PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslieferung startet



Cyrcle
30.09.2008, 12:16
Mail von Amazon: Lieferung hat das Lager verlassen.

Damit kann ich mich ab morgen mit gefallenen Engeln beschäfftigen. Da die Demo sehr vielversprechend ausgefallen ist, gibt es nur eines:

*freu* *freu* *freu* :angel

alceleniel
30.09.2008, 13:34
Hab ich auch bekommen und war wirklich angenehm überrascht. Jetzt muss nur noch die Post mitspielen :)

Cyrcle
01.10.2008, 08:36
Und jetzt können mich die Probleme mit den Werbebannern kreuzweise :P

Ein gefallener Engel ist auf meinen Tisch geplumpst und wartet auf weitere Verarbeitung :)

alceleniel
01.10.2008, 09:07
Und jetzt können mich die Probleme mit den Werbebannern kreuzweise :P

Ein gefallener Engel ist auf meinen Tisch geplumpst und wartet auf weitere Verarbeitung :)

Gemein, und ich muss noch 8 Stunden arbeiten und zudem hoffen, dass postmäßig alles klappt :mad: :cry ;)

Viel Spaß beim Spielen :)

Cyrcle
01.10.2008, 10:35
Installation und auch Aktivierung hat problemlos geklappt. Die Grafik ist deutlich schöner als bei der Demo :) Ancaria ich komme :list3no:

CKomet
01.10.2008, 12:27
ich werde mal nach der Arbeit die Läden hier abklappern gehen...

irgendwie hatte ich es mit der bestellung versäumt :eek

CKomet
02.10.2008, 18:30
so.... sacred 2 liegt nun im laufwek und wird hoffenlich nebenbei installiert...

bin mal gespannt ob ich es gut spielen kann, da mein prozessor unter den Mindestanforderungen liegt.....

alceleniel
02.10.2008, 18:46
Ich muss sagen es läuft sehr gut auf meinem (zugegeben neuen) PC und das mit höchsten Einstellungen und Elite-Graphics. Allerdings kann ich mich noch so gar nicht entscheiden, welchen Charakter ich nun spielen soll. Jeder hat so seine Vor- und Nachteile :(

Kaliro
03.10.2008, 00:03
Also ich war gleich nach der Arbeit in einem Müller-Markt und er hatte zu meinem Glück auch noch eine "Collector´s Edition da :D
Nach Hause schnell installiert und einen Schattenkrieger begonnen.
Aber ich denke mir mal das ich nochmals neu beginnen werde da im "Bronze-Start" es doch (zumindest bisher) zu leicht ist.

Spiel läuft bisher gut und ohne Proleme deshalb weiß ich auch noch ned ob ich mir den eben geladenen Patch installieren soll da ja manche nach der Installation schon von Problemen geschrieben haben?(