PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worauf freut ihr euch am meisten!?



bjoern1221
28.09.2008, 21:50
Worauf freut ihr euch am meisten!?

Ich sage nur ": COOP-MOD, COOP-MOD, COOP-MOD,... *hächel* COOP-MOD.
Ich kann es kaum erwarten mit meinem Freund Zombies zu schnetzeln und die Welt zu retten!
Alleine die Coop Videos haben mich so "geil" gemacht, ich habe schon zu lange auf ein Spiel gewartet a la Fable II.
Fable eins war ja schon Geil, aber Fable II ist *Boah*, das Crysis im ActionRPG Gerne.


P.S: Bitte Begründung angeben.

Vito
28.09.2008, 22:00
Auf das Gesinnungssystem. Ich weiß, gab es ja schon im 1. Teil, aber jetzt sollen die Entscheidungen ja noch verheerender sein. Und natürlich auf den süßen Hund!:knuddelIch bin halt ein Tierfreund. ^^

Tombo
28.09.2008, 22:02
Ich freu mich auch auf den Coop-Modus
Son Ding hätte es schon im 1.Teil
Geben sollen

Methtical
28.09.2008, 22:32
Freue mich am meisten auf das neue Gesinnungsystem,aus dem selben Grund wie Vito.Und auch auf den Online Coop,wird bestimmt lustig.

BlackJack89
28.09.2008, 22:42
Ich sag nur Atmo Atmo Atmo !!!! ^^

Lorion
29.09.2008, 00:08
Bei mir ist es im Endeffekt eine Kombination aus allem, da die Mischung der Feature für mich die Faszination ausmacht und nicht das einzelne Feature selbst.

Den Koopmodus finde ich bspw. für sich jetzt nicht so spannend, in Kombination mit dem Gesinnungssystem, dem daraus resultierenden Morphing und der Möglichkeit den eigenen Helden optisch sehr individuell gestalten zu können, ist er allerdings wieder deutlich spannender, da man dort dann live den Helden des anderen Spielers sehen kann. Ähnliches gilt für die Spielwelt, die sich ja auch je nach den getroffenen Entscheidungen verändert, wodurch der Koopmodus ebenfalls erst interessant wird, da man durch ihn die Welt des anderen Spielers live erleben und sehen kann wie sie sich bei ihm entwickelt hat, welchen NPC er geheiratet hat, in welchem Haus er lebt usw..

Halt erst durch die Kombination mit den anderen Featuren wird der Koopmodus interessant, ohne sie wäre er halt einfach nur ein Mehrspielermodus wie in unzähligen anderen Spielen, so ist er aber etwas wirklich besonderes. :)

Goethe
29.09.2008, 00:25
Ich freue mich am meisten auf die tolle Atmosphäre.

Ran
29.09.2008, 04:16
Ich freue mich am meisten auf den Hund.
Auch wenn ich jetzt schon anfange zu heulen wen ich dran denke das der Hund
sterben wird..:(

Jewals
29.09.2008, 06:38
Endlich wieder mit meinem Liebsten gemeinsam ein RPG zocken!

Feuertornado
29.09.2008, 08:04
Also im moment freue ich mich ma meisten über die Ferien:
Dann darüber das ich Fable2 (hoffentlich) vielleicht spielen darf
und in fable 2 Freu ich mich am meisten auf den süüüüüüßßßen Hund

BlackJack89
29.09.2008, 09:58
Naja, über Ferien freuen dauert noch 3 Tage ...^^

Aber stimmt, der Koopmodus ist echt was auf das man sich freuen kann. Eigentlich freu ich mich gesamt auf Fable II! XD

Septimus
29.09.2008, 10:03
Also der coop ist mir vorerst wurscht, denn zuerst erkunde ich das spiel lieber alleine weil mein schwerpunkt nicht das kämpfen ist. Wenn ich es dann mehrmals durchgespielt habe, freue ich mich auf den coop! Ist dann wieder eine ganz neue spielerfahrung.

Bei fable2 freue ich mich eigentlich auf alles. Auf die familie, die geschichte, dem sehr großen wiederspielwert, dass fast alles was man tut, auch auswirkungen auf das ganze umfeld - menschen, natur und geschichte, hat.
All das, was eben fable von allen anderen spielen unterscheidet.
In keinem anderen spiel fängt man als kind an und kann sich mit dem eigenen ava so sehr identifizieren. Da fällt man nicht als held vom himmel, rettet mal schnell die welt - game over!
Nein, fable ist eine geschichte - es könnte auch unsere sein, hat seele und mit der ganzen mischung aus moralischen entscheidungen und deren auswirkungen, dem privatleben mit haus, frau, kindern und berufen, der guten geschichte, macht es nicht nur zu einem guten spiel, sondern verzaubert uns in eine welt, in der wir sehr gerne selber leben würden, auch, weil WIR da noch gestalten können.
Und wenn wir es spielen, vergessen wir schnell alles um uns herum - und sind dann teil dieser fabelhaften fable-welt!!
In diesem spiel wird uns schnell bewusst, wie relativ doch das wort "reale welt" ist! Entsteht nicht in den gedanken eines jeden von uns, seine eigene reale welt.... Jeder von uns sieht die gleiche welt anders, eben mit SEINEN augen.
Bei diesem spiel kann man eben nicht mit einem wort sagen was einem am besten gefällt - das ist unmöglich!!:)

