

Ansonsten bin ich eher begierig auf einen schönen Kampf mit der MIDWAY :)

SpeechBubble
05.10.2008, 17:01
Ich freu mich schon aufs Geth verdreschen. :angry :D

Um nochmal aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen: Man sollte immer zu seinen Gefühlen stehen. :P

ElCapitan87
05.10.2008, 17:03
Das ist mir jetzt halt nur gerade ins Auge gesprungen, zumal die beiden ja schon irgendwas an sich finden. :P

Hehehe, da verfolgt ja jemand sehr aufmerksam das Geschehen. :D ;)


@Aqua:

So sind mal Beispiel, ich selbst hab das Buch noch nicht gelesen und weiß ja nicht wie es da so genau aussieht. Hoffe meine Bilder haben ähnlichkeiten. ;)

1. Bild: Sollte ein etwas heruntergekommener Raumhafen sein

2. Bild: Habe selbst keine Ahnung (erfinde du was) :D

3. Bild: Bezirke oder so ähnlich

SpeechBubble
05.10.2008, 17:04
1. Ich bin ein SL. Das ist meine Aufgabe ;)

2 zu den Bildern: Das lass ich jetzt mal Aqua beurteilen. Aber lass mich mal raten: Die Pics sind aus einem SW-Comic oder?

Nemoss
05.10.2008, 17:05
Tja wir sind erst am zweiten Tag im Spiel...
Viel noch passieren kann! -> Ich hab zuviel Star Wars gesehen in letzter Zeit :D

ElCapitan87
05.10.2008, 17:06
zu den Bildern: Das lass ich jetzt mal Aqua beurteilen. Aber lass mich mal raten: Die Pics sind aus einem SW-Comic oder?

Nein :D

SpeechBubble
05.10.2008, 17:08
Ich hab zuviel Star Wars gesehen in letzter Zeit :D

Geht mir genauso. Die Filme guck ich eigentlich immer wieder total gerne. Naja...außer den Vierten. Ich kann den gealterten Kenobi einfach nicht ab. :baeh
--

zum frpg: Under der hat gerade mal vor ein paar Minuten angefangen. ;)

@Capi: hupps...^^

Aquarius
05.10.2008, 17:09
@ Capitan:

Ja, diese düsteren, chaotisch wirkenden Bilder kann man durchaus für Omega verwenden. ;) Allerdings kann ich sie nicht dem Omega-Unterforum beifügen, das müssten dann entweder Johnson oder Speech erledigen.

Admiral of N7
05.10.2008, 17:10
ich werde dann die rede posten wollen wir ein Interkomtread fürs schiff machen ?

ElCapitan87
05.10.2008, 17:12
@ Capitan:Ja, diese düsteren, chaotisch wirkenden Bilder kann man durchaus für Omega verwenden. ;) Allerdings kann ich sie nicht dem Omega-Unterforum beifügen, das müssten dann entweder Johnson oder Speech erledigen.

Ok aber sag mir mal zu jeden Bild die genaue Beschreibung die du haben willst. ;)



ich werde dann die rede posten wollen wir ein Interkomtread fürs schiff machen ?

Wäre nicht schlecht, bin dafür. :)

Johnson
05.10.2008, 17:12
@ Capi: Ich werd deine Bilder gleichmal dem Omega Steckbrief zuordnen, sobald Namen für die Bilder stehn.

@ Admiral: Ich denke ein Interkom Thread für die Midway macht Sinn, gibt es Einwände oder Gegenargumente.

Admiral of N7
05.10.2008, 17:13
ich bin dafür und bereit ihn zu erstellen und einzuweihen

SpeechBubble
05.10.2008, 17:13
Also von meiner Seite aus nicht. Ist auch auf jeden Fall sinnvoll. Denn ich denke mal, dass die Rede nicht die letzte Durchsage sein wird.

ElCapitan87
05.10.2008, 17:14
@ Capi: Ich werd deine Bilder gleichmal dem Omega Steckbrief zuordnen.:)

Wollte sie noch bearbeiten also mit Beschreibung. Also was das Bild zum Beispiel zeigt. ;)

Aber dafür müsste mir Aqua das jetzt sagen, sonst kann ich nix machen. :D
Sorry das ich dränge. :rolleyes:

Aquarius
05.10.2008, 17:16
Ich hab zuviel Star Wars gesehen in letzter Zeit :D

Davon kann ich auch ein Liedchen singen (ich höre gerade die Star Wars Soundtracks). ;)

@Capitan:

Das erste Bild können wir den Andockbuchten zuordnen, das dritte könnte hingegen Fortunas Nest darstellen. Zur mittleren Abbildung fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt nichts ein, eventuell hat ein anderer Omegalianer eine Idee.

ElCapitan87
05.10.2008, 17:17
@Capitan:

Das erste Bild können wir den Andockbuchten zuordnen, das dritte könnte hingegen Fortunas Nest darstellen. Zur mittleren Abbildung fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt nichts ein, eventuell hat ein anderer Omegalianer eine Idee.

Ok.

Johnson eine Idee zum 2. Bild ??? :D

Admiral of N7
05.10.2008, 17:17
ok haltet euch bereit Interkom aktiviert ^^

Johnson
05.10.2008, 17:22
Ok.

Johnson eine Idee zum 2. Bild ??? :D

Ich würd mal spontan sagen die große Kugel ist ein eine Station, die im Weltall schweben kann wie ein eigenständiger Planet. Wie der Todesstern halt.:)

Die Station wird in einer Fabrik der Industrieanlagen West hergestellt, die kleinen Schiffe sind dann "Arbeitsschiffe".

ElCapitan87
05.10.2008, 17:25
Ich würd mal spontan sagen die große Kugel ist ein eine Station, die im Weltall schweben kann wie ein eigenständiger Planet. Wie der Todesstern halt.:)

Die Station wird in einer Fabrik der Industrieanlagen West hergestellt, die kleinen Schiffe sind dann "Arbeitsschiffe".

Sieht mir zwar eher wie ein Reaktor aus, aber ok. :P

Ich werde einfach Industrieanlage West schreiben. :D

SpeechBubble
05.10.2008, 17:26
Ich muss mal eben was zur Kantine sagen:

Bitte beachtet, dass Halon, Myuko und Jason zeitlich noch an dem Punkt hängen, an dem Kyoko die Kantine betreten hat.

So das musste mal eben raus. Nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt.

Nemoss
05.10.2008, 17:28
Sehr schöne Rede :) Glückwunsch an alle Beteiligten!

Hat Kyoko allerdings nur noch mehr motiviert, mit den Geth "Verstecken" zu spielen :D

SpeechBubble
05.10.2008, 17:29
mit den Geth "Verstecken" zu spielen :D

Und ich dachte immer, Kyoko wäre pflichtbewusst und ernst. :D ;)

Aquarius
05.10.2008, 17:31
Sehr schöne Rede :)

Ja, das haben Admiral und Johnson wunderbar hinbekommen. ;)

Kurzer Themenwechsel:

Es ist schon erstaunlich, wie ein Forenrollenspiel das Gehirn beeinflussen kann.

Ich habe heute Nacht lustigerweise nämlich davon geträumt. :D Keine Sorge, es ist nichts Unanständiges in meinem Traum passiert. Ich bin ja nicht SpeechBubble. :D

SpeechBubble
05.10.2008, 17:33
Ich habe heute Nacht lustigerweise nämlich davon geträumt. :D

Zitat: C3PO: "Ach du meine Güte" (bitte auch die dt. Synchro davon vorstellen ^^)

Möchtest du deine Visionen mit uns teilen? :D

Aber hast schon Recht: Das FRPG beeinflusst schon son bisschen. Ich hatte zwar noch keine Träume davon (mein letzter handelte von Fußball ^^) aber...naja...:P

edit: Verdammt, hab den Edit zu spät gesehen. Aber...was soll ich dazu schon groß sagen? Ich träume nunmal gerne von Final Fantasy. So wer da jetzt den Sinn der Erwähnung des Spiels findet bekommt zwei, in Zahlen 2 (!!!), Kekse :D

Aquarius
05.10.2008, 17:36
@ Speech:

Du hast wohl eine ungesunde, unanständige Obession für Lightning entwickelt, was? :D :P

SpeechBubble
05.10.2008, 17:38
Oooookay so macht das keinen Spaß. :baeh

Ne ok...aber warum ungesund? Das versteh ich jetzt iwie nich so. :D


PS: Wer kann mir das denn bitte verübeln? :grinundwech:

Nemoss
05.10.2008, 17:38
Und ich dachte immer, Kyoko wäre pflichtbewusst und ernst. :D ;)

Deswegen würde sie auch nie sagen: "Den Geht in den A.... zu treten." :D

Aquarius
05.10.2008, 17:45
PS: Wer kann mir das denn bitte verübeln? :grinundwech:

Eigentlich niemand, immerhin rockt die Frau, was das Zeug hält und sieht dabei auch noch attraktiv aus. ;)

Langsam wird mir langweilig, vielleicht schreibe ich entgegen meiner ersten Entscheidung noch heute oder aber morgen den ersten Beitrag meines Zweitcharakters Leif.

