PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC in Planung



Lichti
30.09.2008, 21:13
In einem Interview mit Kotaku (http://kotaku.com/5056648/new-campaign-characters-coming-to-the-force-unleashed) sprach Executive Producer Haden Blackman darüber dass in den nächsten Monaten neue Charaktere und eine neue Singleplayer-Kampagne für die Xbox 360 und PS3 Version von "The Force Unleashed" zum Download angeboten wird.

Schon nächsten Monat soll es Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Ki-Adi-Mundi und Kit Fisto in einem Downloadpacket geben.

http://cache.gawker.com/assets/images/2008/09/custom_1222777209724_172.31.2.41-image2.jpg

http://cache.gawker.com/assets/images/2008/09/custom_1222777214448_172.31.2.41-image19.jpg

Später dieses Jahr soll dann die neue Singleplayer-Kampagne folgen, in der es den Geheimen Schüler in den Jedi Tempel auf Coruscant verschlägt, Starkiller soll dabei etwas mehr über seinen Vater herausfinden.

Blackman denkt auch dass es durchaus vorstellbar sei dass es zu einem späteren Zeitpunkt neue Inhalte in Episodenform geben wird,
die die Geschichte von "The Force Unleashed" erweitern.
Das Team hat noch eine Menge Ideen die man wunderbar dazu verwenden kann die Geschichte des Spiels vortzusetzen.

Ich muss sagen dass mir die Idee mit den Downloadbaren Episoden um einiges besser gefällt als ein zweiter Teil zu TFU,
so kann man die Geschichte um Starkiller immer weiter ausbauen.

Vito
30.09.2008, 21:21
Ich muss sagen dass mir die Idee mit den Downloadbaren Episoden um einiges besser gefällt als ein zweiter Teil zu TFU,
so kann man die Geschichte um Starkiller immer weiter ausbauen.

Naja, dann sind die ohne Xbox Life wieder benachteiligt. Außer sie machen das so wie mit Oblivion.

Chefkoch
30.09.2008, 21:28
Ich frag mich nur wer das jetzt überhaupt macht...
LucasArts hat fast das komplette Force Unleashed Team rausgeschmissen nachdem das Spiel fertig war...aber hauptsache da kommt noch mehr das freut mich derbst :D

Niels Shepard
30.09.2008, 21:32
@ Toll Lichti du warst schneller:D . Wenn sie später noch Aayla hinzu packen bin ich ja sowas von Happy:D :D :). Obwohl Kit Fisto und Luke reichen mir erst mal.

Altair89
30.09.2008, 21:34
ich hoffe nur das uns das nich allzu viel kostn wird ... ansonsten find ich diese nachricht sehr geil :D

breakerxvii
30.09.2008, 21:51
also ich hätt lieber noch 1/2 monate gewartet und gleich ein "komplettes" spiel gekauft. Diese bananenprodukte gehen einen langsam auf den senkel.

Chefkoch
30.09.2008, 22:06
Dann will ich dich mal aber hören wenn Anfang Septemeber die Nachricht gekommen wäre..."Sorry, TFU kommt doch erst im Oktober". :rolleyes:

breakerxvii
30.09.2008, 22:22
Ganz ehrlich? der Kauf war ziemlich spontan :D, hätt mir ehrlich gesagt nix ausgemacht, hab das Spiel gesehen und dacht mir, hey wenn das jetzt schon draußen ist, why not?

Hab aber ebenso kein Problem damit auf ein Spiel ein bisschen zu warten, sofern es dann "vollständig" geliefert wird. Bestes Beispiel war damals auch Fable.

Chefkoch
30.09.2008, 22:50
Hmm na gut da bist du eine Ausnahme ;)
Ich warte schon seit über einem Jahr auf das Spiel es war nämlcih ursprünglich für November 2007 angekündigt und ich habs von Anfang an verfolgt. Die meisten im Forum werden glaube ich ausgerastet bei noch einer Verschiebung :P

breakerxvii
30.09.2008, 22:58
Ja, ich hab mir das abgewöhnt. Sofort alles neu zu kaufen. Stichtwort Bananensonftware: Das Produkt reift beim Kunden. Bugs kommen immer häufiger selbst in den Konsolenvarianten vor. Sowas nervt.

