PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufräumtruppen bei der Emperical



Doviluki
01.10.2008, 17:12
Hallo,

Wie besiege ich die Aufräumtruppen bei dem Schild wo Juno gefangen ist am besten?
Die schießen immer Raketen, die die Hälfte Energie abziehen und Blitz attacken sind nicht so effektiv. Wenn ich einen angreife schießt der andere Raketen.

Chefkoch
01.10.2008, 17:59
Viel rennen! Zufällig habe ich das Level gerade eben gespielt. Mein Char ist allerdings so gut aufgerüstet das das kaum schwierigkeien gemacht hat. Trotzdem: viel laufen (Sprinten) und dann immer wieder mit dem Lichtschwert zuschlagen. Am besten du suchst dir eine bestimmte Einheit der beiden aus die du damit fertig machst. Die andere besiegst du einfach mit Machblitzen da kann sie nicht viel Schaden anrichten.

Die Dinger sind relativ langsam also kannst du sie von hinten ein paar mal Schlagen (oder auch eine Kombo ausführen) und dann wenn sie sich umdrehen, wie gesagt einfach weg sprinten.

General Kenji
02.10.2008, 09:48
Also als ich das erste mal in dem Lvl war bin ich auch etwas verzweifelt aber habs ganz einfach gemacht. Bin oben auf den deck rum gesprungen und hab dann immer geguckt wo einer von denen ist. Wenn einer von oben in sicht weite war hab ich den mit blitzen attakiert, da sie anscheinend nicht nach oben schiessen können gings eigentlich relativ zügig...

tig0r
02.10.2008, 15:30
ja entweder man grillt die aufräumtruppen mit den machtblitzen oder man springt hinunter schockt eine der beiden kurz mit nem blitz und setzt dann solche attacken wie blitzschlag ein. wenn du den dann triffst, bleitb der immer in so einem paralysezustand und nach mehreren treffern geht er auch zu boden. wenn der andere dir zu nahe kommt, einfach rückstoß benutzen. vor raketen brauchst du dich im nahkampf normalerweise auch von aufräumtruppe no.2 nicht zu fürchten, weil der auf so kruze distanz die aus welchem grund auch immer nicht einsetzt. eher nahkampfattacken. diese technik setze ich fast immer bei diesen ur-dark troopers ein. geht schnell und ist effizient.

day world
02.10.2008, 15:50
ich finde es ein bisschen blöd das man die nicht hochheben kann.man kann nen at-st und nen sternenzerstörer manipulieren aber sone sch... truppe nicht: