PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Erfolge



Exar_Kun
27.09.2008, 23:01
Also ich hab es jetzt doch noch geschaft das Spiel auf Sith-Meister zu bezwingen allerdings fehlen mir noch drei Erfolge damit ich meinen Seelenfrieden bekomme.

1. Bossk
2. Holocronsammler
3. Sith-Lord-Wahn

Die ersten beiden sind eigentlich klar aber mit dem dritten komm ich gerade nicht wirklich zurecht. Die beiden anderen Erfolge habe ich ja schon, also Wahn und Sith-Wahn. Ich habe allerdings kein Plan wie ich die errungen habe. Also meine Frage wie erlange ich den Erfolg? Was muss ich denn da genau machen? Und wie gehts am einfachsten? Für mich hört sich das irgendwie so an als ob ich 12 Gegner innerhalb einer Zeit besiegen muss. Lieg ich da richtig?

mr-piano
27.09.2008, 23:13
Ja da liegst du glaub schon richtig. Ich hab die Erfolge gleich am Anfang bekommen in dem Prolog mit Darth Vader.
Und zwar gibts da eine Szene auf einer Brücke wo fast unendlich viel Wookies dich angreifen. Da hab ich nacheinander die "Wahnerfolge" gemeistert.

Altair89
28.09.2008, 11:12
jap du musst wohl mehrere gegner ziemlich schnell hintereinander töten ... anders kann ich mir den wahnbonus auch nich vorstelln ;)

day world
28.09.2008, 11:35
und was ist ein frenzy bonus ?

Exar_Kun
28.09.2008, 12:47
Frenzy Bonus bedeutet das selbe wie Wahnbonus