PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Droiden oder Klone?



Niels Shepard
29.09.2008, 19:55
Beim Aufbau eurer eigenen Armee, würdet ihr da lieber Droiden oder Klone nehmen?:confused: . Oder wie das Imperium eine Zeitlang gemischt?.
Eigentlich würde ich nur Klone einsetzen, aber SKDs und Droidekas sind irdendwie cool:D

Sithoras
29.09.2008, 20:12
Na ich würde Droiden nehmen.
1. Weil Droiden Maschinen sind und Maschinen sind dem Mensch überlegen. Zumindest im kämpferischen Sinne. Jedis natürlich nicht eingeschlossen. Die Droiden werden zwar in Star Wars etwas vertrottelt dargestellt, aber in "Wirklichkeit" wären sie denke ich viel stärkere Gegner als so ein paar Klone, die nur Menschen ohne Emotionen sind.
2. Außerdem bin ich ein strikter Gegner von Klonexperimenten u.ä.
mfg

Kami-sama
29.09.2008, 20:16
auf jedenfalls die klone die sind halt agiler
^__^

Niels Shepard
29.09.2008, 20:16
Na ich würde Droiden nehmen.
1. Weil Droiden Maschinen sind und Maschinen sind dem Mensch überlegen. Zumindest im kämpferischen Sinne. Jedis natürlich nicht eingeschlossen. Die Droiden werden zwar in Star Wars etwas vertrottelt dargestellt, aber in "Wirklichkeit" wären sie denke ich viel stärkere Gegner als so ein paar Klone, die nur Menschen ohne Emotionen sind.
2. Außerdem bin ich ein strikter Gegner von Klonexperimenten u.ä.
mfg

Hast recht sied man ja auch in EP2 die Droiden werdem leicht umgeholst. Aber in den Comics schneiden die Droiden oft besser ab.

Chefkoch
29.09.2008, 20:24
Ich würde auch Klone bevorzugen. Finde die einfach cooler! Sie sind schon stärker als die Droiden. Das wird ja in Episode 2 auch gesagt...Wobei so ein Droideka schonmal verschieden strk dargestellt wird ;)

BTW: Der Plural von jedi ist Jedi und nicht Jedis :P

day world
30.09.2008, 14:19
also ich würde klone nehmen .die sind einfach cooler .finde ich!

tig0r
30.09.2008, 16:55
klone.

Boerbel
30.09.2008, 16:59
Hmm, ich würde es denke ich mischen. Droiden als Kanonenfutter und für die richtige Arbeit die Klone, die können ja wohl besser denken als Droiden, bzw können denken und nicht nur das ausführen was man ihnen sagt. Will mal nen Druiden sehen, wie er einem Schuss ausweicht :D

day world
30.09.2008, 17:16
nagut da mit dem denken hast du recht .aber wann ist den ein klon einem schuss ausgewichen?

Soulja Boy123
30.09.2008, 17:21
Klone sind besser auf dem Schlachtfeld geeignet als Droiden,da die Klone Menschen sind und sich besser bewegen können als ihre maschinelle Konkurenz.Außerdem denken Klone eigenständig und können eigene Taktiken ausarbeiten,Droiden dagegen wurden nur auf eine exakte Sache programmiert.
Aber Drodien wären besser Bombenentschärfer als Klone,weil man sie ersetzten kann,Klone nicht.

Egal wie weit die Technik ist,ein Roboter kann NIE einen Menschen ersetzten.

Sithoras
30.09.2008, 19:30
Aber Drodien wären besser Bombenentschärfer als Klone,weil man sie ersetzten kann,Klone nicht.

Das ist doch aber gerade der Sinn der Klone, das man sie brutaler Weise statt echten Menschen opfert und bei Bedarf Nachschub klonen kann, oder?
mfg

Soulja Boy123
30.09.2008, 21:57
Aber ich glaub Klone sind teuerer in der Herstellung als Droiden,da man für sie die ganze Ausrüstung etc. kaufen muss,und wie die ausgestattet sind,kostet es viel Zaster.Droiden dagegen bestehen bloß aus Stahl und besitzten nur schwache Waffen(außer Droidekas).

breakerxvii
30.09.2008, 22:02
Klone sind zwar teuere, dafür denken Sie schneller und haben bestimmt auch schnellere Reflexe. Keine Maschine hat jemals die Geschwindigkeit eines menschlichen Gehirns erreicht. Auch bei Star Wars denke ich, das dies nicht erreicht wurde. Siehe nur C-3PO :D der ist ja sowas von langsam.

