PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Xbox Live



Assassin47
03.10.2008, 12:47
Hi leute ic habe ein Problem unzwar immer wenn ich mich bei Xbox Live anmelde steht da das ich mich angemeldet habe aber nach 10 Sek. hängt sich alles auf. Ich habe mein internet schon 2-3 mal neugestartet half aber nix ich habe schon meine Verbindung getestet alles ohne Probleme und bei meinem 2. Account passiert immer das selbe. RoD kanns net sein weil ich immer noch offline Zocken kann.

Könnt ihr mir Helfen plz??? Ich bin am verzweifeln das ist schon seite Heute 10:00 Uhr.

Lichti
03.10.2008, 13:26
So, ich hab meine 360 jetzt mal ein weilchen laufen lassen um zu sehen ob es ein allgemeines Problem mit Xbox Live gibt,
ich konnte bei mir aber keinen Verbindungsabbruch feststellen.
Vielleicht sind ja irgendwelche Leitungen in deiner Umgebung überlastet, es ist Feiertag und möglicherweise sind zu viele Leute online,
wäre alles möglich.
Wenn das Problem länger besteht kannst du dich ja mal bei Microsoft (http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/) oder deinem Provider melden.
Ein Problem an deiner Konsole würde ich allerdings ausschließen da die Verbindungstests ja keine Probleme anzeigen.

Altair89
03.10.2008, 13:27
sowas ähnliches hat ich vor kurzem auch, allerdings ging es bei mir wieder nach routerneustart ... vllt ma die xbox vom stromnetz nehmen, alle kabel neu stecken und dann noch ma probiern :)

Assassin47
03.10.2008, 13:58
Ich werde es heute ab und zu Probieren und max. bis Morgen warten. Wenn es bis Morgen nicht geht ruf ich an. Ich hoffe die Xbox ist net Kaputt weil die ist net mal einen Monat alt und ich net lange Zocke und auch net jeden Tag.
LoL und ich habe mir Gestern GTA 4 gekauft und konnte es net Zocken weil ich keine zeit hatte und heute wieder net so ne scheiße XDD

Aber danke für die Hilfe.

Assassin47
03.10.2008, 14:46
Ich habe es gerade nochmal Probiert da stand das mein Account hergestellt werden muss also habe ich das gemacht aber kurz bevor es ihn wiederherstellen will hängt es sich auf.

Ich habe erst gerade am Mittwoch mein Xbox Live 13 Monate abo Aktiviert und jetzt geht mein account net so ne scheiße ist das :( :( :( :(
Das ist echt zum Kotzen also wenns bis Morgen nicht geht ruf ich die an.
Oder hat jemand noc hne lösung für mich?

Lichti
03.10.2008, 15:00
Wenn du jetzt Probleme mit deinem Account hast kannst du eigentlich auch schon heute da anrufen,
ein Internetproblem kann man ja wohl ausschließen.
Wenn du doch noch bis Morgen mit dem anrufen warten möchtest kannt du ja schon mal ne E-Mail an Microsoft schicken.

Mir fällt dazu keine Lösung ein.

Microsoft Support (http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/)

EDIT: Hast du dich seit du das Problem hast schon mal über xbox.com (http://www.xbox.com/de-DE/default.htm) eingeloggt?
Hab gerade nämlich das hier (http://support.microsoft.com/kb/906927/de-de?sd=xbox) gefunden, vielleicht hilft die Anmeldung über die Website ja.

Assassin47
03.10.2008, 15:45
Kanns vielleicht sein das ich gebannt wurde also ich habe Probiert ein andres Profil wiederherzustellen udn es hat geklappt aber genau bei meinem Account wo ich immer spiele und so geht es einfach nicht?

Altair89
03.10.2008, 15:48
hmm hast du den was angestellt, was ms dazu veranlasst habn könnte? ^^

Assassin47
03.10.2008, 15:55
Ihr glaubt mir net wieso es net ging lol.
Es lag an Pes2009 demo als ich die gelöscht habe ging es alles problemlos wieder.
Ich downlaode die demo nie wieder.
Danke für eure hilfe.