Das soll um Himmels Willen kein Vorwurf sein, aber leider steckte ich bisher mit meinen beiden Charakteren aufgrund meiner Abhängigkeit zu anderen Spielfiguren immer etwas im Wartefluss fest. :confused:

ElCapitan87
05.10.2008, 17:45
Ok Johnson, jetzt kannst du die Bilder an den Steckbrief der Omega Station anhängen. ;)

SpeechBubble
05.10.2008, 17:47
@Aqua:

1. Naja gut....das halt auch. :D
2. Abhängigkeit zu anderen Spielfiguren...wie ist das denn bitte zu verstehen?

3. Du hast uns noch immer nichts von deinen "Visionen" erzählt. ;)

ElCapitan87
05.10.2008, 17:51
Achja für die Allianz hab ich auch mal ein paar Bilder gefunden.
Sorry ich kann das alles nicht so leer lassen. :D :D :D

Allianz (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=223398&postcount=119)

Aquarius
05.10.2008, 17:54
@ Speech:

Zu 2:

Ich bzw. Rhyn ist immer darauf angewiesen, eine Reaktion Bills bzw. Finleys abzuwarten, sodass eine gewisse Abhängigkeit zu ihm entsteht.
Zudem wollte ich hinsichtlich Leifs erstem Auftritt auf Yaylas Ankunft auf Elysium warten, aber das dürfte noch ein wenig dauern.

Zu 3:

Ich kann mich nicht mehr an die genauen Geschehnisse erinnern, es hat sich aber hauptsächlich um Rhyn und Finley gedreht, was auch nicht verwunderlich ist, wo Rhyn doch mein Charakter ist und mich ihr Storyplot am meisten beschäftigt.

Poisonous
05.10.2008, 17:56
Langsam wird mir langweilig, vielleicht schreibe ich entgegen meiner ersten Entscheidung noch heute oder aber morgen den ersten Beitrag meines Zweitcharakters Leif.

Das soll um Himmels Willen kein Vorwurf sein, aber leider steckte ich bisher mit meinen beiden Charakteren aufgrund meiner Abhängigkeit zu anderen Spielfiguren immer etwas im Wartefluss fest. :confused:

Also von mir aus kannst du ruhig schon was von der Ankunft des Schiffes schreiben, weiß nicht, ob ich heut noch dazu komm, was mit Yayla zu schreiben, vielleicht auch erst morgen...

SpeechBubble
05.10.2008, 17:57
Zu 2: Aaaah okay. Danke. :A

Zu 3: Warum verwundert mich das jetzt nicht? Also...dass Finley auch im Traum dabei war. :D

Ne ok...nich haun. ^^

Um mal wieder ernst zu werden (ich weiß...ist kaum vorstellbar): Dass man Träume vergisst ist irgendwie richtig oft so...gibts da eigentlich ne besondere Begründung zu? Und ja...sowas interessiert mich. Genau wie mit dem All. warum schalte ich sonst jeden Sonntag Morgen BBC Exclusive an? ;)

TschernoBill
05.10.2008, 18:03
@ Aqua:
Zu der Abhängigkeit, die war ja bisher durchaus gegeben, aber jetz ist ja ein abwechselndes posten nichmehr zwingend erforderlich, z.B. jetzt gerade wüsst ich nich was ich storyförderndes schreiben könnte, die Story leigt in deinen Händen ;)

Johnson
05.10.2008, 18:06
@ ElCapitan: Hab die Bilder hinzugefügt.:)

@ Speech: Erklärs biologisch, es gibt ein Ultra Kurzzeit Gedächtnis, auch wenns bescheuert klingt.;)

SpeechBubble
05.10.2008, 18:08
@Johnson: Dessen war ich mir bei der Überlegung bewusst (gott klingt das strange :D). Aber das klingt mir viel zu einfach. Das wirklich merkwürdige ist, dass ich mich eben noch immer an einen Traum erinnern kann, den ich vor 3 bis 4 Jahren hatte. Und der war nun wirklich nichts besonderes. :rolleyes:

Deswegen verwundert mich das echt extrem. :gruebel


Edit: wuuuuu Simpsons fangen an. :fest1

Aquarius
05.10.2008, 18:12
@ Aqua:
Zu der Abhängigkeit, die war ja bisher durchaus gegeben, aber jetz ist ja ein abwechselndes posten nichmehr zwingend erforderlich, z.B. jetzt gerade wüsst ich nich was ich storyförderndes schreiben könnte, die Story leigt in deinen Händen ;)

Ich finde es aber irgendwie unschön, wenn man über mehrere Beiträge hinweg das Geschehen selbst steuert und der andere Spielcharakter dabei schweigend mitgezerrt wird.

Es genügt schon, wenn du nur kurz beschreibst, wie die beiden an den Andockbuchten ankommen und auf den Schmuggler zugehen; eventuell kannst du dabei auch noch kurz auf die Gedanken bzw. Gefühle Finleys eingehen. Ich erwarte keinen ellenlangen Roman, nur eine kleine Beteiligung. ;)

Ab diesem Zeitpunkt kann ich mich dann um die Abreise der beiden kümmern.

Lichti
05.10.2008, 18:17
Es hängt wohl auch damit zusammen ob man sofort nach einem Traum aufwacht, denn geträumt wird ja jede Nacht.
Wenn ein Traum besonders intensiv ist, meistens Albträume (um mal von den etwas anderen Gedanken mancher User hier abzulenken ;) ),
wacht man auf und kann sich an Bruchstücke aus dem Traum erinnern.
Wenn man etwas "langweiliges" träumt wacht man doch eher selten auf, und weiß deshalb wohl auch nichts mehr davon.

Hab aber keine Ahnung ob dass was ich gerade geschrieben habe in irgendeiner weise wissenschaftlich korrekt ist.

SpeechBubble
05.10.2008, 18:25
Sooo...irgendwie scheint es ein neuer Trend zu sein, still mitzulesen...aja egal. :D

Ob das wissenschaftlich korrekt ist oder nicht weiß wahrscheinlich niemand hier. Obwohl das natürlich schon relativ einleuchtend klingt. Aber dabei müsste es dann aber auch Außnahmen geben. Eben diese "langweiligen" Träume, die trotzdem wirklich lange in kompletter Form im Gedächtnis bleiben...


meistens Albträume (um mal von den etwas anderen Gedanken mancher User hier abzulenken ;))

Warum denkt ihr eigentlich immer, dass ich nicht von Albträumen erzähle? :motz ;)

PS: Jeder der heute noch Fußball gucken will, sollte diesen Spoiler nicht öffnen.

Tooooooooooooooooooooor in Cottbus!!!!!!! hamburg führt 1:0!!

TschernoBill
05.10.2008, 18:26
dann mach ich das so.^^

Hab auch nen Bild wie ich mir Elysium bisher vorgestellt hab...
Ne Stadt mit Schild

Aquarius
05.10.2008, 18:31
dann mach ich das so.^^

Du kannst es uns auch etwas einfacher machen, indem du einfach schreibst, dass Rhyn mit dem Schmuggler verhandelt und die beiden das Shuttle danach betreten; somit zieht sich die Abreise nicht so sehr in die Länge.

Mach es, wie es dir am besten passt. ;)

SpeechBubble
05.10.2008, 18:37
@Necrotox: Nicht dass du dich wunderst: ich warte jetzt erstmal auf C@t. Sonst müsste sie zuviel "aufarbeiten" und zusätzlich gibt es dann ein reines Chaos im Raum-Zeit-Kontinuum (:D).

ElCapitan87
05.10.2008, 18:52
@ ElCapitan: Hab die Bilder hinzugefügt.:)

Hä wo denn ??? :confused: :confused: :confused:
Ich seh nix. :eek:

Aquarius
05.10.2008, 18:55
Hä wo denn ??? :confused: :confused: :confused:
Ich seh nix. :eek:

Voilà, ici (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=227965&postcount=2). ;)

Oder wolltest du, dass die Bilder den jeweils entsprechenden Orten angehängt werden?

Johnson
05.10.2008, 19:13
Voilà, ici (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=227965&postcount=2). ;)

Oder wolltest du, dass die Bilder den jeweils entsprechenden Orten angehängt werden?

Würd ich auch gern wissen, wäre auch kein Problem.;)

ElCapitan87
05.10.2008, 19:15
Würd ich auch gern wissen, wäre auch kein Problem.;)

AAHHHH ich hatte sie doch hier doch schon gepostet. Hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=243739&postcount=62)
Mit Beschriftung, die habt ihr wohl übersehen. :D

Johnson
05.10.2008, 19:20
AAHHHH ich hatte sie doch hier doch schon gepostet. Hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=243739&postcount=62)
Mit Beschriftung, die habt ihr wohl übersehen. :D

Hab die Beschriftung echt nicht bemerkt, hatte noch die ohne, werds einrichten.;)

ElCapitan87
05.10.2008, 19:22
Hab die Beschriftung echt nicht bemerkt, hatte noch die ohne, werds einrichten.;)

Kein Prob.



@all:

Ja wo sind denn alle ??? :gruebel

SpeechBubble
05.10.2008, 19:23
Am PC. :D

naja ich hab mich jetzt erstmal solange zurückgehalten, bis das Thema hier erledigt war.

