PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastaturbelegung ?



Pac-Man
03.10.2008, 14:18
Hallo,
hab mit der sufu leider nichts gefunden.
Habe Probleme mit der Tastaturbelegung.
Wenn ich z.B Taste H für "rückwärts" nutzen will kommt ständig die Meldung das die Taste bereits belegt ist. Egal ob ich die andere Belegung lösche und neu belege oder die Belegung lösche, dann speichere und neubelegen will....immer das gleiche Spiel.

Hab im Bio Ordner die Datei "DefUser" gefunden.... dort habe ich auch die Tastaturbelegungen gefunden. Nun weiß ich nicht welchen Abschnitt ich dort ändern muss damit es endlich funzt.

Es handelt sich um eine deutsche Version für PC und Xbox. Wurde als "Bioshock uncut" verkauft.

Weiß jemand Rat ?

monDschatTen
03.10.2008, 16:05
Willkommen im Forum Pac-Man.:)

Zu deinem Problem: Von einem solchen Problem habe ich bisher noch nicht gehört. Probier doch mal eine Neu-Installation aus. Von der DefUser würde ich eine Kopie auf den Desktop legen und dann eventuell einfach mal rumprobieren.
Was ich nicht verstehe ist der Satz "Es handelt sich um eine deutsche Version für PC und XBox". Wie ist das zu verstehen, denn ein Spiel kann nur auf einer Plattform funktionieren?
Und 2. gibt es keine "deutsche Uncut" Version, die deutsche Version ist geschnitten und eine andere ist in deutscher Sprache auch nicht erhältlich.
Wo hast du das Spiel denn erworben?

Der Börner 3000
03.10.2008, 17:10
Es gibt wohl die ungeschnittene europäische version, da ist deutsch auch mit drauf - ich muss es wissen, weil ich die habe xD. Zu deinem Problem: Vielleicht hilft es die gesamte Datei zu löschen (vorher kopie!) meistens generiert das Spiel sich einfach eine neue davon, vllt klappts ja.

Pac-Man
03.10.2008, 18:31
....das Spiel habe ich vor einer Woche auf amazon gekauft.

Es steht ganz klar drauf " für Xbox und für Windows ". Hat mich auch erst gewundert. Dachte erst,....driss haben die mir die Xbox Version geschickt.

Auf amazon wird es auch zusätzlich mit dem Zusatz "uncut" beworben.

Hier der Link. ...http://www.amazon.de/Take-2-Interactive-Bioshock-Uncut/dp/B000WFQLQA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223051694&sr=8-2

Werde heute abend mal einwenig rumprobieren.....schonmal danke fürs erste.