PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars startet nicht mehr



Boerbel
03.10.2008, 13:37
Guten Tag,
ich hab da ein Problem, mein Star Wars:TFU startet nicht mehr.. Wenn ich es einlege erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Habe schon auf der DVD nachgeguckt, dort sind keine Kratzer, am Laufwerk kann es wohl auch nicht liegen, da alle anderen Spiele normal funktionieren. Keine Ahnung was ich machen soll.

Boerbel

Chefkoch
03.10.2008, 15:26
Hmm, zur Not das Spiel umtauschen würde ich sagen. Das ist natürlich echt übel. Bist du sicher das du es nicht falsch eingelegt hast oder sonst was?

Altair89
03.10.2008, 15:49
falsch einlegen kann mans ja eigentlich nur wenn man sie verkehrt rum reinlegt, aber da es mit anderen spielen funzt, würd ich nit sagn das es daran liegt ;) :D

Chefkoch
03.10.2008, 16:22
:P
Hätt ja sein können. Hab in der Anleitung man gelesen das man darauf aufpassen soll besonders wenn di Xbox steht, das die DVD innerhalb dieser Halterungen ist...

Cronus
03.10.2008, 17:28
Guten Tag,
ich hab da ein Problem, mein Star Wars:TFU startet nicht mehr.. Wenn ich es einlege erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Habe schon auf der DVD nachgeguckt, dort sind keine Kratzer, am Laufwerk kann es wohl auch nicht liegen, da alle anderen Spiele normal funktionieren. Keine Ahnung was ich machen soll.

Boerbel

Das selbe Problem hatte ich auch.
Da hatt bei mir nichts anderes als umtauschen geholfen.

Boerbel
03.10.2008, 19:45
Na super... Dann darf ich morgen wohl Media Markt einen Besuch abstatten. Danke für die Hilfe

Altair89
03.10.2008, 20:18
@ Chefkoch jop da acht ich jedes mal sehr genau drauf ;)

day world
03.10.2008, 21:06
ich auch das muss man auf jeden fall machen bei mir hats da schonmal probleme gegeben.

tig0r
04.10.2008, 13:50
irgendwie sind die tfu-dvds arg anfällig für sowas. meine war am anfang auch ziemlich grenzwertig. hat mir erstmal meinen ersten speicherstand zersemmelt (auf finaler holocronsuche), als es genau an einer speicherstelle sich aufgehangen hatte -_- ....
besonders bei den videosequenzen muss mein laufwerk richtig ackern, jedoch haben sich die probleme jetzt irgendwie so langsam gelegt. bei mir stockts aber immer noch kurz, wenn xbl-einblendungen wie onlinebenachrichtigungen oder erfolge kommen.