PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update 1.05.028 Impulse



Averhage
27.09.2008, 14:33
Hallo Leute ,
ich habe eben mein altes Stardock Central durch Impuls ersetzt.
Nun sehe ich das es für SoaE ein Update von 1.05 auf 1.05.028 gibt.

Weiss jemand was es mit dem Update auf sich hat ? Ich habe noch nichts drüber gehört oder gelesen.

Gruss
Averhage

Froschgott
27.09.2008, 17:12
Ehrlich? Wird der dir unter Updates angezeigt? Bei mir wird dort nur die 1.9er Beta angezeigt.

Grundsätzlich werden Patches für die deutsche Version sowieso nicht über Impulse verbreitet (werden). Aber das erzähle ich ja ständig. :o

Averhage
28.09.2008, 03:03
Ehrlich? Wird der dir unter Updates angezeigt? Bei mir wird dort nur die 1.9er Beta angezeigt.

Grundsätzlich werden Patches für die deutsche Version sowieso nicht über Impulse verbreitet (werden). Aber das erzähle ich ja ständig. :o


Quelle ?
Laut Benutzerhandbuch werden Updates nur unter Impulse gezogen.

Und ja es wird unter Updates angezeigt.

Froschgott
28.09.2008, 10:56
Das Handbuch ist in diesem Punkt fehlerhaft. Deswegen erzähle ich es ja ständig. :)

Die Quelle ist der deutsche Publisher Kalypso Media selbst. Den letzten Aussagen dazu ist zu entnehmen, dass Updates dann vermutlich als ausführbare exe-Datei auf anderen Wegen verteilt werden.

Warum? Weil Impulse nun mal Stardock gehört und nicht für die Lokalisierung des Spiels und der ganzen Peripherie wie Updates und Add-Ons verantwortlich ist.
Bleibt zu hoffen, dass Kalypso diese Aufgabe anständig löst. Beim Handbuch wurde ja scheinbar nicht soviel Wert auf Sorgfalt gelegt.