Hab mir damals extra ne Konsole gekauft um dem ganzen gepatche aus dem Weg zu gehen. Jetzt jedoch wird es immer schlimmer... :/

Lichti
30.09.2008, 23:34
Hab noch zwei Bilder eingefügt die ich vorhin vergessen habe.

Zusatzinhalt in Form von Episoden find ich wirklich nicht schlecht, wenn der Umfang stimmt zahle ich auch gerne 800 MS-Points (sind etwa 10€).
Ich fand das fertige Spiel vom Umfang her in Ordnung, deshalb kann ich mit nachgereichten Inhalten gut leben.
So kann man die Geschichte um Starkiller wunderbar ausbauen und die eventuellen Ungereimtheiten die durch einen zweiten Teil vielleicht entstanden wären gut umgehen.

Chriso87
01.10.2008, 09:02
Des ja fein, neue Charaktere und ne nuee Kamp. hört sich gut an!!!

Polaco
01.10.2008, 13:06
Geil GEIL GEILLLLL!!!!!

tig0r
01.10.2008, 17:47
mir drängt sich nur die frage auf, was man mit neuen charakteren machen soll. die kampagne mit diesen durchspielen? schwachsinnig, da sie doch auf starkiller ausgelegt ist. höchstens in verbindung mit nem online-duellmodus könnte ich mir das plausibel vorstellen mit den charakteren. aber das ist wohl wunschdenken...

zu den neuen episoden: die werde ich mir auf jeden fall zulegen!

Kami-sama
01.10.2008, 18:55
wenn wir glück haben kommt ja noch für 20€ oda so nen mp-mode raus
das wärs mir dann aber aufjedenfall wert xD

Chefkoch
01.10.2008, 19:00
@tig0r:
Ist doch klar denke ich. Ja, einfach die Kampagne durchspielen.D as macht trotzdem Fun. So wie man es jetzt schon mit PROXY oder Kota oder dem Imperator machen kann...

day world
01.10.2008, 19:56
also wenn noch mace windu dazu kommen würde wärs perfekt.

Hyperion
02.10.2008, 16:30
Weiß jemand wie das bei der PS3 aussieht, muss man ne Kreditkarte haben, um dort Spiele zu kaufen?:confused:

Chriso87
02.10.2008, 17:06
Hmm des ne gute Frage, hab noch nie was über den PS-Store gekauft
aber in den FAQ´s bei Playstation steht folgendes:



Hinweis:
Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) verlangt keine Gebühren für den Zugriff auf das PLAYSTATION Network. Du kannst das PLAYSTATION Network auch ohne Kreditkartenangaben oder Zahlungen nutzen. Beachte aber bitte, dass für den Erwerb einiger Produkte im PLAYSTATION Store, wie z. B. Erweiterungspakete, Spiel- oder Videoinhalte, eine gültige, für dein PLAYSTATION Network-Hauptkonto registrierte Kreditkarte erforderlich ist.

Offensichtlich ja. ABer wie gesagt, ich nix haben gekauft was über PS-Store. Aber kannst ja noch mal Dr. Google fragen!

ElCapitan87
02.10.2008, 19:07
Schick !!! :D :A

Hyperion
03.10.2008, 11:08
Hmm des ne gute Frage, hab noch nie was über den PS-Store gekauft
aber in den FAQ´s bei Playstation steht folgendes:



Offensichtlich ja. ABer wie gesagt, ich nix haben gekauft was über PS-Store. Aber kannst ja noch mal Dr. Google fragen!


Danke für die Antwort! Tja, wenn ich eine Kreditkarte brauche, dann hat Mr. Lucas wohl einen Kunden weniger.:P

Altair89
03.10.2008, 11:34
Da kann ja Mr. Lucas ^^ nix dafür, das die bei Sony keine anderen Möglichkeitn vergebn zu bezahlen ... da find ich das gamerscore system von XBL um längen besser :D

Hyperion
03.10.2008, 12:02
Da kann ja Mr. Lucas ^^ nix dafür, das die bei Sony keine anderen Möglichkeitn vergebn zu bezahlen ... da find ich das gamerscore system von XBL um längen besser :D

Das der Mr. Lucas nix dafür kann is mir klar! Aber Mr. Lucas könnte Sony ordenlich Feuer unter dem Hintern machen, sollte er der Meinung sein das ihm durch Sonys PSN Card Politik in Europa Gewinne entgehen.:D

Naja, man wird ja noch träumen dürfen.....:P

Altair89
03.10.2008, 14:34
Rein theoretisch sollte da Sony ganz allein drauf kommen ... scheint aber bis jetz noch nich so ganz der fall zu sein ^^ hat man denn in amerika etc. mehr möglichkeitn zu bezahlen oder auch nur die kreditkarte?