Find's übrigens gut, was du da mit Luca schon wieder veranstaltest. Zumindest ist es (aus Jasons Sicht) amüsant zu lesen. ^^

ElCapitan87
05.10.2008, 19:25
Find's übrigens gut, was du da mit Luca schon wieder veranstaltest. Zumindest ist es (aus Jasons Sicht) amüsant zu lesen. ^^

Ha das nennt man Schadenfreude, du Lump. :P
Spaß :D


Ne echt, ich finds so interessanter. :)
Mal sehen was Kyoko jetzt davon hält. ;)

SpeechBubble
05.10.2008, 19:27
Jaaa ich auch. Also als pflichtbewusste Offizierin müsste sie das normalerweise dem Captain melden. ;)

ElCapitan87
05.10.2008, 19:29
Jaaa ich auch. Also als pflichtbewusste Offizierin müsste sie das normalerweise dem Captain melden. ;)

Mal sehen. ;)


@Johnson:

Der Omega Steckbrief den ihr im Kodex habt ist wohl der Falsche. Bei dem waren auch schon die alten Bilder nicht da. :scared

Kann sein das ihr die Omega doppelt habt ??? :confused:

Johnson
05.10.2008, 19:34
@Johnson:

Der Omega Steckbrief den ihr im Kodex habt ist wohl der Falsche. Bei dem waren auch schon die alten Bilder nicht da. :scared

Kann sein das ihr die Omega doppelt habt ??? :confused:

Du hast vollkommen recht. im Kodex war der Link zu Aquas Post bei "Bauen wir uns Planeten", ich hab aber meinen Post im Omega Unterforum geändert. Sache dürfte jetzt aber edngülitg stimmen, sry, war etwas abgelenkt.

ElCapitan87
05.10.2008, 19:47
Du hast vollkommen recht. im Kodex war der Link zu Aquas Post bei "Bauen wir uns Planeten", ich hab aber meinen Post im Omega Unterforum geändert. Sache dürfte jetzt aber edngülitg stimmen, sry, war etwas abgelenkt.

Jop jetzt ist es korrekt. :D


@all: Was ist jetzt mit dem Bild von Elysium ???

Ich meine als Kolonie sind die Größenverhältnise ok, im Vergleich eine Metropolis auf der Erde.

Elysium (http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=3633&d=1223135613)

Erde (http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=3671&d=1223222056)

Johnson
05.10.2008, 19:50
@all: Was ist jetzt mit dem Bild von Elysium ???

Ich meine als Kolonie sind die Größenverhältnise ok, im Vergleich eine Metropolis auf der Erde.



Ich hab ja schon geasagt was ich von dem Bild halte.;)

ElCapitan87
05.10.2008, 19:57
Ich hab ja schon geasagt was ich von dem Bild halte.;)

Ja hast ja auch recht, 60jahre Look. :D

Aber ich warte was die anderen sagen.

Aquarius
05.10.2008, 19:58
@ Capitan:

Na ja, es leben mehrere Millionen auf Elysium, daher scheinen die Größenverhältnisse in meinen Augen nicht zu stimmen.

ElCapitan87
05.10.2008, 19:59
@ Capitan:

Na ja, es leben mehrere Millionen auf Elysium, daher scheinen die Größenverhältnisse in meinen Augen nicht zu stimmen.

Ihr musst auch immer alles so genau sehen. :D

Sollte ja nur ein kleiner Einblick sein. :rolleyes:

Aquarius
05.10.2008, 20:04
Elysium ist eine wirtschaftlich blühende Kolonie und ein viel bereister Knotenpunkt im Skyllianischen Randsektor, daher schwebt mir auch eher eine große, moderne Metropole vor, wenn ich an diesen Planeten denke.

ElCapitan87
05.10.2008, 20:22
Ok was sagt ihr zu denen ???

1, 2 oder 3 ???? :D

SpeechBubble
05.10.2008, 20:25
Da finde ich das erste wirklich richtig gut. Denn wenn ich "florierend" lese, denke ich an etwas schönes, gemütliches. Und das erste Bild trifft diese Vorstellung fast 100%ig.

ElCapitan87
05.10.2008, 20:34
Da finde ich das erste wirklich richtig gut. Denn wenn ich "florierend" lese, denke ich an etwas schönes, gemütliches. Und das erste Bild trifft diese Vorstellung fast 100%ig.

Stimmt. ;)


Wie wird der Elysium Thread eigendlich aufgeteilt????
Ich meine falls es Slums geben sollte, dann würde Bild 2 sehr gut passen.

SpeechBubble
05.10.2008, 20:38
Schade....aqua ist schon weg.

Ich selbst bin mir jetzt nicht sicher, in wie fern und in welchen Ausmaßen es Slums auf Elysium gibt. Das zweite Bild würde aber sehr gut passen.

Mal was ganz anderes: Guckt gerade jemand "Die Bourne Verschwörung"?

ElCapitan87
05.10.2008, 20:40
Mal was ganz anderes: Guckt gerade jemand "Die Bourne Verschwörung"?

Nein :D

Ich schaue ihn wegen diesem blöden Matt Damon nicht.
Ich kann den nicht abhaben. :baeh

Aquarius
05.10.2008, 20:41
Wie wird der Elysium Thread eigendlich aufgeteilt????
Ich meine falls es Slums geben sollte, dann würde Bild 2 sehr gut passen.

Konkrete Pläne gibt es bis auf die bereits freigeschalteten Orte noch nicht, daher kann ich dazu noch nichts sagen.

Was das allgemeine Bild Elysiums betrifft, so würde ich mich auch für die erste Abbildung entscheiden, da sie eine moderne und zudem futuristische Stadt darstellt, die prachtvoll und sauber aussieht. :)

SpeechBubble
05.10.2008, 20:43
Okay dann ist es also das erste Bild für den Gesamteindruck. :]

@Capi: Hmm wieso das denn nicht? Ich find den eigentlich ganz cool. Naja...kenn ihn auch hauptsächlich nur als Jason Bourne und Dare Devil...^^

Aquarius
05.10.2008, 20:44
Ben Affleck hat Daredevil verkörpert und nicht Matt Damon. ;)

SpeechBubble
05.10.2008, 20:45
Aaaaaah shit stimmt.

Okay...nochmal kann ich mein Argument von vorhin wohl nicht bringen. ^^

Dann halt was anderes: Ich verwechsel die beiden irgendwie andauernd. Fragt mich nicht warum...is aber echt so.

Aquarius
05.10.2008, 20:47
Dann halt was anderes: Ich verwechsel die beiden irgendwie andauernd. Fragt mich nicht warum...is aber echt so.

Das liegt vielleicht daran, dass die beiden sehr gut miteinander befreundet sind und öfters in ein und derselben Newsmeldung genannt werden.

Zudem haben sie gemeinsam in "Dogma" die beiden Antagonisten verkörpert. ;)

SpeechBubble
05.10.2008, 20:51
Okay also Dogma sagt mir jetzt garnichts. Und das mit der Freundschaft wusste ich jetzt auch nicht. Was weiß ich eigentlich? oO

Naja egal. Auf jeden Fall habe ich weiterhin keine Ahnung, warum ich die beiden immer wieder verwechsel...und selbst deine "Vorschläge" waren nicht richtig...Hmm...ein neuer Fall für Aiman Abdallah und sein Team. :D

Lichti
05.10.2008, 20:53
Okay also Dogma sagt mir jetzt garnichts.

Bildungslücke. :scared

ElCapitan87
05.10.2008, 20:53
So Meister Johnson hier haste wieder was zum anhängen. :D

SpeechBubble
05.10.2008, 20:56
Bildungslücke. :scared

War das echt so ein Meilenstein? oO
Obwohl...wo ich gerade mal gewikit habe ist mir etwas aufgefallen: Als 6-jähriger habe ich noch keine Filme ab 16 geguckt. Da war ich noch rein und unschuldig. ^^

ElCapitan87
05.10.2008, 20:58
Da war ich noch rein und unschuldig. ^^

Das behaupten sie alle. :P

SpeechBubble
05.10.2008, 21:00
Das behaupten sie alle. :P

Hehe und manche kommen damit auch durch. :D

Und Luca hat ja mal wieder Glück...:P

Johnson
05.10.2008, 21:05
So Meister Johnson hier haste wieder was zum anhängen. :D

Schon erledigt, diesmal auch im Kodex.;)

SpeechBubble
05.10.2008, 22:28
Hmm...sollte ich nach den jüngsten Ereignissen etwa annehmen, dass Luca selbstmordgefährdet ist? :D

Ne Spaß...obwohl das eig nicht witzig ist.

Hmm...bin ja mal gepsannt, was der noch vor hat. Ein paar Szenarien hab ich mir schon vorgestellt. Aber 1. kommt es ander und 2. als man denkt. :D

ElCapitan87
05.10.2008, 22:38
Hmm...sollte ich nach den jüngsten Ereignissen etwa annehmen, dass Luca selbstmordgefährdet ist? :D

Ne Spaß...obwohl das eig nicht witzig ist.

