PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Endgegner?



Lunara
29.09.2008, 23:58
Hallo,

habe einen freund, der gerade crysis spielt und nahe am verzweifeln ist. im kapitel "reckon" befindet man sich auf dem flugzeugträger und hat endlich diese mörderische waffe für den kampf gg. das mutterschiff bekommen. nachdem man alle geschütze ausgeschaltet hat, soll man auf anweisung von dr. rosendahl diese waffe einsetzen.

leider ist es ihm nur einmal gelungen, dass die waffe auch das ziel, das riesengroß vor ihm schwebt mit dieser waffe zu erfasssen und abzuschießen. bei weiteren versuchen hat sich nichts mehr getan.

ist das womöglich ein monster-bug, zu allem überfluss auch noch gg. den endgegner?

wäre schön, wenn ihr mir da raten könntet - was tun?

danke!

monDschatTen
30.09.2008, 14:59
Ja das ist leider ein Bug und auch mich hat Crysis spannenderweise gezwungen den letzten Level von vorne zu Starten und noch mal neu durchzuspielen.:rolleyes: Leider ist das erneute Durchspielen der Mission die einzige mir bekannte Lösung. Höchstens patchen könntet ihr Crysis noch auf die neuste Version(1.2 (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=20664)), falls noch nicht geschehen.

Lunara
30.09.2008, 21:27
danke dir! obwohl diese nachricht meinen verzweifelten freund nicht aufheitern wird

[|FrΞaKa[Ҳ]o!d/.]
18.10.2008, 19:20
Also mit der neuen Version 1.2 geht alles ohne BUG.

HAbs bei mersten durchspielen ohne BUG durchgezogt