PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennen lern runde ^^



Rawk
02.07.2006, 16:27
also mich interessiert es wer hir schreibt und wie er im spiel heisst ^^ wär doch interessant

also ich beginn mal

also real name heiss ich thomas bin 24 jahre wohne in wien und bin zurzeit arbeitslos :( spiel auch andere spiele wie BF2 aber nicht oft oder auch Rise and fall civilizations at war oder manchmal auch guild wars

wie ich auf das spiel kommen bin durchzufall habs gesehn im laden und hat mi eigentlich glei angesprochen vorallem weil es so is wie D2 oder sacred (finde das spiel aber besser als de anderen alleine von der geschichte her und weil es halt anknüpft an der alten grichischen geschichte)

joa im spiel heisst mein char "Sir Moray" oder hab noch einen "Rawk"

Shila
02.07.2006, 17:11
Ich will auch mal^^

Also ich heiße Bianca und komme aus der nähe von Köln. Naja ich mache eine Ausbildung zur Bauzeichnerin was nicht gerade interessant ist aber naja egal^^.
Ich bin 19 Jahre alt und zogge für mein Leben gern Zb so klassiker wie sacred oder diablo, baldurs gate usw...aber auc die neuen spiele sind einfach nur genial...zb Oblivion und gothic etc...aber am liebsten spiel ich im mom GW das ist einfach genial^^

Bei titan quest heiße ich Shila genau wie hier auch und naja ich kann es leider net im mp spielen. Noch net mal sehn was am 5.juli nach dem patch ist.^^
auf das spiel bin ich durch meinen Vater gekommen weil der jegliche Pc-Zeitungen kauft und das demo gezoggt hat und gesagt hat das will er sich kaufen...und nun lass ich ihn nicht mehr an das game dran^^

ach in GW heiße ich Faith Vilya vllt sieht man sich ja da mal fänd ich spannend^^

bloodlunacy
03.07.2006, 08:04
morgen morgen

3 post - 3 nationalitäten => mein rl name is philip und ich komme aus der schönen schweiz nähe zürcher flughafen.

ich habe mit dem demo von tq angefangen und war von beginn weg gefesselt. ich zocke wow, oblivion, gw und noch ein paar mehr! ingame heisse ich so wie mein avatar^^ bloodlunacy oder gw: blood lunacy

greez

Shila
03.07.2006, 08:55
von mir gibts ein update kann es jetzt endlich auch im MP zoggn...also wenn man sich mal sieht wäre das super^^

zyklop
03.07.2006, 09:06
Ich höre im RL gemeinhin auf den Namen Boris, bei TitanQuest renne ich als "Tharsos" durch die Pampa und vertrimme alles, was nicht bei drei auf der Palme sitzt...
Wohnhaft bin ich im hohen Norden Deutschlands und zu TQ bin ich gekommen, da ich schon Diablo leidenschaftlich gezockt habe. Vor allem, weil man diese Art von Spielen auch mal schnell zwischendurch starten kann und damit ein wenig vom alltags-Streß abschalten kann... :tongue:
Wir starten hier von Globalgameport aus sicher auch mal eine TQ-Server-Partie - muss nur mal erst schauen, was der Patch (kommt am 5. Juli) so bringt.

CKomet
03.07.2006, 09:24
hmmm... bevor ichs wieder vergesse verewige ich mich hier auch noch mal kurz ;)

Als 1968 beborene Widderziege gehöre ich sicherlich zu den älteren Leuten die sich hier rumtreiben ;) Desweiteren bin ich ein Nordlicht wie Zyklop und auf Titanquest hat er mich schon vor Monaten draufaufmerksam gemacht und da wurde dann auch die Seite zu dem Spiel, an der wir jetzt arbeiten, ins leben gerufen.

meine Hauptchars heißen irgendwie immerKassandra...
Fan von größeren parties (mehr als 3 Leute) bin ich nicht, was aber nicht heißt das ich es nicht doch mal testen würde ;)

DonBilbo
03.07.2006, 15:54
moin ...