Hmm...bin ja mal gepsannt, was der noch vor hat. Ein paar Szenarien hab ich mir schon vorgestellt. Aber 1. kommt es ander und 2. als man denkt. :D

Ja kommt noch besser. :D :P
Da muss mal spannung rein, zum Glück weiß ich was Luca vor hat. :lol

SpeechBubble
05.10.2008, 22:41
Hmmm...aber übertreib nicht ok? Bis eben hatte ich sogar vor Jason hinterherzuschicken. ;) Aber wenn du weißt was du tust lass ich das doch.

Naja...hoffen wir mal, dass wir wissen, dass du weiß, was Luca weiß, was er tun wird...oder sowas in der Art. :D

Nemoss
05.10.2008, 22:47
Tja Jason und Myuko wollte Kyoko auch beteiligen, aber noch hofft sie auf die Macht der Vernunft :D

SpeechBubble
05.10.2008, 22:49
Vernunft...lass mich mal kurz über folgende Gleichung nachdenken:

Vernunft + Luca = Impossible

Lass Kyoko einfach ihr bestes versuchen. ^^ Nein...ich spreche hier nicht als Jason sondern als Freund der Allianz, der Talent zu schätzen würdigen weiß. :P

Bin für heute auch weg und bete, dass die TGS schon auf morgen vorverlegt wird. Will endlich wissen, wann ich mit....*räusper* als Lightning spielen darf.

(so...das war doch mal was, nich wahr Aqua? :D)

Nemoss
05.10.2008, 22:53
Naja kann Kyoko ja nicht wissen :) Sie denkt eigentlich, daß auf eine solche Mission gestandene und eben vernünftige Soldaten geschickt werden :D
Vielleicht ist sie ja etwas naiv in dieser Hinsicht...

ElCapitan87
05.10.2008, 23:12
So anscheinend muss sich Luca jetzt woanders umsehen.
Aber keine Sorge er taucht noch sehr oft auf. :P

Ich denke mal das hatte keiner erwartet, aber so wird es wenigstens spannender.

Da kommt noch einiges auf euch zu Leute. ;)

Nemoss
05.10.2008, 23:23
Die Sache mit dem Hangardeck können wir so lassen :) Aber es muß noch im Quartier eine Konfrontation mit Kyoko geben, sie läuft ihm ja nach und er kann nicht an ihr vorbei :) Nur ein Weg von den Quartieren zum Hangardeck...

Sorry...

ElCapitan87
05.10.2008, 23:30
Die Sache mit dem Hangardeck können wir so lassen :) Aber es muß noch im Quartier eine Konfrontation mit Kyoko geben, sie läuft ihm ja nach und er kann nicht an ihr vorbei :) Nur ein Weg von den Quartieren zum Hangardeck...

Sorry...

Naja er war ja ziemlich schnell und auch verdammt. :(

Nemoss
05.10.2008, 23:31
Ich hab dir nochmal ne PN geschickt deswegen, wir kriegen das schon logisch hin :)

ElCapitan87
05.10.2008, 23:58
Ok alles unter Dach und Fach, morgen muss ich auch noch gleich was mit UNSEREN 2 Spieleleitern klären. :D

So gute Nacht. :wink

(Morgen um 04:30 Uhr raus.) :gnah

Nemoss
06.10.2008, 00:00
Danke und auch Gute Nacht :)

Mal sehen wie es der armen Kyoko morgen geht, ich schätze... Nein ich warte mal ab...

SpeechBubble
06.10.2008, 07:10
Guten Morgen ihr alle. Tjahahaa so sieht das aus, wenn man mogrens noch ein paar Minütchen Zeit hat. Ich werd sogar noch nen Post mit Jason verfassen. :D Is ds nich schön? ;) :P

Also ich muss jetzt erstmal ein paar Dinge loswerden:

1. Capi, da hast du Recht. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Und noch weniger mit dem Gewaltakt gegen Kyoko.
2. Wenn Jason das erfährt, kriegt Luca riiiiichtig Kloppe. Das kann man sich schon garnicht mehr vorstellen.
3. Ihr habt vielleicht ein Tempo. :rolleyes: :D

Soo..ich glaube das war für's erste alles. ^^

ElCapitan87
06.10.2008, 14:12
Also ich muss jetzt erstmal ein paar Dinge loswerden:

1. Capi, da hast du Recht. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Und noch weniger mit dem Gewaltakt gegen Kyoko.
2. Wenn Jason das erfährt, kriegt Luca riiiiichtig Kloppe. Das kann man sich schon garnicht mehr vorstellen.
3. Ihr habt vielleicht ein Tempo. :rolleyes: :D

Soo..ich glaube das war für's erste alles. ^^

Das war ein Ritt, dass sag ich dir. :P

SpeechBubble
06.10.2008, 15:20
So Leute. Ich mach mich in den nächsten Minuten aufn Weg nach Hause. Also bis dann. :wink

ElCapitan87
06.10.2008, 15:29
An alle die Schreiber auf der Midway:


Vergesst nicht das um 08:45 Uhr Ingamezeit der Schiffsalarm auf der Midway ausgelöst wird.
Nur das ihr ihn nicht überhört, ihr wisst ja warum.:D

Nemoss
06.10.2008, 15:32
Ich glaub, Kyoko kann die Zeitangaben erstmal ignorieren :(

ElCapitan87
06.10.2008, 15:37
Ich glaub, Kyoko kann die Zeitangaben erstmal ignorieren :(

Sorry ich weiß, was hätt ich denn tun sollen. :( :gnah

Nemoss
06.10.2008, 15:40
Nah geht ja nicht gegen Dich/Luca...

P.S. Außer, daß er von Anfang an die Wahrheit gegenüber der Allianz hätte sagen sollen :D

C@t
06.10.2008, 15:51
An alle die Schreiber auf der Midway:


Vergesst nicht das um 08:45 Uhr Ingamezeit der Schiffsalarm auf der Midway ausgelöst wird.
Nur das ihr ihn nicht überhört, ihr wisst ja warum.:D
Aaaaaaaaaaah, hab ich übersehen, ich änders mal schnell

ElCapitan87
06.10.2008, 15:52
Nah geht ja nicht gegen Dich/Luca...

P.S. Außer, daß er von Anfang an die Wahrheit gegenüber der Allianz hätte sagen sollen :D

Tja ich fand das er sich verplappern sollte. Kyoko ist ja eine Hübsche und da passiert sowas schonmal. ;)

Nur die Folgen waren weit aus größer. :gnah

C@t
06.10.2008, 16:02
So Leute. Ich mach mich in den nächsten Minuten aufn Weg nach Hause. Also bis dann. :wink
Hast du einen Laptop in der Schule dabei oder drückst du auch im Informatikunterricht zufällig auf Internet? :D

Ich hab hete Nacht irgendeinen Schwachsinn geträumt, dass meine beste Freundin und ich den Ort, wo ich wohne, scannen müssen, damit Allianz-Soldaten, die irgendwas vorhatten, sich da besser aukennen.:gruebel

Nemoss
06.10.2008, 16:03
Dafür ist es ja ein FRPG, man kann kaum erahnen, wie die anderen reagieren, ich hätte angenommen Luca lügt sich einfach weiter raus...

Tja :)

ElCapitan87
06.10.2008, 16:18
Johnson hat dir SpeechBubble die PM über meinen Vorschlag zur weiteren Story, geschickt??

Johnson
06.10.2008, 16:41
Johnson hat dir SpeechBubble die PM über meinen Vorschlag zur weiteren Story, geschickt??

Ist passiert, Diskussion läuft.;)

Admiral of N7
06.10.2008, 17:46
was fürn alarm ich verstehe momentan gar nichte mehr hilfe ?

Poisonous
06.10.2008, 17:52
Lies mal das hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=243951&postcount=4) ;)

Johnson
06.10.2008, 17:53
was fürn alarm ich verstehe momentan gar nichte mehr hilfe ?

Da hier auch öfters mal über die RPG Ereignisse gesprochen wird, würde ich immer zuerst die neuen Post im RPG lesen, sont versteht man die Diskussionen hier wirklich nicht.

Nur so als kleiner Hinweis.;)

Necrotox
06.10.2008, 17:57
Naja ist ja auch keine wunder das man hier nicht hinterher kommt, da ihr alle so schnell schreiben müsst.

SpeechBubble
06.10.2008, 18:22
Edit: zu spät

Okay also erstmal an C@t: Nein. Aber imo habe ich ja Praktikum und das ist halt in nem Büro. Und da ich öfters mal n paar "Minütchen" Zeit habe, kann ich hier halt lesen/posten. ;)

Joa und ansonsten...bin ich wieder da. :D

ElCapitan87
06.10.2008, 18:23
Hmmm also Jason sollte eigendlich jetzt den Alarm hören. :D
Aja Kyoko liegt immer noch K.O. in Lucas Koje.:P

Und der Capitain müsste auch was zu dem Alarm sagen.;)

Sorry, wurde lange nichts geschrieben.

SpeechBubble
06.10.2008, 18:26
Nich immer so ne Hektik verbreiten bitte.
Außerdem gibts gerade die Simpsons. :D

Ich werd mich aber trotzdem ans Posten machen. Also keine Sorge.Mal ne andere Frage: ist die Tür zu Quartier 4 offen?

