PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startschwierigkeit "Bronze"



Cyrcle
01.10.2008, 15:18
Ich hätte es aus dem Vorgänger wissen müssen:

Mit Bronze wird zumindest der SP zu einfach. Werde jetzt nochmal mit Silber starten. Kann aber auch an der Sera liegen. Das Biest kann ganz schön zuhauen :cool:

sh4d0wl0rd
01.10.2008, 15:44
Naja, wenn sich in dem Punkt gegenüber dem Vorgänger nichts geändert hat, dann dürfte das mit jedem Char so sein.
Schön finde ich aber, dass man jetzt gleich auf Silber starten kann. Im ersten Teil musste man ja erst bis Level 10, glaube ich, in Bronze spielen. (Oder war das nur im Multiplayer so? Ist schon so lange her^^)

Ich werde also auf jeden Fall auch gleich auf Silber beginnen - mit welchem Char, weiß ich allerdings noch nicht. Allerdings definitiv NICHT mit der Seraphim. Mit der konnte ich schon im ersten Teil nichts anfangen.

Poisonous
06.10.2008, 17:09
Hab mal 'ne Frage zu Bronze:
Ich hab jetzt mit meiner Dryade mal auf Bronze angefangen, weil mir Silber am Anfang etwas schwer vorkam, hab jetzt aber das Problem dass alles viel zu einfach ist (jeder Gegner fliegt nach einem Schuss/Schlag um) und wollte mal fragen, ob das später noch ein bisschen anspruchsvoller wird (bin ja erst Level 9 und noch ziemlich am Anfang)?

alceleniel
06.10.2008, 17:53
Je weiter du im Gebiet voranschreitest, desto stärker werden die Gegner auch wieder. Ich hab's im Moment auch hauptsächlich mit weißen Gegnern zu tun, hatte mich aber nicht getraut mit dem Inqui gleich in Silber anzufangen, da mir der Charakter ja total fremd ist ;)

Stimmt es eigentlich, dass die Gegner in Silber mitleveln? D.h. man immer Gegner in seinem Level hat, auch wenn man ins Startgebiet zurückgeht?

CKomet
06.10.2008, 17:55
als mit meiner Hochelfe hatte ich anfangs, im gegensatz zur Seraphim auf Silber arge Probleme und bin alle Nase lange gestorben...Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt recht mannierlich ohne tausend Tode. Bin in der zwischenzeit mit der Elfe auf 22.

edit:
Also bei mir sind die Gegner immer mitgestiegen und haben dieselbe Stufe wie ich sie auch habe.

Cyrcle
06.10.2008, 18:21
Vom Grundsatz her leveln die Gegner bis zu einer bestimmten Grenze mit, die liegt aber um 25 Level höher als bei Bronze, da man den Char nach Bronce mit Silber fortsetzen kann (Neustart mit dem gleichen Char). So war es jedenfalls beim alten Sacred.

Richtig hart wird Silber, wenn du länger nicht gestorben bist. Dann werden die Gegner aufgrund des Uberlebensbonus immer stärke. Meine Lev 30 Sera hatte beim letzten Ableben mit Gegner zu tun die 2 Level höher waren. Und das ist dann bei einem Bossgegner meist zuviel. Für Hardcore ist also ein Start in Silber nicht, oder kaum geeignet.

alceleniel
07.10.2008, 17:56
Ich denke ich starte mit meinem Inqui nun doch nochmal in Silber. Ich habe das Gefühl ich komme levelmäßig kaum vorwärts. Ich versuche ja alle Quests zu machen, was zur Folge hat, dass die meisten Gegner nur 1-5 XP abwerfen.

Und das mit Level 18 :rolleyes: Naja, Erfahrung und fertig ;)