Aces
29.09.2008, 10:11
Also der coop ist mir vorerst wurscht, denn zuerst erkunde ich das spiel lieber alleine weil mein schwerpunkt nicht das kämpfen ist. Wenn ich es dann mehrmals durchgespielt habe, freue ich mich auf den coop! Ist dann wieder eine ganz neue spielerfahrung.

Bei fable2 freue ich mich eigentlich auf alles. Auf die familie, die geschichte, dem sehr großen wiederspielwert, dass fast alles was man tut, auch auswirkungen auf das ganze umfeld - menschen, natur und geschichte, hat.
All das, was eben fable von allen anderen spielen unterscheidet.
In keinem anderen spiel fängt man als kind an und kann sich mit dem eigenen ava so sehr identifizieren. Da fällt man nicht als held vom himmel, rettet mal schnell die welt - game over!
Nein, fable ist eine geschichte - es könnte auch unsere sein, hat seele und mit der ganzen mischung aus moralischen entscheidungen und deren auswirkungen, dem privatleben mit haus, frau, kindern und berufen, der guten geschichte, macht es nicht nur zu einem guten spiel, sondern verzaubert uns in eine welt, in der wir sehr gerne selber leben würden, auch, weil WIR da noch gestalten können.
Und wenn wir es spielen, vergessen wir schnell alles um uns herum - und sind dann teil dieser fabelhaften fable-welt!!
In diesem spiel wird uns schnell bewusst, wie relativ doch das wort "reale welt" ist! Entsteht nicht in den gedanken eines jeden von uns, seine eigene reale welt.... Jeder von uns sieht die gleiche welt anders, eben mit SEINEN augen.
Bei diesem spiel kann man eben nicht mit einem wort sagen was einem am besten gefällt - das ist unmöglich!!:)

Dabei sollte man aber nicht die richtige Reale Welt vergessen, wie bei diversen MMORPG´s ;)

Sonst stimm ich dir zu :P

Ran
29.09.2008, 10:25
Also der coop ist mir vorerst wurscht, denn zuerst erkunde ich das spiel lieber alleine weil mein schwerpunkt nicht das kämpfen ist. Wenn ich es dann mehrmals durchgespielt habe, freue ich mich auf den coop! Ist dann wieder eine ganz neue spielerfahrung.

Bei fable2 freue ich mich eigentlich auf alles. Auf die familie, die geschichte, dem sehr großen wiederspielwert, dass fast alles was man tut, auch auswirkungen auf das ganze umfeld - menschen, natur und geschichte, hat.
All das, was eben fable von allen anderen spielen unterscheidet.
In keinem anderen spiel fängt man als kind an und kann sich mit dem eigenen ava so sehr identifizieren. Da fällt man nicht als held vom himmel, rettet mal schnell die welt - game over!
Nein, fable ist eine geschichte - es könnte auch unsere sein, hat seele und mit der ganzen mischung aus moralischen entscheidungen und deren auswirkungen, dem privatleben mit haus, frau, kindern und berufen, der guten geschichte, macht es nicht nur zu einem guten spiel, sondern verzaubert uns in eine welt, in der wir sehr gerne selber leben würden, auch, weil WIR da noch gestalten können.
Und wenn wir es spielen, vergessen wir schnell alles um uns herum - und sind dann teil dieser fabelhaften fable-welt!!
In diesem spiel wird uns schnell bewusst, wie relativ doch das wort "reale welt" ist! Entsteht nicht in den gedanken eines jeden von uns, seine eigene reale welt.... Jeder von uns sieht die gleiche welt anders, eben mit SEINEN augen.
Bei diesem spiel kann man eben nicht mit einem wort sagen was einem am besten gefällt - das ist unmöglich!!:)

Das hast du schön gesagt, Goethe hätte es nicht besser sagen können.

P.S. Der echte Goehte ;P

G.Hirn
29.09.2008, 11:16
Der Text wäre zu lang um ihn zu zitieren

Ich taufe dich um auf Fable_Freak 2 :D
Der Toby gibt sich hier als eine Art radikaler Konstruktivist, mir persönlich gefällt in manchen Situationen der naive Realismus besser, wenn diese Sichtweise auch vllt nicht der Wahrheit entsprechend ist. :P
Ich persönliche halte von solche fiktiven Welten eig nichts, unsere subjektive Realität leigt da draußen, die Virtualität hat nichts mit der Realität zu tun, sie ist in weiten Teilen einfach ein Abbild unserer Realität.

