PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dump Absturz bei Bailknight's Grafik Mod 1.3



Newbie
01.10.2008, 12:27
Hallo Leute,

Ich wollte die Grafikeffekte in SOASE ein wenig aufpeppen, habe aber ein Problem bei der Aktivierung des Bailknight-Mods. Immer wenn ich den Mod aktivieren möchte stürzt das Spiel ab und es kommt eine Dump-Fehlermeldung.
Ich habe schonmal im Forum nach derlei Themen gesucht und festgestellt, dass es das Problem auch mit anderen Mods gibt und man eine .string-Datei ändern muss. (beidpielsweise bei 7 Deadly Sins oder Adama...) Allerdings gibt es in diesem Mod keine solche Datei.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem und kann mir weiterhelfen, oder stehe ich einfach nur auf dem Schlauch und mach was falsch?

Ich habe die aktuellste deutsche Version des Spiels und den Mod auch in den richtigen Ordner entpackt. Funktionieren machne Mods nur mit der englischen Fassung?


Grüße,
N.

def
01.10.2008, 15:26
Also wenn es nicht das .string Problem ist wird es wahrscheinlich an zu hohen Grafikeinstellungen liegen... habe das Problem selbst auch bei zu hohen Einstellungen trotz eines doch recht guten Rechners. Es kann aber auch sein, dass du das Spiel erst neustarten musst nach Mod-Aktivierung - du solltest dann natürlich einen Haken setzen damit die Mod mit dem Spiel gestartet wird.

Newbie
01.10.2008, 18:45
Aha, hab nicht dran gedacht, dass es an den Grafikeinstellungen liegen könnte. Muss ich mal ausprobieren...
Zum Neustarten komme ich gar nicht, weil das Spiel vor Aktivierung des Mods schon abstürzt. Ich klicke auf "Mod laden" und schon kommt der Mini-Dump.

Aber anscheinend bin ich ja wenigstens nicht der Einzige mit dem Problem...

Froschgott
02.10.2008, 10:55
Um welche Version des Mods handelt es sich denn?

Newbie
02.10.2008, 13:51
Es handelt sich um Version 1.3 (angeblich die bereits gefixte 1.3), das Game ist auf 1.05 gepached...
Aber ich habe inzwischen das Adama Repack installiert. Das läuft ohne Probleme und da ist der Grafikmod mit Version 1.2 integriert...

Kann man eigentlich englische Replays auch nicht abrufen? Bei mir steht da ungültige Datei. Liegt das evtl. an der älteren Version des Replays?

Grüße,
N.