Chriso87
01.10.2008, 12:50
Klone sind zwar teuere, dafür denken Sie schneller und haben bestimmt auch schnellere Reflexe. Keine Maschine hat jemals die Geschwindigkeit eines menschlichen Gehirns erreicht. Auch bei Star Wars denke ich, das dies nicht erreicht wurde. Siehe nur C-3PO :D der ist ja sowas von langsam.

Langsam ist kein ausdruck :grinundwech:

Lieber Klone als Droiden:A

EDIT: Ich weis, danke, war nur nen kleiner verschreibsler^^

Soulja Boy123
01.10.2008, 16:27
Langsam ist kein ausdruck :grinundwech:

Lieber Klone als Druiden:A

Droiden,Druiden sind welche,die sich in Tiere verwandeln können:lehrer.

day world
01.10.2008, 19:00
Droiden,Druiden sind welche,die sich in Tiere verwandeln können:lehrer.

und zaubertrank zusamm brauen .:D :P

Boerbel
01.10.2008, 20:42
Also einigen wir uns auf ein Mischmasch, Droiden für die gefährlichere Arbeit wie Kanonenfutter sein und Bomben entschärfen. Wo etwas mehr Geschick und selbstständiges denken von nöten ist, Klone. XD

Doil
01.10.2008, 20:43
Die Droiden aus Star Wars sind doch zu nix zu gebrauchen. Würd wenns um Star Wars geht immer die Klone bevorzugen.

Soulja Boy123
02.10.2008, 15:23
Aber Droiden und Klone können es nicht mit einen Wookie aufnehmen:D.

Chriso87
02.10.2008, 16:07
Ein Jedi oder Sith schon.

Einigen wir uns drauf, wenn jemand ne Armee aufbauen will sollte er ne Armee aus Sith oder Jedi aufbauen :D

Chefkoch
02.10.2008, 16:11
@Boerbel
Also sich quasi auf ein unentschieden zu einigen bei 21/4 Stimmen für die Klone ist schon ein komischer kompromiss :P

Boerbel
02.10.2008, 16:25
Ich find das ist nur logisch :D keiner hat was gegen die Droiden als Kanonenfutter gesagt ^^

Evil King
02.10.2008, 17:54
also ich fände eine mischung am bsten :hälfte klone , hälfte droiden

ElCapitan87
02.10.2008, 18:06
Ich find das ist nur logisch :D keiner hat was gegen die Droiden als Kanonenfutter gesagt ^^

Ja es gibt auch einen guten Grund.
Droiden sind Maschinen, also Wegwerfware. ;)

Daher ist ein Klon, ein Menschenleben und das wäre eine totale Verschwendung. :(


Ich finde, für eine große Armee nimmt man am besten ausschließlich nur Droiden.

Klone würde ich nur für Spezialkommandos benutzen, da sie schneller denken und auch schneller agieren können.

DarkScorpion
03.10.2008, 20:30
Hi Leute,

Also für eine Armee könnte ich mir beide Sachen vorstellen,
aber der Nachteil ist halt bei den Klone das man sehr viel Zeit
in anspruch nehmen muss, um sie zu züchten.
Der Vorteil an Droiden ist halt Massenproduktion
und sie sind schnell einsatz bereit.

Aber ich würde mich auf loyale Menschen verlassen,
halte nicht viel von Klonen oder Droiden.
Würde nämlich nicht mein Leben denen anvertrauen.

Dafür passen sie trotzdem ins Starwars Universum :D:D

KingGego
05.10.2008, 15:25
Ich würde Klone und Droiden nehmen.
Droiden für selbstmord Einsätze und naja Klone für alles andere
Klone bewegen sich agiler und können Gnade zeigen zb verwundeten, zivilisten gegenüber und Soldaten die sich ergeben haben

Soulja Boy123
05.10.2008, 15:58
Ich würde Klone und Droiden nehmen.
Droiden für selbstmord Einsätze und naja Klone für alles andere
Klone bewegen sich agiler und können Gnade zeigen zb verwundeten, zivilisten gegenüber und Soldaten die sich ergeben haben
Wenn Klone Gnade zeigen,wäre es vllt auch tödlich.Möglicherweise ist das bloß ein Täuschungsmanöver und ein Heckenschütze hat den Klon schon im Visier.

Ein Droiden als Kamikatze-Roboter auszunutzen ist eine gute Idee^^.

Wie schon ElCapitan87 gesagt hat,gehören Droiden eher auf ein Schlachtfeld,die Klone eher für kleinere Ziele wie eine Basis zu infiltrieren/ausspionieren oder Rettungsaktionen durchzuführen,das Klone auch selbsständig handeln können und schneller sind als Droiden und auch nicht so viel Krach machen^^.