Wo drauf freue ich mich am meisten? Gute Frage ...
Die Atmosphäre, naja, war für mich nicht so desonders im 1ten Teil, ist natürlich sehr subjektiv, der eine mag diese Heile-Fantasywelt-Atmo, der andere eben nicht.
Die Story, da erhoffe ich mir viel mehr, das muss besser werden, gefiel mir im 1ten Teil wirklich überhaupt nicht.
Das sammeln gehört zu einem RPG einfach dazu, daher seh ich das schon fast als Standard an, aber es ist eig immer wieder schön.
Der familiäre Aspekt ist natürlich was feines, Sims mochte ich schon immer.
Die sich verändernde Spielwelt klingt auch klasse, sofern das ganze denn dann auch ordentlich gemacht ist.

Ich bin hier eher vorsichtig, die Erwartungen an das Spiel scheinen ja immens zu sein.

Magnus22
29.09.2008, 12:48
Boah das is gar nicht so einfach, es is alles am besten^^
Wenn man nen bisl gequestet hat machts bestimmt auch richtig viel spaß die ganzen tollen Erfolge freizuschalten.

Aces
29.09.2008, 13:02
Boah das is gar nicht so einfach, es is alles am besten^^
Wenn man nen bisl gequestet hat machts bestimmt auch richtig viel spaß die ganzen tollen Erfolge freizuschalten.

Ich finde es sehr waghalsig zu sagen, dass alles am Besten wird.
Wer weiß, vielleicht schaukeln wir unsere Erwartungen auch gegenseitig so hoch, das wir das fertige Spei dann doch nicht so super geil finden.

Aber Coop "wird beste" :P
freu mich schon drauf mit den Leuten ausm Forum zu zocken/handeln/leveln/questen :P

Septimus
29.09.2008, 13:42
Boah das is gar nicht so einfach, es is alles am besten^^
Wenn man nen bisl gequestet hat machts bestimmt auch richtig viel spaß die ganzen tollen Erfolge freizuschalten.

Ja magnus, dass kann man nicht sagen. Es ist, als würden wir vor einem großen gemälde stehen, dass uns viele eindrücke vermittelt. Man kann es nur in seiner gesamtheit betrachten und verstehen.

Ob nun fable2 viiiel besser als fable1 wird, darum mache ich mir keine großen gedanken - war und bin ich doch schon von fable1 begeistert! Daher reicht es mir schon wenn es ähnlich gut umgesetzt ist.
Ob aber in fable2 die vielen neuen dinge aufgesetzt wirken, oder sich gut und fließend ins gameplay einfügen, werden wir erst sehen wenn wir das spiel selber spielen.

@GHirn:

Lach....oh nein, nicht schon wieder den gamertag wechseln... :-))

G.Hirn
29.09.2008, 13:46
Aber auch ein Gemälde besitzt Elemente, welche das Gesamtbild besonders beeinflussen, d.h. einen größeren Einfluß auf den Gesamteindruck haben, als andere Elemte im Bild. Dies ist aber rein subjektiv, also ist dieses besonders einflussreiche Element nicht für jeden das Gleiche, was die Umfrage wieder sinnvoll macht ;)

Ich persönlich hoffe doch sehr, dass Fable 2 eine ganze Ecke besser wird als der 1te Teil, ein 2ter Teil sollte grundsätzlich immer besser werden als der erste, auch wenn das nicht immer gelingt.



Lach....oh nein, nicht schon wieder den gamertag wechseln... :-))

Hehe, nein, nein, passt schon, Septimus ;)

Magnus22
29.09.2008, 13:47
Ja stimmt hast recht, wollen wir erstmal abwarten^^

Septimus
29.09.2008, 14:24
@G.Hirn:
Ja, jeder wird etwas anderes als SEIN besonderes element ansehen weil jeder betrachter eine andere "sichtweise" hat und somit ist eine beurteilung immer subjektiv. Das sehe ich auch so.
Wenn es aber um die beurteilung des ganzen geht, so ist die innere harmonie z.b. des bildes, sehr wichtig. Alles muss zusammen ein stimmiges "bild" - eine einheit ergeben. Nur so kann ich sagen dieses bild ist schön (oder auch nicht).
Hat dieses bild keine harmonie, kann ich vielleicht nur sagen, diese kuh oder der ochse auf dem bild ist schön.:D
Nur wenn das auch in einem spiel so ist, kann ich es als meine "parallelwelt" sehen, darin versinken und eintauchen.
Nicht jeder möchte das aber und konzentriert sich auf ganz bestimmte dinge, wie kampf oder familie, moral.entscheidungen oder einfach nur welt erkunden u.s.w....
Die einen haben eben ihr "oder", für andere ist das zusammenspiel von allem wichtig.
Wichtig dabei ist doch nur eines: man hat freude dabei!!:)