Chriso87
03.10.2008, 15:33
In amiland geht doch alles über Kreditkarten!

Hyperion
03.10.2008, 20:17
Rein theoretisch sollte da Sony ganz allein drauf kommen ... scheint aber bis jetz noch nich so ganz der fall zu sein ^^ hat man denn in amerika etc. mehr möglichkeitn zu bezahlen oder auch nur die kreditkarte?

In Amerika, genauso wie in Japan gibts PSN prepaid cards, also ist dort ne Kreditkarte kein muss. Man kann sich natürlich ne Ami PSN card bestellen, die kann man dann aber nur im US store einlösen (hab ich gehört).

Altair89
03.10.2008, 21:16
naja da gibs sicher noch ne bessere lösung für psn ... da bin ich schon froh, das man mit XBL besser wegkommt ... ich weiß ja nich, ob sony nich will oder nich kann?! ^^

Hyperion
04.10.2008, 16:28
naja da gibs sicher noch ne bessere lösung für psn ... da bin ich schon froh, das man mit XBL besser wegkommt ... ich weiß ja nich, ob sony nich will oder nich kann?! ^^


Der einzige Grund, der mir einfällt, warum die keine Prepaid Karten in Europa rausbringen, ist der Jugendschutz. Wenn du etwas mit der KK bestellst bedeuted das automatisch, das du über 18 bist. Mit ner Prepaid Karte könntest du aber auch als 14 jähriger Spiele kaufen, die erst ab 18 sind.
Das Problem ließe sich aber ganz leicht lösen, wenn es normale PSN cards und 18+ PSN cards geben würde.
Also wirds wohl am nicht wollen liegen.

Dath Apprentice
04.10.2008, 16:40
verdammt. aber ich denke, die meisten leute die eine ps3 besitzen und den store davon nutzen, haben keine kreditkartennummer angegeben usw. das heißt, dass sich nur sehr wenige über den ps-store die erweiterungen für tfu holen (mich mit eingeschlossen) :(

Lichti
04.10.2008, 16:51
Der einzige Grund, der mir einfällt, warum die keine Prepaid Karten in Europa rausbringen, ist der Jugendschutz.

Wenn das der Grund wäre müsste es aber bei der 360 genau so sein, da kann man sogar ganze Spiele die ab 18 sind runterladen.

Nikodemus
04.10.2008, 20:55
Tja ich kann Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi und co jetzt schon spielen, weil ich die PSP version hab. :P :P

Soran
17.11.2008, 18:47
Hab grad gesehen, die Charas sind drausen,Anikan, Obi Wan, Darth Sion, luke, ki-Adi-Mundi und Kit sind dabei, ausserdem 3 neue Rüstungen für Marek

DeadArtist
18.11.2008, 22:59
Hab grad gesehen, die Charas sind drausen,Anikan, Obi Wan, Darth Sion, luke, ki-Adi-Mundi und Kit sind dabei, ausserdem 3 neue Rüstungen für Marek

Ist aber an sich nichts besonderes ich bin auf die Bonus Level scharf.

Vanilla Sky
19.11.2008, 20:28
er heißt nicht marek, sondern jacob..

Chefkoch
19.11.2008, 21:07
Nein, Soren hat schon Recht.
Es gab mal gerüchte das der geheime Schüler Jacob Nion heißt tatsächlich heißt er im amerikanischen Original aber Galen Marek!;)

Scofield
03.12.2008, 18:06
Hey,

bin neu hier und habe mal ne Frage:

Kann man das Charakterset irgendwo her bekommen ohne 5 € zu zahlen?