Ich heiß im rL Andy und im Spiel lauf ich meistens als Don oder DonBilbo rum ...
Auf das SPiel bin ich schon vor längerem aufmerksam geworden, hab die Demo allerdings nie gespielt ... als es dann rausgekommen ist, hab ichs mir aus der Videothek ausgeliehen und mir dann anschließend auch gekauft ...

nach dem patch bin ich gerne auch mal für eine online partie zu haben ;)

pthelomeus
03.07.2006, 16:37
nagut ich auch mal.

im rl ruft mich alles immer reiner und das schon 42 lenze lang.
in den rpg games hörte ich bisher auf den namen xeniadie2te oder deditscher(meist in sacred)

auf tq bin ich schon mit der 1. ankündigung aufmerksam geworden,
habe immer schön alles verfolgt was kommen sollte ect. die demo habe ich ca. 3-4 durchgezoggt ,
bis ich letzte woche mittwoch durchzufall das game im mediamarkt gesehen habe .wurde nicht lange überlegt .

naja erstmal sp durchzoggen ,danach kommt der mp dranne.vieleicht trifft man sich ja mal auf einem server.
der name im game ist wie hier im forum Pthelomeus bzw. Pthelominia.

Peer van Aklyssa
04.07.2006, 20:32
...mein RL Name ist Peter. Bin ein Gamermethusalem, geboren 1961.

Mein erster Chara war in BG zuhaus und hieß Peer van Aklyssa ;)

Weitere Charas sind toughe Ladies wie Persephone (de Hades in GW) in TQ,
sowie Adelina van Aklyssa (in Oblivion). Einge sehr gute Charas hab ich auch
in Diablo 1 u.2, sowie IWD, Sacred und WoW gespielt.

Auf TQ hab ich schon gewartet, denn Mythologie is mein Liebstes :)
Diese Bauten sind sagenhaft....endlich konnt ich durch Delphi gehn, das alte
Athen, einfach großartig *schwärm*

Ahja, daheim bin ich in Linz/Donau in Österreich und mein Hobby sind RPGs und
ARPGs.

Erstmal spiel ich TQ einmal durch, dann versuch ich mit mein Kumpel Jai
ein MP-Game. Wenns funzt, gerne auch mal hier ^^

LG
Peer

pocke
05.07.2006, 08:34
so yungz,
im rl bin ich dennis, im game bin ich der große "highlander"
bevor tq erschien hab ich fast ausschließlich ut2004 online gezockt.
aber jetz muss ich mir immer den wecker stellen, um pünktlich von tq weg- und zur arbeit hinzukommen.
sacred hab ich auch ne zeitlang gezockt, aber so richtiges diablo-fieber (DAS beste und fesselndste game ALLER zeiten) wollte nich aufkommen. irgendwas fehlte noch. tq hats geschafft mich endlich wieder richtig zu packen.(bin ja ma auf hellgate gespannt)
naja genuch gaming jetz, wie kenner an meiner signature erkennen werden bin ich leidenschaftlicher reggae/dancehall-hörer und auch dj
außer pardy, arbeiten und zocken gibs eigentlich nich viel kennenzulernen bei mir.

achso, komme aus paderborn/nrw

wollt ich nur ma sagen

MasterBlubb
07.07.2006, 20:06
... so ... da ich Titan Quest jetzt auch habe ...

Also ... Ich höre auf den Namen Nicolas, Nici, Nico ... naja wie man will und lebe in Menden (ist in der Nähe von Iserlohn und das ist in der Nähe von Dortmund :D )
Ich bin 15 Jahre jung und gehöre daher zu den jüngeren hier ... (vermutlich bin ich sogar der Jüngste ... )
So ... was gibt es noch so zu sagen??
Ach ja ... mein Char ist weiblich und wurde Rhiannon getauft und ich habe bisher noch nie online gespielt ....
ach ja ... und Menden liegt auch noch in der Nähe von Paderborn :D

Ich denke das muss ersmal reichen ...
Vielen Dank für die Interesse :wink

Neo
12.07.2006, 12:32
hi ho

also ich bin der neue seit heute XD

mein RL name ist marco bin stolze 18 jahre alt

meine chars on TQ heisen :firefox, neo,Pampersbomber

auf das spiel bin ich gekommen durch mein stief vater der von heute auf morgen auf einmal die demo gezogt hat und mir sofort die verblüfende änlichkeit von D2 aufgefallen ist was ich tage lang gezogt habe.