Lichti
03.10.2008, 16:01
Na dann ist ja gut. :)
Wer kommt auch auf die Idee dass es an einer Demo liegen könnte.

UPDATE: Du bist nicht der einzige mit diesem Problem, Boris Schneider-Johne beschreibt es jetzt auch in seinem Blog (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1436).

Altair89
03.10.2008, 20:12
LOL welch bösartige Demo ... ;)

Assassin47
04.10.2008, 09:50
LoL zum Glück habe ich des nochmal probiert meine demos zu löschen bevor ich ms schreibe oda anrufe XDD

El Gitarero
30.10.2008, 11:20
tach zusammen hab en ziemliches problem mit miener internet verbindung hab den router drin und wpa schlüssel auch aber die sch.... ip kommt net rüber was kann ich tun das die wieder funzt ??

Lichti
30.10.2008, 12:19
Hast du schon mal in den Routereinstellungen die IPs der angehängten Geräte überprüft?
Vielleicht hat deine 360 dieselbe IP wie ein anderes Gerät dass am Router angeschlossen ist.

Folgendes steht zu deinem Problem auf Xbox.com (http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/connect/router/troubleshooting.htm).

Verbindungsstatusfehlermeldung: IP Not Confirmed/IP Settings Incorrect (IP nicht bestätigt/IP-Einstellungen inkorrekt)

Details: Gateway


Das Netzwerk-Gateway wurde nicht erkannt. Überprüft, ob die IP-Adressen den vom ISP bereitgestellten Einstellungen entsprechen.

Die IP-Adresse wurde möglicherweise inkorrekt in den Netzwerkeinstellungen der Xbox-Steuerung eingegeben. Setzt eure IP-Einstellungen auf Automatisch.

Kann das Problem dadurch nicht gelöst werden und seid ihr euch im Klaren, dass euch von eurem ISP eine statische IP-Adresse zugewiesen wurde, verbindet die Xbox-Konsole direkt mit eurem Modem (unter Umgehung des Routers) und konfiguriert die IP-Adresse in den Netzwerkeinstellungen der Xbox-Steuerung.


Wird das Problem dadurch behoben, schließt euren Router erneut an, ändert die IP-Einstellungen in der Xbox-Steuerung wieder zu Automatisch, und konfiguriert dann euren Router zur Verwendung der statischen IP-Adresse.

Informationen über die Konfiguration von Verbindungseinstellungen auf eurem Router findet ihr in eurer Router-Dokumentation.

Details: IP conflict (IP-Konflikt)

Die IP-Adresse wird bereits in eurem Netzwerk verwendet. Verwendet in den Netzwerkeinstellungen die automatische Konfiguration von IP-Adressen, oder überprüft, ob die von euch manuell eingegebene IP-Adresse korrekt ist.

Euer Computer oder ein anderes an euer Heimnetzwerk angeschlossenes Gerät verwendet bereits die statische IP-Adresse, die ihr in der Xbox-Steuerung manuell konfiguriert habt. Dies deutet darauf hin, dass ihr eventuell einen Hub für die Verbindung eurer Xbox-Konsole mit anderen Netzwerkgeräten verwendet. Es wird die Verwendung eines Heimnetzwerkrouters (Kabel-/DSL-Routers) empfohlen, wenn ihr eure Breitbandverbindung mit mehreren Geräten gemeinsam nutzen möchtet.

Trennt euren Computer oder das andere Gerät von eurem Netzwerk, und klickt in den Netzwerkeinstellungen der Xbox-Steuerung auf Connect (Verbinden). Wenn ihr eine Verbindung herstellen könnt, stellt sicher, dass ihr keinen Hub, sondern einen Breitband-Router für die Freigabe der Breitbandverbindung verwendet. Bei Verwendung eines Routers müssen eure IP-Adresse und DNS-Serverinformationen in der Xbox-Steuerung auf Automatisch gesetzt werden.

El Gitarero
30.10.2008, 12:38
thx man werds nach der arbeit (wen man das so nen kann) versuechen