ElCapitan87
06.10.2008, 18:29
Nich immer so ne Hektik verbreiten bitte.
Außerdem gibts gerade die Simpsons. :D

Ich weiß ich bin heut irgendwie voll dabei.:D
Ich sehe mir die neuen Folgen heute um 20:15 Uhr an. :mosh


Ich werd mich aber trotzdem ans Posten machen. Also keine Sorge.Mal ne andere Frage: ist die Tür zu Quartier 4 offen?

Ja klar, die Quartiere sind doch für jederman zugänglich. Oder nicht ???

SpeechBubble
06.10.2008, 18:50
Nicht wirklich, nein ;)
Außerdem würde Jason nicht darauf kommen, in ein geschlossenes Quartier zu gehen ohne einen grund zu haben. Darum hab ich ihn jetzt doch erstmal in die Cockpitreihe geschickt. Die Alternative wäre nämlich gewesen, dass er dann Kyoko findet.
---
Ja das wird cool heute Abend. :D

Admiral of N7
06.10.2008, 18:53
da bekommt jemand bald gewaltigen ärger ^^

SpeechBubble
06.10.2008, 18:57
Töten darf Jason ihn aber, oder? :D:P

ElCapitan87
06.10.2008, 18:58
Töten darf Jason ihn aber, oder? :D:P

Hey wenn??? Mach keinen Schei* :eek:

Admiral of N7
06.10.2008, 19:13
Den kill ich selber hrhr mit bloßen händen

Poisonous
06.10.2008, 19:22
Mal ne Frage: Balak hat jetzt 5 Stunden gebraucht um nach Elysium zu kommen, soll dann die Reise mit dem Alpha Chimera Schiff so 4 Stunden dauern oder wie lange? Ich meine mich erinnern zu können dass das Shuttle in dem die Ranger fliegen etwas älter war...

Johnson
06.10.2008, 19:26
Mal ne Frage: Balak hat jetzt 5 Stunden gebraucht um nach Elysium zu kommen, soll dann die Reise mit dem Alpha Chimera Schiff so 4 Stunden dauern oder wie lange? Ich meine mich erinnern zu können dass das Shuttle in dem die Ranger fliegen etwas älter war...

Genau ich hab 5 Stunden angesetzt, weil das Ding wirklich ne Schrottmühle sein soll.;)

Ich würde für das Alpha Chimera Schiff 4 oder sogar 3 Stunden nehmen, da sie sicher die schnellsten Transporter nehmen, um vor den Flüchtingen Ranger auf Elysium zu sein und den Stalker dort zu schnappen.

Poisonous
06.10.2008, 19:31
Ok, dann schreib ich jetzt gleich was bei Leifs Anwesen (macht meiner Meinung nach keinen Sinn für das Schiff für einen Post noch was im Galaxie-Thread aufzumachen)
Weiß Alpha Chimera überhaupt was von Balak und Co?

ElCapitan87
06.10.2008, 19:32
Den kill ich selber hrhr mit bloßen händen

Huuu die Jagd ist wohl eröffnet.:scared
Naja schaffen kanns die Midway nicht mehr, hab ich auch Hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=244046&postcount=2) erwähnt. :D

Aber auf Elysium könnt ihr euch ja was einfallen lassen. :P

SpeechBubble
06.10.2008, 19:35
Glaub ich nicht. Avrey ist pflichtbewusst. Normalerweise muss er sich um die Mission kümmern und darf keinem Verräter hinterherlaufen.

Necrotox
06.10.2008, 19:37
Ich würde mal eher denken das der Verräter eingefangen und vor ein Allianz Millitär Gericht gestellt werden sollte :D (Das wäre wohl das humanste)

Johnson
06.10.2008, 19:38
Weiß Alpha Chimera überhaupt was von Balak und Co?

Balak ist ein kleiner Fisch bei den Ranger, nur durch seine Vorgehensweise hat er sich einen Namen gemacht und durch seine radikale Einstellung.

Rein theoretisch könnte Balak also bei Alpha Chimer weiter oben auf der schwarzen Liste stehn.

Von der Aktion den Stalker auf Elysium zu konatktieren können sie allerdings nichts wissen, sie können sich höchstens denken das einige RAnger diesen kontakieren wollen, was logisch ist.
Aber wer von den RAnger sich wo in den Terminus Systemen verstecken soll ist geheim.

Edit: Wenn ich Capitan wäre würde ich das ganze mit Luca der Allinaz oder direkt dem Rat melden, dann sollen sie sich drum kümmern, die Mission hat Vorrang. Außer man begegnet Luca später zufällig auf Elysium, dann könnte man eingreifen, wenn das die Mission nicht gefährdet.

ElCapitan87
06.10.2008, 19:42
Edit: Wenn ich Capitan wäre würde ich das ganze mit Luca der Allinaz oder direkt dem Rat melden, dann sollen sie sich drum kümmern, die Mission hat Vorrang. Außer man begegnet Luca später zufällig auf Elysium, dann könnte man eingreifen, wenn das die Mission nicht gefährdet.

Da schwebt mir schon was vor. :D
Komm nur Jason, ich warte hehehe. :ausheck

SpeechBubble
06.10.2008, 19:50
Komm nur Jason, ich warte hehehe. :ausheck

Ach jetzt auf einmal.^^
Jason macht Luca so krass fertig, WENN er herausfindet, was er mit Kyoko gemacht hat. Sonst bleibt es bei ner Meldung an den Captain.

okay genug geärgert jetzt. Wir schaun mal, was passiert.

Aquarius
06.10.2008, 19:58
Kaum ist man den Tag über nicht im Forum online, wird im FRPG munter ohnmächtig geschlagen, desertiert und verfolgt. ;)

Ich bin gespannt, wie sich diese unerwartete Wendung des Midway-Plots zukünftig entwickelt und pflichte nebenbei noch denjenigen bei, die eine Verfolgung Lucas als ungünstig empfinden.

ElCapitan87
06.10.2008, 20:03
Kaum ist man den Tag über nicht im Forum online, wird im FRPG munter ohnmächtig geschlagen, desertiert und verfolgt. ;)

Naja soll vorkommen. :D



Ich bin gespannt, wie sich diese unerwartete Wendung des Midway-Plots zukünftig entwickelt und pflichte nebenbei noch denjenigen bei, die eine Verfolgung Lucas als ungünstig empfinden.

Finde es auch so spannender, es gibt der Story mehr Handlungsfreiraum. ;)

Admiral of N7
06.10.2008, 20:05
die mission hat natürlich vorrang werdet ihr schon sehen ^^

Nemoss
06.10.2008, 20:07
Naja einen Versuch den Jäger abzufangen muß der Captain unternehmen ("realistisch" betrachtet, hätte Luca eh keine Chance zu entkommen), aber wenn der Zeitaufwand zu groß wird, sollte man lieber abbrechen...

-> "realistisch" deswegen, weil das GUARDIAN-Verteidigungssystem der MIDWAY Luca normalerweise innerhalb von Sekunden ins All blasen würde :D

EDIT
Das Ding heißt nur GARDIAN, k.A. warum ich es mir verkehrt eingeprägt habe ...

Aquarius
06.10.2008, 20:07
Nachdem ich mich durch die zahlreichen Beiträge gekämpft habe, geht es nun endlich wieder ans Schreiben. :)

Dank TschernoBill und Poisonous darf ich heute gleich zwei neue FRPG-Beiträge verfassen. :] Ob mir das bei meinem langsamen Schreibstil auch gelingt ist eine andere Frage. :D

Ich freue mich übrigens schon riesig auf Elysium.

SpeechBubble
06.10.2008, 21:00
Na nu? Plötzlich so still hier?

Gukct noch jmd gerade die Simpsons? :D

Necrotox
06.10.2008, 21:03
Ne, ich bin grade dabei meine Idee für nen Turianer umzusetzen, wollte ich schon lange machen, aber irgendwie fehlte mir bis jetzt bischen der Ansatz.

Banno
06.10.2008, 21:04
Hallo.
Da ich mir gerade nicht so sicher bin wo ichs posten soll schreib ichs einfach mal hier.

gibts irgendwo eine Auflistung wer zur zeit welche position auf der Midway belegt und wie zur zeit die situation dort ist, also ist das schif im dock oder bereits abgeflogen,
wollte mich mit einbringen, weiß eben gerade nur nicht wie

Nemoss
06.10.2008, 21:06
Captain auf der Brücke.
Myoko und Jason -> Landeteam 1 (wohl deine künftigen Kameraden) in der Kantine.
Luca auf der Flucht.
Kyoko im Quartier Vier.

Edit
Sorry Myuko ebenfalls auf der Brücke :(

Noch ein Edit
Quartier für Team Eins ist die Nummer SIEBEN.
Gefechtsstation für Team Eins ist normalerweise das Hangardeck...

SpeechBubble
06.10.2008, 21:08
Das Schiff fliegt gerade auf das Nebenportal nach Elysium zu. Ist also schon seit ca. 2,5 Stunden unterwegs ;) Die Situation ist, dass Luca Porchiano vom Schiff geflohen ist, nachdem klar wurde, dass er den Black Fasces angehört. Es wurde Alarm ausgelöst und die Crew erwartet (bald) befehle von Captain Avrey Johnsen.