Chefkoch
03.12.2008, 18:13
Hallo?
Nein natürlich nicht! Es sei denn eventuell illegal aber das unterstützen wir hier nicht. 5 Euro sind ja wirklich nicht die Welt. Außerdem kannst du auch deine MS-Points (Xbox 360) einsetzen.


Naja, willkommen im Forum :D

Scofield
03.12.2008, 18:14
ich bin aber PSler.

Lichti
03.12.2008, 18:19
ich bin aber PSler.

Na da können wir doch nix für. ;)

General Kenji
03.12.2008, 19:46
mal so ne kleine frage weiß jemand wann das neue Lvl für ST FU raus kommt oder gibt es ncoh keine konkreten daten dazu??

achso und zu dem thema galen marek oder jacob nion.
Jacob Nion war der ursprüngliche name des schülers so heißt er auch noch in den Roman zum spiel weiß aber auch nciht wirklich warum sein name umgeändert wurde.

Chefkoch
03.12.2008, 19:57
Warum der Name verändert wurde weiß ich nicht. Fakt ist aber das er nur im deutschen Roman Jacob Nion heißt. In der englischen Version des Buches heißt er "ganz normal" Galen Marek.


mal so ne kleine frage weiß jemand wann das neue Lvl für ST FU raus kommt oder gibt es ncoh keine konkreten daten dazu??

Zitat von unserer Netzwerkseite ForceUnleashed.de:

Monday, 1. December 2008

Wie Gaming-Universe.de berichtet soll bereits am 4. Dezember das nächste Packet an DLC für Star Wars: The Force Unleashed bereitstehen. Für alle Besitzer der Xbox 360 und der Playstation 3 (mit zugehörigem Anschluss an Xbox Live bzw. PSN) gibt es dann, zwei Tage vor Nikolaus, bereits ein erstes Geschenk. Bzw. sogar zwei. Denn bereitstehen die folgenden Packs:
Jedi Temple Mission Pack inkl. Spezial Charakter YODA - 800 MS Points
Costume Pack 2 - 400 MS Points
Wer alles im zweiten Kostümpack mit dabei ist, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Zu hoffen bleibt ein Skin für Darth Vader oder ähnliche coole Neuerungen.

Da einfach immer wieder vorbeischauen ;)

General Kenji
03.12.2008, 20:51
okay danke schau eigentlich immer mal bei ForceUnleashed.de vorbei hab wohl gestern die news nciht richtig nach geschaut. aber danke für die antwort :)

Vanilla Sky
03.12.2008, 23:47
und holt ihr es euch? bin mir da nicht so sicher...einmal durchgespielt und die sache hat sich wieder..:rolleyes:
trotzdem schön, dass es was neues gibt!:)

Plo Koon
04.12.2008, 00:54
Ich hab noch nichtmal das erste gefunden..

DeadArtist
04.12.2008, 03:03
und holt ihr es euch? bin mir da nicht so sicher...einmal durchgespielt und die sache hat sich wieder..:rolleyes:
trotzdem schön, dass es was neues gibt!:)

Ich hole es mir sofort nachdem es online geht(beides). Allerdings würden mich genaue Infos dazu schon freuen. Zu diesem Zeitpunkt weiss man ja garnicht was man kriegt. Überall gibt es diese Falschmeldung in wo behauptet wird man würde Starkiller spielen....meh.

General Kenji
04.12.2008, 14:25
hmm also bis jetzt ist noch ncihts aufem xbox marktplatz zu finden... bin echt gespannt was für neue charakteren wir bekommen werden.

Chefkoch
04.12.2008, 17:10
Naja, du musst natürlich die Zeitverschiebung mit einberechnen daher gib dem DLC noch etwas Zeit. Allerdings gab es beim ersten DLC Pack auch so eine Meldung und tatsächlich wurde es erst ein paar Wochen später released...

DeadArtist
04.12.2008, 20:55
Das ist echt blöd . Die neuen Sachen sind jetzt im deutschen, im englischen , aber nicht im amerikanischen Store erhältlich. Ich würde es ja vom englischen Shop herunterladen, weiss aber nicht ob es mit meinem US-Spiel kompatibel ist. Ich muss in einer Stunde zur Arbeit und werde heute wahrscheinlich nichts mehr spielen dürfen :( .

