PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred2 auf PC ohne I-net Anbindung spielen?



badpenta
01.10.2008, 17:01
Grüsse. Das mit der Aktivierung...*grübel* Ich habe nur einen PC der mit Internet ausgestattet ist. Das Spiel Sacred 2 sollte aber auf meinem Neuen Ohne Internetzugang gezockt werden. Bekomme ich von Ascaron so ne Art Key zugesendet? Kann mir das mal jemand beschreiben wie ich vorzugehen habe? (um ein Aktiviertes Sacred 2 auf dem 2. PC ohne I-net Zugang zu spielen) Vielen Dank im Vorraus.

MFG BadPenta

sh4d0wl0rd
02.10.2008, 09:53
Das geht nicht.

Es geht bei der ganzen Sache nämlich nicht um einen Key, sondern um die Registrierung der Lizenz. D.h. auf einem Server (logischerweise im Internet) wird gespeichert, auf welchen Rechnern du das Spiel installiert hast. (maximal 2 PCs) Willst du dann das Spiel auf einem dritten PC installieren, musst du erst die Lizenz von einem anderen PC "entfernen", was dann wiederum diesem Server mitgeteilt wird.

Kurz und bündig: Ohne Internet --> Absolut keine Möglichkeit, Sacred 2 zu installieren.

badpenta
03.10.2008, 09:26
Also ich bin zufrieden. Ich habe das Spiel installiert auf dem PC (mit mehr Power) Dann kam die Anfrage des Freischaltcodes. Ich bin mit dem Schwachen PC (der hat ne Internetverbindung) zu unlock.sacred.com gegangen habe meinen Aktivierungskey (Rückseite des Handbuches)und den anderen Key der bei der Webseite unlock sacred zu finden ist. Dann habe ich auch den Freischaltcode bekommen. Diesen bei dem Installations PC eingegeben und fertig. ;-)

Delner
03.10.2008, 09:36
kann Sacred 2 installieren und im Singleplayer spielen ohne das ich einen Key habe da bei meinem Game kein Handbuch dabei war.

Änderung: hab mich geirrt das Spiel ist ohne Key nur für kurze Dauer spielbar...

Jetzt hoff ich das Kochmedia in die gänge kommt das ich meinen Key bekomme