Edit @ Nemoss: ich befürchte, du hast luca und Jason verwechselt. :scared

Banno
06.10.2008, 21:11
Alles klar...ich lass mir mal was einfallen


nun sind sie vorbei..die simpsons :(

Nemoss
06.10.2008, 21:12
Wie konnte mir das nur passieren.... das mit Jason ....

Hätte das mit den Simpson nicht jemand vor ner Stunde posten können, ala "bin mal weg, Simpson schauen" - alles verpaßt....

SpeechBubble
06.10.2008, 21:14
Ich war ja nicht weg. :D Aber die Simpsons waren echt richtig gut. Gab zwar schon bessere Folgen aber gerade die zweite (Homer wurde Opernsänger :D) war zum weglachen. :lol

Naja macht ja nichts. Zumindest nicht soviel, dass ich (als SpeechBubble) gleich agressiv werde. :D

@Banno: Aber Supernatural ist auch richtig was feines. Hab die erste Staffel total gerne geguckt.

Banno
06.10.2008, 21:17
am besten waren ja wohl die beiden Elefanten "g"
supernatural...hab ich glaub ich nie gesehen...

Nemoss
06.10.2008, 21:17
Argh Mama, die ärgern mich ...

SpeechBubble
06.10.2008, 21:18
Ja die Elefanten waren echt gut. :D
---
Ohh dann hast du aber was verpasst. Die war echt spannend. Ich hoffe mal, dass die 2. Staffel daran anknüpfen kann.
---
Edit: Och Mensch...ist doch nur Spaß. ;)

Banno
06.10.2008, 21:21
guck lieber was zum lachen ^^

Nemoss
06.10.2008, 21:23
Ehem, wie sieht eigentlich die Sache mit einem Zweitcharakter aus?

Kyoko fällt ja erstmal eine Weile aus. Das hatte gestern abend auch noch einen Sinn, weil ich eigentlich die nächsten Tage/Wochen verhindert gewesen wäre, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Theoretisch könnte ich den letzten Post ja noch ändern, dann ist sie nicht so schwer verletzt....

Hmmm vielleicht falscher Thread, aber naja...

Edit

Mit den Simpsons macht man keinen Spaß, da ist alles Ernst :D

ElCapitan87
06.10.2008, 21:25
Theoretisch könnte ich den letzten Post ja noch ändern, dann ist sie nicht so schwer verletzt....

Also Nase gebrochen, ist doch nicht schwer verletzt. :rolleyes:

Necrotox
06.10.2008, 21:27
Sagt der ders gemacht hat xD.

@Nemoss, versuch dich doch an nem Zweitchar, kannst den ja auf Reserve haben.

Edit: Das mit dem Turianer gestalltet sich doch schwieriger als ich gedacht habe, naja mal sehn.

Nemoss
06.10.2008, 21:27
Mehrere Knochen, so lautet jetzt eigentlich der Text. Das würde schon ein paar Tage mehr dauern...

Nase wäre eben die erträglichere Alternative...

Mir auch lieber, als ein neuer Char. Hab eh keine Idee atm...

ElCapitan87
06.10.2008, 21:29
Mehrere Knochen, so lautet jetzt eigentlich der Text. Das würde schon ein paar Tage mehr dauern...

Nase wäre eben die erträglichere Alternative...

Mir auch lieber, als ein neuer Char. Hab eh keine Idee atm...

Ich hatte ja beschrieben das es mehr auf die Nase und auf die Stirn zu ging. ;)
Willst du wirklich einen 2. Char machen ? Fände ich nicht so toll, weil Kyoko schon eine vernünftige Person ist. :)

Und deshalb sollte sie doch nicht gleich Tage ausfallen.
Wie wäre es wenn sie wieder zu sich kommt, wäre doch ne gute Idee.:P

SpeechBubble
06.10.2008, 21:30
@Banno: Naja...es kommt halt drauf an. Sowas stumpfsinniges wie die Simpson bringt mich auch zum lachen. ^^ Und so Auftritte wie die von Mario Barth erst recht.

nur noch lieber guck ich halt so krass ernste und spannende Filme/Serien. Als bestes Beispiel kann ich da mal "24" vorlegen. ;)

@Nemoss: Du ich denke, dass die Technologie in ME weit genug ist, das Bewusstsein vorzeitig wieder herzustellen ohne dabei negative Nebenwirkungen hervorzurufen. ;)

Bzgl der Zweitcharaktere kann ich nur sagen: wenn ihr das vorhabt, dann schreibt Aqua, Johnson ioder mir ne PN und wir beraten uns dann, ob wir euch das "zumuten" können. Das soll keinesfalls eine Anschuldigung oder sowas in der Richtung sein. Aber wir wollen halt sichergehen, dass die Qualität, die momentan vorliegt beibehalten wird. Und wenn sich ein Spieler nicht mehr in seine Rolle(n) hineinversetzen kann, dann merkt man das sofort.

Nemoss
06.10.2008, 21:32
Naja Nase und Stirn, klassischer Fall für einen Jochbeinbruch oder in die Richtung, unangenehm und langwierig...

Ich wollte es ja nicht Luca, obwohl er es verdient hätte ;) , in die Schuhe schieben, wie gesagt, gestern abend wäre mir eine Spielpause noch entgegengekommen...

Mir fallen im Moment eh nur Allianzchars ein, da kann ich eben bei Kyoko bleiben, die ist recht ja nett :cool:

Edit.
Im Moment will ich keinen Zweitchar, sage ich ja. Aber eine Wunderheilung wäre mir auch nicht recht... Hmpf, oder soll ich den Post einfach ändern, merkt ja vielleicht keiner...

SpeechBubble
06.10.2008, 21:33
Luca, obwohl er es verdient hätte

Och jetzt hackt doch nicht alle so auf Luca herum. :D :grinundwech:

Banno
06.10.2008, 21:35
öhm...für das rp,
mit diesem account oder mit einem neuen ? O.O

Nemoss
06.10.2008, 21:35
Pöhser Allianzverräter ;). Sollte er jemals vor das Hauptgeschütz der Allianz kommen, dann rettet ihn auch nicht die Tatsache, daß er in einem geklauten Stück Technologie sitzt....

Dann wird der pulverisiert :D

Edit
Neuer Account mit dem Charakternamen...

Johnson
06.10.2008, 21:36
Edit.
Im Moment will ich keinen Zweitchar, sage ich ja. Aber eine Wunderheilung wäre mir auch nicht recht... Hmpf, oder soll ich den Post einfach ändern, merkt ja vielleicht keiner...

Netter Versuch.;)

Ne quatsch, du kannst den Post vom meiner Seite gern ändern, sodass vlt gar nichts gebrochen ist uns Kyoko nur bewusstlos ist.

Noch ist keiner auf die Verletzung eingegangen, es dürfte also keine Probleme geben.

Und besser als eine Zweitchar deshalb zuerstellen ist es allemal.

Edit:@ Banno (http://www.globalgameport.com/member.php?u=10282): Wie oben gesagt neuer, wenn du keine zweite Email Adresse hast PNan CKomet.

Nemoss
06.10.2008, 21:38
Ehrlich, für zwei Chars fehlt mir momentan einfach die Inspiration...

Gut dann nur eine kaputte Nase...

ElCapitan87
06.10.2008, 21:39
Och jetzt hackt doch nicht alle so auf Luca herum. :D :grinundwech:

Wart nur ab...Jason macht irgendwann eine unheimliche Begenung.....wer kann das sein....:list3no:

Und auch hier wirst du dich wieder umgucken. :D :P

Nemoss
06.10.2008, 21:45
Wunderheilung erfolgt...

Danke für's Verständnis. Ich gehe jetzt erstmal weiter Umzugskisten auspacken...

SpeechBubble
06.10.2008, 21:46
Und auch hier wirst du dich wieder umgucken. :D :P

Den Zusammenhang versteh ich jetzt irgendwie nicht. :gruebel

Edit @ Nemoss: Du bist umgezogen? und das erfahren wir erst jetzt? oO

ElCapitan87
06.10.2008, 21:49
Den Zusammenhang versteh ich jetzt irgendwie nicht. :gruebel

Na überleg doch mal, du warst doch total überrascht wie Luca reagiert hat. Als er Kyoko K.O. geschlagen und den Jäger gestohlen hat. ;)


@Omegas:

Wie wäre es mit diesen Bild für die Omegabereich: Wohnmodule ???

Nemoss
06.10.2008, 21:50
Eben nicht :/

Sollte eigentlich nächstes WE stattfinden, aber gab/gibt noch ein Problem mit dem Vormieter. Jetzt dauerts noch nen Monat oder länger und nur aus Kisten wollen wir halt nicht leben :D Packen wir in ein paar Wochen eben alles wieder ein...

SpeechBubble
06.10.2008, 21:54
@Nemoss: Ooooh achso ok...Das ist natürlich shit. Geht's denn etwas größeres oder kleineres? (weiß ja nicht, wie du jetzt gerade wohnst ^^)

@Capi: Aaaaaachso..naja...Szenario 1 wäre, dass Luca und Marco Jason töten wollen. Und Szenario 2 fällt mir nicht ein, weil Luca sich niemals trauen würde alleine auf Jason loszugehen. :P

Johnson
06.10.2008, 21:57
@ Capi: das Bild ist glaub ich viel zu sauber und geordnet für die Slum ähmlichen dreckigen Wohnmodule.:)

Nemoss
06.10.2008, 21:58
Gleichgroß (circa), aber näher an der Stadt... Jetzt wird wahrscheinlich neu gesucht...

