PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist das Handbuch?



Delner
02.10.2008, 21:32
Moin,

war gerade in der Stadt extra wegen Sacred 2 um es mir zu kaufen,

nun sitze ich zuhause öffne das Game und stelle erstmal fest das überhaupt kein Handbuch vorhanden ist. Nunja ok einfach mal installieren.

Nun habe ich es installiert und jetzt wird zur Aktivierung der Aktivierungscode verlang.

Wie aktiviere ich das?


Dein Spiel wird am Ende der Installation automatisch online aktiviert. Während der Installation wird deshalb eine aktive Internetverbindung benötigt.
Den Aktivierungscode für Dein Spiel findest Du auf der Rückseite Deines Spielerhandbuchs. Jeder Aktivierungscode hat folgendes Format:


Nun ohne Handbuch kein COde? oder habe ich da was verpasst oder falsch verstanden?

thx für Hilfe

gruß

alceleniel
02.10.2008, 21:33
Da heißt es wohl umtauschen. Denn ein Handbuch, wo der Aktivierungscode auch abgedruckt ist, sollte dabei sein.

CKomet
02.10.2008, 21:37
nun bei den Verpackungen scheint ja wohl einiges schief gegangen zu sein... so wurden wohl auch schon italienische Handbücher in deutschen Versionen gefunden...

Delner
02.10.2008, 21:41
Bei mir garkein Handbuch habe gerade mit einem Berater von Kochmedia gesprochen das ich der erste bin der ohne Handbuch anruft andere müssen wohl auch shcon angerufen haben weil irgendwas nicht richtig war.

Zum Händler gehen und Umtauschen ist nicht möglich, Media Markt wird mir dann erzählen das ich das Handbuch entwendet habe und nun versuche umzutauschen um ein 2tes zu ergattern.

alceleniel
02.10.2008, 21:48
Zum Händler gehen und Umtauschen ist nicht möglich, Media Markt wird mir dann erzählen das ich das Handbuch entwendet habe und nun versuche umzutauschen um ein 2tes zu ergattern.

Bei anderen Spielen ist das auch schon vorgekommen und da hat ein Umtausch eigentlich geklappt. Ist hier natürlich heikel, weil der Aktivierungscode eine höhere Bedeutung hat. Ich würd's trotzdem probieren.

Oder hat der Koch-Media-Mensch einen anderen Vorschlag gemacht?

CKomet
02.10.2008, 21:50
Bei mir garkein Handbuch habe gerade mit einem Berater von Kochmedia gesprochen das ich der erste bin der ohne Handbuch anruft andere müssen wohl auch shcon angerufen haben weil irgendwas nicht richtig war.

Zum Händler gehen und Umtauschen ist nicht möglich, Media Markt wird mir dann erzählen das ich das Handbuch entwendet habe und nun versuche umzutauschen um ein 2tes zu ergattern.
Nun wenn du es nicht erst versuchst, wird es auch nichts werden. ;)

Delner
02.10.2008, 21:51
der Berater von Kochmedia hat mir erstmal erzählt ich soll mich bei ihnen an den Support per E-Mail wenden...

CKomet
02.10.2008, 22:03
das wäre sinnvoll... lass dir von denen eine bestätigung geben, das du sowoahl angerufen hast als auch eine mail schicken sollen... sie sollen in ihrer antwort auch einen kontaktpersion angeben, die du notfalls dann wenn du in den laden zurück gehen sollst angerufen werden kann, die bestätigt, das du dich gelich gemeldet hast um das fehlenden handbuch zu bemängeln...

weil es wird sich wohl kaum jemand die Mühe machen sich auch an den Support um wenden, um an ein zweites handbuch zu gelangen. das man durch umtausch bekommen möchte....

Kaliro
03.10.2008, 00:46
Also bei mir ist ein Handbuch dabei (in Deutsch)
allerdings fehlen etliche Seiten wobei mehrere Seiten dafür doppelt vorhanden sind.?(

Delner
03.10.2008, 10:32
Nunja mir ist das Handbuch eigentlich sowas von egal... wenn da nicht dieser blöde key drauf wäre den ich brauche um online zu spielen.

Freund hat ein Englishes Handbuch zum Spiel erhalten

kurios das ganze, also sowas hätte ascaron vermeiden können...

das ja besser als das was sich damals bei C&C bei der einen Version abgespielt hat wo die CD Keys nicht gingen...

Darora
03.10.2008, 21:35
Wie umtauschen ist nicht möglich ? ....

Ganz ehrlich, ich würde mich ordentlich auf die Füsse Stellen .... Kunde König oder wie war das ? ...

Also ich würde es wenigstens versuchen!