auser dem bin ich noch aktiver GW zoker. (GW Name=X Wolke X )

seit dem ich denken kann stamme ich glaube ich aus berlin XD

hoffe man hört sich irgend wo mal XD

MFG Neo

aNuBis
12.07.2006, 12:41
Huhu hier kommt der Nubis xD

- Also erstmal mein richtiger Name (RL) ist Kevin,Kev,Kiwi wie auch immer. :tongue:

- Jaich komme aus Hellersdorf/Marzahn (Berlin) und bin junge 17 Jahre alt bald
18 **FREU**

- So im Spiel heiß ich aNuBis oder Samary spiel gerne Weibliche Chars bei
Männlichen muss man ja Stunden Lang auf ein Männer Arsch schauen :rolleyes:

- Ja wie schon der Neo da geschrieben hatt bin ich auch ein sehr aktiver GW
(GuildWars) spieler, wir kennen uns auch Privat also ich und der Neolein :)

- Ja wie soll es auch anderes sein der kleine Neo hatt mich auf dieses Spiel
gebracht, habe ein Krieger/Erdele aber der ist nicht gerade so gut ist gerade
Stufe 38 und 2 Act Episch :]

- Dann will ich mir jetze ein neuen Char machen nur alleine mach das halt
micht immer so viel Spaß, wa ? ^^ (Man weiß ja nicht wie weit ihr so seid)

- Naja ich denke mal das sollte es gewesen sein :]

- Bis dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne mal :wink

Prophet
13.07.2006, 19:10
Hi,

ich heiße Sascha und komme aus dem schönen Ruhrpott. Besser gesagt aus Essen. ich bin 32 Jahre Jung/Alt (kann man halten, wie ein Turnschuh) Wenn ich nicht gerade auf Dächern rumflitze und Stationen baue zogge ich der Zeit TQ oder BF2 zwischendurch auch GW.
Also man sieht sich....

So long
Prophet :ausheck

Cyrcle
15.07.2006, 09:20
Nachdem ich hier schon länger als Forenmoderator benannt bin möchte ich auch mal sagen, wer euch gegebenfalls helfen will.

Cyrcle ist im RL als Edgar unterwegs. Liebilngsgenre's RPG und gut gemachte Action-RPG. Online werdet Ihr mich kaum antreffen und das ist auch besser so :rolleyes:. Als schwäbischer Dickschädel bin ich nur bedingt teamfähig.

Ich will hier in erster Linie unsere Admin(in) CKomet untersützten, die mit unseren Web-Seiten einen riesen Wust an Arbeit auf dem Hals hat. Seit gestern bin ich im Besitz des Spieles (die Post war endlich so gnädig :O). Ich bin jetzt mit einer Pyromantin unterwegs (aktuell irgendwo vor Delphi), die sich aktuell auf feuerbestückte Nah und Fernkampfwaffen spezialisiert hat.

Ich hoffe, dass ich nun meinen reinen Wächterjob hier möglichst schnell in eine aktive Helferrolle verwandeln kann und freue mich, dass ich in dieser Community mitwerkeln darf 8)

Grüsse an alle Titanen-Kämpfer(innen)
von
Cyrcle :wink

Maryus
18.07.2006, 12:52
und noch ein Essener,
im RL Max, inGame Maryus als Hauptchar (wie schon damals in DAOC als Maryus von Antiochia), zur Zeit komplett auf Geist geskillt,.
Neben Tq spiele ich WoW, war früher halt großer Fan von Diablo II und DAOC.
Mit Jahrgang 68 auch eher im gehobenen Altersmittelfeld, ausserdem lese ich gerne nebenbei Foren... :D

Lord Dragomir
18.08.2006, 07:43
Hallo,

bin ganz neu hier und wolte mal hallo sagen... :D
im rl nennt man mich gemeinhin Ralf...ingame Lord Dragomir...so nennt man mich bei GW, Oblivion so auch bei TQ.
Wie kommt man zu einem Spiel, man liest einschlägige Presseerzeugnisse oder, wie ich auch viele andere, nutzen die Demo um sich überzeugen zu lassen, so auch ich... ;)

Hab meinen Drago auf beim ersten start auf Erd und Natur :( geskillt, wegen Damage und Heilfähigkeit!!! hat mir schon oft geholfen... :tongue:

Mein zweitchar ist weiblich und hört auf den schönen Namen, Akajira.

cu
Drago