Aber was soll's, macht ja Spaß :list3no:

ElCapitan87
06.10.2008, 21:58
weil Luca sich niemals trauen würde alleine auf Jason loszugehen. :P

Hey was sind das für behauptungen. :rolleyes:
Aber wir sollten lieber aufhören, sonst sind wir alle Szenarien durchgegangen. :D


@ Capi: das Bild ist glaub ich viel zu sauber und geordnet für die Slum ähmlichen dreckigen Wohnmodule.:)

Habs mir gerade so gedacht, aber ich meinte na versuchs mal. :P

SpeechBubble
06.10.2008, 21:59
@Capi: joa das ist möglich. Immerhin spekulieren wir darüber schon 3 Tage. :rolleyes:

@Nemoss: Achso ok. Naja näher an der Stadt kann ja schon ganz gut sein. An welcher denn? :P

Necrotox
06.10.2008, 22:01
Wie wärs mit dem Regierungssitz? Dort sollten die Wohngegenden sauber sein.

Nemoss
06.10.2008, 22:03
Da liest jemand nicht aufmerksam die Benutzerinformationen *g*

-> Bonn

komme aber aus ner anderen Ecke und die Info kann man rausfinden, wenn man Kyokos Identifizierungscode (obere Märkte) richtig deutet :D

P.S. Und ja, ich drücke mich vor dem Kistenauspacken...

SpeechBubble
06.10.2008, 22:06
P.S. Und ja, ich drücke mich vor dem Kistenauspacken...

Hoppala...naja normalerweise schreibt man den Wohnort auch in die Rubrik "Ort" :D

Und dass du dich drückst...darauf wäre hier bestimmt nie jemand gekommen. :D

Nemoss
06.10.2008, 22:07
In der guten alten Zeit, als man noch Mail 1.0 verwendete, sprich Briefe schrieb, hätte fast jeder eine PLZ (Postleitzahl für die Spätgeborenen) erkannt...

Aquarius
06.10.2008, 22:08
Bonn, Standort meiner Universität. :]

Übrigens mag ich die Simpsons nicht. :P Unter meinem Niveau. :P :D

Johnson
06.10.2008, 22:09
Wie wärs mit dem Regierungssitz? Dort sollten die Wohngegenden sauber sein.

Regierungssitz der Omega????

Oder meinst du einer Farktiuon wie z.B. Alpha Chimera?

Ersteres geht wohl schlecht.;)

Lichti
06.10.2008, 22:11
Übrigens mag ich die Simpsons nicht. :P Unter meinem Niveau. :P :D

Wer die Simpsons nicht mag versteht sie einfach nicht. :P ;)

SpeechBubble
06.10.2008, 22:13
@Nemoss: Jetzt wo du's sagst fällt's mir auch endlich mal auf. :D Allerdings war ich bisher noch nie in Bonn bzw hatte nichtmal was mit der Stadt zu tun. Und da ich's nicht so mit Auswendig lernen habe, kenn ich auch nur meine PLZ. :D

@Aqua: Wer Niwo richtig schreibt, hat auch garnicht die Berechtigung die Simpsons zu gucken. :lol - Ja natürlich weiß ich, dass Niveau Niveau geschrieben wird. ;)

@Lichti: Das ist auch n Argument. :P

Necrotox
06.10.2008, 22:15
Gut ich hätte es präziser ausdrücken sollen, ich meinte damit die Stadt in der die Regierung sitzt die für Elysium zuständig ist.

Nemoss
06.10.2008, 22:18
Naja Bonn war auch nicht meine Wunschstadt, aber geht schon :)

So extra für Speech ein neues Benutzerbild... Ups knapp daneben :D

SpeechBubble
06.10.2008, 22:20
So extra für Speech ein neues Benutzerbild... Ups knapp daneben :D

Na irgendwann musste sowas ja mal kommen. :rolleyes: Brrrrrrrrrrrr :angry :angry :angry

Nemoss
06.10.2008, 22:22
Kein Problem :) Ist wirklich mein Lieblingsteam, seit ich da studiert habe...

SpeechBubble
06.10.2008, 22:26
Das is hart. :scared Naja gut...Ich bin ja zum Glück kein Fanatiker. Deswegen kann ich damit (zumindest halbwegs) leben. Und solange HSV gewinnt ist sowieso alles gut. :D

ElCapitan87
06.10.2008, 22:27
So Leute ich verabschiede mich für heute. :wink

Mir wird morgen bestimmt, dass ein oder andere Bild für die Omega-Wohnmodule durch den Kopf schwirren.
Ich hoffe ich mach mir die Mühe nicht umsonst. :(

Also ciao....... ;)

Nemoss
06.10.2008, 22:28
Eben, von mir aus sollen sie dieses Jahr ruhig Meister werden (HSV zur Klarstellung). Solange sie vor anderen zwei Mannschaften bleiben, die ich niemals, niemals nennen werde :)

Wenn Werder es allerdings selbst schafft, umso besser...

Okay anderes Thema...

SpeechBubble
06.10.2008, 22:30
Das kriegst du schon hin.

Ich verabschiede mich heute mal auf besonderem Wege:

Stuttgart 4:1 Bremen
Cottbus 1:2 Hamburger SV

:D :D :D :D :D :D :D

Gute Nacht an alle. :wink

PS: Ob ich morgen früh on bin weiß ich nicht. Aber im Laufe der Arbeit bestimmt. ;)

Finaler Edit: Hmm..ich vermute mal Bayern und Dortmund? Oder Bayern und Wolfsburg? ^^

Poisonous
07.10.2008, 14:07
Was ist denn jetzt eigentlich mit Vitos Charakter? Er hat doch jetzt Ferien, oder?

SpeechBubble
07.10.2008, 14:09
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er fleißig in anderen Threads postet. Können ja einfach abwarten. Wenn er weiterhin mitmachen möchte, kann er das tun. Wenn nicht muss er's eben lassen. :rolleyes:

Johnson
07.10.2008, 14:21
Ich denke wenn er wöllte, hätte er sich schon gemeldet....

Es sind ja doch ein paar, von denen man nichts mehr gehört hat...

Aber die Türen des RPGs stehen jederzeit offen, die Entscheidung einzutreten liegt letzendlich bei den Leuten.;)

ElCapitan87
07.10.2008, 14:34
So bin auch wieder da. :P

Wie sieht es jetzt eigendlich mit den Elysium-Threads aus ????

Da hätten wir ja nur:
The Black Hole (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=18482)
Leifs Anwesen (tr.ac.ely Einsatzzentrale) (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=18549)Und das wars schon ???? :confused:

Ich hätte noch folgende Threadvorschläge:
[B]Raumhafen (zivil) und (militär) zusammen in einem ???
Stadt (Innenstadt)
SlumsDas wären jetzt mal meine Vorschläge, die wir bestimmt noch gebrauchen könnten.



@Spieleleiter:

Was meint ihr ???

SpeechBubble
07.10.2008, 14:38
Wir werden auch noch den Regierungssitz brauchen. Da momentan aber nur relativ wenige überhaupt auf Elysium sind, macht es momentan keinen Sinn, alles auf einmal zu erstellen.

Die Vorschläge sind aber gut. Nur würde ich an Stelle von "Stadt" "Märkte" vorziehen. Bzw. "Märkte" als weiteren Thread einführen.

ElCapitan87
07.10.2008, 14:40
Nur würde ich an Stelle von "Stadt" "Märkte" vorziehen. Bzw. "Märkte" als weiteren Thread einführen.

Abpropo Stadt, wie heißt die Hauptstadt von Elysium oder hat die keinen Namen ???? :gruebel

Johnson
07.10.2008, 14:40
@ Capi: ES steht auf Elysium jedem frei die Threas sinnvoll, zu eröffnen, wenn der Char dort agieren will.

Ein Raumhafen Thread ist auf jeden Fall notwendig, ob man da trennen sollte bin ich mir nicht wirklich sicher, auf dem Militär wäre denke ich nicht viel los.

Zum Rest sehe Speech.;)

SpeechBubble
07.10.2008, 14:42
Stimmt. Trennung wäre unsinnig. Denn nur die Midway würde dann den Militärraumhaufen verwenden (können). Also lassen wir beide in einem. Allerdings sollte jedem klar sein, dass die Raumhäfe nicht auf einem Fleck sind.

Johnson
07.10.2008, 14:55
Ich denke es reicht dann ein Raumhafen Thread, indem man dann noch am Anfang schreibt auf welchem Raumhafen man landet. Wie Speech sagte gibt es nicht nur einen.

Also bsp. Raumhafen [Märkte]
Raumhafen [Militär]
Raumhafen [Innenstadt]

und so weiter...

ElCapitan87
07.10.2008, 14:55
@ Capi: ES steht auf Elysium jedem frei die Threas sinnvoll, zu eröffnen, wenn der Char dort agieren will.

Ein Raumhafen Thread ist auf jeden Fall notwendig, ob man da trennen sollte bin ich mir nicht wirklich sicher, auf dem Militär wäre denke ich nicht viel los.

