PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2 Multilingual



Quick
02.10.2008, 17:12
Weiß wer ob das Spiel in Europa Multilingual kommt? Da die Versionen ja auch im Spielinhalt übereinstimmen kann es ja sein^^ Würde mir nämlich gerne die UK Version bestellen (20 Euro billiger;)), habe nur Angst, dass ich was nicht verstehe, wäre mein erstes Spiel auf Englisch, ich verstehe zwar viel und ich denke mal nicht das es in einem Shooter so sher geistreiche Gespräche gibt.
Aber der Punkt ist die Missions-Beschreibung also wenn mir wer die Möglichkeiten erklärt und ich das nicht verstehe^^
Würde mich über Antworten freuen denn ich habe bei Google nix genaues gefunden.
PS: Denkt ihr ich kann bei Amazon/ Spielegrotte nachfragen also ob die das wissen könnten?
mfg Quick

monDschatTen
02.10.2008, 18:53
Wären wir hier im Crysis Forenbereich würde ich dir mit "Story is ja beim Shooter egal" recht geben. Aber da wir hier im Far Cry 2 Bereich sind, würde ich dir die deutsche Version empfehlen[ist ja eh ungekürzt] (wo sinds denn 20 Mäuse weniger?) empfehlen, da FarCry 2 a) Auch ne Shooter-überdurchschnittlich gute Story bieten wird (geh ich mal stark von aus) und b) Da die Missionen umfassender sind als Gehe zu Punkt a und töte Person b.
Bei Amazon und co. nachzufragen kostet nichts, und da es der allwissende monD nciht weiß, würde ich mal nachfragen ;)

maTt_440
02.10.2008, 19:40
tja der mond weis halt nicht alles :P was ich weis ist aber,
dass der Far Cry 2 Tiere Patch bestätigt wurde :cool:

http://ps3.pspfreak.de/2008/09/23/far-cry-2-raubtiere-kommen-per-patch/

Quick
02.10.2008, 22:33
Naja falls ich nichts verpasst habe geht es doch darum:
Man tätigt verschiedene Aufträge bei verschiedenen Gruppen um den "Schakal" zu finden.
Das die Aufträge umfangreicher sind mag ja sein aber hauptsächlich geht es darum zu Zerstören , Stehlen und Töten. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich die Story verfolgen kann da mein Englisch nicht unbedingt schlecht ist aber da ich vorher nach kein englisch-sprachiges Spiel hatte bin ich mir nicht sicher^^
Wenn man es bei Amazon.co.uk bestellt sinds 24,99 Pfund und das sind 31 Euro also ca. 18 weniger.Und für einen Schüler, der für einen Fernseher spart sind 20 Mäuse mehr oder weniger schon wichtig, und wiso sollte man, mal angenommen es ist multilingual, für das selbe Spiel 20E mehr zahlen?;)

monDschatTen
03.10.2008, 13:41
Tatsache (http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h_/202-7015880-7597417?url=search-alias%3Daps&field-keywords=farcry+2&x=0&y=0) :eek: Verstehe wer will. Letzten Endes musst du für dich selbst entscheiden, ob du es machen willst. Installier doch einfach mal eines der Spiele die du hast auf Englisch und schau wie gut du mitkommst (am besten eines, das du nicht erst gestern an der Stelle gespielt hast ;) ).
Allerdings weise ich dich darauf hin, dass du dann einen (!) Tag länger warten musst.

Quick
03.10.2008, 19:53
Ich habe es mir jetzt dort vorbestellt, das mit dem Englisch wird denke ich mal kein Problem geben, ich schau auch alle DvD´s auf Englisch also ein wenig überreagiert^^ Und der eine (!) Tag ist mir egal :D

maTt_440
03.10.2008, 21:33
Warum willst du FC 2 eigentlich auf Englisch... deutsch kannste
sowieso besser, die deutsche Ausgabe ist auch ungekürzt
und es kommt (!):D einen Tag früher raus :)

monDschatTen
03.10.2008, 21:59
Würde mir nämlich gerne die UK Version bestellen (20 Euro billiger;))

Wer mitliest ist klar im Vorteil;)

maTt_440
04.10.2008, 12:07
Ja schon aber verstehen würde er es trotzdem in Deutsch besser

Quick
04.10.2008, 22:35
Naja auf Deutsch ist natürlich am besten aber denke nicht, dass es große Probleme geben wird ^^

Montferrat
14.10.2008, 23:06
Laut Ubisoft, soll man auf Konsolen wie auch auf dem PC die Sprache beliebig umstellen können. Der Inhalt ist gleich und außerdem sind alle "Haupt"Sprachen entahlten. Könnt ihr auf UBI.com auch im Ubi Tv noch mal asnehen(hören). Der Entwickelr sagte, man kann spielen wie man möchte. Auf Deuscth. Oder auf Englisch um die Original-Sprecher zu hören.

Quick
14.10.2008, 23:38
Er sagt, dass die Versionen vom Inhalt abgesehen von der Lokalisiation (ist es richtig geschrieben?^^) gleich sind , und, dass man die dt. version auch auf englisch spielen kann.