" Ich persönlich hoffe doch sehr, dass Fable 2 eine ganze Ecke besser wird als der 1te Teil, ein 2ter Teil sollte grundsätzlich immer besser werden als der erste, auch wenn das nicht immer gelingt. "

Ja ja, bist halt noch aus teil eins "krake-geschädigt" und leidest noch unter diesen albträumen...:D




" Hehe, nein, nein, passt schon, Septimus ;) " [/quote]

Danke!;)

MycT
29.09.2008, 15:59
ich freu mich am meisten,auf die Umgebung und die Möglichkeit,diese durch meine Taten zu gestalten

bjoern1221
29.09.2008, 16:46
Ich freue mich am meisten auf den Hund.
Auch wenn ich jetzt schon anfange zu heulen wen ich dran denke das der Hund
sterben wird..:(

Vermutlich wird man das verhindern können, so wie ich Peter kenn muss man dafür jedoch großes Opfern.

KieferKarotte
29.09.2008, 20:47
ich freu mich aufs sammeln und hoffe das es viel gibt

G.Hirn
29.09.2008, 22:02
@Septimus,
Parallelwelt ?! Nein, das geht mir zu weit, es gibt nur eine echte Welt, der Rest sind Abbilder dieser, welche der eigentlichen Realität deutlich untergeordnet sind.
Man kann in Spielen versinken, aber wichtig ist es immer differenzieren zu können. Nehmen wir Mass Effect, tolles Spiel und ich hatte den gesamten Tag nichts vor, was stände also 13-Stunden Dauerzocken im Wege ?!
Aber so werde ich es nie Hand haben, das Spiel aknn noch so gut sein, Pausen müssen sein um nicht zu tief in dem Spiel zu versinken, denn es ist nur ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Daher bin ich nach 3 Stunden, 1 1/2 Stunden mit meinem Hund gegangen, dann wieder 3 Stunden gespielt und zum Sportplatz gegangen und der C-Jugend (Fußballmannschaft) zugeguckt, dann 3 Stunden gespielt und dann war Schluss. Soviel spiele ich eig nie, 9 Stunden ist für mich extrem viel, aber mit den Pausen dazwischen ist das kein Problem, man versinkt nicht zu tief im Spiel :)

Mir persönlich, ist in Spielen der Kampf oder das Sammeln nicht sonderlich wichtig, mir sind eine gute Story, Charaktere und Dialoge viel wichtiger, das macht für mich gute Spiele aus. Deshalb halte ich Spielebewertungen auch für völlig unsinnig, denn mögen die Tester mehr Actionreiche Kampfszenen und spielen dann ein "dialogvolles" Spiel wie Mass Effect, werden sie dies schlecht bewerten. Kommt ihnen dann ein Gears of War in die Hände, werden sie dieses gut bewerten. Ich hoffe es ist klar was ich meine, eine objektive Bewertung ist ziemlich schwer zu erreichen und auch eig nie gegeben.
Fable 1 muss doch kein schlechtes Spiel sein, nur die für mich wichtigeren Elemnete waren nicht erfüllt, also ist es aus meiner subjektiven Sicht heraus kein allzu gutes Spiel. Andere haben andere Elemente welche ihnen wichtiger sind und finden somit Fable 1 exzellent.
Über manche Spiele lässt sich natürlich nicht streiten, die sind einfach schlecht.

Aber es stimmt, die Krake hat mich wirklich sehr negativ zu Fable gestimmt ;)

Arafax
29.09.2008, 22:48
...Ich freue mich auf die individuelle Charakterentwicklung...mein Beitrag zum Thema :P

N!ls
30.09.2008, 08:22
Fable 1 muss doch kein schlechtes Spiel sein, nur die für mich wichtigeren Elemnete waren nicht erfüllt, also ist es aus meiner subjektiven Sicht heraus kein allzu gutes Spiel. Andere haben andere Elemente welche ihnen wichtiger sind und finden somit Fable 1 exzellent.
Über manche Spiele lässt sich natürlich nicht streiten, die sind einfach schlecht.

Aber es stimmt, die Krake hat mich wirklich sehr negativ zu Fable gestimmt ;) Aber was du vergessen hast, ich habe Fable vor ungefähr 2 Jahren gespielt und es war für mich einfach der Hammer. Wenn ich Fable heute spiele ist es natürlich völlig langweilig, weil eben die heutigen Möglichkeiten viel größer sind, Grafik, Physikengine, specialeffekte usw. usw. Achja, was hast du gegen die Krake? Das is doch ein stylischer Endboss

G.Hirn
30.09.2008, 10:54
Achja, was hast du gegen die Krake? Das is doch ein stylischer Endboss

Da hab ich immer verloren :D

Wirklich gute Spiele sind nahezu Zeitlos, zudem ist der Punkt der Wiederspielbarkeit auch etwas, was ein gutes Spiel auszeichnet.
Also wenn Fable 1 ein wirklich gutes Spiel ist, dann macht es immer noch sehr viel Freude.

Septimus
30.09.2008, 11:17
GHirn
Da hab ich immer verloren :D

Das lag nicht an dir, sondern an dem blöden trainer!!:D

Wirklich gute Spiele sind nahezu Zeitlos, zudem ist der Punkt der Wiederspielbarkeit auch etwas, was ein gutes Spiel auszeichnet.
Also wenn Fable 1 ein wirklich gutes Spiel ist, dann macht es immer noch sehr viel Freude.[/quote]

Kommt auch drauf an, wie oft man fable schon mit verschiedenen gameplay gezockt hat. Hat man alles durch, macht es erst nach langer spielpause wieder richtig freude, weil man ja alles kennt.
Vom wiederspielwert kann man ja erst dann reden, wenn man es immer wieder anders zocken kann. Bei fable1 war es z.b. gut/böse/neutral. Bei fable2 gibt es da noch mehr möglichkeiten und zusätzlich alles noch als mann/frau.:)

G.Hirn
30.09.2008, 11:22
Deshalb hab ich Fable 1 ja auch nicht nach dem Wiederspielbarkeitswert bewertet ;)
Ich meinte ja nur, dass wenn Fable 1 ein wirklich gutes Spiel ist, es auch immer noch Spaß macht zu spielen, auch wenn man es bereits 3mal durch hat.
Ich selber kann nicht sagen, ob dem so ist ;)

PS: jaja dieser blöde Trainer ...

N!ls
30.09.2008, 11:26
Naja, aber wenn du einem Jungen der mit den Spielen Crysis, Assassins Creed usw, aufgewachsen ist und ihm Fable 1 in die hand gibst, dann wird er sicherlich das Spiel scheiße finden, deswegen denke ich ein gutes Spiel muss nicht Zeitlos sein. Man betrachtet die Zeit in der man ein spiel angefangen hat und als man es aufgehört hat zu spielen und vergleicht dann so alle Spiele die man gespielt hat, dann denkt man hey, Mass Effect hat am meisten Spaß gemacht durchzuspielen. In meinem Fall wäre es Fable 1 , weil es mich einfach gefesselt hat.

Septimus
30.09.2008, 11:31
Deshalb hab ich Fable 1 ja auch nicht nach dem Wiederspielbarkeitswert bewertet ;)
Ich meinte ja nur, dass wenn Fable 1 ein wirklich gutes Spiel ist, es auch immer noch Spaß macht zu spielen, auch wenn man es bereits 3mal durch hat.
Ich selber kann nicht sagen, ob dem so ist ;)

PS: jaja dieser blöde Trainer ...

Jo, da hast du recht. Habe es 5mal gespielt. Da liest man doch von einigen usern, die es schon bis 50mal gezockt haben!! Weiß nicht ob man das so glauben kann, aber da wundere ich mich selbst bei fable schon sehr...:confused:
So, nun müssen wir beide mal artig sein denn es ist schon viel OT von uns hier....wollen den schönen thread nicht unübersichtlich machen!;)
Wir alten müssen für die jugend immer ein vorbild sein!:D

BlackJack89
30.09.2008, 11:53
Wenn ich mir mal so Gedanken drum mache, hat Fable ja nicht eine so wirklich große Vielfalt an Items oder irre ich mich da ? ^^

Arafax
30.09.2008, 16:45
Höchstens die Oberfläche der Waffen hat sich unterschieden...Nur special items wie Solus Großschwert waren eine Ausnahme, darum eben auch so toll.

PS: Wisst ihr, was ich am aller, allertollsten finden werde an Fable2? Meines Erachtens das erste Spiele, wo man nicht zu einer Extreme wie gut/böse gezwungen wird. Man kann hier "böse" (korrupt) handeln, dort aber wieder gut ("Wohltäterhaft")
Sonst hat man in Spielen immer diesen Krampf/drang ganz böse oder ganz gut zu sein

Ariolos
30.09.2008, 16:52
Scheiße, warum kann man nicht alles auswählen? XD

Naja am meisten freu ich mich auf den coop modus und die - hoffentlich - bessere KI

tig0r
30.09.2008, 17:01
ich hab zwischen coop und atmosphäre geschwankt, aber schließlich letzteres genommen. weil genau die atmosphäre, zu großen teilen auch gut durch die musik aufgebaut, mich beim ersten teil total umgehauen hat. ich hoffe, die jungs und mädels von lionhead machen das beim zweiten teil genauso.

BlackJack89
30.09.2008, 18:51
Oder noch besser ! ;)

N!ls
01.10.2008, 08:27
ich hab zwischen coop und atmosphäre geschwankt, aber schließlich letzteres genommen. weil genau die atmosphäre, zu großen teilen auch gut durch die musik aufgebaut, mich beim ersten teil total umgehauen hat. ich hoffe, die jungs und mädels von lionhead machen das beim zweiten teil genauso. Da stimm ich dir zu, die Musik ist der absolute Hammer, als ich die Pubgames gespielt hab, da hab ich mir auch erstma die Startmusik reingezogen :-)

Feuertornado
01.10.2008, 08:40
Da stimm ich dir zu, die Musik ist der absolute Hammer, als ich die Pubgames gespielt hab, da hab ich mir auch erstma die Startmusik reingezogen :-)


Die Pubgames hab ich aufgrund eines Starken XBOX amngels nich gespielt aber die musok in fable1 war ganz in Ordnung

day world
01.10.2008, 19:52
auf denn coop und auf das gesinnungsystem.mein teufel wird sie alle niederschnetzeln.^^

Feuertornado
01.10.2008, 19:58
auf denn coop und auf das gesinnungsystem.mein teufel wird sie alle niederschnetzeln.^^

Man kanns auch übertreiben...
Es lebe der Hund !!!

day world
01.10.2008, 20:01
ja na klar der hund wird natürlich auch cool. aber wenn ich schon böse bin dann richtig.

SchattenKind
01.10.2008, 20:52
also die familie der hund die gesinnung der coop mod ...ähhh irgendwie wie lorion die mischung aus allem da es voll cool wird zusammen zu zocken udn du siehst wen dein kumpel geheiratet hat oder wie er aussieht oder wieviele kinde rhat oder wie sieht der hund aus und und und das spiel wird verdammt geil ..nur dauert´s noch soo lange

MycT
01.10.2008, 20:56
siehs positiv,wir warten alle jetzt schon solange,da kommts auf die paar Tage auch nimmer an ;)

Feuertornado
02.10.2008, 09:10
siehs positiv,wir warten alle jetzt schon solange,da kommts auf die paar Tage auch nimmer an ;)


Jo wir warten echt ewig und ich muss leider noch viel länger warten :-(

day world
02.10.2008, 14:31
ja ich auch @feuertornado zu weihnacheten oder?

Feuertornado
02.10.2008, 19:55
ja ich auch @feuertornado zu weihnacheten oder?

also
- erstens brauch ich ne XBOX
-zweitens es ist leider :scared :scared ab 16
-ich hab november geburtstag also ma gucken..

day world
02.10.2008, 19:59
da kann ich dir empfehlen :wenn deine eltern sich nicht so sehr über spiele informieren dann sag einfach das gibts in deinem örtlichen spielegeschäft(media markt ect.) das nicht mehr gibt und bestell es im internet. oder wenn es die nicht interresiert dann geh in den laden und sag das du es zum geburtstag möchtest und wenn du glück hast gukcen sie nicht auf die usk beschränkung und kaufen es.

Feuertornado
02.10.2008, 20:03
da kann ich dir empfehlen :wenn deine eltern sich nicht so sehr über spiele informieren dann sag einfach das gibts in deinem örtlichen spielegeschäft(media markt ect.) das nicht mehr gibt und bestell es im internet. oder wenn es die nicht interresiert dann geh in den laden und sag das du es zum geburtstag möchtest und wenn du glück hast gukcen sie nicht auf die usk beschränkung und kaufen es.

Jo danke aber leider kennen die das spiel weil ich die zu überzeugen versuche

day world
02.10.2008, 20:06
ja hast du es schon mit ein paar trailern versucht ? (natürlich nicht die wo jetzt härtere sachen gezeigt werden)dann können sich deine eltern ja selbst ein bild davon machen.wenn sie es für angemessen halten ist gut aber wenn nicht hast du richtig pech .darum würde ich das auch erst am ende machen wenn du sonst garnichts mehr auf lager hast.denn wenn die es einmal für zu brutal halten ist aus kann ich dir gleich sagen.

bjoern1221
02.10.2008, 20:15
Die Atmospäre ist wirklich Hammer geworden. Hab mich erschrocken als die Gegner zum ersten mal vom Baum runtersprangen und mich attackierten *lach*

Jewals
02.10.2008, 21:06
Naja, schreib dann lieber ein Testament

bjoern1221
02.10.2008, 21:26
Der Hund stirbt,Theresa opfert sich und der Endgegner ist der eigene Char aus Fable 1 der Böse geworden ist.
Außerdem ist der Endgegner von Teil 1 (Jack) ein Verbündeter und lehrt dir die "4-Klingentechnik"

Jewals
02.10.2008, 21:28
Der Hund stirbt,Theresa opfert sich und der Endgegner ist der eigene Char aus Fable 1 der Böse geworden ist.
Außerdem ist der Endgegner von Teil 1 (Jack) ein Verbündeter und lehrt dir die "4-Klingentechnik"

Ja, das ist nicht wirklich neu! Dafür muss man das Spiel nicht besitzen! Und langsam wirds bei Dir ein bissl wirr, denn die Dauer der Hauptkampagne ist bei ca. 12 Stunden...

fable-freak
02.10.2008, 21:29
Letzteres stimmt aber nicht. Oder? (bin mir nur zu 70 % sicher)

Jewals
02.10.2008, 21:30
Letzteres stimmt aber nicht. Oder? (bin mir nur zu 70 % sicher)

Ist vollkommener Blödsinn, hat er wahrscheinlich irgendwo falsch abgeschrieben!

bjoern1221
02.10.2008, 21:33
Das Spiel endet mit einem Cliffhänger

fable-freak
02.10.2008, 21:34
Bin ich ja beruhigt...ich hoffe auch mal, dass der Hund NICHT stirbt.(wird er auch nicht -> wichtiger Bestandteil des Spiels)
Aber dass der Gegner der Held aus Teil 1 ist, da hätte ich nichts dagegen:D Will es nur jetzt noch nicht so recht wissen...

@ bjoern
Als wenn du es, wenn du's haben solltest(:rolleyes:), schon durch hast...
Das dauert ja nur mindestens 12 Std...(Hauptstory)

Jewals
02.10.2008, 21:34
*gähn* Wer will eigentlich sowas wissen?

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!!!

bjoern1221
02.10.2008, 21:35
Bin ich ja beruhigt...ich hoffe auch mal, dass der Hund NICHT stirbt.(wird er auch nicht -> wichtiger Bestandteil des Spiels)
Aber dass der Gegner der Held aus Teil 1 ist, da hätte ich nichts dagegen:D Will es nur jetzt noch nicht so recht wissen...

Du musst die Spoiler ja nicht lesen.
AUF EIGENE GEFAHR!!!
Man kann den Tod des Hundes verhindern wodurch jedoch eine sehr wichtige Person die einem am Herz hängt "bestraft" wird.

Jewals
02.10.2008, 21:37
Ich dachte Du wolltest spielen gehen... scheinst ja der megaschnelle Zocker zu sein, wenn die 12 Stunden Hauptkampagne schon um sind und Du uns alle Fragen beantworten kannst die keiner gestellt hat!

bjoern1221
02.10.2008, 21:38
*gähn* Wer will eigentlich sowas wissen?

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!!!

Niemand zwing dich das zu lesen.

Wenn man sein eigenes Kind tötet kriegt man 148 Grausamkeits Punkte! Merk dir das.

fable-freak
02.10.2008, 21:41
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man (seine) Kinder töten kann. Außerdem werden Punkte immer in 5er Schritten vergeben.

bjoern1221
02.10.2008, 21:44
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man (seine) Kinder töten kann. Außerdem werden Punkte immer in 5er Schritten vergeben.

Merk dir was ich gesagt habe... *lacht dunkel und fies*

Jewals
02.10.2008, 21:49
Merk dir was ich gesagt habe... *lacht dunkel und fies*

Gamertag Brandos *klick* (http://live.xbox.com/de-DE/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=Brandos)

CKomet
02.10.2008, 21:56
so es reicht hier langssam.....
und ich möchte auch drum bitten das die spoilerfunktion nicht zum scherzen da ist sondern um wirkliche Spoiler zu verbergen...

edit:
bjoern1221 wird die nächsten 2 tage in ruhe spielenkönnen, da er vorläufig Forenurlaub hat.

edit2
okay... das mit den spoilern scheint zumindestens weiter oben berechtigt gewesen zu sein... über die letzten kann man sich aber sicherlich streiten ;)

fable-freak
02.10.2008, 22:04
Also bis jetzt habe ich keinen Post gefunden, der mit einem Spoiler Code geschrieben wurde, der keine Spoiler enthält. In meinen Augen hätten die manchen Leuten echt schon zu viel verraten.

Mir fällt auch grad ein, ich hab noch gar nicht gesagt, worauf ich mich am meisten freue^^
Am meisten auf die Atmosphäre!!! Und an 2. Stelle das Moralsystem(ist dann nicht wie jedes Spiel...einfach immer gleich, wenn mans öfters spielt).

Jewals
02.10.2008, 22:10
edit:
bjoern1221 wird die nächsten 2 tage in ruhe spielenkönnen, da er vorläufig Forenurlaub hat.

Schon fast ein wenig schade, wo er doch gerade dabei war uns alle bis zum Release ausreichen zu beschäftigen.

Danke an Dich für diese schnelle Reaktion.

Drain
02.10.2008, 23:37
Ganz eindeutig die Entscheidungsfreiheit

( grad nen Inerview von Peter auf Giga geschaut
und dieses hat mich dran erinnert wieviel Möglichkeiten
man doch immer hat )

Peter nannte auch ein Beispiel :

Zwischen 1 Quest trifft man einen Mann der einen um
hilfe bittet sein Sohn zu befreien ( er nannte folgende Möglichkeiten ) =

- man tötet ihn da man keine Zeit hat ( böse :) )
- man lacht ihn aus ( er verzieht sich und hält dich für evil :D )
- man befreit das Kind und tötet es vor dem Vater oder tötet
den Vater vor ihn ( ohh wär lustig wie sich das Kind dan entwickelt ;) )
- man macht die Mission einfach :o
- oder man ignoriert ihn einfach oder anderes :P

Jede Entscheidung hat natürlich andere konsequenzen die
sehr bzw. wenig Einfluss haben auf die eigene oder
der Zukunft des anderen ( z.B. wen man ihn tötet was soll
seine Frau dan machen etc. :confused: )

Naja ich glaub bisschen zu lang aber soland man es versteht
schaden die 2-4 Min. auch nicht diesen Beitrag zu lesen :cool:

day world
03.10.2008, 08:54
cool ziemlich krass ich glaub ich würde das kind befreien und dann den vater umbringen .und das kind verwarlohsen (aber auch nur weil ich einen bösen charakter spielen möchte .sonst natürlich nie)da sieht man mal wieder wie viele entscheidungen man treffen kann.

Feuertornado
03.10.2008, 09:15
cool ziemlich krass ich glaub ich würde das kind befreien und dann den vater umbringen .und das kind verwarlohsen (aber auch nur weil ich einen bösen charakter spielen möchte .sonst natürlich nie)da sieht man mal wieder wie viele entscheidungen man treffen kann.
ich wüsste net was ich machen soll aber ich glaub ich würd das kind retten da ich gut werden will

day world
03.10.2008, 09:37
als guter chara würde ich los preschen und das kind auf jeden fall retten.darüber freue ich mich auch das man halt machen kann was man will. und das ,das auswirkungen auf die npc hat.

Feuertornado
03.10.2008, 09:45
als guter chara würde ich los preschen und das kind auf jeden fall retten.darüber freue ich mich auch das man halt machen kann was man will. und das ,das auswirkungen auf die npc hat.


Jo och werde das kind retten aber ich frag mich ob es möglich ist das sich die npcs nach deinen taten verändern

day world
03.10.2008, 09:49
ja schätze schon man kann ja auch in anderen threads nachlesen das wenn man zb. gleich am anfang solche steckbriefe aufhängt das dann die stadt in fröhlichkeit erstralt wenn man es nicht macht kommen diebe und mörder in die stadt .also verändern sich die npc.

Feuertornado
03.10.2008, 10:05
ja schätze schon man kann ja auch in anderen threads nachlesen das wenn man zb. gleich am anfang solche steckbriefe aufhängt das dann die stadt in fröhlichkeit erstralt wenn man es nicht macht kommen diebe und mörder in die stadt .also verändern sich die npc.


Ja ich weiss aber das ist doch bestimmt sehr schwer zu programmieren

day world
03.10.2008, 10:06
aber es wird so sein zumindest in dem einem beispiel und wenn ein beispiel ist werden sie das bestimmt auch bei anderen sachen machen.

Feuertornado
03.10.2008, 10:07
aber es wird so sein zumindest in dem einem beispiel und wenn ein beispiel ist werden sie das bestimmt auch bei anderen sachen machen.

Jo ich weiss aber ich staune wie die das programmieren

Ran
03.10.2008, 10:14
Schwer ist es glaub weniger, ist einfach nur verdammt viel da für jede Situation eine passende Variable vorhanden seien muss...

KiLL3R T0MAT0
03.10.2008, 12:25
Ich glaub, ich würde auch erst das kind retten und schön die erfahrungspunkte kassieren und dann den vater töten.

Ich frage mich aber, wie die punkte verteilt werden. Wenn man nur den vater tötet und das kind am leben lässt das müsste dann böse + grausam sein und wenn man beide tötet, das müsste dann komplett böse sein, oder wie seht ihr das?

day world
03.10.2008, 13:33
nein es ist auch grausam da vater und sohn endlich wieder vereint sind und du sie wieder auseinander reißt.

Altair1993
15.10.2008, 11:12
es gibt ja verschiedene arten von böse ich denke wenn mann nur den vater killt bekommt man andere böse punkte als wenn man beide killt