PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer und andere Fragen



K(r)ampfkrapfen
29.09.2008, 13:51
Hallo zusammen.
Ich hab mir nach der demo die CE vorbestellt.

Mich qäulen aber ein paar Fragen:


Ist multiplayercharakter von Singleplayer charakter getrennt (wie diablo2) oder der gleiche (wie sacred1)?
kann ich das spezielle ingame item der CE (was is das überhauüpt für eins^^) auch in Multiplayer verwenden?
Kann man wieder Charakter impotieren? d.h. für ein neues Spiel einen hochgelevelten Charakter benutzen? (damit man mit einem LICHT+SCHATTEN spielen kann)
Kann man auch auf dem pc freunde einfach ins spiel einladen ohne spiel zu verlassen?
gibt es im Multiplayer für jeden extra loot oder wer schneller klickt gewinnt? (was unfair is mit "Q" autoeinsammeln)So das wars erstmal :)
hoffe ihr könnt mir schon manche Fragen beantworten.

Werde diesen Beitrag editieren, falls ich antworten erhalten - damit eine gute Übersicht erstellt wird.

Kann auf jedenfall den 2.10.08 nicht erwarten :)

grüße
Krapfen

sh4d0wl0rd
01.10.2008, 15:51
Ich versuch mal, deine Fragen zu beantworten - allerdings kann ich auch nur spekulieren.



Ist multiplayercharakter von Singleplayer charakter getrennt (wie diablo2) oder der gleiche (wie sacred1)?
Dazu weiß ich nichts. Aber zumindest der Ad-Hoc-Charakter (also der, den man im SP spielt, was ja automatisch zum MP wird, wenn sich einer mit einklinkt) ist ja der gleiche.


kann ich das spezielle ingame item der CE (was is das überhauüpt für eins^^) auch in Multiplayer verwenden?
No idea.


Kann man wieder Charakter impotieren? d.h. für ein neues Spiel einen hochgelevelten Charakter benutzen? (damit man mit einem LICHT+SCHATTEN spielen kann)
Definitiv. Wie soll man sonst die höheren Schwierigkeitsgrad (Gold, Niob) schaffen, die erst bei hohen Leveln freigeschaltet werden?


Kann man auch auf dem pc freunde einfach ins spiel einladen ohne spiel zu verlassen?
Ja, das ist das besagte Ad-Hoc-Gaming, das ich oben schon erwähnt habe. (Nur können halt keine zwei Leute an einem PC spielen.)


gibt es im Multiplayer für jeden extra loot oder wer schneller klickt gewinnt? (was unfair is mit "Q" autoeinsammeln)
Ich glaube, i-wo hab ich mal gelesen, dass der Loot automatisch zugeteilt werden soll - wahrscheinlich "ausgewürfelt", wie in den meisten Spielen.