PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitsgrad wechseln (WII)



StanTheForceGuy
03.10.2008, 00:26
Hallo liebe finsteren Machtschwinger ^^,

bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage. Habe das Spiel auf dem einfachsten Grad durchgespielt. Was mir aufgefallen ist das ein Kumpel mir erzählt hat das er gegen Proxy kämpfen musste als Darth Maul und das er einen Sternenzertörer vom Himmel holen musste. Dieses war bei mir alles NICHT der Fall. Ich vermute das es mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen hängt.

Das Problem ist nun das ich nicht weiß wie man diesen bei der WII wechselt. Es es gibt keine Änderungsmöglichkeit unter Option oder wenn ich ein neues Spiel anfange.

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen :)

Gruß

Stan

Seph
03.10.2008, 00:37
Es gibt die "Trainingsrobe(schwer)" und denke, dass das die Schwierigkeitsstufen ersetzt. Ich habe es selbst aber noch nicht ausprobiert. ;)

StanTheForceGuy
03.10.2008, 00:40
Aber hattest du auch nicht den Kampf mit Proxy ? Ein Kumpel hatte nur erzählt : Boah und du musst plötlich gegen Maul kämpfen :O :O :O !

na ja und bei mir kam halt keiner. Und über den ollen Sternenzerstörer hat er auch übel geflucht. Und bei mir holt er den in einem Video runter. Will den selber runterhauen :D

PS: Und als ich das Spiel zum allersten mal gestartet hatte musste ich mir ja einen Grad aussuchen. Aber wollte jetzt nicht umbedingt nochmal den ganzen Speicher löschen

Seph
03.10.2008, 00:47
Ne, hatte ich nicht. Proxy wurde von Darth Vader erschlagen um Starkiller zu retten, als dieser am Felsrand hängt. Darth Maul würde auch gar nicht in die Geschichte passen, da der in Episode 1. halbiert wurde und das Spiel zwischen Episode III und IV spielt. ;) Es gibt allerdings einige Cheats, die das Spielen als z.B Darth Vader erlaubt. Ab und zu stehen Cheats bei den Holocrons.

StanTheForceGuy
03.10.2008, 00:54
Also ich hab mir ein Video bei Youtube angeguckt. Glaube man trifft Proxy dann in einem der letzten Level in diesen Schmelzöfen (Hab den Namen gerade vergessen^^). Stimmt beim ersten Durchspielen hat Vader den auch bei mir kaputt gehauen. Finde aber seltsam das sich die Versionen so unterscheiden.

Hier der Link zu dem Video

http://www.youtube.com/watch?v=e04GiOSO4Yk&feature=related

Ach ja und Juno wird auf der WII auch nur in einem Video gerettet. Auf der Xbox 360 muss man da auch einen Level spielen

Seph
03.10.2008, 01:04
Tatsache...:eek:
Mhh vllt ist das ein Bonuslevel oder aber, die Xbox bzw. PS3 Version hat wirklich 1-2 Level mehr. Von einem Bonuslevel habe ich aber noch nichts gehört. Vielleicht meldet sich ja einer der eine dieser Versionen besitzt und sagt uns ob die Level exklusiv für diese Plattformen sind. ;)

StanTheForceGuy
03.10.2008, 09:13
Und da kommt bei mir die Vermutung das es halt am Schwierigkeitsgrad liegt. Ich hoffe nicht das die diese Szenen gestrichen haben für die WII aus was für Gründen auch immer. Hab immerhin 60 € dafür bezahlt.

Hab heute morgen noch auf einer Seite gelesen das es neue Zusatzinhalte für TFU geben wird aber nur für Xbox 360 und PS3 :( .

http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=spiele&rubrik=spiele&newsid=9240#9240

Unter anderem die Jedi Tempel Levels die WII Spieler ja bereits kennen. Ich hoffe mal das die WII Spieler auf Dauer nicht den kürzen ziehen ;)

Lichti
03.10.2008, 09:20
Ich denke das liegt einfach daran dass ihr die Wii-Version des Spiels habt, die Spiele unterscheiden sich ja komplett voneinander.
Ich hab die Version für die Xbox 360 und da...
... muss man wenn man das zweite mal nach Raxus Prime kommt gegen Proxy kämpfen, am Ende des Kampfes verwandelt er sich dann in Darth Maul.
@StanTheForceGuy: Was hat dein Freund denn für eine Version des Spiels?

EDIT: Das mit dem Zusatzinhalt steht übrigens auch hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=18501) und hier (http://www.forceunleashed.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/). :)

StanTheForceGuy
03.10.2008, 11:32
Mein Kumpel spielt die Xbox360 Fassung. Scheint wohl die am meisten verbreitete Version zu sein :P.

Das mit den Inhalten hatte ich noch nicht gewusst ^^. Hab mich noch nicht durch das ganze Forum gelesen ;)

Ice
29.10.2008, 16:09
Hallo! :)
ich besitze die Xbox 360- und die Wii-Version und kann deshalb Licht ins Dunkel bringen! :D

Der Kampf gegen Darth Maul findet nicht statt.
Den Sternzerstörer kann man nicht selber herunterholen, nur in der Videosequenz zu sehen, wie ihr schon geschrieben habt...
Und es liegt auch nicht am Schwierigkeitsgrad, das dies alles nicht stattfindet, denn auf der Wii kann man den Schwierigkeitsgrad nämlich nicht wechseln. Du spielt immer auf ein und denselben Grad. Auf einem sehr einfachen, wie ich finde.

Die Wii-Version ist sozusagen eine abgespeckte Version.
Zuerst dachte ich auch: hey, gar kein schlechtes Spiel, aber ich habe mir; auch aufgrund des Casual-Booms der Wii-Konsole, dass die Wii-Konsole eben eine eher an Familien orientierte Konsole ist, eine Xbox 360 zugelegt! Auch die coole Grafik der Xbox 360 hat mich überzeugt. Ich habe nämlich verglichen: Wii-Version und Xbox 360-Version. Das Spiel brachte mich zum Nachdenken und ich kam zum folgenden Schluss: Die Xbox 360 passt einfach besser zu mir, weil ich u.a. eher der Core-Gamer bin.
Auch wenn es für die Wii-Konsole auch klasse Spiele wie Okami oder Twilight Princess gibt.

Zurück zu TFU für Wii:
Allein die Grafik ist für Wii-Verhältnisse schlecht und immer wieder wiederholen sich die Locations, die man besucht. Auch wenn man in andere Richtungen geht, ist es letztendlich einfach stupider. Ein Trostpflaster stellen die Charaktere, denen man auf der Xbox 360-Version nicht begegnet, nicht dar (z.B. Drexl Roosh, der rodianische Schrotthändler). Auch wenn es ein Pluspunkt für die Wii darstellt...

Aber Schluss jetzt! Hoffe ich konnte helfen. :D Und weiter! :grinundwech: