PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Version: Boni für Flaggen und Templer?



EvilEwok
02.10.2008, 11:41
Sorry, wenns diese Frage schon gab, aber die SuFu hat nichts brauchbares in die Richtung ausgespuckt.
Bekommt man bei der PC-Version irgendeine Form von Bonus, wenn man alle Flaggen sammelt und alle Templer "niederlegt"?

See/V
02.10.2008, 14:29
Sorry, wenns diese Frage schon gab, aber die SuFu hat nichts brauchbares in die Richtung ausgespuckt.
Bekommt man bei der PC-Version irgendeine Form von Bonus, wenn man alle Flaggen sammelt und alle Templer "niederlegt"?


Ich denke das es wie bei den Konsolen auch ist und sich da nicht viel tut.
Ausser wie auf der 360 Gamerpoints zu Kassieren. Denke das wars dann auch.
Lass mich aber auch gerne noch belehren #umschau#.:confused:

EvilEwok
02.10.2008, 14:31
Und wie ist das auf der PS3 und der XBox360?

See/V
02.10.2008, 14:37
Und wie ist das auf der PS3 und der XBox360?


Es wird ein Archivement mit ziemlich langen Text Freigegeben.
Weiss aber nicht mehr genau was da drinne steht, also war es für mich nicht so interresant.

Overlord Schergenmeister
02.10.2008, 17:29
ja, das Zählt unter die Optimalen Aufgaben. Heißt: Alle 15 Templer bekommst du einen zusätzlichen Lebenspunkt, wie bei einer Beförderung, Bürgerretten und Informationsbeschaffung.

~Wave~
31.10.2008, 00:19
wieso 15? bei mir sind es 60!!!
und die suggel verkriechen sich nich schlecht, grad in den vermalledeiten städten!!!

See/V
01.11.2008, 14:18
wieso 15? bei mir sind es 60!!!
und die suggel verkriechen sich nich schlecht, grad in den vermalledeiten städten!!!


Es sind ja auch 60 Templer, nur er meint die DNA - Synchronisations - Leiste.
Die man damit füllt, in dem man Ausichtürme erklettert, Partisanen rettet.

~Wave~
08.11.2008, 19:59
ah, sry.
mein Freund hatt alle zusätzlichen erinnerungen auf seinem pc geschaft und er hat ein zusatzlevel bekommen
(es kommt in vielen trailern vor, das mit den Galgen usw)

See/V
09.11.2008, 14:21
ah, sry.
mein Freund hatt alle zusätzlichen erinnerungen auf seinem pc geschaft und er hat ein zusatzlevel bekommen
(es kommt in vielen trailern vor, das mit den Galgen usw)

:confused: Wäre mir absolut neu, glaube dein Freund hat dich v###scht. :motz