Hier sind aber alle Infos zu den neuen Inhalten:

Neue Characktere im Mission Pack sind: Mace Windu, QuiGon Jinn, Darth Maul, Dunkler Schleichoanzer, Lichtschwerttrainingsdroide und Kampftrainingsdroide.

Neue Characktere im Skinpack 2 sind:Republikanische
Truppe, Tatooine-Luke, Ben Kenobi, Jedi Master Plo Koon, Count Dooku (geil!), Jango Fett und C-3PO. Für den geheimen Schüler gibt es 3 zusätzliche Skins: Geist, Animationsstil und Nutz-Kampfanzug.

Im Missionpack spielt man tatsächlich wohl die Levels aus der PS2, Wii und PSP Versionen. Hat mich jetzt wirklich gewundert dies in der Beschreibung zu lesen. Ich werde es herunterladen sobald der US Store die Inhalte zur verfügung stellen wird. Vielleicht kann ich dann irgendwelche Screens machen oder so, aber wenn es sowieso schon bekanntes Material ist, wird es wohl nicht so nötig sien.

General Kenji
04.12.2008, 21:07
hey ich hab mal eine frage ich hab mir beide add ons jetzt gesaugt. Figuren sind einbandfrei nur mit der mission hab ich ein paar probleme wo kann ich sie spielen?? weil wenn ich ins spiel gehe und auf missions auswahl gehe kommt die mission gar nicht... kann mir wer helfen??

DeadArtist
04.12.2008, 21:26
Ich kann dir helfen. Die Mission findest du im Hauptmenu, nicht under den Missionen. Viel Spaß :) .

(Im Hauptmenu beim starten des Spiels...)
Du startest einfach das Spiel. Wenn du dich im BLAUEM Hauptmenu befindest (wo ganz groß The Force Unleashed steht ) suchst du die Mission aus . Es gibt unter anderem in dem Hauptmenu "Load Game" , "New Game" , "Extras". Da ich das Pack nicht habe kann es auch unter "Extras" sein wenn es kein neues Menupunkt dafür geben sollte.

General Kenji
04.12.2008, 23:22
Danke habs schon gefunden man muss bei neues spiel einfach ein neuen speicher slot einrichten da kann man dann aussuchen ob man TFU normal spielen möchte oder das add on...

So ich hab nun das Add-on mal durch gedaddelt als sith-krieger. Muss sagen find das Level an sich schon sehr geil gemacht, ist zwar nciht sehr groß aber macht trotzdem spaß es zu spielen. Auch das ende ist ganz okay hätte mir nur mehr infos zu galens vater gewünscht.

zu den neuen Skins ich find die ziemlich cool vor allem die kleidungen für den schüler. das jedi tempel outfit, die jedi uniform aus den klon kriegen und den geist von galen habens es mir angetan :)

DeadArtist
04.12.2008, 23:46
Ist es wirklich sehr kurz?

Werde morgen um 6 Uhr morgens spielen dürfen....meh.

UPDATE: Ich könnte nicht weniger genervt sein. Im US Store gibt es die Inhalte garnicht. Wie kann das bitte sein? Im deutschen sind die Inhalte vorhanden, ich habe eins heruntergeladen mit der Hoffnung das es mit meinem Spiel kompatibel ist und es stellt sich heraus das ich wieder mal für garnichts 5 € bezahlt habe. Warum schreiben die das nicht im Shop oder beim Kauf und warum zum Teufel kommen die Amerikaner nicht am Pack? Ich google schon seit Tagen wie ein verrückter und finde zu all meinen Fragen garnichts.

Lichti
05.12.2008, 10:19
Auf IGN (http://uk.media.xbox360.ign.com/media/823/823667/imgs_1.html?RSSwhen2008-12-04_161500&RSSid=935912) könnt ihr euch ein paar Bilder der neuen Skins und der neuen Mission ansehen.

DeadArtist
05.12.2008, 22:31
Da stimmt wirklich was mit dem US Store nicht. LucasArts hat bekannt gegeben das es auch im 'US Store den DLC gibt, allerdings dauert es ab und zu etwas bis die Sachen zu sehen sind.