PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache?



Cadenadelreino
02.10.2008, 15:33
Hallo!

Also ich habe mir das Spiel vorbestellt und 5 euro angezahlt. Danach hab ich mir jedoch überlegt: Du willst es doch auf englisch spielen und bei Oblivion konnte man die Sprache nicht einfach mal eben ändern (soweit ich das in Erinnerung hab konnte man das dan IRGENDWIE machen aber dann waren ein paar NPCs stumm...bin da aber auch nicht auf dem neuesten Stand.) Jedenfalls möchste ich erstens wissen: Geht das bei Oblivion mittlerweile einwandtfrei? (ich weiß ein bisschen OT) und ist in der Hinsicht über Fallout irgendetwas bekannt? (oder muss ich meinen 5 Euro lebewohl sagen und mir das irgendwo bestellen :'( )Wenn ich was mit Sprachausgabe und Fallout im Internet suche finde ich nur etwas über die Zensur...dabei geht es mir nur um die Synchronstimmen und nicht um die Gewaltdarstellung.

:mosh

alceleniel
02.10.2008, 18:01
Ich bezweifle, dass Fallout multilingual ausgeliefert wird und einfach die Sprache "reinkopieren" ist rechtlich auch bedenklich.

Hast du mal versucht deine Vorbestellung "zurückzugeben"?

Rooster
09.10.2008, 16:29
Je nachdem, wo Du es vorbestellt hast, kannste es ja evtl. beim gleichen Händler "umbestellen", so dass Deine 5 € - Anzahlung nit futsch ist, sondern halt nur umdisponiert wird auf die Umbestellung.

Versuchs mal per mail oder telefonanruf bei Deinem Händler.


Gruß
Rooster

Cadenadelreino
14.10.2008, 10:17
^^ja habs beim händler zurücknehmen können.hab dies erst nicht in erwägung gezogen da mir gesagt wurde dass das "hier nicht möglich" sei O.o aber der verkäufer war n ganz netter :P (bin n mädchen nebenbei ;) )

jedenfalls hab ich mir jetzt die englische version bestellt...*feufreufreu* =) ihr wisst nicht zufällig wie lange das bei gamesonly immer dauert bis das spiel da ist?

Jesse Custer
14.10.2008, 17:43
im normalfall bekommen die läden es immer 1-2 tage früher, damit, wenn sie es weg schicken, du es am erscheinungstermin hast.
hab damit nur gute erfahrungen gemacht. habe teilweise auch schon spiele einen tag eher bekommen ;)