Ok, dann nehm ich mir das Beispiel Frankfurt/Main Flughafen. ;)
Is auch alles in einem, natürlich abgetrennt.



@Johnson:

So was ist mit den Fotos zu den Wohnmodulen ???
Such dir eins aus und stell es rein. ;)

PS: (Ihr wisst gar nich was man in Google dafür eingeben muss.) :P :D

Johnson
07.10.2008, 15:12
@Johnson:

So was ist mit den Fotos zu den Wohnmodulen ???
Such dir eins aus und stell es rein. ;)

PS: (Ihr wisst gar nich was man in Google dafür eingeben muss.) :P :D

Etwas verwirrend angordnet sind die Wohnungen ja, allerdings wirken sie für mich eher einladend, also ziemlich modern und wenig heruntergekommen, Mittelklasse, und viel zu Sauber für Slums. Hast du zufällig was wo man den Gestank förmlich ind er Luft sieht?:)

Nemoss
07.10.2008, 15:22
Ich denke auch, ein Raumhafen reicht völlig aus. Auf einem Planeten landen können eh nur Fregatte, das heißt ein Terminal oder so würde für's Militär und dann gut...

ElCapitan87
07.10.2008, 16:10
Hast du zufällig was wo man den Gestank förmlich ind er Luft sieht?:)

Hab nur das aus SW gefunden. :(
Hoffe es befriedigt deinen Geschmack. :D

Johnson
07.10.2008, 16:20
Hab nur das aus SW gefunden. :(
Hoffe es befriedigt deinen Geschmack. :D

Kommt der Sache doch schon näher. Dunkle Gasse, etwas dreckig.. nur die euchtreklamen stören vlt etwas.;)

Es geht ja nicht um meinen Geschmack, sonder darum wie die Wohmodule im RPG wirklich aussehn.

ElCapitan87
07.10.2008, 16:23
Kommt der Sache doch schon näher. Dunkle Gasse, etwas dreckig.. nur die euchtreklamen stören vlt etwas.;)

Es geht ja nicht um meinen Geschmack, sonder darum wie die Wohmodule im RPG wirklich aussehn.

Warte da zauber ich was. :D
Echt bei dem Bild bist du voll penibel. :P

Johnson
07.10.2008, 16:25
Warte da zauber ich was. :D
Echt bei dem Bild bist du voll penibel. :P

Da bin ich mal gespannt.:)

Alles zum Wohle des RPGs.;)

ElCapitan87
07.10.2008, 16:43
Also ich hab jetzt eine Tontrennung vorgenommen. Das verwicht die Farbe und noch mit dem Kontrast und diversen anderen Optionen rumgespielt.

Is es jetzt gut so? :gnah
Besser bekomm ih das leuchten nicht weg, sonst sieht es zu unecht aus.

SpeechBubble
07.10.2008, 16:54
Hallolo bin wieder zuhause . :D

Das aktuelle Bild gefällt mir jedenfalls richtig gut. Sieht richtig schön düster und gefährlich aus. So wie's sein sollte. :A

Poisonous
07.10.2008, 16:57
Naja, also ich find's jetzt nicht so passend... sieht halt aus wie 'ne dreckige Straße, aber nicht unbedingt wie Wohnmodule...

SpeechBubble
07.10.2008, 16:58
Dachte es geht um die Slums. o.O Sorry dann muss ich dir Recht geben.

Johnson
07.10.2008, 17:16
Wie Wohnmodule siehts wirklich nicht aus, auch ohne die Leuchtreklamen nicht, aber es kommt schon mal an die verdreckten Straßen Omegas ran.

Ich seh schon, für die Wohmodule finden wir wohl nie ein Bild.:(

Für was könnte man das Bild sonst nehmen? Sieht ja aus wie ein Amüsierviertel mit Kneipen etc., wegwerfen würd ichs ungern.

Bist du überhaupt noch motiviert Capi?:)

ElCapitan87
07.10.2008, 17:25
Ich seh schon, für die Wohmodule finden wir wohl nie ein Bild.:(

Sehe ich auch so.
Stellt euch es einfach im Kopf vor. ;)


Bist du überhaupt noch motiviert Capi?:)

Ehrlich gesagt war ich das NIE. :D
Mache das nur nebenbei.

Johnson
07.10.2008, 17:33
Ehrlich gesagt war ich das NIE. :D


Ich nenns Motivation, gestern wars das auf jedenfall.;)

Falls sich kein Bild für die Wohnmodule findet, bleibst halt eben im Kopf der einzelnen. Immerhin haben wir da genug detailieter Beschreibungen in den Post, wer sich da nix drunter vorstellen kann ist selber schuld.:cool:

ElCapitan87
07.10.2008, 17:48
Ich nenns Motivation, gestern wars das auf jedenfall.;)

Quatsch natürlich hatte ich Motivation. :PSonst hätte ich mich ja nicht so hineingesteigert, ein neues Rüstungsdesgin für die Black Fasces zu entwerfen.
Oder euch die Bilder für die Omega zu gestalten. ;)


Zum FRPG:

Klar finde ich das hier alles super, alle sind super motiviert und Schreiblustig.
Da muss ich euch echt alle ein dickes Lob geben. :AVor allem Aqua, Speech und Johnson ihr 3 setzt euch super für das FRPG ein :A :)

Aber zum Thema Real-Life: Vorbaut euch bitte nicht die Zukunft, das echte Leben geht immer noch vor. :)
Vor 5 Jahren hatte ich dieses Problem und wäre beinnahe gescheitert. :gnah

Johnson
07.10.2008, 17:59
Aber zum Thema Real-Life: Vorbaut euch bitte nicht die Zukunft, das echte Leben geht immer noch vor. :)
Vor 5 Jahren hatte ich dieses Problem und wäre beinnahe gescheitert. :gnah

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit Zukunft verbauen meinst, oder hast du das Gefühl, jemand hier vernachlässigt das RL für das Forum?:confused:

Hört sich bei dir, vorallem bei dem eigen Beispiel, extrem an.:(

ElCapitan87
07.10.2008, 18:30
Ich weiß jetzt nicht genau was du mit Zukunft verbauen meinst, oder hast du das Gefühl, jemand hier vernachlässigt das RL für das Forum?:confused:

Hört sich bei dir, vorallem bei dem eigen Beispiel, extrem an.:(

Naja ist in den Falschen Rachen gekommen.
Hat sich erledigt. ;)

Johnson
07.10.2008, 18:39
Naja ist in den Falschen Rachen gekommen.
Hat sich erledigt. ;)

Naja für mich hat es sich etwas kritisch angehört, aber egal. Lassen wir es ruhen.

Aquarius
07.10.2008, 20:10
Wenn nächste Woche das Wintersemester beginnt, werde ich auch nicht mehr so häufig hier anzutreffen sein wie das bisher der Fall gewesen ist, da das Studium und meine Freizeit natürlich immer Vorrang haben; das bedeutet aber nicht, dass ich dem Forum oder dem FRPG den Rücken kehren werde. :)

Man muss einfach eine gesunde Mischung aus Real Life und Internet finden, dann geht auch nichts schief.

ElCapitan87
07.10.2008, 20:14
Man muss einfach eine gesunde Mischung aus Real Life und Internet finden, dann geht auch nichts schief.

Genau das meinte ich. ;)
Ach ja, Aqua hats mal wieder richtig getroffen. :)

Johnson
07.10.2008, 20:16
Genau das meinte ich. ;)

Mich hat die Formulierung "Leben verbauen" und dein eignenes Erlebnis von deiner eigentliche Intention weggebracht.
;)

Der Rest versteht sich für mich von selbst.

m0ep
07.10.2008, 20:24
wie jetzt, bei mir läuft das Semester schon seit 3 Wochen ;)

SpeechBubble
07.10.2008, 20:30
@m0ep: Darf ich fragen, wo du studierst?

m0ep
07.10.2008, 20:44
wo ? in Berlin natürlich ;) 4. Semester technische Informatik, wobei ich jetzt eigendlich schon 8 Semester studiere ^^

SpeechBubble
07.10.2008, 20:47
Woooah krass. Also das Fach ist hammer. ;)
Kann es sein, dass Semster bundesweit gleichzeitig anfangen? Kenne mich da, wegen meines Alters, nicht so aus. Also bitte hilfe. :D

m0ep
07.10.2008, 20:49
ja , aber die Unis können da ein wenig schieben.

SpeechBubble
07.10.2008, 20:50
Achso ok. Ich mach ja zur Zeit an einer Praktikum. Und da fing das Semester halt auch vor 3 Wochen wieder an.

TschernoBill
07.10.2008, 20:52
Hmpf!

Da is man richtig neidisch auf die Leute die diesen drecks Abi-Kram schon hinter sich ham bzw. den Müll mit ZENTRAL:cryAbitur nie gehabt haben, das is ja SO EINE SCH**ßE^^

Am liebsten würd ich von fiesen Klausuren vorspulen zu einem gechillten Leben irgendwo anders, mit nen bischen Kohle und allem was reicht:D

m0ep
07.10.2008, 20:54
freu dich wenn dus hinter dir hast, wobei ich sagen muss das ich während des Abis bessere Noten hatte als jetzt ^^