PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sith-Robe Speicherbug?



Socko
02.10.2008, 22:28
Hi, hab da ein kleines problem!

Hab mir SW-TFU Unleashed für die PS3 gekauft. Nach ein paar Tagen hatte ich das Game durch, helle wie dunkle Seite!
Leider fehlte mir noch ein Kostüm und ich machte mich dank Youtube Anleitung auf die Suche nach der Sith-Robe!
Nachdem ich die Sith-Robe gefunden habe, ziehte ich sie sofort an, und beendete das Level.

Als ich weiter Spielen wollte, stellte ich entsetzt fest, dass die Sith-Robe nicht mehr zur Auswahl steht. Ich beendete das Game und beschloss am nächsten Tag die Sith-Robe nochmals zu holen!
Gesagt getan. Doch leider verschwindet die Robe schon wieder nach dem Level. Sie ist einfach nicht mehr da! Im Kostüm Menü steht das "?" bei der Sith-Robe.

Ist das ein bekanter Speicher Bug oder mache ich da irgendwas falsch? Die anderen Kostüme hab ich auch einfach so geholt und wurden dann gespeichert.

LG socko

breakerxvii
02.10.2008, 22:50
nein, normalerweise hast du die robe sobald du sie einmal aufgenommen hast.

Socko
02.10.2008, 22:51
aha, wie gesagt hab sie jetzt das zweitemal geholt, und sie verschwindet immer!

Altair89
03.10.2008, 10:36
cheatest du? weil dann wird bei manchen cheats die speicherfunktion deaktiviert ...

General Kenji
03.10.2008, 12:17
Also ich hatte das problem bei Kento's Robe... Als ich die das erste mal gefunden habe und sie direkt auch angezogen hab. War sie nach dem beenden des lvls wieder weg also bin ich noch mal nach kaashyk hab mir die robe geschnappt und (manuel) gespeichert und danach hab ich sie auch immer noch gehabt, auch nach dem das lvl beendet war.

Socko
03.10.2008, 18:27
Nein cheate nicht. ich probier morgen aus mit manuellen speichern und level beenden. danke berichte dann!

Socko
04.10.2008, 13:01
danke das mit manuellen speichern hat geklappt!!! hab die robe jetzt auch in den anderen levels und sie verschwindet nicht mehr!

KurCo
01.10.2009, 14:30
du hättest die robe einfach nicht sofot anziehen dürfen....hättest du gewartet bis der nächste checkpoint kommt, und hättest dann zur robe gewechselt dann wäre das auch nich passiert....
mir wurde das auch so gesagt und siehe da ... es stimmt
und das is nich nur bei der sith robe so, sodern auch bei jeder anderen =)